Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu eurem Nick???

Eröffnet am: 06.09.2004 23:23
Letzte Reaktion: 27.07.2015 21:12
Beiträge: 1229
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 19.07.2005 13:52
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
XD
Den Nick hab ich aus meiner aller ersten FF (Seven Wings of Magic) die ich nie zu Ende geschrieben hab ._.
Darin heißt mein Charakter Minikâur ... und weil das soooo lang war hab ich mit ner Freudin runrüberlegt.
"Mini" klang blöd und "Kaur" auch...
also hat die Freudin das "r" und das "u" aus "Kaur" vertauscht un ZACK! hatten wir die Karu
XD




Von:    Yuen 19.07.2005 13:54
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Als ich mir vor einer halben Ewigkeit auf yaoi.de anmelden wollte, brauchte ich 'nen Nick, und da ich kurz zuvor mir den Namen "Yuen" ausdachte, nahm ich ihn einfach... Und seitdem ist es auch mein Pseudo ^^;



Von:   abgemeldet 23.07.2005 16:48
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
ja also
ich hab mich nach meinem kater benannt...
neko=Katze
tora=tiger
ciao
PS:mein kater heißt tiger



Von:    Tiramie 25.07.2005 21:38
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
also HakusBug...hehe
Also der sänger von Penicillin/Machine heißt Hakuei und er sammelt Käfer. Und da ich Hakuei's Käfer sein wollte, Hab ich mich HakusBug genannt.^-^ Halt Hakuei's Käfer. X3 aber eigentlich nennen mich immer alle Haku. ^o^v oder Käfer. XD *Käfer desu*
chuu~ aber nen baka Käfer is. XDD Chuu~ *und wieder vom Thema abschweif* XDD *lol*



Von:   abgemeldet 26.07.2005 12:39
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
tja wie bin ich auf den namen naachi gekommen....mal überlegen....

vor 2 jahren hab ich in der schule mal ne geschichte geschrieben für deutsch da hies die haubtperson nacki.
weil alle aus der klasse den namen total süß fanden (ka warum) haben die mich so genannt. Spät er als ich mal in der stadt war hab ich nachi jemanden rufen hören und fand den namen ganz toll. war denn auch eine freundin von mir gewesen die mich zwar nacki gerufen hat ich es aber als nachi verstanden hab. vor einem jahr fing ich denn bei RO- Online an und da wollte ich mich nachi nennen.
Doch irgentwie fand ich das das doof aussah und hab halt noch ein a mehr dran gehängt....
tja und darum naachi^^

baba naachi
=3

....so heiß ich übrigens in fast allen chatrooms in den ich angemeldet bin und auch mein spitzname ist jetzt naachi geworden^^
feel good to me
((((mann mann mann, brauch mehr kommi`s zu meinen fanarts))))
=3



Von:    chinadoll 28.07.2005 14:30
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ähm...
ne Brieffreundin dachte mein realer Name klänge doof mit -chan dran, also hat sie mich so genann´t. Deswegen hier so angemeldet, damit sie mich findet und des hat sich so eingebürgert, dass ich jetzt überall so heiße... Hat Wiedererkennungsfaktor XDDDD



Von:   abgemeldet 30.07.2005 11:45
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, jeder der den Anime Jin Roh gesehen hat, wird dieser Name vielleicht bekannt vorkommen.
Genau genommen ist es der Name des Protagonisten aus Jin Roh.
Und da Jin Roh einer meiner Lieblingsanimes (der Lieblingsanime) ist fand ich es passend in auf dieser Homepage zu verwenden!
In einer verrückten Welt sind die Verrückten normal!



Von:   abgemeldet 30.07.2005 11:51
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
oO Nya...gute Frage eigentlich. Ich habe mich eher von anderen Nicks inspirieren lassen XD da ich selbst nicht sehr viel fantasie besitze ^.^
引き続き倍旧のご厚情を賜りたく、切にお願い申し上げます。
他でもございませんが
実はお願いがあるのですが




Von:   abgemeldet 30.07.2005 11:52
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Joa...ähm...

