Zum Inhalt der Seite

Thread: Psychotest als Kettenbrief?

Eröffnet am: 02.09.2004 10:46
Letzte Reaktion: 04.09.2004 23:05
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
chiyo_may Psychotest als Kettenbrief? 02.09.2004, 10:46
Rikuchan Psychotest als Kettenbrief? 02.09.2004, 10:58
Shisoo Psychotest als Kettenbrief? 02.09.2004, 11:53
mythrael Psychotest als Kettenbrief? 02.09.2004, 13:12
Legolana Psychotest als Kettenbrief? 02.09.2004, 13:17
Shisoo Psychotest als Kettenbrief? 02.09.2004, 13:20
 Mondtaenzerin Psychotest als Kettenbrief? 02.09.2004, 13:25
Shisoo Psychotest als Kettenbrief? 02.09.2004, 13:55
mythrael Psychotest als Kettenbrief? 02.09.2004, 19:36
Shisoo Psychotest als Kettenbrief? 02.09.2004, 20:58
chiyo_may Psychotest als Kettenbrief? 02.09.2004, 21:53
Shisoo Psychotest als Kettenbrief? 02.09.2004, 22:58
chiyo_may Psychotest als Kettenbrief? 03.09.2004, 17:46
Shisoo Psychotest als Kettenbrief? 04.09.2004, 01:29
 Watashi-San Psychotest als Kettenbrief? 02.09.2004, 13:34
ZEO Psychotest als Kettenbrief? 02.09.2004, 13:37
ghostgambler Psychotest als Kettenbrief? 02.09.2004, 14:04
 Mondtaenzerin Psychotest als Kettenbrief? 02.09.2004, 14:25
Shisoo Psychotest als Kettenbrief? 02.09.2004, 16:29
Shuka-chan Psychotest als Kettenbrief? 02.09.2004, 14:54
chiyo_may Psychotest als Kettenbrief? 02.09.2004, 15:11
ghostgambler Psychotest als Kettenbrief? 02.09.2004, 15:39
chiyo_may Psychotest als Kettenbrief? 02.09.2004, 16:32
 Ryourin Psychotest als Kettenbrief? 04.09.2004, 00:24
Yami-Saya Psychotest als Kettenbrief? 04.09.2004, 10:48
Red-Angel Psychotest als Kettenbrief? 04.09.2004, 23:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.09.2004 10:46
Betreff: Psychotest als Kettenbrief? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gerade zufällig durch einen Link (http://www.kopfbilder.de/psychotest.html) auf so einen Psychotest gestoßen und am Ende stellte sich raus, dass das im Prinzip nichts anderes als ein Kettenbrief ist. Kettenbriefe sind doch angeblich verboten. Wie steht es mit solchen Internetseiten?



Von:   abgemeldet 02.09.2004 10:58
Betreff: Psychotest als Kettenbrief? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin gerade zufällig durch einen Link (http://www.kopfbilder.de/psychotest.html) auf so einen Psychotest gestoßen und am Ende stellte sich raus, dass das im Prinzip nichts anderes als ein Kettenbrief ist. Kettenbriefe sind doch angeblich verboten. Wie steht es mit solchen Internetseiten?


Wäääh ich hasse Kettenbriefe. Gebt mir bitte mal einen Hinweis wo geschrieben steht dass das verboten ist. Ich mag es gerne mal paar Leuten an die Birne hauen. >_< Diese Emails nach dem Thema Fragebogen sind ja in Ordung aber nur ein blödes Weiterversenden ist Müll! Und ich hasse es...


PS: Diser "Psychotest" ist ja noch ganz witzig, hab ich schon vor längeren mal gemacht. Nur trägt er halt einen etwas verwirrenden Titel...
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 02.09.2004 11:53
Betreff: Psychotest als Kettenbrief? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin gerade zufällig durch einen Link (http://www.kopfbilder.de/psychotest.html) auf so einen Psychotest gestoßen und am Ende stellte sich raus, dass das im Prinzip nichts anderes als ein Kettenbrief ist. Kettenbriefe sind doch angeblich verboten. Wie steht es mit solchen Internetseiten?

Das des Verboten is hör ich auch des erste mal aber den Test hab ich schon mindestens 10 mal zugeschickt bekommen >.<
Ich hab echt keine Lust mehr..
Weiterschicken tu ich ihn eh nicht
Nur der verwandte Schmerz entlockt uns die Träne, und jeder weint eigentlich für sich selbst.



Von:   abgemeldet 02.09.2004 13:12
Betreff: Psychotest als Kettenbrief? [Antworten]
Avatar
 
Kettenbriefe und verboten ? Nur wenn du die Dinger zugeschickt bekommst, dagegn kannst du dich glaube ich wehren.
Wie es mit dem Internet ausschaut weiss ich net.

