Zum Inhalt der Seite

Thread: Was hilft gegen Liebeskummer?so traurig bin*schnüff*

Eröffnet am: 22.07.2004 00:42
Letzte Reaktion: 22.07.2004 21:43
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
sissichan Was hilft gegen Liebeskummer?s... 22.07.2004, 07:14
mina_nadine Was hilft gegen Liebeskummer?s... 22.07.2004, 12:09
Laraitschi Was hilft gegen Liebeskummer?s... 22.07.2004, 12:11
sissichan Was hilft gegen Liebeskummer?s... 22.07.2004, 21:43
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 22.07.2004 07:14
Betreff: Was hilft gegen Liebeskummer?so traurig ... [Antworten]
Avatar
 
Liebe mina_nadine,

so hart es ist: im Prinziep hilft gar nichts! Sei traurig, lass es raus, soweit du kannst. Weine, wenn dir danach zu Mute ist. Versuche nicht es zu verdrängen oder es sogar zu verschönen. Versuche nicht zu hoffen, daß sich alles noch ändert - es wird sich nicht ändern. Wenn er sich sicher ist, dann lass ihn gehen, wenn du ihn wirklich liebst.
Es tut weh.
Es tut lange weh.
Setze dich mit dem Schmerz auseinander, lass ihn zu. Dann wird er bald weniger und du kanns weiter leben. Sei egoistisch und denke daran, es ist DEIN Leben, das du dir für niemanden opfern musst, und wenn du ihn noch so sehr geliebt hast. Und schon gar nicht in eine falsche Hoffnung.
Ich kann mit dir fühlen, ich hab dasselbe durchgemacht.
Ich liebte ihn abgöttisch.
Dann hat er mir offeriert, er hätte eine andere.
Nach einem Jahr des Liebesrausches - und das sag ich ohne zu übertreiben!!!
Ich ließ ihn gehen.
Weinte drei Tage lang.
Lief 14 Tage wie krank durch die Gegend.
Aber das Leben geht unbarmherzig weiter.
Ich vermisse ihn immer noch und meine Liebe zu ihm glüht weiter, wie bissher, aber ich kann damit umgehen - meistens.
Mein neues Leben lenkt mich jetzt von allem so sehr ab, daß ich schon seit einem halben Jahr keine Sehnsuchtsattake mehr hatte - Mein Baby.
Es wird alles wieder besser, vertraue in deine Zukunft - auch wenn sie ohne ihn sein wird *ganzdollinarmenimmtundtröst*
Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^=
http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3

Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687
Zuletzt geändert: 22.07.2004 07:15:23



Von:   abgemeldet 22.07.2004 12:09
Betreff: Was hilft gegen Liebeskummer?so traurig ... [Antworten]
Avatar
 
Danke. Ihr seit so lieb. uUnd ihr habt auch recht aber es tut so weh.

Das habe ich von him noch bekommen.

Hallo kleiner Drache, ich will mal kurz (immerhin sitze ich ja wieder im Büro) einiges zu erklären versuchen. Als ich Dich kennen gelernt habe, fand ich Dich sofort sehr süß und natürlich auch attraktiv. Und da ich mich auch gut mit Dir verstanden habe, reifte in mir der Entschluss, dass ich es doch mal mit Dir als Freundin versuchen sollte. Es war also kein richtiges "verliebt sein auf den ersten Blick", sondern eher ein "lieb haben auf den ersten Blick". Und das ist das Problem. Ich hatte und habe Dich immer noch sehr lieb. Aber ich war nie richtig verliebt, verknallt oder wie immer Du es nennen möchtest. Ich habe mich aber (ich hoffe, dass hältst Du mir zugute) immer bemüht, Dir eine wirklich schöne Beziehung zu bieten. Vielleicht ist das so ein bisschen mein Schicksal, dass ich bisher immer mit Mädchen zusammen war, die ich zwar wirklich lieb hatte, aber für mich war es eben nie die große Liebe. Und ich glaube, das ist es, was ich allmählich zu finden hoffe. Ich werde ja auch nicht jünger ;-) Ich habe zwar zwei, drei Mal Frauen kennen gelernt, wo vielleicht deutlich mehr drin gewesen wäre, aber aus den verschiedensten Gründen bin ich nie mit ihnen zusammen gewesen. Versteh mich nicht falsch - ich will die Beziehung zu Dir oder Dich selbst in keiner Weise abwerten. Im Gegenteil. Ich werde mich an Dich immer positiv erinnern. Auch wenn ich Dich mit meinen Freundinnen davor vergleiche, würde ich Dich mit Ihnen mindestens auf eine Stufe stellen - obwohl ich mit denen länger zusammen war. Es ist natürlich möglich, dass ich demnächst eine neue Freundin finde. Und ich weiß, dass das schwer für Dich wird. ABER: Wer sagt denn, dass Du nicht auch recht bald einen neuen lieben Freund hast? Wer sagt denn, dass Du den nicht mindestens ebenso gern hast wie mich? Hey, ich war Dein erster richtiger Freund, Du hast noch unendlich viele Möglichkeiten und (fast) unendlich viel Zeit. Tut mir leid, dass Du nicht auch meine Traumprinzessin warst. Meine gute Freundin sollst Du aber gerne immer bleiben! Liebe Grüße, Timur



Von:   abgemeldet 22.07.2004 12:11
Betreff: Was hilft gegen Liebeskummer?so traurig ... [Antworten]
Avatar
 
>Was hilft gegen Liebeskummer?

ein riesen Becher Haagen Dasz.
:: Come on little stranger, die a little later..



Von:   abgemeldet 22.07.2004 21:43
Betreff: Was hilft gegen Liebeskummer?so traurig ... [Antworten]
Avatar
 
@mina_nadine:
Ich weiß nicht... Er mag das ja lieb gemeint haben, aber... WIE GEFÜHLLOS KÖNNEN MÄNNER NOCH SEIN????
Warum lässt er dich mit deinem Schmerz nicht in Ruhe? Nein, da muss er immer noch mal an der Wunde puhlen... Vergleicht dich mit seinen anderen Weibern - die interessieren dich doch eh nicht, oder? Jetzt spielt er die Beziehung auch noch runter. Begreift er denn nicht, was es dir bedeutet hat?
Entschuldige, ich will ihn nicht schlecht machen, wirklich nicht. Er ist ja im Prinziep ein ganz lieber, aber er muss doch wissen, daß du so sehr darunter leidest. Muss er denn noch öl ins Feuer gießen - bzw Salz in die Wunde streuen?
*ganzdollmina_nadieneknuddelntut*
Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^=
http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3

Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687


[1] [2]
/ 2



Zurück