Zum Inhalt der Seite

Thread: Was sagten sie zu euerem neuen "Look"?

Eröffnet am: 12.04.2004 23:26
Letzte Reaktion: 25.04.2004 17:16
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Yasha_on_Speed Was sagten sie zu euerem neuen... 13.04.2004, 19:39
Mizu Was sagten sie zu euerem neuen... 13.04.2004, 19:45
 Firn Was sagten sie zu euerem neuen... 13.04.2004, 19:50
Yasha_on_Speed Was sagten sie zu euerem neuen... 13.04.2004, 19:50
Asia Was sagten sie zu euerem neuen... 14.04.2004, 21:09
 Zombicide Was sagten sie zu euerem neuen... 14.04.2004, 22:30
Chokola Was sagten sie zu euerem neuen... 15.04.2004, 19:51
Airin Was sagten sie zu euerem neuen... 13.04.2004, 20:52
 Seranal Was sagten sie zu euerem neuen... 13.04.2004, 21:51
 Firn Was sagten sie zu euerem neuen... 13.04.2004, 21:54
Airin Was sagten sie zu euerem neuen... 13.04.2004, 22:18
 Seranal Was sagten sie zu euerem neuen... 13.04.2004, 22:25
Airin Was sagten sie zu euerem neuen... 13.04.2004, 22:31
 Seranal Was sagten sie zu euerem neuen... 13.04.2004, 22:37
Airin Was sagten sie zu euerem neuen... 13.04.2004, 22:52
Natsu-chan Was sagten sie zu euerem neuen... 13.04.2004, 21:52
 HoneyB Was sagten sie zu euerem neuen... 13.04.2004, 23:15
 Swaloth Was sagten sie zu euerem neuen... 13.04.2004, 23:23
 Seranal Was sagten sie zu euerem neuen... 13.04.2004, 23:29
 Firn Was sagten sie zu euerem neuen... 14.04.2004, 00:28
Mizu Was sagten sie zu euerem neuen... 14.04.2004, 00:42
 Seranal Was sagten sie zu euerem neuen... 14.04.2004, 09:26
Natsu-chan Was sagten sie zu euerem neuen... 14.04.2004, 11:09
Mizu Was sagten sie zu euerem neuen... 14.04.2004, 20:34
Asia Was sagten sie zu euerem neuen... 14.04.2004, 21:12
Mizu Was sagten sie zu euerem neuen... 14.04.2004, 23:11
CHILDofZEAL Was sagten sie zu euerem neuen... 15.04.2004, 10:40
Asia Was sagten sie zu euerem neuen... 15.04.2004, 19:16
Mizu Was sagten sie zu euerem neuen... 15.04.2004, 20:40
 Xanathos Was sagten sie zu euerem neuen... 15.04.2004, 20:56
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 13.04.2004 19:39
Betreff: Was sagten sie zu euerem neuen "Look"? [Antworten]
meine alten hams aufgegeben, mir deswegen das leben schwer zu machen, die leute die mich kennen, findens ok oder akzeptieren es wenigstens, und die, die mich nicht kennen, halten mich meistens für'n mädchen.
***
Who do you think you are?
I'm a Rock'n'Roll star!



Von:   abgemeldet 13.04.2004 19:45
Betreff: Was sagten sie zu euerem neuen "Look"? [Antworten]
Avatar
 
> meine alten hams aufgegeben, mir deswegen das leben schwer zu machen, die leute die mich kennen, findens ok oder akzeptieren es wenigstens, und die, die mich nicht kennen, halten mich meistens für'n mädchen.

wieso...?! o.O
manchmal habe ich ja auch probleme die ganzen typis aus japan zu unterscheiden und zu wissen obse jetzt n weib oder n typ sind aber mittlerweile klappt das ganz gut. ich finds immer wieder lustig wenn manche mana für ne frau halten und sich dabei auch noch 100%ig sicher sind XD


@Firn :

>>wenn du blonde Strähnen rein bekomsmt (sprich die Haare >>bleichts), hast du ja jede Möglichkeit von grün bis lila ^^;

ich hatte mal grüne strähnen o.O
meine blonden sind ja halb rausgewachsen und durch die blautönung wurden die grün... und sind es halbwegs immernoch XD

aber danke für die tipps, jetzt bin ich vorgewant ^^"
TRAU DICH !! http://MizuYukoduno.friendtest.com
(...mir ist kein besserer Name eingefallen XD~ *drop*)



Von:    Firn 13.04.2004 19:50
Betreff: Was sagten sie zu euerem neuen "Look"? [Antworten]
Avatar
 
> ich hatte mal grüne strähnen o.O
> meine blonden sind ja halb rausgewachsen und durch die blautönung wurden die grün... und sind es halbwegs immernoch XD
>

*g* Das ist bei blau meistens so. Ein ganz einfaches Prinzip: Die rötlichen Farbpigmente im Haar sind am festesten verankert. Werden sie gebleicht bleiben diese also am ehsten zurück. Kommt blau dazu gibt das ein schöö~nes grün ^^
Reines blau funktioniert meistens nur wenn man die Haare wirklich weissblond färben kann und das ist bei mittelbraunem Haar mit ein mal bleichen nicht leicht hinzubekommen.