Was Kettenbriefe allgemein angeht:
Ich hasse die Dinger wie die Pest, ich beantworte sie auch net. Warum auch ? Ist Blödsinn und Aberglaube. Was soll denn passieren wenn ich es nicht mache ? Trifft mich dann der Blitz beim Scheissen oder was ?
Mir die Dinger zu schicken ist auch sinnlos, ich gucks mir an, seh dass ein Kettenbrief ist... und betätige die Löschenfunktion.



Von:   abgemeldet 02.09.2004 13:17
Betreff: Psychotest als Kettenbrief? [Antworten]
Avatar
 
>Was Kettenbriefe allgemein angeht:
Ich hasse die Dinger wie die Pest, ich beantworte sie auch net. Warum auch ? Ist Blödsinn und Aberglaube. Was soll denn passieren wenn ich es nicht mache ? Trifft mich dann der Blitz beim Scheissen oder was ?
Mir die Dinger zu schicken ist auch sinnlos, ich gucks mir an, seh dass ein Kettenbrief ist... und betätige die Löschenfunktion.

*rofl* Aba ich denk genauso ..
Hab den Test gard gemacht un werf mich weg vor lachn ....
Die zeit heilt keine Wunden,
man gewöhnt sich lediglich an den Schmerz!!!



Von:   abgemeldet 02.09.2004 13:20
Betreff: Psychotest als Kettenbrief? [Antworten]
Avatar
 
> >Was Kettenbriefe allgemein angeht:
> Ich hasse die Dinger wie die Pest, ich beantworte sie auch net. Warum auch ? Ist Blödsinn und Aberglaube. Was soll denn passieren wenn ich es nicht mache ? Trifft mich dann der Blitz beim Scheissen oder was ?
> Mir die Dinger zu schicken ist auch sinnlos, ich gucks mir an, seh dass ein Kettenbrief ist... und betätige die Löschenfunktion.
>
> *rofl* Aba ich denk genauso ..
> Hab den Test gard gemacht un werf mich weg vor lachn ....

Ich hab mir letztens ma n Weltfrieden gewünscht.. Ma sehn obs klappt *gespannt wart* XDDDD
Nur der verwandte Schmerz entlockt uns die Träne, und jeder weint eigentlich für sich selbst.



Von:    Mondtaenzerin 02.09.2004 13:25
Betreff: Psychotest als Kettenbrief? [Antworten]
Avatar
 
Ich beantworte kettenbriefe aus protest schon alleine nicht, bzw schick sie net weiter... da schicken mir leute, die ich net ma gut kenne, briefe wie: schick diesen brief an 11 liebe leute blabla bla
woher wollen die wissen,das ich lieb bin -.-
Und wer glaubt schon daran? is doch peinlich...
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:   abgemeldet 02.09.2004 13:55
Betreff: Psychotest als Kettenbrief? [Antworten]
Avatar
 
> Ich beantworte kettenbriefe aus protest schon alleine nicht, bzw schick sie net weiter... da schicken mir leute, die ich net ma gut kenne, briefe wie: schick diesen brief an 11 liebe leute blabla bla
> woher wollen die wissen,das ich lieb bin -.-

Des kenn ich.. Oder an die die wirklich etwas bedeuten..oO Die meisten kenn ich nur ganz flüchtig..vielleicht weil ich mal vor ner ewigkeit mit denen geplayd hab..
Ich denk mir dann immer nur, ham die keine richtigen Freunde hier auf mexx? oO Oder habn dies ihnen schon verboten..-.-
Nur der verwandte Schmerz entlockt uns die Träne, und jeder weint eigentlich für sich selbst.



Von:   abgemeldet 02.09.2004 19:36
Betreff: Psychotest als Kettenbrief? [Antworten]
Avatar
 
noch besser wirds wenn du nett zurückschreibst, das du keine Kttenbriefe haben möchtest und 2 Tage später wieder denselben Mist bekommst...



Von:   abgemeldet 02.09.2004 20:58
Betreff: Psychotest als Kettenbrief? [Antworten]
Avatar
 
> noch besser wirds wenn du nett zurückschreibst, das du keine Kttenbriefe haben möchtest und 2 Tage später wieder denselben Mist bekommst...

Ich habs bis jetzt noch gar net probiert..
Aba ich hab jetzt von denen mit denen ich nix mehr zu tun hab die freundschaft gekündigt (des hört sich an..oO) Ma sehn ob von denen immer noch was kommt^^
Nur der verwandte Schmerz entlockt uns die Träne, und jeder weint eigentlich für sich selbst.



Von:   abgemeldet 02.09.2004 21:53
Betreff: Psychotest als Kettenbrief? [Antworten]
Avatar
 
> > noch besser wirds wenn du nett zurückschreibst, das du keine Kttenbriefe haben möchtest und 2 Tage später wieder denselben Mist bekommst...
>
> Ich habs bis jetzt noch gar net probiert..
> Aba ich hab jetzt von denen mit denen ich nix mehr zu tun hab die freundschaft gekündigt (des hört sich an..oO) Ma sehn ob von denen immer noch was kommt^^

Hatte ich auch so gemacht. Einmal bekam ich von einem Animexx-Mitglied, das ich wirklich gar nicht kannte, einen Kettenbrief. Als ich zurückschrieb und fragte, was das sollte, bekam ich als Antwort, dass ja nicht jeder so viele Freunde hier haben kann wie ich und ich nicht so hochnäsig sein soll. (Ja, klar, gerade ich. Ich wüsste nicht, ob ich irgendjemanden hier von Animexx überhaupt wirklich als 'Freund' bezeichnen könnte und dann wird mir so was an den Kopf geworfen. Hinzu von einer völlig Fremden, die null Ahnung über mich hat.)
Wir schrieben ein paar Mal hin und her und wurden uns einig; dachte ich. Sie machte mir ein Freundschaftsangebot, ich nahm es an und schwups trudelte der nächste Kettenbrief ein. Wieder eine Warnung meinerseits, wieder große Einsicht ihrerseits; dachte ich. Und schon kam der nächste Kettenbrief ins Haus geflattert. Das war der Punkt, an dem ich ganz kalt und ohne Rücksicht auf Verluste... die Freundschaft kündigte. Lol. Hach, ich liebe es, wenn alles so herrlich dramatisch klingt.



Von:   abgemeldet 02.09.2004 22:58
Betreff: Psychotest als Kettenbrief? [Antworten]
Avatar
 

> Hatte ich auch so gemacht. Einmal bekam ich von einem Animexx-Mitglied, das ich wirklich gar nicht kannte, einen Kettenbrief. Als ich zurückschrieb und fragte, was das sollte, bekam ich als Antwort, dass ja nicht jeder so viele Freunde hier haben kann wie ich und ich nicht so hochnäsig sein soll. (Ja, klar, gerade ich. Ich wüsste nicht, ob ich irgendjemanden hier von Animexx überhaupt wirklich als 'Freund' bezeichnen könnte und dann wird mir so was an den Kopf geworfen. Hinzu von einer völlig Fremden, die null Ahnung über mich hat.)
> Wir schrieben ein paar Mal hin und her und wurden uns einig; dachte ich. Sie machte mir ein Freundschaftsangebot, ich nahm es an und schwups trudelte der nächste Kettenbrief ein. Wieder eine Warnung meinerseits, wieder große Einsicht ihrerseits; dachte ich. Und schon kam der nächste Kettenbrief ins Haus geflattert. Das war der Punkt, an dem ich ganz kalt und ohne Rücksicht auf Verluste... die Freundschaft kündigte. Lol. Hach, ich liebe es, wenn alles so herrlich dramatisch klingt.

Mir wurde auch mal von einer ein kettenbrief gechickt, die ich noch nie gesehen hab.. Hab auch nachgefragt
Sie sagte dann, dass das 'versehentlich' passiert ist.. oO
Ich stand oben in dieser Liste drin.. Aber versehentlich? òO Wie geht das denn? Besonders bei meinem Nick..
Hab dann die Sache auf sich beruhen lassen..
Nur der verwandte Schmerz entlockt uns die Träne, und jeder weint eigentlich für sich selbst.



Von:   abgemeldet 03.09.2004 17:46
Betreff: Psychotest als Kettenbrief? [Antworten]
Avatar
 

> Mir wurde auch mal von einer ein kettenbrief gechickt, die ich noch nie gesehen hab.. Hab auch nachgefragt
> Sie sagte dann, dass das 'versehentlich' passiert ist.. oO
> Ich stand oben in dieser Liste drin.. Aber versehentlich? òO Wie geht das denn? Besonders bei meinem Nick..
> Hab dann die Sache auf sich beruhen lassen..

Also echt... Ganz besonders dieses 'versehentlich' ist ja wohl die mieseste Ausrede, die sich jemand einfallen lassen könnte. Noch schlimmer wäre so was wie: "Dein Nick erschien mir so sympathisch" oder so. Lol. Allerdings bekomme ich glaube ich lieber Kettenbriefe von Wildfremden zugeschickt als von Leuten, die ich sonst ganz nett finde. Da habe ich dann wengistens keine Hemmungen, richtig drauf los zu schimpfen, von wegen, was sie sich dabei gedacht haben und so. Hehe.



Von:   abgemeldet 04.09.2004 01:29
Betreff: Psychotest als Kettenbrief? [Antworten]
Avatar
 

> Also echt... Ganz besonders dieses 'versehentlich' ist ja wohl die mieseste Ausrede, die sich jemand einfallen lassen könnte. Noch schlimmer wäre so was wie: "Dein Nick erschien mir so sympathisch" oder so. Lol. Allerdings bekomme ich glaube ich lieber Kettenbriefe von Wildfremden zugeschickt als von Leuten, die ich sonst ganz nett finde. Da habe ich dann wengistens keine Hemmungen, richtig drauf los zu schimpfen, von wegen, was sie sich dabei gedacht haben und so. Hehe.

oO Ich ignoriere seit neustem.. hab meistens auch gar keine lust mehr..-.-
Nur der verwandte Schmerz entlockt uns die Träne, und jeder weint eigentlich für sich selbst.



Von:    Watashi-San 02.09.2004 13:34
Betreff: Psychotest als Kettenbrief? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir bricht jede Kette egal was es ist.
Die meisten les ich gar erst durch, da nach zwei drei Zeilen schon klar ist worum es geht.

Am besten find ich noch die Kettenmail aus dem Jahre 6.500 vor Christus
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:   abgemeldet 02.09.2004 13:37
Betreff: Psychotest als Kettenbrief? [Antworten]
Avatar
 
Kettenbriefe sind einfach nur lächerlich.

Meldungen wie diese hier: "Wenn du diese Nachricht an 20 Leute verschickt hast, siehst du auf deinem Bildschirm ein kleines Video. Freu dich, es ist absolut genial."

Muahaha! ^^ Jeder Depp der sich ein bisschen mit dem Computer auskennt weiß, dass das totaler Schwachsinn und pure Verarschung ist. Das kann gar nicht funktionieren. Es kann nicht aus dem Nichts auf einmal ein Video auftauchen. Dazu muss erst ein passendes Wiedergabeprogramm gestartet und ein Videofile von irgendwo abgerufen werden. So etwas kann man nicht erreichen, indem man SPAM verursacht.

Und dieser Spruch: "Wenn du diesen Text nicht in 10 Minuten weiterversendest, wird großes Unglück über dich kommen." Da kann ich echt nur lachen. *lol*

Dämlicher Aberglaube. Wer diesen hirnverbrannten Blödsinn glaubt muss echt einen Riss in der Borke haben. *g* Was soll denn schon passieren? Oh, möge mich doch der Blitz der Vergeltung erschlagen. Muahahahaha!!! *rofl*

Kettenbriefe lösche ich immer sofort! Dieser Müll kommt mir nichts ins Postfach. Und jeder der es wagt mir ein zweites Mal diesen Schrott zu schicken, kann darauf gefasst sein, dass ich ihm den Mist tausendmal zurücksende und sein E-Mail Konto damit überflute. Dann weiß derjenige welchen Zweck solche Kettenbriefe wirklich erfüllen.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 02.09.2004 13:40:12



Von:   abgemeldet 02.09.2004 14:04
Betreff: Psychotest als Kettenbrief? [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Mondtaenzerin 02.09.2004 14:25
Betreff: Psychotest als Kettenbrief? [Antworten]
Avatar
 
>>Des kenn ich.. Oder an die die wirklich etwas bedeuten..oO Die meisten kenn ich nur ganz flüchtig..vielleicht weil ich mal vor ner ewigkeit mit denen geplayd hab..
>>Ich denk mir dann immer nur, ham die keine richtigen Freunde hier auf mexx? oO Oder habn dies ihnen schon verboten..-.-

Jupp... vor allem: warum ist man so hirni und macht da mit? XD
Wir gründen jetzt den Anti-Kettenbrief-Club ô.o
Aber kann man Kettenbriefe net wirklich irgendwie verbieten lassen?

Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:   abgemeldet 02.09.2004 16:29
Betreff: Psychotest als Kettenbrief? [Antworten]
Avatar
 

> Jupp... vor allem: warum ist man so hirni und macht da mit? XD
> Wir gründen jetzt den Anti-Kettenbrief-Club ô.o
> Aber kann man Kettenbriefe net wirklich irgendwie verbieten lassen?
>

Mir is grad eingefallen..
Ich schick kettenbriefe imma an meine verlobte weiter.... um sie zu ärgern XDD Die hasst die nämlich wie die Pest XD

Aba der Club is keine schlechte idee ;) Dann wird vielleicht endlich ein Verbot durchgesetzt
Nur der verwandte Schmerz entlockt uns die Träne, und jeder weint eigentlich für sich selbst.



Von:   abgemeldet 02.09.2004 14:54
Betreff: Psychotest als Kettenbrief? [Antworten]
Avatar
 
wahh ich hasse kettenbriefe. ich hab mal einen bekommen der mir nicht so ganz geheuer war. da hieß es drin das man sterben würde wenn man den nicht weiterrschicken würde. hab den nicht weitergeschickt und was ist passiert? ich lebe noch. der test war ganz witzig aber mir ist das ziemlich egal ob der wunsch in erfüllung geht oder nicht. außerdem würd das sowieso nicht klappen. und wehe mir schickt nochmal jemand n kettenbrief, der wird auf grausamste weise umgebracht.
shuk^^
"Das Meer ist ein Schatz,
von dem keiner weiß,
was er enthält:
Perlen und Korallengold
oder Bestien und Stürme"



Von:   abgemeldet 02.09.2004 15:11
Betreff: Psychotest als Kettenbrief? [Antworten]
Avatar
 
Höy... Ihr antwortet ja alle gar nicht auf meine Frage. T_T

Aber um mal was zur Diskussion beizutragen: Ich glaube gar nicht, dass Leute Kettenbriefe weiterschicken, weil sie wirklich fest dran glauben. So abergläubisch sind wohl die wenigsten. Manchmal ist einem einfach ein bisschen mulmig zumute und man tut es doch. So von wegen: Lieber doch auf Nummer sicher gehen. Manchmal (eher selten) lasse sogar ich mich dazu verführen. *schande über mich*
Aber echt, ich hasse diese Dinge wirklich. Leider habe ich die Information, dass das Weitersenden von Kettenbriefen verboten ist, aus keinen zuverlässigen Quellen. Ich höre es hin und wieder mal hier und da. Das ist alles. Sorry. :-/



Von:   abgemeldet 02.09.2004 15:39
Betreff: Psychotest als Kettenbrief? [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 02.09.2004 16:32
Betreff: Psychotest als Kettenbrief? [Antworten]
Avatar
 
> > Höy... Ihr antwortet ja alle gar nicht auf meine Frage. T_T
>
> da war ne Frage -_-.....jo, jetzt seh ich sie auch ^^°

Sehr konstruktiver Beitrag... *zungerausstreck* xD



Von:    Ryourin 04.09.2004 00:24
Betreff: Psychotest als Kettenbrief? [Antworten]
Avatar
 
Wenn es nach Kettenbriefen ging hätte ich ewiges Unglück, 10 Jahre Pech in der Liebe und wäre schon längst tot. *drop*
Ich frage mich ehrlich, wer an so einen Müll glaubt? oô
*drop*
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 04.09.2004 10:48
Betreff: Psychotest als Kettenbrief? [Antworten]
Avatar
 
Kettenbriefe ist der größte Müll auf der Welt ~.~

>Ich frage mich ehrlich, wer an so einen Müll glaubt? oô

Es sind meistens kleine dumme Grundschüler (sorry), aber auch ältere Glauben daran. Oh man, am bescheuersten find ich ja den Spruch:

Wenn du diesen brief an 10 leuten weiter schickst, öffnet sich rechts oben ein kleines Video...

oder wie der sch*** nochmal ging, ey ich frag mich nur, haben die Leute heutzutage nichts besseres zu tun, als nur diese sch*** Kettenbriefe zu verschicken!?

Yami-Saya

P.S. Immer ich einen bekomme, lösch ich ihn sofort und schick ihn nicht weiter. Manche sind dann zwar beleidigt, aber egal.
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...

Muhaha ja ich bin Mariku-sama mit den zwei Hikaris, wer es noch nicht weiß XD
Zuletzt geändert: 04.09.2004 13:59:44



Von:   abgemeldet 04.09.2004 23:05
Betreff: Psychotest als Kettenbrief? [Antworten]
Ich leite schon seit längerem keine Kettenbriefe mehr weiter. Wie jeder von euch, so viel ich gelesen habe. Zudem war ich früher so naiv und hab den Mist weitergeschickt -> an Leute, die ich gar nicht kannte, da ich hier ja fast niemanden kenne. In der Hoffnung, dass es klappen würde, bin ich glatt verrückt geworden. oi, wae ich doof ~.~* . Zu alledem schickt mir meine beste Freundin auch noch absichtlich solche Dinger. Wie fies!!! Ich hasse es!!!





Zurück