-Als erstes hieß ich "Luder"
Der Name war wirklich keine Absicht!Ich wollte den Nick nämlich als Passowort benutzen und bin ausversehen in der Zeile verutscht.*grummel*Ich HASSE den Nick über alles!!

-Als zweites "Ratzi-chan"
Ich weiß nich...den Nick hatte ich nur zwei Monate und langsam gefiel er mir nicht mehr und ich nahm nen anderen.

-Und jetzt "-Willow-"
Joa.Ich habe mich so genannt,weil ich totaler Fan von dem Namen bin!Ich liiiiebe den Namen!*lach*Die kleinen Striche sollen nur so da sein damit immer welche wissen :"Das ist die EINE Willow von mexx!"...oder so. XDDDD




Von:   abgemeldet 31.07.2005 12:24
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Futschi ist eine sehr abstrakte Abkürzung von "FutureTrunks". o_O
Hieß in nem anderen Forum mal so. War auch Jahrelang der übelste Trunks-Fanatiker...XD Naja, FutureTrunks ist ziemlich lang, deswegen haben die Leute versucht en Kürzel draus zu machen.
"FT" war dumm, weil FT = ForumTreffen is...dann kam einer auf "Fu"...aber Fu = Fuck you...X'D
Dann wollte es jemand japanisch klingen lassen, und kam auf Fuji. Aber es gab bereits einen der im Forum so hieß. Deswegen kam dann die Schreibweise "Futschi" ins Spiel.
jupp. Heiß so seit ich 13 bin und so bleibt es auch. =] Gibt aber
ICOCA で、、、行こうか?
世界中でこんなに沢山の人がいるのに、、、あなたと出会って、恋に落ちて、、、運命じゃん。



Von:   abgemeldet 31.07.2005 12:34
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
ich fand es lecker^^



Von:   abgemeldet 31.07.2005 14:15
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]

Also mein Name Dracona_16...ist eine weibliche oder eher solle eine weibliche version von Draco malfoy sein.
Ich liebe diesen Charakter...=)...weil er viele Seiten hat...



** Harry Potter Fanfics forever **
** das Pairing Draco/ Harry is unschlagbar** ^^



Von:    Lucchi 31.07.2005 14:22
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
DAs is ne lustige Geschichte, also nicht Kenshii sondern mein 'eigentlicher' Nick, Zirror.

Vor einigen Jahren (ich glaube 3 o_O könnten auch mehr sein) hab ich mir im Internet nach einem guten Namen umgesehen und hab einige Namensgeneratoren ausprobiert, die Art die immer 40 Namen auf einmal auspuckt. Als ich da ein paar mal drauf rumgedrückt hab und mir kein Name gefiehl, freezte auf einmal mein Computer, und anstatt das der Generator wie immer 40 Namen ausspuckte, spuckte er nur einen aus und das war Zirror.

Schicksal ! o_O



Von:   abgemeldet 31.07.2005 16:10
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Hm, bei mir war des irgendwie so, dass ich meinen 3 Kaninchen irgendwelche aussergewöhnlichen Namen geben wollte, die man eben nich so oft hört. Als ich mir dann mein zweites Hasi gekauft hab und es ans Namen ausdenken ging, hat mein Freund auf ner Seite für Namen, nach stundenlangem suchen, endlich was gefunden womit ich zufrieden war. Ich hab den Namen dann noch nen bisschen verändert und schwupps kam dabei Yaiko raus. Für animexx hab ich jedoch Yaico draus gemacht ^^
joa...des wars
Aufgeklärt bin ich auch....und die Kinder bringt der Storch




Von:   abgemeldet 31.07.2005 17:21
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
nünü is mein spitzname ;P
Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.....



Von:    Laverna 31.07.2005 18:51
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Nya, hab früher gern nach Namen von Göttinen und deren Bedeutung gesucht
Und bin dabei auf den Namen Laverna gestoßen
Als ne Freundin zu mir mal gesagt hat, dass ich mich sehr gut als Diebin eignen würde, weil ich früher den Klassenkameraden, die ich nicht mochte, ihre Sachen vor ihren Augen unbemerkt genommen habe und irgendwo versteckt habe ^^
meinte ich, ich könnte mich doch gleich Laverna nennen (Laverna = die Schutzgöttin der Diebe *g*)
Und weil sie den Namen auch hübsch fand heiß ich jetzt so ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Happy, Happy!
Joy, Joy!



Von:    Jade13 03.08.2005 22:02
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ha, das is mal ne gute Frage^^
Eigentlich ganz einfach. Hab den Song "Jaded" von Aerosmith gehört und wusste, DER Name isses! Ansonsten benutze ich ihn noch bei DSA. Näheres dazu gibts eigentlich schon etwas ausführlicher in meinem Steckbrief, deswegen hab ich mich hier kaum drüber ausgelassen. Das mit dem Namen ist schon ca. 3-4 Jahre her.. wie gesagt, näheres für leseeifrige in meinen Steckbrief^^



Von:    Pfirsichbonbon 04.08.2005 12:25
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich und meine Freundin haben 'n nick für mich gesucht und in einem Chat endet ihr Nick auch mit Schlumpf o.o*
Ja dann hab ich mich wo anders Metallicaschlumpf genannt aber ich bin so dumm und hab's Passwort vergessen T.T
Dann hab ich halt grade Himbeeren gegessen v__v >.> und dann dacht ich okay nenn dich Himbeerschlumpf ^__^*
I tear my heart open, I sew myself shut
My weakness is that I care too much
And my scars remind me that the past is real
I tear my heart open just to feel



Von:   abgemeldet 04.08.2005 17:54
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Meine Nickhistory;

~ Pfoetchen12 = weil ich katzen so gerne mag oo' joa xD
~ HikariNami= 1. Weil taki sich umbenannt hat und 2. weil ich nen Namen mit mehr Sinn wollte oO
~ Pfoetchen13 = Bin ein Jahr älter geworden XD
~ KawaiiDemon = Joa,1. weil ich immer 'süß' geschimpft wurde und 2. weil ich ja wohl kein engel bin XD
~ Moonlight_Flower = Lieblingsmonster aus RO XD
~ -PfoetcheN- = Nya kam vom Pfoetchen nemma los...will mich aber wieder umbenennen,in 15 Tagen XD
Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus...



Von:   abgemeldet 07.08.2005 20:41
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Meinen Nick? Den hab ich vor 5 Jahren oder so von ner Freundin verpasst bekommen. So weit ich weiß, ist das irgendein Name aus der Bibel oder so gewesen.... Seitdem renn ich nur noch mit dem Spitznamen durch die Gegend...
Wenn du weinst, weil du sterben willst, denke immer an die Menschen die weinen weil sie sterben müssen...



Von:   abgemeldet 08.08.2005 11:42
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Also eigentlich sind meine Spitznamen
ja Phantasia oder Yulan.

Phantasia hab ich von meiner besten
Freudin angezettelt bekommen wegen meiner
ueberquellenten Fantasie.

Yulan von meiner zweitbesten Freundin.
Wobei ich mir nicht sicher bin was die
Uebersetzung ist. Ich glaube irgendwas
wie Jadeorchidee. Sie hat mir nie verraten
weshalb sie mir den Spitznamen gab.
Aber da Yulan schon vergeben war hab ich mich fuer
den dritten entschieden:
Mina-VP: Mina steht fuer die geliebte Draculas ( Dracula)
VP:steht fuer mehrere Dinge.

1: John Carpenter's-Vampire
2: fuer meine Storie an der ich grade schreibe
"Vampires - Revenge" und "Dawn"
3: Weil ich halt ein grosser Fan von Vampirstories bin.






Fantasie kann war werden!
Man muss bloß dran glauben und
schon findet man sich in der Welt
der Traeume wieder!!



Von:    sunny01 08.08.2005 13:37
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
wie kam ich zu sunny??

nya, "Himbeerklümpchen" fand ich etwas zu....nya, hat mir nit gefallen und si nennt mich eh nur meine verrückte Freundin ^^`

und weil ich ja so ein Sonnenschein bin und fast jederSituation was gutes abgewinnen und lachen wie ne blöde kann hab ich mich kurz und bündig sunny genannt^^

und das 01 is da weil es den Nick schon gab und ich keine Lust hatte mir nen neuen auszudenken^^
Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!"
Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!"

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=75029
einmal klicken und schon bin ich glücklich!!^^



Von:   abgemeldet 09.08.2005 08:12
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
alsooooooo,
ich hab mich hier registriert, kurz bevor wir nach östereich gefahren sind. da hat nämlich der cousin von meiner mom geheiratet. ja und was hat das jetzt damit zutun denkt ihr?? jaha wen hat er nämlich geheiratet?? eine JAPANERIN!!! ich hatte schon so viele namen für mich eingegeben, einer davon z.B. kajumin (kill me kiss me 2) aber das gab es alles schon. da kam meine mom auf die idee, ich könnte mich ja reiko nennen, so heißt die japanerin, aber den namen gab es auchschon. also bin ich auf ihren nachnamen umgestiegen. osanai! die absolut nette und coole japanerin von mom's cousin heißt (hieß) REIKO OSANAI!! und so wurde der name oSaNaI geboren.
tolle geschichte oder?? ^^



Von:    shippi 11.08.2005 11:39
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
@osanai: Das ist echt cool!!!^^

Ja, wie man unschwer erkennen kann, hab ich meinen Nick von Shippo aus Inu Yasha, da das mein Lieblingsmanga ist und ich den kleinen einfach schnuffig finde.^^



Von:    Noxiel 11.08.2005 12:14
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
"Noxi" war schon vergeben. Realer Name war zu lang (Luna Liam McCree *lool*) und da mich eh alle so nennen war es irgendwie naheliegend. *lacht*
Dhachaigh!



Von:   abgemeldet 11.08.2005 12:50
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Durch das Lied "Eisblumen" von StS
Ich find, dass sich Eisblume schön anhört, kP
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!"
Also lächelte ich und war froh ...
und es kam schlimmer!



Von:    Maehry 12.08.2005 11:12
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Hm...echt ne gute Frage...
Also...meine Spitznamen haben schon tradition...zwar net hier aber wurscht...

Ich erinner mich gar nimma an den ersten -.-
Naja...
Also wie ich auf Say-chan_315 kam...

Zuerst hieß ich Sayuri16, weil Sayuri an sich schon weg war. Und Sayuri deswegen, weil ich den Namen voll schee find...(deshalb heißten auch alle meine Charas so ^.-)
nyo...irgendwann haben dann aber alle angefangen mich Say-chan zu nennen.
da war für mich klar: Ich muss den Nick haben...
Der war aber auch schon weg T^T
Also musste was anderes her: say-chan88
Da das aber meiner Freundin seltsam vorkam (Die dachte ich bin ein Nazi...bin ich net -.- Ich schwöre!!!) musste wieder was anderes her.
UNd da bot sich doch dann mein Geburtsdatum an^^"
Tja...und weil ich am 31.5 geboren bin, hab ich enfach die drei Zaheln angehängt^^"

Irgendwie seltsam oder?



Von:   abgemeldet 12.08.2005 11:15
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Syusuke ist der Vorname von Fuji aus Tennis No Oujisama.

Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht.
(Alexander Saheb)



Von:    Feuerwolke 12.08.2005 11:37
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
*mew* also wie kam ich auf meinen Nick °°' .. Achja xD ich lag abends im Bett und konnte malwieder net einschlafen und da ich mich am nächsten Tag hier anmelden wollte,habe ich mir schonmal einen Nick ausgedacht... Zuerst dachte ich an Firefly (glühwürmchen) nur das gibt es ja bestimmt schon v.v' Also was ausgefalleneres,aber Feuer muss schon dabei sein ^-^ (ich mag die farbe rot xD ... eine von meinen Lieblingsfarben) .. also nahc langem überlegen kam dann Feuerwolke heraus ^^' (es war ziemlich wolkig den Tag)



Von:    Samo 12.08.2005 13:27
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
den, den ich zuerst genommen habe, der ging irgendwie nich... weil ich mich damit nich anmelden konnte...
und dann hab ich überlegt, was ich dann sonst für nen Namen nehmen kann und da kam ich auf S als anfangsbustaben...dann hab ich mir einfach irgendwas zusammengereimt und kam dann halt auf Samotani...
Samo...is also auch mein Spitzname für gute Freunde geworden ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück