Zum Inhalt der Seite

Thread: !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTESTS!!

Eröffnet am: 23.01.2003 18:28
Letzte Reaktion: 15.08.2003 23:29
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Evy !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTE... 23.01.2003, 18:28
gohan_kakaroto !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTE... 23.01.2003, 18:45
Evy !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTE... 23.01.2003, 18:50
 zappedAssassin !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTE... 23.01.2003, 18:59
Jibrelle !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTE... 23.01.2003, 19:00
Evy !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTE... 23.01.2003, 19:10
 zappedAssassin !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTE... 23.01.2003, 19:16
Jibrelle !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTE... 23.01.2003, 19:20
 zappedAssassin !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTE... 23.01.2003, 19:26
Momopi !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTE... 23.01.2003, 19:30
 kibou !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTE... 23.01.2003, 20:18
 jamew !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTE... 25.01.2003, 19:24
Dante !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTE... 25.01.2003, 19:40
Evy !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTE... 25.01.2003, 19:50
Evy !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTE... 25.01.2003, 19:51
MissWang !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTE... 25.01.2003, 19:59
Cris !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTE... 25.01.2003, 20:07
MissWang !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTE... 25.01.2003, 20:08
knuddl !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTE... 25.01.2003, 20:35
Evy !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTE... 25.01.2003, 20:41
knuddl !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTE... 25.01.2003, 20:57
Evy !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTE... 25.01.2003, 20:58
knuddl !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTE... 25.01.2003, 21:02
Evy !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTE... 25.01.2003, 20:13
Cris !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTE... 25.01.2003, 20:44
Evy !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTE... 25.01.2003, 20:48
Cris !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTE... 25.01.2003, 20:50
Evy !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTE... 25.01.2003, 20:51
Cris !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTE... 25.01.2003, 20:55
Evy !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTE... 25.01.2003, 20:57
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 23.01.2003 18:28
Betreff: !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTESTS!! [Antworten]
Avatar
 
aber diesmal gehts nicht um animecharas.
ich habe hier ein paar ziemlich interessante tests und würde mich freuen, wenn ihr mitmacht!^~

http://www.testedich.de/tests/person.php3

das kam bei mir raus!^^

Du setzt Dich öfters und gründlicher mit Dir selbst und Deiner Umwelt auseinander als die meisten anderen Menschen.
Du verachtest Oberflächlichkeiten und bist lieber alleine, als unter seichtem Small-Talk zu leiden.
Aber Deine Freundschaften sind sehr intensiv, was Dir die innere Ruhe und Harmonie gibt, die Du brauchst, um Dich gut zu fühlen.
Dennoch ist es für Dich kein Problem, über eine gewisse Zeit alleine zu sein, ohne daß Dir dabei langweilig wird.

http://www.testedich.de/tests/maytest.php3
(*g* der ist total irre)

http://www.thomas-numberger.de/charaktera/
(der ist toll!^^)

http://www.testedich.de/quiz04/dasquiztd.php3?testid=1041329752
Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit
Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick
Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart
Zen, führt zum wahren Ich
Zen führt zu Gott
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:48



Von:   abgemeldet 23.01.2003 18:45
Betreff: !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTESTS!! [Antworten]
Avatar
 
Die Tests sind wirklich gut! der 2. gefällt mir, der 3. nicht ganz so!
>>>MARIIIA<<<
Wenn ihr mal Lust habt, könnte ihr ja die FF von MiraiNoTrunks85 lesen! Super Schreibstil! Nur zu empfehlen! (Wie viele andere, z.B. Kellina oder Aminia)



Von:   abgemeldet 23.01.2003 18:50
Betreff: !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTESTS!! [Antworten]
Avatar
 
> Die Tests sind wirklich gut! der 2. gefällt mir, der 3. nicht ganz so!


^-^
was kam denn raus? *fg*
Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit
Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick
Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart
Zen, führt zum wahren Ich
Zen führt zu Gott



Von:    zappedAssassin 23.01.2003 18:59
Betreff: !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTESTS!! [Antworten]
Avatar
 
Beim ersten hatte ich dasselbe.
Der zweite ist ja nun wirklich...
den Charaktera test find ich am besten. der ist richtig genial.
zum letzten: Naja, nicht mein Ding
Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.
- Friedrich Nietzsche
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!



Von:   abgemeldet 23.01.2003 19:00
Betreff: !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTESTS!! [Antworten]
Avatar
 
OK, ich fang an...

Numero 1..

>>Dein momentanes Bedürfnis wird am besten durch "hoher Standard" und "Dauerhaftigkeit" umschrieben. Und so umgibst Du Dich gerne mit kleinen Prachtstücken, die Du auch dort entdeckst, wo sie von anderen übersehen werden.
Daher spielt Kultur eine große Rolle in Deinem Leben. Du hast Deinen persönlichen Stil gefunden, der elegant und exklusiv ist - frei von jedem modischen Schnörkel. Dein Lebensideal ist gepflegtes Vergnügen.
Du schätzt ein gewisses Maß an Kultur im Umgang mit den Leuten, mit denen Du Dich umgibst. <<

*LOL* Ist das so?


Numero 2...oh Gott, ihr wollt echt nicht wissen, was da jetzt steht, vor allem, da ich als Adjektive gar keine Adjektive angegeben habe, da meine Begründungen nunmal keine Adjektive sind...alsooo, 'n paar muss ich ja jetzt doch aufführen...

>>Ihr Partner sollte hübsch, interessant und waii sein.

So'n Schwachsinn...wie wär's mit klein, blond und englisch? (Und im Endeffekt natürlich eeetwas älter als's Original^^)

>>Sie denken vom Tod, dass er leer, kalt und langweilig ist.

Gar nicht waaaaahr XD Tot sein ist interessant...Shinigamiiii...

>>Sie sehen sich selber als Tohma, Seguchis und Klamotten.

*LOL* Und das bloß, weil ich als Begründung für meine Lieblingsfarbe ("fusseliges schwarz-weiß-grau") "Tohma Seguchis Klamotten" genannt habe...nächstesmal nehm ich wirklich Adjektive...


Und jetzt der dritte...O.o Das ist aber etwas anders, als was ich sonst gesagt kriege...also, nehmen wir's mal auseinander...

>>sehr ehrlich und wahrheitsliebend

Die meinen nicht mich, oder? Wie sagte ich? "Was interessiert mich die Wahrheit, wenn sie mir nicht von Nutzen ist?" (Oder so ähnlich...)

>>haßt Schmeicheleien, ewig dankbar

Soll schmeicheln wer will, ich hab meine Meinung, und die ändert sich erst ab 'ner gewissen Bezahlung...und auch dann nur vorläufig...
Und es gibt nur...2 Leute auf dieser Welt, denen ich eeewig dankbar sein werde...

>> BAUMHOROSKOP

Egoistisch - aggressiv - unnachgiebig - geistreich - grenzenlos ehrgeizig
Ein schwieriger Typ, nicht sehr flexibel. Er mag keine Kompromisse. Er ist nicht beliebt, wird aber bewundert. Er ist eine Autorität. Sehr aufrechter Charakter. Als Chef ist er ein genialer Planer. Er haßt Heuchelei. In der Liebe eifersüchtig und sehr leidenschaftlich. Man riskiert viel Gutes, aber auch Schlechtes - wenn man ihm verfällt. <<

Ich bin eine Autorität...habt ihr's alle gehört? Ich bin eine Autorität XD
Ich bin nicht beliebt? Wie schade...aber solange sie mich trotzdem bewundern...hehe...
Ich hasse Heuchelei...hmm...je nach dem...
Als Chef bin ich ein genialer Planer? *gg* Ich weiß, ich weiß...

>> Ihre jeweilige Einstellung ist immer von hoher Qualität und Dauerhaftigkeit. Sie umgeben sich gerne mit kleinen "Schmuckstückchen", welche Sie irgendwo entdeckt haben während andere achtlos daran vorübergingen. Kultur spielt für Sie eine sehr wichtige Rolle. Sie haben Ihren eigenen persönlichen Stil gefunden. Dieser ist Elegant und Exklusiv, frei von modischen Launen. Das Ideal, auf welchem Sie Ihr Leben führen, ist gutes kulturelles Vergnügen. Sie schätzen einen bestimmten Level an Kultur bei den Leuten mit denen Sie verkehren. <<

So ähnlich wie oben, nya? Kleine Schmuckstücke? Meinen die meine Marmeladendeckel, Flaschen und Co?

>> NAMENSKUNDE

Kann wunderbare Aufsätze schreiben und die tollsten Geschichten erfinden. Muß aber oft genug passen, wenn es darum geht, eine Idee in die Tat umzusetzen.

Tollste Geschichten erfinden? Nya, so lässt es sich wohl gut ausdrücken^.^
Ich...ich setze meine Ideen in die Tat um...über kurz oder lang...

>> TAGESSPRUCH

Das Niveau hat sich gehoben, aber keiner ist mehr drauf !


Wahrscheinlich...
"Ich glaub jetzt wirds ernst...zwei verrückte Kühe und ein pinkes Schwein..." >>Shinichi während der von Ran und Relena geplanten Super Pig-Invasion [aus: Freitag Morgen]



Von:   abgemeldet 23.01.2003 19:10
Betreff: !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTESTS!! [Antworten]
Avatar
 
*loooooooool*
äah, das hab ich ja ganz vergessen!^^;;



GEBURTSDATEN

Am 1.6. haben folgende Persönlichkeiten mit Ihnen Geburtstag:


1765: Christiane Vulpius / Lebensgefährtin und ab 1806 Ehefrau Goethes (+1816)

1908: Peter de Mendelssohn / deutscher Schriftsteller (+1982)

1912: Wolfgang Büttner / deutscher Schauspieler (+1990)

1926: Marilyn Monroe / US-amerikanische Filmschauspielerin (+1962)

1961: Werner Günthör / schweizerischer Leichtathlet

1968: Jason Donovan / australischer Sänger




>>GEBURTSPLANET
Sie sind an einem Mittwoch geboren, deshalb ist ihr Geburtsplanet der Merkur. Er ist vor allem zuständig für die Verstandeskräfte und das Vernunftsdenken. So verleiht er seinen Schützlingen viel Scharfsinn und ein gutes Gedächtnis. Er verbindet manche Eigenschaften, die andere Planeten versprechen, zu einer glückhaften Einheit, warnt vor Unwahrheiten und zu großer Redseligkeit.

gutes gedächnis? sehr witzig.... der rest könnte in etwa hinkommen.


>>STERNZEICHEN
Sie sind im Sternzeichen Zwilling geboren.

ach wirklich? XD

>>Charakterisierung Ihres Sternzeichens nach der Jahreszeit:

21./22.Mai bis 21.Juni: Unruhe des Frühlings
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Etwas Neues bereitet sich vor, die Jahreszeit neigt sich dem Ende zu. Veränderungen in der Luft bringen Unruhe und Neugier. Die Bäume bilden Blätter und Zweige, Pflanzen und Tiere treten in Kontakt miteinander.
Diese jahreszeitliche Stimmung wirkt sich natürlich auch auf den Charakter eines Menschen aus, der in dieser Zeit geboren wurde.

Der Zwilling ist meist ein lebhafter und einfallsreicher Mensch. Aufgeschlossen für Neues und Unbekanntes versucht er, die Zusammenhänge und Hintergründe der Geschehen um ihn herum zu erforschen und zu ergründen. Ideenreich und um neue Denkansätze nicht verlegen, gelangt der Zwilling spielerisch zum Erfolg. Er liebt die Freiheit, läßt sich nicht einengen und ist nicht bereit, sich anzupassen. Als Doppelgesichtiger, wie er als Sternbild dargestellt wird, hat der Zwilling stets mit zwei Extremen zu kämpfen. So stellt er sich gerne als selbstsicher und lässig dar, obwohl er in seinem Innern eigentlich zurückhaltend und leicht verletzbar ist. Er liebt die Verwandlung, schauspielert gern oder notgedrungen und läßt nur Vertraute hinter seine Maske blicken. Zwillinge haben stets tausend Pläne im Kopf, die sie am liebsten auch alle gleichzeitig verwirklichen möchten. Daher wirken sie oft hektisch, fahrig und ungenau. Gesundheitliche Schwachstellen sind beim Zwilling Lunge und Bronchien, durch seine überhastete Lebensart kann das Nervensystem angegriffen werden. Auch Rheuma kann sich im Alter bei ihm einstellen. Der Zwilling benötigt mehr als andere für seine Gesunderhaltung beruhigend wirkende Sportarten wie zum Beispiel Wandern, Schwimmen, Saunieren und Yoga.


hey, die sind gut....


>>----------------------------------++----------------------------------
+ + + + + + + + + + + + + positiv || negativ - - - - - - - - - - - - -
||
mutig, offen, freundlich, || eigenbrötlerisch, oberflächlich,
||
aufrichtig, loyal, zielbewußt, || geltungsbedürftig, aufdringlich,
||
heiter, redegewandt, beweglich, || rücksichtslos, unordentlich,
||
einfallsreich, vielseitig, || introvertiert, zurückhaltend,
||
ruhelos, fröhlich, charmant, || leicht verletzbar, hektisch,
||
voller unkonventioneller Ideen, || fahrig, unentschlossen, ungenau
||
freiheitsliebend, lebhaft ||
----------------------------------++----------------------------------

@@


>>BAUMHOROSKOP
Das Baumhoroskop geht auf die Kelten zurück, denen Bäume heilig waren.

Anhand Ihres Geburtszeitraums ergibt sich folgendes Horoskop:

Sie gehören zum Baumtyp Esche
***************************
Die Esche ist ein durchschnittlich vertretener Typ, sie zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus:

Anziehend - beliebt - lebhaft - fordernd - ehrgeizig - begabt
Die Esche macht, was sie für richtig hält. Sie steht über der Masse, ist fast immer eine glänzende Persönlichkeit. Sie erreicht häufig ihre Ziele - wenn nicht, resigniert sie. Sie spielt gerne mit dem Schicksal und sucht das Ungewöhnliche. In der Liebe ist sie treu und sehr zärtlich. Wenn sie mit jemandem lebt, dann nimmt sie diese Beziehung sehr ernst.




>>FARB- UND FORMTYP
Sie sind ein Arbeitstier und fühlen sich eigentlich nur wohl, wenn Sie viel zu tun haben.
Vorsicht: Sie neigen allerdings auch dazu, Problemen des täglichen Lebens durch Flucht in die Arbeit zu entfliehen.

das stimmt.


Dynamisch - Aktiv - Extrovertiert

Sie sind immer gerne bereit für eine abwechslungsreiche und interessante Arbeit bestimmte Risiken einzugehen oder woanderst Abstriche zu machen. Langweilige Routine hat dagegen bei Ihnen einen sehr lähmenden Effekt. Was Sie aber am meisten mögen ist es, eine aktive Rolle bei Veranstaltungen in der Öffentlichkeit zu spielen. Ihre Initiative ist dann hier auch sehr herausragend.




>>Namenstyp:

>>sachlich - praktisch - gut. Erledigt alle Aufgaben korrekt, ist immer freundlich und hat nur den Fehler, eben keinen Fehler zu haben. Ist zum Gähnen brav und perfekt.

hey!!


>>Berühmtheiten mit gleichem oder ähnlichem Vornamen:
Asta Nielsen / (*1881) dänische Schauspielerin (+1972)


>>BIORHYTHMUS
Ihr körperlicher Zustand ist heute mittelmäßig, Tendenz sinkend.


mittelmäßig? mittelmäßi?? ich bin krank!!

>>Ihr seelischer/emotionaler Zustand ist heute gut, Tendenz steigend.


davon wusste ich ja gar nichts... -.-

Ihr geistiger/intellektueller Zustand ist heute gut, Tendenz steigend.

aha....@@


TAGESSPRUCH
Wer schreit ist im Unrecht !

*gg* wie wahr, wie wahr!

und beim harry potter test kam raus:
HARRY: Du besitzt viel Mut und bist clever.Deine Neugierde bringt dich oft in Schwierigkeiten, doch du kommst da alleine wieder raus!

äh...HARRY?!
Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit
Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick
Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart
Zen, führt zum wahren Ich
Zen führt zu Gott



Von:    zappedAssassin 23.01.2003 19:16
Betreff: !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTESTS!! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir kam:


Am 13.4. haben folgende Persönlichkeiten mit Ihnen Geburtstag:


1519: Katharina von Medici / französische Königin (+1589)

1743: Thomas Jefferson / 3. US-Präsident 1801-1809 (+1826)

1747: Louis Philippe II. / französischer Herzog und Revolutionär (+1793)

1906: Samuel Beckett / irisch-französischer Schriftsteller (Nobelpreis 1969)

1960: Rudi Völler / deutscher Fußballspieler

1963: Gari Kasparow / sowjetischer Schachspieler (Weltmeister ab 1985)




GEBURTSPLANET
Sie sind an einem Samstag geboren, deshalb ist ihr Geburtsplanet der Saturn. Er legt oft Hemmnisse in den Weg, vertieft aber die Konzentration auf das Wesentliche. Er ist der Gegenpol der Sonne, gleichzusetzen mit dem Schicksal, welches den Menschen schwere Prüfungen auferlegt. Seine Schützlinge sind mit Verstandesschärfe und mit viel Geduld begabt, wodurch sie die schlechten Einflüsse ihres Schicksalsplaneten überwinden. Wer im Saturn geboren wurde, soll über eine gewisse Härte im alltäglichen Daseinskampf verfügen.




STERNZEICHEN
Sie sind im Sternzeichen Widder geboren.

Charakterisierung Ihres Sternzeichens nach der Jahreszeit:

21.März bis 20.April: Beginn des Frühlings
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Der Große Kampf des aufkeimenden Frühlings gegen den unterliegenden Winter beginnt. Es bilden sich die ersten Knospen. Unter Stürmen und Kämpfen, doch mit unerschütterlichem Optimismus wächst neues Leben.
Diese jahreszeitliche Stimmung wirkt sich natürlich auch auf den Charakter eines Menschen aus, der in dieser Zeit geboren wurde.

Der Widder ist ein optimistischer und geselliger Mensch. Durch sein temperamentvolles, unternehmungslustiges Wesen steht er schnell im Mittelpunkt. Trotz seiner Neigung zu widersprechen und zu provozieren, ist er selbst leicht verletzbar. Sein Stolz verbietet es ihm allerdings, sich Kränkungen oder Schwächen anmerken zu lassen. Mit seiner harten, zupackenden Art ist er der geborene Kämpfer, der sich in fast jeder Situation zurechtfindet. Widder können ihre inneren Spannungen explosiv in lautstarken Ausbrüchen entladen. Situationen, die ihnen unerträglich erscheinen, beenden sie, bevor sie sich von ihnen unterkriegen lassen. Der Widder braucht viel Lob und Anerkennung, wenn er sie nicht bekommt, richtet sich seine Energie gegen ihn selbst, und er wird krank. Kopfschmerzen und Migräne sind typische Anzeichen dafür. Da er sich ständig zuviel zumutet, sind nervliche Störungen und Bluthochdruck die Folgen. Frühzeitiges Altern mit den Risiken von Herz- Kreislauferkrankungen kann die Quittung sein, wenn er es an den notwendigen Entspannungspausen fehlen läßt. Schwimmen, Radfahren, Wandern und Kneippkuren verbunden mit Zeit zum Ausspannen tragen wesentlich zur langfristigen Gesundheit des Widders bei.



----------------------------------++----------------------------------
+ + + + + + + + + + + + + positiv || negativ - - - - - - - - - - - - -
||
ehrlich, hilfsbereit, tolerant, || unnachgiebig, selbstgerecht,
||
gastfreundlich, optimistisch, || überheblich, aufdringlich,
||
offen, schlagfertig, gesellig, || oberflächlich, unbeherrscht,
||
temperamentvoll, unkompliziert, || jähzornig, streitlustig,
||
kämpferisch, unternehmungslustig || eitel, grob, leicht verletzbar
----------------------------------++----------------------------------



BAUMHOROSKOP
Das Baumhoroskop geht auf die Kelten zurück, denen Bäume heilig waren.

Anhand Ihres Geburtszeitraums ergibt sich folgendes Horoskop:

Sie gehören zum Baumtyp Ahorn
***************************
Der Ahorn ist ein durchschnittlich vertretener Typ, er zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus:

Schüchtern - ehrgeizig - sehr intelligent - stolz - erfahrungshungrig - Gutes Gedächtnis - kein alltäglicher Mensch ! - Einer der herausragt.
Der Ahorn-Mensch spottet gerne, ist in sich selbst verliebt. Er hat es gerne, wenn man von ihm spricht. Mag Schmeicheleien. Ist nicht sehr belastbar. Das Liebes-Leben ist kompliziert. Er will imponieren und anderen seinen Willen aufzwingen. Ein sehr eigenwilliges und interessantes Leben.




FARB- UND FORMTYP
Sie sind ein Arbeitstier und fühlen sich eigentlich nur wohl, wenn Sie viel zu tun haben.
Vorsicht: Sie neigen allerdings auch dazu, Problemen des täglichen Lebens durch Flucht in die Arbeit zu entfliehen.

Beschaulich - Empfindsam - Nachdenklich

Sie beschäftigen sich mental viel öfter und gründlicher als die meisten anderen Leute mit sich selbst und Ihre Umwelt. Sie verabscheuen Oberflächlichkeit und sind lieber allein, als dummen Smalltalk ertragen zu müssen. Aber die Beziehungen zu Ihren "guten" Freunden sind sehr stark, was Ihnen die innere Ruhe und Harmonie gibt, welche Sie unbedingt benötigen. Sie können sich nicht vorstellen, über eine längere Zeit allein zu sein, da es Sie doch sehr langweilen würde.




Namenstyp:

== me == ist durch und durch ehrlich. Nimmt seine/ihre Pflichten sehr ernst, obwohl er/sie liebend gern einmal ausbrechen möchte und von Freiheit und Abenteuer träumt.





EREIGNISSE IN IHREM GEBURTSJAHR
In Ihrem Geburtsjahr 1985 passierte folgendes in der Welt:

Die Fähre 'Asia Singapore' sinkt im Hafen von Butuan am Pier (568 Tote)

10.Maerz: Gorbatschow wird Generalsekretär des ZK der KPdSU in der Sowjetunion

02.Mai: Weltwirtschaftsgipfel in Bonn

05.Mai: Besuch von US-Präsident Reagan in Bergen-Belsen und Bitburg

02.Dezember: EG-Gipfel über Reformen und den Beitritt Spaniens und Portugals




BIORHYTHMUS
Ihr körperlicher Zustand ist heute sehr gut, aber abnehmend.

Ihr seelischer/emotionaler Zustand ist heute schlecht, aber steigend.

Ihr geistiger/intellektueller Zustand ist heute in einer Krise.




TAGESSPRUCH
Bei der Grundsteinlegung zum schiefen Turm von Pisa : "Wird schon schiefgehen !"

==edit==
>> zum Glück gibts ne ändern Taste. hatte vergessen meinen Namen zu löschen
Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.
- Friedrich Nietzsche
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!



Von:   abgemeldet 23.01.2003 19:20
Betreff: !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTESTS!! [Antworten]
Avatar
 
>>TAGESSPRUCH
Bei der Grundsteinlegung zum schiefen Turm von Pisa : "Wird schon schiefgehen !"

Wird schon schiefgehen? Das ist eigentlich mehr emin Spruch XD

hmm, die ganzen Promi-Geburtstage und's Sternzeichen poste ich mal nicht...
"Ich glaub jetzt wirds ernst...zwei verrückte Kühe und ein pinkes Schwein..." >>Shinichi während der von Ran und Relena geplanten Super Pig-Invasion [aus: Freitag Morgen]



Von:    zappedAssassin 23.01.2003 19:26
Betreff: !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTESTS!! [Antworten]
Avatar
 
>>Wird schon schiefgehen? Das ist eigentlich mehr emin Spruch XD

Naja, meiner ist er normal nicht. aber für heute passte er perfekt.
Genauso wie im rest doch mehr Wahrheit steckt als ich dachte.
Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.
- Friedrich Nietzsche
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!



Von:   abgemeldet 23.01.2003 19:30
Betreff: !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTESTS!! [Antworten]
Avatar
 
Test 1:

Du setzt Dich öfters und gründlicher mit Dir selbst und Deiner Umwelt auseinander als die meisten anderen Menschen.
Du verachtest Oberflächlichkeiten und bist lieber alleine, als unter seichtem Small-Talk zu leiden.
Aber Deine Freundschaften sind sehr intensiv, was Dir die innere Ruhe und Harmonie gibt, die Du brauchst, um Dich gut zu fühlen.
Dennoch ist es für Dich kein Problem, über eine gewisse Zeit alleine zu sein, ohne daß Dir dabei langweilig wird.
-------------------------------------------------------------------

Test 2:

Sie sehen sich selber als geheimnisvoll, anziehend und warm.

Andere sehen Sie als Raubtier, düster und schwarz.

Ihr Partner sollte wild, animalisch und frei sein.

Sie denken von Sex, dass er schnell, tief und mitreißend ist.

Sie denken vom Tod, dass er kalt, leer und düster ist.

Probleme sind hoch , hart und hinderlich für Sie.
-------------------------------------------------------------------
Test 3:


Persönliches Dokument für Nina Jessica Davids
vom Donnerstag den 23.1.2003



GEBURTSDATEN

Sie sind am 2.11.1983 einem Mittwoch vor 7022 Tagen geboren.

Am 2.11. haben folgende Persönlichkeiten mit Ihnen Geburtstag:

1755: Marie Antoinette / Königin von Frankreich (Frau von Ludwig XVI.) (+1793)

1865: Warren G. Harding / 29. US-amerikanischer Präsident ab 1921 (+1923)

1906: Luchino Visconti / italienischer Filmregisseur (+1976)

1912: Burt Lancaster / US-amerikanischer Filmschauspieler

1922: Barber B. Conable / US-amerikanischer Jurist



GEBURTSPLANET

Sie sind an einem Mittwoch geboren, deshalb ist ihr Geburtsplanet der Merkur. Er ist vor allem zuständig für die Verstandeskräfte und das Vernunftsdenken. So verleiht er

seinen Schützlingen viel Scharfsinn und ein gutes Gedächtnis. Er verbindet manche Eigenschaften, die andere Planeten versprechen, zu einer glückhaften Einheit, warnt vor Unwahrheiten und zu großer Redseligkeit.



STERNZEICHEN

Sie sind im Sternzeichen Skorpion geboren.

Charakterisierung Ihres Sternzeichens nach der Jahreszeit:

24.Oktober bis 22.November: Mitte des Herbstes

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Die trübe Jahreszeit beginnt. Nebel und gefallene Blätter künden von Tod und Verwesung. Die Menschen beginnen, sich in sich selbst zurückzuziehen und auf ein häusliches Leben einzustellen.
Diese jahreszeitliche Stimmung wirkt sich natürlich auch auf den Charakter eines Menschen aus, der in dieser Zeit geboren wurde.

Der Skorpion ist ein willensstarker, leidenschaftlicher Mensch, der schonungslos mit sich und anderen umgeht. Offenheit und Wahrheit sind sein oberstes Gebot. Der Skorpion will immer alles genau wissen, Oberflächlichkeiten lehnt er ab. Mit unbestechlichem Forscherdrang geht er den Dingen auf den Grund, um sich die nötige Klarheit zu verschaffen, die er für seine kompromißlosen Entscheidungen braucht. Für ihn gibt es kein Entweder-Oder, auf Zugeständnisse und Halbheiten läßt er sich nicht ein. Aufgrund seiner schonungslosen Offenheit gilt der Skorpion oft als unbequem. Ihr Gefühlsleben geben Skorpione allerdings kaum den Vertrautesten preis, da überwiegt doch ihr Mißtrauen anderen Menschen gegenüber und die Angst vor einer zu starken Bindung, die sie mit Ausgeliefertsein gleichsetzen. Dennoch können sie intensive Leidenschaft entwickeln, ihre Willensstärke und die fordernde Art üben Faszination auf andere aus. Die innere Spannung zwischen Verstand und Gefühl schlägt dem Skorpion teilweise auf den Magen, Verkrampfungen, Verdauungsstörungen sowie Leber- und Nierenleiden sind die Folgen. Regelmäßiger Sport, am besten im Wettkampf betrieben, ist für den Skorpion genau das richtige Mittel zur Ablenkung und Entspannung.



-----------------------------------++-----------------------------------
+ + + + + + + + + + + + + positiv || negativ - - - - - - - - - - - - -
||
energisch, humorvoll, großzügig, || verschlagen, zänkisch, egoistisch,
||
strebsam, intelligent, bedachtsam, || überheblich, aufbrausend, kalt,
||
verläßlich, willensstark, treu, || distanziert, angeberisch,
||
sehr ehrlich und wahrheitsliebend, || kann sich in eine Idee'verrennen',
||
haßt Schmeicheleien, ewig dankbar, || stark dominierend, eifersüchtig,
||
leidenschaftlich, faszinierend, || schonungslos, kompromißlos,
||
wacher Geist : Studieren, Lernen, || unbequem, immer mißtrauisch,
||
Forschen ist für sie lebenswichtig || Angst vor zu starken Bindungen
-----------------------------------++-----------------------------------




BAUMHOROSKOP

Das Baumhoroskop geht auf die Kelten zurück, denen Bäume heilig waren.

Anhand Ihres Geburtszeitraums ergibt sich folgendes Horoskop:

Sie gehören zum Baumtyp Nussbaum


*******************************
Der Nussbaum ist ein durchschnittlich vertretener Typ, er zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus:

Egoistisch - aggressiv - unnachgiebig - geistreich - grenzenlos ehrgeizig
Ein schwieriger Typ, nicht sehr flexibel. Er mag keine Kompromisse. Er ist nicht beliebt, wird aber bewundert. Er ist eine Autorität. Sehr aufrechter Charakter. Als Chef ist er ein genialer Planer. Er haßt Heuchelei. In der Liebe eifersüchtig und sehr leidenschaftlich. Man riskiert viel Gutes, aber auch Schlechtes - wenn man ihm verfällt.



FARB- UND FORMTYP

Vielleicht liegt es an der Form oder an der Farbe, dass Sie sich für dieses Symbol entschieden haben.

Leute, die sich für den roten Kreis entscheiden, gelten als sehr sinnlich und leidenschaftlich, teilweise sogar als sexbesessen.

Beschaulich - Empfindsam - Nachdenklich

Sie beschäftigen sich mental viel öfter und gründlicher als die meisten anderen Leute mit sich selbst und Ihre Umwelt. Sie verabscheuen Oberflächlichkeit und sind lieber allein, als dummen Smalltalk ertragen zu müssen. Aber die Beziehungen zu Ihren "guten" Freunden sind sehr stark, was Ihnen die innere Ruhe und Harmonie gibt, welche Sie unbedingt benötigen. Sie können sich nicht vorstellen, über eine längere Zeit allein zu sein, da es Sie doch sehr langweilen würde.



NAMENSKUNDE

Sie haben Namenstag am:

6.November-Nina

15.Dezember-Nina

Nina ist ein weiblicher Name russischen Ursprungs.

Namenstyp:

Nina Jessica Davids sachlich - praktisch - gut. Erledigt alle Aufgaben korrekt, ist immer freundlich und hat nur den Fehler, eben keinen Fehler zu haben. Ist zum Gähnen
brav und perfekt.



Berühmtheiten mit gleichem oder ähnlichem Vornamen:

Nina Hagen / deutsche Musikerin und Künstlerin

Nina Ruge / deutsche TV-Moderatorin



EREIGNISSE IN IHREM GEBURTSJAHR

In Ihrem Geburtsjahr 1983 passierte folgendes in der Welt:

07.Januar: Bundespräsident Carstens löst den Bundestag auf

11.Januar: Herbert Wehner verzichtet auf Bundestagskandidatur

17.Januar: Start des 1. 'Frühstücksfernsehens' in Europa (BBC)

25.Januar: Vatikan: Neuer Codex Iuris Canonici verkündet

13.Februar: Erste Herz-Lungentransplantation in der BRD

29.Maerz: Der Deutsche Bundestag wählt Helmut Kohl zum Bundeskanzler

18.April: Bombenanschlag auf US-Botschaft in Beirut (ca.60 Tote)

22.April: Erste Berichte über Hitler-Tagebücher

06.Mai: Hitler-Tagebücher als Fälschung entlarvt

19.Mai: 41 Dioxin-Fässer in Frankreich entdeckt (aus Seveso)

20.Mai: Südafrika: Bombenanschlag des ANC in Pretoria

08.Juni: Evangelischer Kirchentag in Hannover

13.Juni: Pioneer 10 verläßt als erster Flugkörper das Sonnensystem

12.Juli: Pellworm: Größtes europäisches Sonnenkraftwerk in Betrieb

22.Juli: Aufhebung des Kriegsrechts in Polen

27.Juli: Hitzerekord in Deutschland (erstmals über 40°C)

07.August: Helsinki: Erste Leichtathletik-Weltmeisterschaft

21.August: Philippinen: Mord an Oppositionsführer Aquino

05.Oktober: Friedensnobelpreis an Lech Walesa

17.Oktober: Windkraftwerk 'Growian' in Betrieb

25.Oktober: Grenada: Invasion der USA und karibischer Staaten

26.November: Raub von Gold und Diamanten für 100 Mio. DM auf dem Londoner Flughafen



BIORHYTHMUS

Ihr körperlicher Zustand ist heute sehr gut, aber abnehmend.

Ihr seelischer/emotionaler Zustand ist heute in einer Krise.

Ihr geistiger/intellektueller Zustand ist heute in einer Krise.



TAGESSPRUCH

Ich glaub' mich knutscht ein Elch !

-------------------------------------------------------------------
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!



Von:    kibou 23.01.2003 20:18
Betreff: !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTESTS!! [Antworten]
Avatar
 
(also wirklich genial ist ja nur der 2. Test... *lol*)


TEST 1
Du weißt einen natürlichen Stil zu schätzen und liebst es unkompliziert.
Menschen bewundern Dich, weil Du mit beiden Beinen auf den Boden stehst und Sie sich auf Dich verlassen können. Denen, die Dir nahestehen gibst Du Sicherheit und läßt ihnen Raum.
Du wirst als warmherzig und menschlich erlebt und beschrieben. Alles, was schreiend, grell und auffallend ist, lehnst Du ab.
Du bist gegenüber den Launen der Mode skeptisch, Deine Kleidung muß praktisch und unaufdringlich elegant sein.


ahaaa, na, wer's meint...


TEST 2!!!!!

Sie sehen sich selber als natürlich, rein und leuchtend.

-->ohje, ich bin doch nicht so arrogant XD... und ich hab leuchtend doch eh nur geschrieben, weil ich heute Gravitation gesehen habe...

Andere sehen Sie als intellegent, kalt und anders.

---->danke, daaaaaaanke... echt urst freundlich...

Ihr Partner sollte süß, geheimnisvoll und schwarz-weiß sein.

---> man, und das nur, weil Pinguine eben schwarz-weiß sind... O Gott, ich will mir das gar net vorstellen...

Sie denken von Sex, dass er beindruckend, laut und kraftvoll ist.

--->um ehrlich zu sein, waren die Niagarafälle schon irgendwie sehr enttäuschend aus manchen Perspektiven... aber sie waren wirklich laut, stellt euch doch mal neben die Niagara-Fälle (nah dran!) und versucht jemanden zu verstehen, der neben euch redet-.-#

Sie denken vom Tod, dass er steril, schön und perfekt ist.

---> perfekt... das sagt doch alles... muss ich mir jetzt wirklich sorgen machen???


Probleme sind einengend, beschützend und störend für Sie.

---> beschützend... alles klar... ich scheine echt etwas daneben zu sein...


-------------------------
test 3




GEBURTSDATEN
Sie sind am 26.1.1987 einem Montag vor 5844 Tagen geboren.

Am 26.1. haben folgende Persönlichkeiten mit Ihnen Geburtstag:
1781: Achim von Arnim / deutscher Dichter der Romantik (+1831)
1826: Louis Favre / schweizer Ingenieur (Gotthard-Tunnel) (+1879)
1918: Nicolae Ceausescu / rumänischer Staatspräsident ab 1974 (+1989)
1925: Paul Newman / US-amerikanischer Filmschauspieler
1950: Jörg Haider / österreichischer Politiker
1957: Eddie van Halen / Heavy Metal Musiker


STERNZEICHEN
ich bin Wassermann, fall's es wen interessiert...

negativ: unpünktlich, wankelmütig, herrschsüchtig, rechthaberisch, neidisch, emotional, unruhig,
hektisch, vorlaut

positiv: liebenswürdig, hilfsbereit, treu, ausgleichend, sehr aufgeschlossen, kontaktfreudig, energisch, zäh, unternehmungslustig, optimistisch, läßt sich nicht einengen, spontan, Individualist, freiheitsliebend, sucht das nicht Alltägliche/Neues, voller Energie, ausdauernd, vital, kultiviert, großzügig, zuverlässig

fazit: das wußten wir als Horoskop-Fan ja schon immer... aber was davon auch stimmt@.@




BAUMHOROSKOP


Sie gehören zum Baumtyp Zypresse
******************************
Die Zypresse ist ein durchschnittlich vertretener Typ, sie zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus:

Stark - solide - aber biegsamer Charakter
Sie braucht wenig zum Glück, nimmt es wie es kommt - heiter, optimistisch ! Wichtig: gutes Einkommen und viel Anerkennung - der Rest ist Nebensache. Sie scheut die Einsamkeit - immer müssen Leute um sie herum sein. In der Liebe: sehr stürmisch ! Immer Unersättlich - aber treu. Die Zypresse ist unsentimental, aufbrausend, widerspenstig, pedantisch, aber auch nachlässig. Sie haßt Diskussionen, spricht sich aber gerne aus. Der Zypresse wird immer irgendetwas fehlen.


>>> Der Zypresse wird immer irgendetwas fehlen.

danke, das gibt doch mal Hoffnung~.~


FARB- UND FORMTYP
Sie sind ein Arbeitstier und fühlen sich eigentlich nur wohl, wenn Sie viel zu tun haben.
Vorsicht: Sie neigen allerdings auch dazu, Problemen des täglichen Lebens durch Flucht in die Arbeit zu entfliehen.

Erdnah - Ausgeglichen - Harmonisch

Sie bevorzugen eine natürliche Art und lieben das Unkomplizierte. Die Leute mögen Sie, da Sie mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen und man sich auf Sie verlassen kann. Sie geben den Menschen in Ihrem Umfeld Sicherheit und Freiheit und gelten als menschlich und warm. Angeberei und abgedroschene Phrasen lehnen Sie strikt ab. Sie sind skeptisch gegenüber den Launen von Modetrends. Für Sie muß Kleidung vor allem praktisch und unaufdringlich sein.

--->ja, man sieht, ich bin der perfekte Mensch... das zeigt eigentlich dieser gaanze Test...

NAMENSIRGENDWAS

Juliane ist ein weiblicher Name lateinischen Ursprungs.
--->höhö, genauer gesagt war sie die römische göttin des Todes... höhö!

Namenstyp:

ist durch und durch ehrlich. Nimmt seine/ihre Pflichten sehr ernst, obwohl er/sie liebend gern einmal ausbrechen möchte und von Freiheit und Abenteuer träumt.

>>natürlich, ich nehm meine Pflichten ernst *sich totlach*

Also, war jetzt nur das wichtigste...
~~~~~~~~~~~~
Für Fragen, Beschwerden oder Morddrohungen
wenden sie sich bitte an meinem Steckbrief...
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    jamew 25.01.2003 19:24
Betreff: !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTESTS!! [Antworten]
Das selbe wie Evi.
Ich finde das passt ganz gut.
Schwing-schwiing!
Steil sind die Zähne der Bisamratte...



Von:   abgemeldet 25.01.2003 19:40
Betreff: !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTESTS!! [Antworten]
Avatar
 
>Du bist eine sehr sensible Person. Du lehnst es ab, Dinge nur von einem nüchternen, rationalen Standpunkt aus zu betrachten: was Dir Deine Gefühle sagen, ist Dir ebenso wichtig.
Tatsächlich glaubst Du auch, daß es wichtig im Leben ist, Träume zu haben.
Du lehnst Menschen ab, die für Romantik nichts übrig haben und nur durch Rationalität geleitet werden. Du wehrst Dich dagegen, wenn irgendetwas die Reichhaltigkeit Deiner Stimmungen und Emotionen einschränken würde.



ICH(!) und romantisch?! O_O
Warnung: Ich bin ein nervendes,unfreundliches,notgeiles und pupertierendes Balg!!!!!

BITTE NICHT FÜTTERN!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 25.01.2003 19:50
Betreff: !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTESTS!! [Antworten]
Avatar
 
> ICH(!) und romantisch?! O_O

wehre dich nicht, denn du bist machtlos! XDXDXD~~~
Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit
Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick
Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart
Zen, führt zum wahren Ich
Zen führt zu Gott



Von:   abgemeldet 25.01.2003 19:51
Betreff: !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTESTS!! [Antworten]
Avatar
 
> Das selbe wie Evi.
> Ich finde das passt ganz gut.

wie hast du mich genannt? schäm dich! *g*
Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit
Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick
Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart
Zen, führt zum wahren Ich
Zen führt zu Gott



Von:   abgemeldet 25.01.2003 19:59
Betreff: !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTESTS!! [Antworten]
Avatar
 
ich sehe mich als tiefgründent,lustig und fröhlich.andere seh ich als langsam,faul und liebenswert.mein partner sollte treu,liebenswert und tröstend sein.(aha..-.-)ich denke von sex das er schnell fallend und gefährlich ist.(das hab ich aba auch noch net gewusst...wassserfall..)ich denke vom tod das er leere,einsamkeit und angst bringt.probleme sind schützend,abtrennend und hoch für mich ..XD

ich setze mich öfters und gründlciher mit mir selbst und meiner umwelt auseinander als die meisten anderen menschen.ich verarchte oberflächlichkeit(bin ich das net selba??XD)und ich bin lieber alleine als unter seichtem smalltalk zu leiden.aber meine freundschaften sind immer sehr intensiv,was mir innere ruhe und harmonie gibt,die ich brauche um mich gut zu fühlen (*kein kommentar*)dennoch ist es für mich kein problem über eine gewisse zeit alleine zu sein(STTTIMMMTTT!!!)ohne das mir dabei langweilig wird(aber geh!!!wofür hab ich mangas,fernsehen und internet???^^)

geil ich bin schon 4580tage alt!!!!

bei jedem charatest bin ich hermine...menno das gibt mir zu denken...



Von:   abgemeldet 25.01.2003 20:07
Betreff: !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTESTS!! [Antworten]
Avatar
 
NNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NNEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*würg*
ALLES nur NET Harry!
*smile*



Von:   abgemeldet 25.01.2003 20:08
Betreff: !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTESTS!! [Antworten]
Avatar
 
*muahahahahaaaaaaaaaa* aba herminchen ist auch net bessa da wär ich lieba töpflerchen



Von:   abgemeldet 25.01.2003 20:35
Betreff: !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTESTS!! [Antworten]
Avatar
 
Erster Test:
>>>Nach innen gekehrt
Feinfühlig
Nachdenklich
Du setzt Dich öfters und gründlicher mit Dir selbst und Deiner Umwelt auseinander als die meisten anderen Menschen.
Du verachtest Oberflächlichkeiten und bist lieber alleine, als unter seichtem Small-Talk zu leiden.
Aber Deine Freundschaften sind sehr intensiv, was Dir die innere Ruhe und Harmonie gibt, die Du brauchst, um Dich gut zu fühlen.
Dennoch ist es für Dich kein Problem, über eine gewisse Zeit alleine zu sein, ohne daß Dir dabei langweilig wird<<<

o.O""" Stimmt :X irgendwo

Zweiter Test:
>>>Sie sehen sich selber als kühl, ruhig und frei.
Andere sehen Sie als aufmerksam, vorsichtig und liebebedürftig.
Ihr Partner sollte leicht, unbeschwert und klein sein.
Sie denken von Sex, dass er ruhig, entspannend und befreiend ist.
Sie denken vom Tod, dass er steril, räumlich und abweisend ist.
Probleme sind auswegslos, sicher und schützend für Sie.<<<

*lach* Schwachsinnig, sehr schwachsinnig teilweise xD
Mein Partner sollte zum Beispiel gross sein, jemand, an den ich mich anlehnen kann xD~~~~

Dritter Test:
>>> BAUMHOROSKOP
Das Baumhoroskop geht auf die Kelten zurück, denen Bäume heilig waren.

Anhand Ihres Geburtszeitraums ergibt sich folgendes Horoskop:

Sie gehören zum Baumtyp Trauerweide
*********************************
Die Trauerweide ist ein durchschnittlich vertretener Typ, sie zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus:

Einfühlsam - rechtschaffend - ehrlich - kapriziös - vorausahnend
Als Frau ist sie voller Anmut - als Mann anziehend. Aber in der Liebe leidet sie oft, ersehnt einen Hafen. Ein 'Künstler-Typus', schön aber voller Wehmut. Sie träumt von schönem Heim, Kleidern, Schmuck, weiten Reisen - hängt aber gleichzeitig sehr an der Familie. Zwei unterschiedliche Seelen: Verträumt und voller Unruhe ! Fühlt sich insgeheim ständig unverstanden und unterschätzt.<<<

Interessant o.Ô°

>>>Namenstyp:
Lisa Steinmeyer ist ein Schussel, wie er im Buche steht. Vergißt immer, geliehene Sachen zurückzugeben. Hat aber ein Herz aus Gold und könnte keiner Fliege etwas antun.<<<

*püh* Stimmt nischt. XD

Vierter Test:
Is nüx für misch *gg*
NOT IN OUR NAME
Ich bin gegen den Irak-Krieg und gegen den Einsatz deutscher Truppen!



Von:   abgemeldet 25.01.2003 20:41
Betreff: !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTESTS!! [Antworten]
Avatar
 
*g* hab jetzt irgendeinen schwachsinn hingeschrieben, mal sehen was rauskommt.....XD~~~

Sie sehen sich selber als betrunken, heiter und grün.
Andere sehen Sie als rosa, freundlich und verfressen.

Ihr Partner sollte gefedert, dick und hoch sein.

Sie denken von Sex, dass er grün, ralph siegel und schlauchartig ist.

Sie denken vom Tod, dass er karnaval, kaboooom und rührend ist.

Probleme sind *hüpf* *hüpf*, gestreift und erkältet für Sie.

*rooooooofl*
Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit
Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick
Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart
Zen, führt zum wahren Ich
Zen führt zu Gott



Von:   abgemeldet 25.01.2003 20:57
Betreff: !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTESTS!! [Antworten]
Avatar
 
*lach* *kuller*
Ich sag doch, dat dat doof is xD~~~
NOT IN OUR NAME
Ich bin gegen den Irak-Krieg und gegen den Einsatz deutscher Truppen!



Von:   abgemeldet 25.01.2003 20:58
Betreff: !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTESTS!! [Antworten]
Avatar
 
> *lach* *kuller*
> Ich sag doch, dat dat doof is xD~~~

*ggg* das ist genialbescheuert! XD~~
Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit
Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick
Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart
Zen, führt zum wahren Ich
Zen führt zu Gott



Von:   abgemeldet 25.01.2003 21:02
Betreff: !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTESTS!! [Antworten]
Avatar
 
Genau! Das is schonwieder so sinnlos, das es fast als genial durchgehen könnt xD~~~
Wie derjenige, der sich das ausgedacht hat, nur draufgekommen is ^-^""
NOT IN OUR NAME
Ich bin gegen den Irak-Krieg und gegen den Einsatz deutscher Truppen!



Von:   abgemeldet 25.01.2003 20:13
Betreff: !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTESTS!! [Antworten]
Avatar
 
> NNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> NNEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> *würg*
> ALLES nur NET Harry!
> *smile*

sag bloß.......*ggg*
Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit
Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick
Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart
Zen, führt zum wahren Ich
Zen führt zu Gott



Von:   abgemeldet 25.01.2003 20:44
Betreff: !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTESTS!! [Antworten]
Avatar
 
ja, harry! -__-
naja, wenigstens bekommte ich von WB VIEL,VIEL GELD!
*hähä*
;)



Von:   abgemeldet 25.01.2003 20:48
Betreff: !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTESTS!! [Antworten]
Avatar
 
> ja, harry! -__-
> naja, wenigstens bekommte ich von WB VIEL,VIEL GELD!
> *hähä*
> ;)

ich dann aber auch.....*ggg* war doch auch harry!!^-^
t-t-t-teiiiilen??
Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit
Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick
Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart
Zen, führt zum wahren Ich
Zen führt zu Gott



Von:   abgemeldet 25.01.2003 20:50
Betreff: !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTESTS!! [Antworten]
Avatar
 
*g*
*GGGGGGGGG*
^^ *ohne worte*
und T..E..I...L...E...N...???
mmhh,
Ok!
50:50!



Von:   abgemeldet 25.01.2003 20:51
Betreff: !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTESTS!! [Antworten]
Avatar
 
> *g*
> *GGGGGGGGG*
> ^^ *ohne worte*
> und T..E..I...L...E...N...???
> mmhh,
> Ok!
> 50:50!

abgemacht! *ggg*
//hehe....bleib immer noch harry nr.1!!//....
Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit
Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick
Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart
Zen, führt zum wahren Ich
Zen führt zu Gott



Von:   abgemeldet 25.01.2003 20:55
Betreff: !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTESTS!! [Antworten]
Avatar
 
*hüstel*
Meinet wegen kannst du das geld von Harry haben!
Ich BEKOMME DAFÜR ABER
Das geld was die erfinderin bekommt! ^-^
damit wäre ich zu frieden!
*G*



Von:   abgemeldet 25.01.2003 20:57
Betreff: !!DIE BESTEN PERSÖNLICHKEITSTESTS!! [Antworten]
Avatar
 
was?? das von k. rowling?? oder...."g." rowling....so stehts zumindest in barry trotter geschrieben! *fg*
na gut.....damit kann ich leben! immerhin kann ich jetzt zaubern! XD~
Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit
Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick
Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart
Zen, führt zum wahren Ich
Zen führt zu Gott


[1] [2]
/ 2



Zurück