Hab schon irgendwie alles mit meinen Haaren ausprobiert: Von schwarz, über rot bis lila, über komplett bleichen, über blaue Strähnen, grüne Strähnen, blonde strähnen, rote STrähnen, pinke Strähnen... ^^; (arme Haare... )
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 13.04.2004 19:50
Betreff: Was sagten sie zu euerem neuen "Look"? [Antworten]
wieso? das frag ich mich auch, die meisten leute müssen ziemlich hässliche frauen in ihrer umgebung haben, wenn ich mich da so nahtlos einfüge XDDDD
***
Who do you think you are?
I'm a Rock'n'Roll star!



Von:   abgemeldet 14.04.2004 21:09
Betreff: Was sagten sie zu euerem neuen "Look"? [Antworten]
Avatar
 
___*g*__test___
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...
Zuletzt geändert: 14.04.2004 21:11:53



Von:    Zombicide 14.04.2004 22:30
Betreff: Was sagten sie zu euerem neuen "Look"? [Antworten]
Avatar
 
oO; Nyo ich würde mal sagen so ab der 6. Klasse ^^
Bin so langsam in den Visual und Gothic bereich eingestiegen... naja mitlerweile hat sich das mit (Skate)Punk vermischt XD
Naja ich trage mehr richtung Visu und Goth wenn ich mich freunden weggehe etc. sonst eher mehr Punkig...oO kommt irgendwie schon komisch, wenn die nen Visu/Goth aufm Skateboard sehen XDD
*sich das grade vorstellt*
*löl*

Naja meine Eltern waren erst strickt dagegen oO was mich eh nich interessierte...Hach ja... die gesichter meiner Eltern als ich mit meinem ersten Killernietenhalsband nach hause kam XDDD
Naja mein Bruder meinte nur, falls ich ihn inner stadt treffen sollte, sagt er, dass er mich nicht kennt XD

oO; Naja meine Ellis sind mir zwar tierisch auf die Nerven gegangen aber seit ca. 3 Jahren ham sie endlich aufgegeben, weil sie wissen, dass sie mich nicht davon abhalten können.. Det gleiche is auch mim rauchen ^^°
Ich bin ein Engel der Nacht. Ein Dämon mit schwarzen schwingen und weißen Haaren. Unterschätze mich nicht, weil ich Dünn bin. Überschätze mich lieber. Ich bin der Herr der Nacht, Finsternis und Dunkelheit



Von:   abgemeldet 15.04.2004 19:51
Betreff: Was sagten sie zu euerem neuen "Look"? [Antworten]
Naja, nich mit so schönen vielen einzelheiten, aber halt auch mit Schleifchen und Spitze und kurz usw.



Von:   abgemeldet 13.04.2004 20:52
Betreff: Was sagten sie zu euerem neuen "Look"? [Antworten]
Avatar
 
@Mizu

Nya...meine Mutsch ist auch der Meinung das die Sachen ja "kaputt" sind und man sie deshalb in Altkleidersack werfen müsste...aber die hab ich schön wieder rausgesucht. XD Obwohl ja, es stimmt, ich habe nunmal kein Geld für ordentliche Klamotten...mit diesem Mini-lohn den man für FSJ bekommt...möf...XD

Ja, die Fragen aller Fragen...was für eine Augenfarbe habe ich %D Also in meinem Ausweis steht blau-grau...(nach 10-minütiger Diskussion mit dem sehr netten Beamten...XD) aber ich habe immer das Gefühl, dass es auf das Licht ankommt. Der Beamte war der festen Überzeugung sie wären...braun...und wiederrum andere meinen sie wären grün...ach, was weiß ich...von allem ein wenig und undefinierbar XD

Öhm ja...Miyavi...Miyabi...was auch immer...(Miyavi find ich schöner... XD). Wenn du willst zeig ich dir irgendwann mal ein Pic von ihm mit dem Haarschnitt^^

Nein, nein, nein!!! hide...in deutsch...net englisch. h-i-d-e...nix mit haid...hide... XD

Ja, hide ist tot...-_,-...nein, er ist nicht tot. Er lebt noch...in meiner wunderschönen Traumwelt XD

hide war in X-Japan...haben sich dann aufgelöst. Dann war er in Zilch und hatte noch ne andere Band "hide with Spread Beaver"...nya, Solo hat er auch ein bissel gemacht.^^
Hyde ist in L'arc~en~Ciel...die haben vor kurzem auch wieder was neues rausgebracht nach einiger Zeit Funkstille. Hyde macht aber auch Solokarriere, oder er arbeitet daran^^
Und ja, Hyde hat auch in Moon Child mitgespielt...oO
Wäre auch seltsam wenn hide, der seit 1998 ... tot ist, in nem Film mitspielen würde, der 2003 rausgekommen ist...%D Aber hide hat auch nen Minifilm gedreht^^ *liebt Seth et Holth abgöttisch*



Von:    Seranal 13.04.2004 21:51
Betreff: Was sagten sie zu euerem neuen "Look"? [Antworten]
Avatar
 
> hide war in X-Japan...haben sich dann aufgelöst. Dann war er in Zilch und hatte noch ne andere Band "hide with Spread Beaver"...nya, Solo hat er auch ein bissel gemacht.^^
> Hyde ist in L'arc~en~Ciel...die haben vor kurzem auch wieder was neues rausgebracht nach einiger Zeit Funkstille. Hyde macht aber auch Solokarriere, oder er arbeitet daran^^
> Und ja, Hyde hat auch in Moon Child mitgespielt...oO
> Wäre auch seltsam wenn hide, der seit 1998 ... tot ist, in nem Film mitspielen würde, der 2003 rausgekommen ist...%D Aber hide hat auch nen Minifilm gedreht^^ *liebt Seth et Holth abgöttisch*

Schön gesprochen! T___T *hide lieb* Und der Film is.. *___*
Und um mal wieder aufs thema zu kommen.. xD Ich hab schon voll oft überlegt mir die haare so ähnlich zu machen wie hide.. also so schön buuuuuunt ^__________________^ Aber bisher hab ichs mich noch nicht getraut... o_O Aber was die Leute dazu sagebn würden, würd mich mal interessieren.. xD~
Ich zeige dir Angst in einer Hand voll Staub.



Von:    Firn 13.04.2004 21:54
Betreff: Was sagten sie zu euerem neuen "Look"? [Antworten]
Avatar
 
>
> Aber bisher hab ichs mich noch nicht getraut... o_O Aber was die Leute dazu sagebn würden, würd mich mal interessieren.. xD~

Vermutlich garnichts, außer du lebst irgendwo auf dem Lande mit ein paar wenigen hundert mannen.
In jeder größeren Stadt gibt es doch so viele "seltsame Gestalten", dass das garnicht auffällt.
Mich schauen sie zB in meinem Kaff auch immer an als hätte ich 3 Augen im Gesicht, sobald ich nach Karlsruhe reinkomme ist aber alles wieder in Ordnung.
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 13.04.2004 22:18
Betreff: Was sagten sie zu euerem neuen "Look"? [Antworten]
Avatar
 
Och, ich hatte die Haare schon wie hide^^
Allerdings wie auf dem Last-Live-Konzert^^ *die pinken Haare geliebt hat* *_*
Nya, wegen ganz tollem Probearbeiten musste ich sie mir umfärben, und Piercings rausmachen. Hurra, Nase war noch net richtig verheilt, 70 Euro im Ar*** und die blöde Kuh hätte sich net mal gemeldet, hätte ich net angerufen, nur um mir zu sagen, dass es nix wird...*sie dafür hasst* -_,-



Von:    Seranal 13.04.2004 22:25
Betreff: Was sagten sie zu euerem neuen "Look"? [Antworten]
Avatar
 
@Firn

Oh es wär schön, wenn da nix anderes wär.. *g* Berlin.. ja großstadt, aber Blicke erntet man immer, auch wenn man nicht so auffällig angezogen ist *g* und dann noch die tatsache, dass ich noch zur schule gehe.. xD so in die schule gehen.. das wär mal ne erfahrung... xDDD

@airin

asche über mein haupt, aber ichmag kein pink.. also werd ich mir die haare wohl auch nicht pink färber, hide in allen ehren.. T_T
Ich zeige dir Angst in einer Hand voll Staub.
Zuletzt geändert: 13.04.2004 22:26:39



Von:   abgemeldet 13.04.2004 22:31
Betreff: Was sagten sie zu euerem neuen "Look"? [Antworten]
Avatar
 
Hui, jemand der hide mag, aber kein Pink? Ich bin fast schon...entzückt. XD Ne, aber heißt doch net, nur weil man hide mag, man automatisch auch pink mögen müsste oO" Find ich jetzt...^^"
Zudem, ich mag hide auch, aber die Klamotten, die er teilweise getragen hat, würde ich nicht einmal...im Traum anziehen, obwohl es an ihm ja irgendwie immer putzig ausgesehen hat...XD *an dieses quietschgelb-pink Outfit denk* XD



Von:    Seranal 13.04.2004 22:37
Betreff: Was sagten sie zu euerem neuen "Look"? [Antworten]
Avatar
 
> Hui, jemand der hide mag, aber kein Pink? Ich bin fast schon...entzückt. XD

ja genauuuu... xDD warum auch immer, pink is mir zu grell.. aber hide steht es.. *nick*

>Ne, aber heißt doch net, nur weil man hide mag, man automatisch auch pink mögen müsste oO" Find ich jetzt...^^"

jupp genau.. ^^ muss ja nicht sein sowas.. o_O° *hat auch noch einen eigenen farbgeschmack* xD

> Zudem, ich mag hide auch, aber die Klamotten, die er teilweise getragen hat, würde ich nicht einmal...im Traum anziehen, obwohl es an ihm ja irgendwie immer putzig ausgesehen hat...XD *an dieses quietschgelb-pink Outfit denk* XD

au dieses gelbe teil.. das erinnert mich an nen ami feuerwehrmann.. xD
aber die outfits sind manchmal.. hmm.. najaaaa... seltsam möcht ichmal sagen ^^ ich mag seine haare wie gesagt... xD ich wollte die mir demnächst sowieso färben... mal wieder... mal gucken ob ich da was schickes von hide finde.. xD am liebsten wär mir ja das rot mit den blonden stränchen drin.. nur ob das zu mir passt? XD
und irgendwie schweifen wir vom thema ab.. X_X°
Ich zeige dir Angst in einer Hand voll Staub.



Von:   abgemeldet 13.04.2004 22:52
Betreff: Was sagten sie zu euerem neuen "Look"? [Antworten]
Avatar
 
Japp, hide steht es wirklich^^ Aber irgendwie steht hide alles, habe ich immer das Gefühl...hach, wie kann man nur so wunderbar wandelbar sein...*seufz*...kay, die weißen Locken waren wohl...ein Fehlgriff oO Nya, jeder macht Fehler, selbst...der Gott persönlich...ähäm *es net lassen kann* XD

Oh ja, das rot mit blonden Strähnen war wirklich hübsch^^ Aber nya, kann dir irgendwie net helfen, hab keinen Plan wie du aussiehst, sorry^^""

Aber ja, wir schweifen extrem vom Thema ab...sorry, Mizu, ich halt ab jetzt die Klappe T-T



Von:   abgemeldet 13.04.2004 21:52
Betreff: Was sagten sie zu euerem neuen "Look"? [Antworten]
Avatar
 
Höhö... *lustige erfahrungen hab*
Also, ich kleide mich ja immer im Gothic Lolita Style, was meiner Mutter recht gut gefällt, und mein Vater missbilligt. (Was mir aber relativ egal ist... XD).
ALs ich dann auch noch meine dunkelgrünen Haare hatte, wollte mich so mancher EInwohner des kleinen, konservativ katholischen dorfes, in dem ich lebe, schon zum scheiterhaufen tragen. In manchen Geschäften durfte ich nichts mehr kaufen, da hat sich einfach die Verkäuferin verpisst, als ich in der Schlange bei der Kasse dran war, und erst, als ich sie nach 5 Minuten gerufen hatte, meinte sie, ich solle mein zeug doch woanders kaufen... XDDD (Dabei wollte ich nur ein paar Gummibärchen und ein Deo... vielleicht dachte sie, ich wolle damit ein satanistisches Ritual durchführen..... XDDDDDD *roll*)

Aber es hat natürlich mehr Vorteile für mich als Nachteile, dass ich mich so kleide. Erstens: Ich liebe es, mit furchterfüllten Augen angestarrt zu werden, vor allem von alten Omis und kleinen Kindern.... Dieses Provozieren ist ein geniales Gefühl. Zweitens: Wenn meine ganzen blonden Miss Sixty-Freundinnen von unverschämten Türken, Russen und Deutschen angemacht(-gegrabscht) werden, kann ich ruhig daneben stehen, weils meistens heißt: Die Satanistin lass mal... XDDDDDD

Und das lustige ist: Ich hab doch überhaupt keine Ahnung von Satanismus, zudem kleide ich mich doch meistens Babydoll.. O____o Nyo... einbilden kann man sich alles.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Dies irae kyrie, libera me, domine!
Dies irae kyrie, reqiem me, domine!
*Blog* http://kabi-pii.desu.de
Please visit!
Zuletzt geändert: 13.04.2004 21:54:39



Von:    HoneyB 13.04.2004 23:15
Betreff: Was sagten sie zu euerem neuen "Look"? [Antworten]
Avatar
 
o__O Na, d e r Verkäuferin hätt ich was gehustet .....

Als ob du eine Totgeburt in deine Kleidung eingenäht hättest oder so .... die Leute sind sooo krank ;;
Wir warn auch mal in nem kleinen oberbayrischen Kaff einkaufen, und die Töse hat uns auch sehr komisch beäugt, obwohl wir NORMAL gekleidet waren .... (ja, Wackelpudding einkaufen ist schon verdächtig ne =__=;;;)

bla bla
----------------------------------------------------
"Im Grunde sind wir doch alle komisch" (Arbok Langley)
"Wir bekämpfen es mit feuchtem Toast!" (Powerpuff Girls)
"Man hat aus unserer Tür ein Telefon gemacht!" (Dag aus "Biber Brüder")
Zuletzt geändert: 17.04.2004 21:50:48



Von:    Swaloth 13.04.2004 23:23
Betreff: Was sagten sie zu euerem neuen "Look"? [Antworten]
Avatar
 
Für viele leute in meiner umgebung bedeutet ja schwarz angezogen = Satanist. Hab selber damit erfahrungen gemacht... =.= *kann sowas ned ausstehn*
Die sollten erst mal lernen verschiedene Dinge zu unterscheiden und sich erst dann darüber aufregen.



Von:    Seranal 13.04.2004 23:29
Betreff: Was sagten sie zu euerem neuen "Look"? [Antworten]
Avatar
 
> Für viele leute in meiner umgebung bedeutet ja schwarz angezogen = Satanist. Hab selber damit erfahrungen gemacht... =.= *kann sowas ned ausstehn*
> Die sollten erst mal lernen verschiedene Dinge zu unterscheiden und sich erst dann darüber aufregen.

genau... ~_~
Das beste war mal.. ich hab hier fast vor der tür ne kirche... da is auch ein kleiner park, ich war mal mit ner freundin da, wir haben uns hingesetzt und einfach nur gelabert... wir waren schwarz angezogen.. da kam so ein menschlein aus der kirche und meinte satansanbeter haben hier nix zu suchen, wir sollen uns gefälligst nen anderen platz für unsere rituale suchen... *trooopf*
im ersten moment waren wir erschrocken, haben uns dann aber lachend verkrümelt.. *g*
Ich zeige dir Angst in einer Hand voll Staub.



Von:    Firn 14.04.2004 00:28
Betreff: Was sagten sie zu euerem neuen "Look"? [Antworten]
Avatar
 
> genau... ~_~
> Das beste war mal.. ich hab hier fast vor der tür ne kirche... da is auch ein kleiner park, ich war mal mit ner freundin da, wir haben uns hingesetzt und einfach nur gelabert... wir waren schwarz angezogen.. da kam so ein menschlein aus der kirche und meinte satansanbeter haben hier nix zu suchen, wir sollen uns gefälligst nen anderen platz für unsere rituale suchen... *trooopf*
> im ersten moment waren wir erschrocken, haben uns dann aber lachend verkrümelt.. *g*


Da ist mir etwas leicht ähnliches passiert: Ich war mit 2 Freunden bei uns in der Einkaufspassage und eine davon ist kurz zur Post (in jener Passage) gegangen, während wir auf sie gewartet haben und da das rehct lange gedauert hat haben wir uns in einer Ecke hingesetzt.
Da kam sofort jemand vom Sicherheitsdienst udn hat uns angeschnauzzt wir sollen uns sofort verziehen "herumgammeln" können wir wo anders usw... hat uns für Punks oder sonst was gehalten ~_~
Ich war in dem Moment so platt dass ich tatsächlich sofort gegangen bin. ... Im Nachhinein frag ich mich wieso. Ich hätte auf mein Recht bestehen sollen mich wie jeder andere Mensch dort frei aufhalten zu dürfen... naja...
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 14.04.2004 00:42
Betreff: Was sagten sie zu euerem neuen "Look"? [Antworten]
Avatar
 
@ Airin

Ich wusste ja nicht genau wann Hide gestorben is'... ^^"
Und MoonChild ist so neu?? o.O
Ich dachte der Film is' älter... okeh, hab'n auch noch nie gesehn >.<

@ Seranal

>>Oh es wär schön, wenn da nix anderes wär.. *g* Berlin.. ja >>großstadt, aber Blicke erntet man immer, auch wenn man nicht so >>auffällig angezogen ist *g*

In Berlin erntet man immer Blicke wenn man nicht "up to date" ist (wie das meine englisch-lehrerin immer so schön sagt... die schl**** will mir nur ne zwei geben >.>)... ist leider so... auch wenns großstadt is' o.O

(Und das mit dem "vom thema abschweifen is net schlimm ^.^ bin doch so neu auf dem j-music gebiet und da kann ich jede abschweifung gebrauchen XD)

@ Natsu-chan

Solche Dorfe gibt es echt noch ?? o.O
Boa... ich hätte der Verkäuferin gesagt, wenn sie nich in drei Sekunden hier steht, verfluche ich sie XD~

>Ich liebe es, mit furchterfüllten Augen angestarrt zu werden, vor >allem von alten Omis und kleinen Kindern.... Dieses Provozieren >ist ein geniales Gefühl.

Das mit den Omis ist wahr... das ist echt genial! XD~ *auchschonmiterlebendurfte* Aber das mehr mit Hilfe von Gesten als von Aussehen. *lol* ^.^
Aber kleine Kinder... naaah... kommt drauf an welche XD
Nicht so kleine Marshmallows die mit ihren fetten Pampers-Ärschen durch die Gegend krabbeln (den meisten von denen gefällt das scheinbar sogar... ^^"), nee, lieber diese erst- bis zweitklässler, die sich immer für so cool halten, kaum hälst dun messer inner hand und fährst mit der unscharfen seite über deinen hals sindse weg und trauen sich nemmer her... ^--^

>Zweitens: Wenn meine ganzen blonden Miss Sixty-Freundinnen von >unverschämten Türken, Russen und Deutschen angemacht(-gegrabscht) >werden, kann ich ruhig daneben stehen, weils meistens heißt: Die >Satanistin lass mal... XDDDDDD

Das ist witzig... bei mir ist das genauso, nur bei mir ist es nicht durch das schwarz-anziehen und -schminken (was ich ja auch ab und zu mache...bei mir ist es fast so, wie ich es hörte, in japan es sein soll : inner woche kleiden sich alle konservativ und unauffällig, nur am wochenende oder zu bestimmten anlässen stylen sie sich richtig auffällig... so ungefähr könnte man es bei mir nennen, außer ich habe keine lust mich zu schminken ^^"), sondern scheinbar nur durch meine anwesenheit. viele meiner freundinnen meinten, ich würde die typen fast schon verjagen, weil ich so "böse gucke" ... o.O


@ Seranal

Oh mann ist das schön zu wissen wovon jemand redet XD~
*ja auch mal da gewohnt hab* *grins* ^--^
ich weiß net... so kirchen-leutis sind da eh empfindlich... -.-
Aber lustig wars bestimmt... o.O

(Woher hastn die Sig...?)
TRAU DICH !! http://MizuYukoduno.friendtest.com
(...mir ist kein besserer Name eingefallen XD~ *drop*)



Von:    Seranal 14.04.2004 09:26
Betreff: Was sagten sie zu euerem neuen "Look"? [Antworten]
Avatar
 
@Firn

also nach deinem Steckibild zu urteilen erscheinst du ja nicht wie ein Punk... ähm.. aber wenn jemand ahnungslos ist... -_-° Ich ärgere mich auch darüber, dass wir dadamals nicht sitzen geblieben sind... ^^° War halt eher so ne Handlung im Affekt, dass wir da weggegangen sind.. naja, was solls, ändern kann man es nun auch nichtmehr.. ~_~

@Mizu

ja genau, die kleine nervige Kirche da, die mich jeden Morgen wecken muss... ¬.¬
Jedenfalls hätte ich echt nicht gedacht, dass da so ein Mann rauskommt und uns wegjagt... *schulterzuck*
Und ja, lustig wars... xD Schöne Erfahrung.. in dem Moment jedenfalls.. ^^

(Meine Sig stammt aus dem Buch [oder auch nicht Buch, kA ^^°] "Das wüste Land" von T.S.Eliot... Leider isses hier nur die letzte Zeile von dem Abschnitt weil der Ganze zu lang ist~)
Ich zeige dir Angst in einer Hand voll Staub.



Von:   abgemeldet 14.04.2004 11:09
Betreff: Was sagten sie zu euerem neuen "Look"? [Antworten]
Avatar
 
@Mizu: Ja, das gibts... -.-
Ich war in dem Moment einfach total perplex, sodass ich das Zeug fallen gelassen hab und mich verpisst hab... natürlich nicht ohne ein "Werdet schon sehen, was ihr davon habt..." und ein süßes Baby-Doll-Satanisten-Lächeln.... XDDDD Da geh ich bis heute noch ned rein... *kugel*

Nene, die ganz kleinen Windelpopos natürlich ned, die gucken nur immer mit großen AUgen, bis ihre Mami kommt, und sie ganz schnell wegträgt... XDDD
Aber diese kleinen miesen 1.-2. Klässler... Ha, da weiß ich ne gute Story. Ich hab meinen Freund mal in der Schule (Hauptschule... fragt nicht... *freund-chan wurde vom gymnasium geekelt* >___<) besucht, und war damals halt krank (wie immer), und bin ja schon von Haus aus sehr blass. Ich war also normal Baby Doll gekleidet, allerdings mit mehr schwarz als sonst. Da kam Tatsächlich so ein kleines Mistkind her, und meinte, ich wäre schon fast durchsichtig, und hätte doch lieber ne Wandfarbe als ein Mensch werden sollen usw... Ich war geschockt über diese Dreistigkeit, ich hätte mir das nie erlaubt, einen Zehntklässler irgendwie anzupöbeln.. O__o Jedenfalls war Ruhe, als ich gesagt hab: "Gell, Schatz, wie heißts immer? Die kleinen Fetten schmecken am besten..." Der Kleine hat so riesige Augen bekommen und ist zur nächstbesten Lehrerin gelaufen, um ihr zu erzählen, ich hätte ihm gedroht, in aufzuessen... XDDDD
Leider war ich (als ich noch auf dieser Schule war in der Grundschule) die Lieblingsschülerin (ich war ja sooo ein perfekter Einschleimer! ^-^) eben dieser Lehrerin... die hat mich nur angegrinst. XDDD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Dies irae kyrie, libera me, domine!
Dies irae kyrie, reqiem me, domine!
*Blog* http://kabi-pii.desu.de
Please visit!



Von:   abgemeldet 14.04.2004 20:34
Betreff: Was sagten sie zu euerem neuen "Look"? [Antworten]
Avatar
 
@ Natsu - chan :

Dein Ava ist cool. ^.^
Ich bin (leider) nicht sehr blass... haben süd-ost-europäer so an sich, scheint mir. ^^"

Du müsstest dir am besten ein paar deiner Sorte (das klingt irgendwie abwertend...o.O) suchen und den Laden stürmen XD~

Ich hätte mir auch früher nie erlaubt ältere so anzumachen... o.O
Die einzigen mit denen ich mich angelegt habe, waren höchstens eine Klasse höher...^^"
Irgendwie werden die Kleinen eh immer dreister... Zicken dich an als wären sie sonstdawas... Wenn meine kleine Sis (1. Klasse) welche aus ihrer Klasse mitbringt... die sollen froh sein, dass ich se noch nicht angerührt hab -.-

Das ist so eine Sache warum ich nicht zur GothicLolita passen würde... ich bin nicht ruhig XD

> Leider war ich die Lieblingsschülerin (ich war ja sooo ein perfekter Einschleimer! ^-^) eben dieser Lehrerin... die hat mich nur angegrinst.

Warum leider? o.O Was für ne Reaktion hättest du dir bei nem anderen Lehrer bzw einer anderen Lehrerin erhofft? ^.^
TRAU DICH !! http://MizuYukoduno.friendtest.com
(...mir ist kein besserer Name eingefallen XD~ *drop*)



Von:   abgemeldet 14.04.2004 21:12
Betreff: Was sagten sie zu euerem neuen "Look"? [Antworten]
Avatar
 
*lol* ich stecke noch in der wandlungsphase *gg* kurz gesagt ich bin zu stinke faul und zieh alles bis in die sommerferien hinne *gg*
waiiii *umkipp* ich will die haare haben wie kaoru...*snief* soo lila...(weiß irgendwer, wie ich das meine? *g*) und der haarschnitt... *snief* warum haben japaner nur so verdammte haare! und ich so`ne verdammte, bescheuerte naturwelle! *haare angrummel*

und wegen dem thema, wie die familie reagiert hat... meine mutter und meine restliche familie findet mich sonderbar
und meine ehem. schulkollegen sagen ich sei satanistin.... ôO? nur weil ich meine haare damals frisch schwarz nachgefärbt habe??....*blödguck* .... leute gibt`s....die gibt`s garnüch *g*
und irgendwie....wenn ich weggehe...trag ich nur noch röcke... und stiefel
ICH WILL EIN babydoll!!! *sabbernd zu grunde geh*
*lol* letztens wurde, mir sogar auf der straße hinterhergerufen, dass ich nen geilen mantel trage....*seufz* *g* das war schön für mein ego....*g* *kleines waschal is* XD

*lach* und in der schule trage ich RELATIVE normale sachen, obwohl sie da auch meistens schwarz sind....*abgack* aber das beste is ja, dass ich in ne klosterschule gehe! *rofl* und aus irgendeinem grund ist diese schule, die einzige, die gothics in diesem kaff produziert *wegrofl* *räusper* obwohl ich ja kein gothic bin.....^^ *visu-fähnchen schwing*

*lol*
letztens hat mich meine mutter spaß-halber gefragt, ob ich mir nicht ein piercing stechen lassen will (als wir an so nem laden vorbeigegangen sind)
und als ich dann kraischend aufgesprungen hab und gemeint habe: jaaaa da! *auf wange zeig* daaa *auf lippe zeig* und daaaa *unter lippe zeig*
meine mutter is nur vor schock stehen geblieben und ist dann grummelnd weiter gegangen *lol*
DIE WEIß DOCH GARNÜCH WAS GUT IST *gg*
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...
Zuletzt geändert: 14.04.2004 21:15:47



Von:   abgemeldet 14.04.2004 23:11
Betreff: Was sagten sie zu euerem neuen "Look"? [Antworten]
Avatar
 
> waiiii *umkipp* ich will die haare haben wie kaoru...*snief* soo lila...(weiß irgendwer, wie ich das meine? *g*) und der haarschnitt...

schlag mich tot (aber erst nachdem dus mir gesagt hast), aber wer ist kaoru ?? ^^"
*kennt sich da nicht aus*

Ich hatte heute meine Mutter beim Einkaufen gefragt, was an schwarzen Nägeln so schlimm sei. Sie meinte: "Außerhalb der Schule ist es vollkommen in Ordnung. Wenn du mit schwarzen Nägeln in die Schule gehst, ist es wie, als ob du mit schwarzen Haaren gehst!"
...
...
...
o.O Hab' ich da was net mitgekriegt?! XD~
Was wäre, wenn ich naturschwarze Haare hätte ? ^^"" *drop*
Irgendwie...nya... dabei hatte meine Mutter ne gaaaaanz große Sünde begangen : weißblonde Dauerwelle XD~
Deswegen darf sie sich ihre Haare nicht mehr Färben und Dauerwelle is auch net drin, weil, so oft wie die das nachgemacht hat, könnten ihr die Haare ausfallen *lool* |D
...
*schweift ab* srü ^^"

> *lol* letztens wurde, mir sogar auf der straße hinterhergerufen, dass ich nen geilen mantel trage....*seufz* *g* das war schön für mein ego....*g* *kleines waschal is* XD

Was für ein Mantel war des ?? o.O
Ich kaufe wohl in den falschen Läden XD
*ego immer weiter sinkt*

>
> obwohl ich ja kein gothic bin.....^^ *visu-fähnchen schwing*

Ich hatte ja schon erwähnt dass ich neu auf diesem Gebiet bin...also könnte mich jemand aufklären und mir sagen, was der konkrete Unterschied zwischen Visus, Goths und Gothic Lolitas ist ?? o__O

Ich muss meinen Horizont erweitern XD

>
> > und als ich dann kraischend aufgesprungen hab und gemeint habe: jaaaa da! *auf wange zeig* daaa *auf lippe zeig* und daaaa *unter lippe zeig*

Man kann sich in die WANGE ein Piercing stechen lassen?! o.O
Wow... Horizont hat sich erweitert ^^"
Gibts n Pic wo ich schaun kann wie des ausschaut...?
*stellt sich das ein bisschen seltsam vor*
TRAU DICH !! http://MizuYukoduno.friendtest.com
(...mir ist kein besserer Name eingefallen XD~ *drop*)



Von:   abgemeldet 15.04.2004 10:40
Betreff: Was sagten sie zu euerem neuen "Look"? [Antworten]
Avatar
 
Look?

Der ändert sich je nach Veranstaltung-

zur Arbeit: Jeans und nen Pullover- + meinen Goldschmuck (Ohrringe-
Panzerkette-Ehering +Vorsteckring)

wenn ich weggehe: meistens ganzeinheitlich dunkle Klamotten +Ledermantel

-Nadelstreifenanzüge
-schwarze Hemden (evntl. mit Jeans)
-Röcke
und viel Goldschmuck (fehlt mir nur noch die Uhr...)
eigentlich trag ich sehr vieles,und mixe mein eigenes daraus-
hauptsache edel.
Sehe sowieso häufig dann immer wie so ein Vorstadtgangster aus-
Zuletzt geändert: 15.04.2004 10:42:36



Von:   abgemeldet 15.04.2004 19:16
Betreff: Was sagten sie zu euerem neuen "Look"? [Antworten]
Avatar
 
@mizu

kaoru=gitarrist von dir en grey, mein persönlicher leader-sama *g*
naja...lila kann man das ja nicht nennen .....oder? er hatte sie ja auch mal dünkler....

http://www.angelfire.com/freak2/daku/images/gallery/kaoru2.jpg
aber irgendwie is es nicht das pic was ich meine.....

oder das....*lol* was ist das für ne farbe?
http://www.geocities.com/mystery_lavender/Photo_gallery/Dir_en_grey/kao_arena2.JPG

und weils so schön is noch einmal XD
http://www.geocities.com/jrockworld/pic/kao022.jpg
kao ich bin dir untertan *gg*

und der mantel.....so ungefähr nur ohne die knöpfe...
http://www.geocities.com/mystery_lavender/Photo_gallery/Dir_en_grey/kaoru_BY2.JPG
*snief* der gehört mir aber auch nücht......*wieder weggeben hab müssen.. T___T ich hab dich doch so lieb! komm zurück! ....

*lol* merkt man, dass ich nen haarfetisch hab? sprich kaoru fetisch? *gg*
aber einmal stylen wie miyavi/bi..das wärs....*sabba*

*lol* ich hör schon auf bevor ihr mich alle schlagt ^^

ein picu von nem piercing in ner wange find ich jetzt nicht.....aber hatte kyo nicht mal eines? *blödeguck*

*lol* und für die leute die mich immer blöde in der schule fragen:
gothics hören gothic
visus hören visual XD

*g* und dann lass ich sie blöde im gang stehen und verzieh mich ^^

*nicht vertiefen tu* sonst sag ich was falsches und ihr verkloppt mich nochmal ^^
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...



Von:   abgemeldet 15.04.2004 20:40
Betreff: Was sagten sie zu euerem neuen "Look"? [Antworten]
Avatar
 
können gothics nicht auch visual hören? ^^"
und visus gothic? ^.^

ich kann die ganzen geocity pics net sehn XD
TRAU DICH !! http://MizuYukoduno.friendtest.com
(...mir ist kein besserer Name eingefallen XD~ *drop*)



Von:    Xanathos 15.04.2004 20:56
Betreff: Was sagten sie zu euerem neuen "Look"? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin Gothic. Als ich damit angefangen hab, hatte ich lediglich schwarze Sachen und ne Drachenkette an - schon war ich Satan in meiner Schule.
Das ging mir eigentlich immer am Allerwertesten vorbei.
Seltsamer Weise gibt es, was solche Dinge wie Pop und sonstige TV Shows angeht, scheinbar unendliche Toleranz, aber für einen mehr oder weniger etwas anderen Kleidungsstil nicht.
Naja wie ich gehört hab, soll Mainstream ja "in" sein. *drooop* ~.~ Wenn ich sowas schön höre. Alle machen was alle machen. Das ist AB-SO-LUT nicht meine Welt. Eigentlich isses gut wenns niemand außer macht - was auch immer. ^^;
Ähm, zumindest, da ich in einem kleinen Dorf leb, viele komische Blicke, viel Intoleranz - und eigentlich ist man immer gleich Satan.
Naja ich seh das mal so, der Teufel ist mächtig. Und wenn sie mich als solchen sehen *höhö* na bitte, meinetwegen. *flood* ^^;;;
||Lord Xanathos de Sade||
"Was bin ich denn, wenn es nicht möglich ist,
Der Menschheit Krone zu erringen,
Nach der sich alle Sinne dringen?"
"Du bist am Ende - wer du bist(...)."


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück