Zum Inhalt der Seite

Thread: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt mit Britin in Türkei inhaftiert

Eröffnet am: 13.07.2007 19:27
Letzte Reaktion: 19.12.2007 23:58
Beiträge: 286
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 07.09.2007 14:24
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
grad, weil der garnix gemacht hat -.-"

die brittin is noch jungfrau ... also is das schwachsinn, was die mutter von ihr sagt (kA ab die brittin selbst überhaupt mal was gesagt hat)
und die zeugen, die da in der nähe waren, haben auch garnnix mitbekommen
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !



Von:   abgemeldet 07.09.2007 16:13
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
>>DER FALL WURDE SCHON WIEDER VERSCHOBEN!!!!<<

Ja, leider.~ oô Dass da Ende September endlich was passiert, glaube ich auch erst, wenn ich es sehe. Der Junge ist bis zur Verkündung seiner Strafe/ seines Freispruchs wahrscheinlich schon genug gestraft.
Ich denke, der Fall sollte endlich abgeschlossen werden. Indem man ihn nur immer wieder aufschiebt, ist glaube ich keinem geholfen. Selbst wenn man Marco für schuldig befünde, dann wüsste er wenigstens, er hat so und so lange im Gefängnis zu sitzen. Ich stelle es mir nicht besonders angenehm vor, nicht einmal zu wissen, wie lange man noch im Gefängnis bleiben muss. uu; [Für die Eltern ist es bestimmt auch nicht gerade schön.~]



Von:   abgemeldet 07.09.2007 16:29
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
>die brittin is noch jungfrau ...
Aber nur, weil er zu früh abgespritzt hat ...
I don't need to "Get a Life".
I'm a gamer, I have lots of lives.



Von:   abgemeldet 07.09.2007 16:32
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
> >die brittin is noch jungfrau ...
> Aber nur, weil er zu früh abgespritzt hat ...


o.O ehrlich ? ich dachte da wäre nix gewesen ... weil da waren ja welche auf deren balkon und die meinte es wäre nix gewesen (also so kams in den nachrichten gestern oder so)
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !



Von:   abgemeldet 07.09.2007 18:29
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
also dass sich jetzt sogar amnesty international eingeschaltet hat macht die sache tatsächlich bedenklich.
_ycan._



Von:    Hamu-Sumo 07.09.2007 20:38
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
In der Sache kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Egal, ob nun Marco recht hat oder Charlotte, nach dem was sich die Mutter der jungen Britin geleistet hat, dürfte die ruhig auch mal in Untersuchungshaft sitzen.

Übrigens glaube ich Marcos Version der Geschichte. Nicht, weil er ein Landsmann ist, sondern weil sie sich am realistischten anhört. Soweit ich die Aussage von Charlotte kenne, hat sie sich oft widersprochen und außerdem frage ich mich, wie man neben einem Fremden einschlafen kann. Ja ne, is klar, Mädchen!
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker



Von:    maidlin 07.09.2007 21:15
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Es soll ja jetzt noch mal ein Gutachten geben - d.h. man will Lottie jetz noch mal untersuchen.

Es sind inzwischen schon 5 Monate vergangen. In der Zeit hätte sie schon längst mit was weiß ich wievielen Typen f***** können und wäre schon längst keine Jungfrau mehr...und dann soll es wohl Marco gewesen sein, oder was? Der Anwalt der Briten fordert zudem eine Freiheitsstrafe von 15 Jahren! Das ist mehr als mancher Sexualsträftäter überhaupt bekommt! Sie hat zu dem Arzt gesagt, dass er ihr Freund sei und das kein Grund bestünde die Polizei zu alamieren! Warum glaubt man das einfach nicht?
Das ganze ist zu einen politischen Machtspiel ausgeartet und hat schon lange nichts mehr mit Gerechtigkeit zu tun! Und das sie keine Aussage macht, liegt 100% an ihrem Anwalt, der aus der Sache noch mäglichst viel Gewinn machen will!
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:   abgemeldet 07.09.2007 23:39
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
>also dass sich jetzt sogar amnesty international eingeschaltet hat macht die sache tatsächlich bedenklich.

Wurde auch mal Zeit. Der ganze Prozess ist zwar juristisch gesehen korrekt (wenn ich das richtig gelesen hab), aber menschlich ist das doch alles Mist. In den Nachrichten meinten die doch, dass das Mädchen immer noch nicht ein schriftliches Geständnis abgegeben hat.
Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann.



Von:    maidlin 08.09.2007 19:18
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Hat sie auch nicht...angeblich weil es ihre Mutter oder der Anwalt verbietet...allein das macht die ganze Sache doch sehr suspekt...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:   abgemeldet 08.09.2007 23:14
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Das sollte auch den Richtern zu Denken geben.
Auf Zeit spielen ist doch echt feige.

Ist eigentlich es möglich, dass der Anwalt von dem Jungen die Familie von Charlotte auf "Schmerzensgeld" (weiss nicht ob dies der richtige Begriff ist) verklagen kann, da er so lange sitzen musste? - natürlich nur wenn der Junge unschuldig ist.
Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann.



Von:   abgemeldet 09.09.2007 12:18
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
das zeigt einmal mehr das die türken in keinem fall reif sind für in die eu einzutreten!



Von:    ChuckNorris 09.09.2007 15:19
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt... Sie haben anscheinend immernoch nicht das westliche WErtesystem verstanden. Und "unschuldig bis die Schuld bewiesen ist" kennen sie auch nicht. Die Richter sollten unparteilich sein und der Staatsanwaltschaft, wie dem Anwalt von Charlotte die Hölle heiß machen und sie sputen lassen. Jeder Blinde erkennt doch die Lächerliche Hinhaltetaktik.
Diese Neuuntersuchung von Charlotte im Übrigen ist aber wohl die größte LAchnummer schlechthin. Was wollen die da erkennen nun? Spermaspuren? So lange lebt kein Samen (nichtmal meins XD)... Schauen ob sie noch Jungfrau ist? Wenn nicht, dann ist nach dieser Zeit das kein bißchen beweiskräftig.

KLeiner Nachtrag: Auch wenn es falsch ist, bin ich dazu geneigt, dass Deutschland bzw. EU mal politischen Druck in Form von Embargos gegen die Türkei ausübt. Wäre zumindest lustig ;)
Und Gott sprach: "Es werde Licht" und Chuck Norris sprach: "Sag 'Bitte'..."

Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt...

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde.



Von:    Ellerfru 09.09.2007 15:23
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
> Ist eigentlich es möglich, dass der Anwalt von dem Jungen die Familie von Charlotte auf "Schmerzensgeld" (weiss nicht ob dies der richtige Begriff ist) verklagen kann, da er so lange sitzen musste? - natürlich nur wenn der Junge unschuldig ist.

"Schmerzensgeld" wäre da wohl der falsche Begriff, das käme nicht durch, da ihm keine direkten Verletzungen zugefügt worden sind... Und Anspruch auf Haftentschädigung hätte er wenn überhaupt nur dem türkischen Staat gegenüber. Aber wie wäre es mit einer Verleumdungsklage? Leute fälschlich irgendwelcher Verbrechen zu bezichtigen IST zumindest in Deutschland illegal, also hätte das bei erwiesener Unschuld eventuell sogar Erfolgsaussichten... Allerdings weiß ich nicht, wie da die Rechtslage in der Türkei ist.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:    ChuckNorris 09.09.2007 15:25
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
> Aber wie wäre es mit einer Verleumdungsklage? Leute fälschlich irgendwelcher Verbrechen zu bezichtigen IST zumindest in Deutschland illegal, also hätte das bei erwiesener Unschuld eventuell sogar Erfolgsaussichten... Allerdings weiß ich nicht, wie da die Rechtslage in der Türkei ist.

Wenn sie die Ehre im Gesetz auch nur halb so groß schreiben, wie sie nach außen hin tun, müsste das was Gewaltiges auf die Familie von Charlotte zukommen. *stichel* XD
Und Gott sprach: "Es werde Licht" und Chuck Norris sprach: "Sag 'Bitte'..."

Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt...

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde.



Von:   abgemeldet 09.09.2007 15:32
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
die türken können alles mit dem machen was sie wollen, da wird garnix passieren ... der junge hat verkackt, ganz einfach

man könnte ja auch den junge tauschen gegen 20 türken die bei uns in haft sitzen. normalerweise würden die türken das machen, aber da das ja ein machtspielchen ist, kann mans vergessen
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !



Von:   abgemeldet 09.09.2007 15:45
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
tss ich find das alles so lächerlich von den ellis...nur weil die net zugeben wollen das die erstens die aufsichtispflicht vernachlässigt haben und zweitens das ihr 13jährige tochter viellecht schon sex hat oder ähnliches muss der junge jetzt im knast sitzen...

also ich kann mir vorstellen das das wirklich nurn urlaubsflirt war.....

boah mcih regt sowas sowas von auf!!
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:    Ellerfru 09.09.2007 15:45
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
> die türken können alles mit dem machen was sie wollen, da wird garnix passieren ... der junge hat verkackt, ganz einfach
>
> man könnte ja auch den junge tauschen gegen 20 türken die bei uns in haft sitzen. normalerweise würden die türken das machen, aber da das ja ein machtspielchen ist, kann mans vergessen

Runter vom Stammtischniveau bitte... Danke.

Sowohl Deutschland als auch die Türkei sind Rechtsstaaten mit unabhängiger Justiz, da ist eine Art "Austausch" von Straftätern ziemlich lächerlich. Wie soll das gehen, "einer von unseren Kinderschändern gegen einen von euren"? Na danke.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:   abgemeldet 09.09.2007 15:46
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
wäre mir auf jeden fall lieber ...
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !



Von:    Ellerfru 09.09.2007 16:02
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
> wäre mir auf jeden fall lieber ...

Auch wenn das bedeutet, dass die Leute freigelassen werden, ohne dass dem entsprechenden Vorwurf angemessen nachgegangen wird? Hast du das WIRKLICH durchdacht? Vielleicht würde so einigen Unschuldigen die Untersuchungshaft verkürzt oder erleichtert, aber wie viele tatsächliche Täter, die eine Gefahr darstellen, kämen nach so einer Methode frei? Ich bin sehr froh, dass es bei einer Anklage auf Vergewaltigung bzw. Kindesmissbrauch generell nicht so einfach ist, auf freien Fuß zu kommen.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:    YourEyesOnly 09.09.2007 16:06
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Die Türkei ein Rechtsstaat?! Die Türkei ist eine halbgare Demokratie, die es nichtmal hinkriegt mehr als einen Kandidaten in die Präsidentschaftswahl zu schicken, und in der auch heute noch die Rechte von Minderheiten - allen voran den Kurden - unterdrückt werden.
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
Zuletzt geändert: 09.09.2007 16:06:59



Von:    Ellerfru 09.09.2007 16:18
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
> Die Türkei ein Rechtsstaat?! Die Türkei ist eine halbgare Demokratie, die es nichtmal hinkriegt mehr als einen Kandidaten in die Präsidentschaftswahl zu schicken, und in der auch heute noch die Rechte von Minderheiten - allen voran den Kurden - unterdrückt werden.

Na schön, dann gibt es aber auf dieser Welt keinen einzigen wirklichen Rechtsstaat - zeig mir ein Land, in dem alles PERFEKT demokratisch zugeht, in dem Minderheiten nicht unterdrückt werden, usw... Wenn man nach der Verfassung geht, ist die Türkei demokratisch mit Gewaltenteilung.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:    ChuckNorris 09.09.2007 16:33
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
> Na schön, dann gibt es aber auf dieser Welt keinen einzigen wirklichen Rechtsstaat - zeig mir ein Land, in dem alles PERFEKT demokratisch zugeht, in dem Minderheiten nicht unterdrückt werden, usw... Wenn man nach der Verfassung geht, ist die Türkei demokratisch mit Gewaltenteilung.

Mal ganz ruhig und mal ganz kalr halblang. Hier gehts nicht um Rechtsstaat ja oder nein, sondern wie weit das wirklich umgesetzt ist und wie sehr man sich darauf verlassen kann und da Afghanistan zum Beispiel, das zwar eine Art Demokratie ist, aber auf der anderen Seite wie in der Steinzeit lebt mit einem modernen westlichen Staat zu vergleichen ist lächerlich.
Die Türkei ist da auf jeden Fall weiter, aber es mit Frankreich, Deutschland oder Österreich zu vergleichen ist abwegig. Solange, wie "YourEyesOnly" erwähnte, die Türkei diese großen Probleme hat, kann ich es nicht wirklich einen modernen Rechtsstaat nennen.

Außerdem würde ich gerne von dir wissen, welche Minderheiten in Deutschland so richtig diskriminiert werden und der Staat das auch so einfach zulässt? Ich kenne keine... Manche haben ja sogar Angst, dass Minderheiten durch die derzeitigen Gesetze theorethisch mittels dieser Anit-Mobbing-Gesetze, selber ihre Vorgesetzten und Arbeitgeber "mobben" könnten. (auch wenn das vielelicht etwas übertrieben ist, wenn auch nicht völlig abwegig)

Wie auch immer. Ich würde dir raten nicht mit einem "perfekten" Staat zu argumentieren. Das ist nicht hilfreich oder diskussionsförderlich, sondern im Gegenteil sogar stark behindernd. YourEyesOnly meinte es sicherlich auch relativ zu westlichen Staaten gesehen.
Und Gott sprach: "Es werde Licht" und Chuck Norris sprach: "Sag 'Bitte'..."

Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt...

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde.
Zuletzt geändert: 09.09.2007 17:30:32



Von:    Ellerfru 09.09.2007 17:57
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
> Die Türkei ist da auf jeden Fall weiter, aber es mit Frankreich, Deutschland oder Österreich zu vergleichen ist abwegig. Solange, wie "YourEyesOnly" erwähnte, die Türkei diese großen Probleme hat, kann ich es nicht wirklich einen modernen Rechtsstaat nennen.

Das stimmt allerdings, aber die Türkei hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte in der Hinsicht gemacht, und dass viele Leute in diesem Thread einen einzelnen (!) juristischen Fall als Kriterium für Unreife für einen EU-Beitritt sehen, ist kaum stichhaltig. Mal ganz abgesehen von den vielen netten osteuropäischen Ländchen, die, was Rechtsstaatlichkeit angeht, noch weit hinter der Türkei hinterherhinken - aber problemlos in die EU aufgenommen wurden. Der allgemeine EU-Standard für Rechtsstaatlichkeit wird nun mal nicht ausschließlich an Deutschland, Frankreich und Österreich gemessen. (Auch wenn diese Staaten wohl im Vergleich recht gut abschneiden, das streite ich nicht ab.)

> Außerdem würde ich gerne von dir wissen, welche Minderheiten in Deutschland so richtig diskriminiert werden und der Staat das auch so einfach zulässt? Ich kenne keine...

Nun ja, in Deutschland könnte man sich zum Beispiel fragen, wie das nun eigentlich mit der Religionsfreiheit aussieht, wenn jetzt, wie von gewissen Politikern vorgeschlagen, Konvertiten zum Islam gesondert überwacht werden sollen. Wenn man eine Religionszugehörigkeit bzw. einen Religionswechsel schon als Anfangsverdacht für geplante Straftaten ansieht, halte ich das für höchst bedenklich. Und ja, diskriminierend.
Falls ich mich plötzlich dazu entscheiden sollte, mir ein Kopftuch umzubinden, (wird nicht passieren, keine Sorge *g*) wäre das wirklich ein Grund, meine Post zu lesen und mein Telefon abzuhören?
Was ist denn da mit der Rechtsstaatlichkeit?
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:    ChuckNorris 09.09.2007 18:48
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
> und dass viele Leute in diesem Thread einen einzelnen (!) juristischen Fall als Kriterium für Unreife für einen EU-Beitritt sehen, ist kaum stichhaltig.

Durchaus richtig, dennoch zeigt hier die Türkei eine gewisse Unfähigkeit, die einfach unbestreitbar ist. Die Türkei, ob juristisch oder durch die Medien, hat eindeutig ihre Unfähigkeit (siehe das Presseverbot an die deutschen Medien bezüglich des Falls von der Türkei aus. Wir kriegen alles was in der Türkei passiert nur noch aus zweiter Hand. Stelle dir vor sowas würden deutsche Richter machen... Naja mittlerweile ist man gewohnt in meiner Generation noch "Stiefel" genannt zu werden) unter Beweis gestellt. Es ist traurig und eine Schande. Das sind die Fakten. Das allein als Beweis dafür zu nehmen, dass die Türkei noch weit entfernt von der EU ist, kann man natürlich nicht, aber es gibt ja leider noch ein halbes dutzend Anderer...

> wie das nun eigentlich mit der Religionsfreiheit aussieht, wenn jetzt, wie von gewissen Politikern vorgeschlagen, Konvertiten zum Islam gesondert überwacht werden sollen.

Religionsfreiheit ist meiner Ansicht nach überbewertet und eine zweischneidige Sache. Es soll Verfolgung durch andere Religionen verhindern. Aber andersrum werde ich immer wieder durch Zeugen Jehovas verfolgt und soll denen Fragen bezüglich Gott beantworten. Wo bleibt meine Religionsfreiheit da?
Ein Religionswechsel zum Islam macht einen natürlich nicht sofort zum möglichen Terroristen und diese neue Gesetzesvorlage ist wie viele Anti-Terrorgesetze bedenklich, doch diskriminierend ist das meiner Ansicht nach noch nicht. Das die Nachbarn bei einem Religionswechsel in einem kleinen Ort, dann komisch schauen werden, ist normal. Das war aber schon vor dem Terrorismus so. Und in wieweit sie "gesondert beobachtet" werden ist auch fraglich. Nachher müssen die nur mal zu nem Termin kommen a la "Wieso wollen sie wechseln?" wie wenn man zu nem Termin kommt "Wieso wollen sie heiraten?". Ich will es nicht verharmlosen, aber diskriminiert wird noch keiner. Die meisten Menschen diskriminieren sich eh selbst am meisten. ;)
Und Gott sprach: "Es werde Licht" und Chuck Norris sprach: "Sag 'Bitte'..."

Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt...

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde.



Von:   abgemeldet 09.09.2007 19:05
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
> > wäre mir auf jeden fall lieber ...
>
> Auch wenn das bedeutet, dass die Leute freigelassen werden, ohne dass dem entsprechenden Vorwurf angemessen nachgegangen wird? Hast du das WIRKLICH durchdacht? Vielleicht würde so einigen Unschuldigen die Untersuchungshaft verkürzt oder erleichtert, aber wie viele tatsächliche Täter, die eine Gefahr darstellen, kämen nach so einer Methode frei? Ich bin sehr froh, dass es bei einer Anklage auf Vergewaltigung bzw. Kindesmissbrauch generell nicht so einfach ist, auf freien Fuß zu kommen.


mir wärs egal ... kann mich ja kaum treffen

Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !



Von:    Ellerfru 09.09.2007 19:18
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
> mir wärs egal ... kann mich ja kaum treffen

Als Täter vielleicht nicht, aber jeder Mensch ist ein potenzielles Opfer solcher Leute, also ich fühle mich schon sicherer, wenn ich weiß, dass Sexualstraftäter nicht plötzlich aus irgendwelchen politischen Gründen wieder auf freien Fuß gesetzt werden.

> Ein Religionswechsel zum Islam macht einen natürlich nicht sofort zum möglichen Terroristen und diese neue Gesetzesvorlage ist wie viele Anti-Terrorgesetze bedenklich, doch diskriminierend ist das meiner Ansicht nach noch nicht. Das die Nachbarn bei einem Religionswechsel in einem kleinen Ort, dann komisch schauen werden, ist normal. Das war aber schon vor dem Terrorismus so. Und in wieweit sie "gesondert beobachtet" werden ist auch fraglich. Nachher müssen die nur mal zu nem Termin kommen a la "Wieso wollen sie wechseln?" wie wenn man zu nem Termin kommt "Wieso wollen sie heiraten?". Ich will es nicht verharmlosen, aber diskriminiert wird noch keiner. Die meisten Menschen diskriminieren sich eh selbst am meisten. ;)

Es war aber nicht die rede von irgendeinem Termin oder so, sondern direkt von Überwachung von Telefon, Post, und am liebsten gleich sämtlicher Kommunikationswege, inklusive Online-Durchsuchung. Eine solche staatliche (!) Maßnahme aufgrund einer Religionszugehörigkeit ist in höchstem Maße diskriminierend und überhaupt nicht mit den Aktionen irgendwelcher Sektierer zu vergleichen. Die Sorte Belästigung ist nämlich glücklicherweise rein privat.
"Komisch schauen" von Nachbarn ist eine Sache, das Beschneiden essentieller Bürgerrechte von staatlicher Seite eine andere.

"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:   abgemeldet 09.09.2007 19:29
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
er ist aber unschuldig ... das sieht jeder blinde mitm krückstock

und solang sexualstraftäter nur im ausland rumrennen und ich in deutschland bleib is alle paletti
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !



Von:    Ellerfru 09.09.2007 20:04
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
> er ist aber unschuldig ... das sieht jeder blinde mitm krückstock

Das ist Unsinn - warst du vor Ort? Hast du genau gesehen, was passiert ist? Bist du bereit, das vor Gericht zu beschwören? Du kannst sagen, du VERMUTEST, dass er unschuldig ist. Ich vermute das persönlich übrigens auch. Das ändert nichts daran, dass im Falle einer Anklage dieser auch nachgegangen wird. Uraltes, rechtsstaatliches (!) Prinzip.
"Er wirkt so unschuldig/schuldig/wasauchimmer" ist vor Gericht mit gutem Grund kein stichhaltiges Argument, das wäre doch reine Willkür.

> und solang sexualstraftäter nur im ausland rumrennen und ich in deutschland bleib is alle paletti

Ach? Ausländer darf man also vergewaltigen, da ist das nicht so tragisch, oder wie soll man die Aussage verstehen? o.O
Außerdem, wenn die ausländischen Sexualstraftäter gegen deutsche ausgetauscht würden, hätte man hier halt die deutschen Sexualstraftäter rumrennen.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:   abgemeldet 09.09.2007 20:41
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
> > er ist aber unschuldig ... das sieht jeder blinde mitm krückstock
>
> Das ist Unsinn - warst du vor Ort? Hast du genau gesehen, was passiert ist? Bist du bereit, das vor Gericht zu beschwören? Du kannst sagen, du VERMUTEST, dass er unschuldig ist. Ich vermute das persönlich übrigens auch. Das ändert nichts daran, dass im Falle einer Anklage dieser auch nachgegangen wird. Uraltes, rechtsstaatliches (!) Prinzip.
> "Er wirkt so unschuldig/schuldig/wasauchimmer" ist vor Gericht mit gutem Grund kein stichhaltiges Argument, das wäre doch reine Willkür.

da standen welche auffem balkon und haben gesagt, dass da keine anzeichen einer vegewaltigung waren ...
also war da auch nix -.-


>
> > und solang sexualstraftäter nur im ausland rumrennen und ich in deutschland bleib is alle paletti
>
> Ach? Ausländer darf man also vergewaltigen, da ist das nicht so tragisch, oder wie soll man die Aussage verstehen? o.O
> Außerdem, wenn die ausländischen Sexualstraftäter gegen deutsche ausgetauscht würden, hätte man hier halt die deutschen Sexualstraftäter rumrennen.


mir wäre es lieber deutsche sexualstraftäter zu haben, als ausländische ... ich weiß sowieso nicht, warum die ausländischen verbrecher in deutschland bleiben ...
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !



Von:   abgemeldet 09.09.2007 20:45
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
>mir wäre es lieber deutsche sexualstraftäter zu haben, als ausländische ...

sagte Hänschen, bevor er von einer Deutschen vergewaltigt und ermordet wurde.

[edit:] echt mal, dazu fällt mir nichts mehr ein.
_ycan._
Zuletzt geändert: 09.09.2007 20:49:25


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück