Zum Inhalt der Seite

Thread: Eine Weiterschreib - Geschichte !

Eröffnet am: 14.11.2004 10:52
Letzte Reaktion: 18.07.2005 17:01
Beiträge: 489
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Kikyou_02 19.02.2005 19:55
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
(Was ist Shiho_Miyanos Vorschlag? @Salima04:Wenn du öfter schreiben würdest wärs auch nicht so kitschig aber es ist halt schwer sich zuzweit einen gescheiten Mord einfallen zulassen)



Von:   abgemeldet 19.02.2005 20:02
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
(@ Salima04: Ich bin der Meinung wenn du etwas öfter schreiben würdest könntest du vielleicht helfen das es nicht mehr so kitschig ist!! Ich und Kikyo3 können dir leider nicht helfen es ist nicht leicht zu 2 eine wirklich gute Geschichte zu schreiben!! Ich kenne den Vorsdchlag von Shiho_Miyano leider auch nicht mehr!!



Von:    Lotta 19.02.2005 20:41
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
(Shiho_Miyanos Vorschlag kenne ich auch nicht mehr, aber wieso wäre es denn nicht kitschig, wenn Salima04 weiterschreiben würde, dass versteh ich ehrlich gesagt nich ><)



Von:   abgemeldet 19.02.2005 20:47
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
[Ich verstehe auch nicht ganz, warum das jetzt an mir liegt. Ich kann nun mal nicht kitschig schreiben, also auch nicht an irgendwelchen Kussszenen weiter rumbasteln.
Shiho_Miyano 14's Vorschlag war, eine neue Organisation entstehen zu lassen, die noch gefährlicher ist als die Alte. Wie wäre es, wenn sich irgendjemand unwichtigerer (z.B. Shinichis Eltern) in irgendwelche Tiere verwandeln würden. Das wäre mal ein bisschen Lustig
@Nami: Wie weit bist du eigentlich?]
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag
Zuletzt geändert: 19.02.2005 20:48:12



Von:    Kikyou_02 19.02.2005 21:36
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
(ich hab das nur auf Salima04 bezogen weil sie das geschrieben hat, aber ich meinte nur das wenn wieder mehr leute mitschreiben würden wäre es wahrscheinlich einfacher etwas neues aufzubauen, nur zuzweit ist das etwas schwierig und da ist es eben leichter was romantisches zu schreiben wenn dafür die grundlage schon gegeben ist)



Von:   abgemeldet 19.02.2005 21:52
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
( Ich hab das auch nicht böse gemeint ich meinte nur das wenn sie mit schreibt sie uns vielleicht helfen könnte etwas anderes nicht kitschiges zu schreiben!! Wir schreiben hier zu zweit eine geschichte und versuchen es so gut wie möglich zu machen und ihr behauptet das es nicht wirklich gut ist!! Statt das ihr uns helft das die Geschichte gut !!)



Von:   abgemeldet 20.02.2005 09:12
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Plötzlich klingelt das Minitelefon.
Shinichi: //Shit// Warte mal kurz! *dreht sich weg* hebt ab* Shinichi Kudo?
Prof Agasa: Shinichi! Ein Glück das ich dich endlich erreichen! Du musst sofort zu mir nach Hause kommen! Wir haben hier einen Notfall.
Shinichi: Was? Sagen sie nicht schon wieder die BO?
Prof. Agasa: Nein, ich glaube nicht. Aber das solltest du dir selber anschauen! *aufleg*
Ran: Was ist denn passiert?
Shinichi: Keine Ahnung! Aber der Professor will, das ich sofort zu ihm komme.
Ran: *schmollt ein wenig* Und was soll ich jetzt machen?
Shinichi: Geh dooch schon mal vor in die Eisiele dort hinten. *sie kurz küsst* ich komme dann gleich nach!
Ran: *sieht wie er davon rennt* *plötzlich Angst bekommt* //Was, wenn ich ihn wieder nicht mehr sehe, was wenn wieder so etwas passiert// SHINICHI!
Shinichi: *bei ihrem Schrei verdutzt stehen bleibt* Ja?
Ran: *zu ihm gerannt kommt* Ich glaube ich komme lieber mit!
Shinichi: *ein wenig verwirrt ist* Ja, von mir aus kannst du auch mit kommen, aber ich denke das wird nur langweilig für dich sein.
Ran: ist egal! *schnell abwinkt* Los, gehen wir!

-Beim Prof:-
Agasa: *ein wenig rumgrummelt* Ich erreiche Shiho nicht, habt ihr ne Ahnung wo die steckt?
Shinichi und Ran: *kopfschüttel* Wir waren vorher zufällig im selben Kino, aber wo sie danach hin ist weiß ich nicht. Vermutlich ist aber Kaito bei ihr.
Agasa: *erleichtert* Gut, solange sie nicht alleine ist dürfte sie in Sicherheit sein.
Shinichi: Was ist denn jetzt passiert?
Agasa: ...

[zufrieden? Jetzt habe ich es ein wenig aus der Kitschecke rausgerissen]
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag



Von:    Kikyou_02 20.02.2005 12:54
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Agasa:"Na ja.."
Ran:"Hoffentlich nchts schlimmes!"
Shinichi:*nimmt sie in den Arm*
Agasa:"Die Polizei hat Hinweise darauf bekommen das die B.O. nur die untergebenen einer anderen Orgenisertion sind bzw. waren die nun jagt auf euch macht."
Shinichi:"WAS?"
Ran:*fängt an zu weinen*"Nimmt das en nie ein Ende?
Shinichi:*drückt sie an sich**zu Agasa*"Welche Hineise?"
Agasa:"Das weiß ich nicht so genau, sie wollten es mir nicht verraten, vielleicht sagen sie es dir, du bist ja Detektiv!"
Shinichi:"Ich rufgleich den Inspektr an, sagt ihr inzwischen den anderen Bescheid. *zu Ran*"Du hast doch Shihos Handynummer."
Ran:"Soll ich sie anrufen?"
Shinichi:"Ja bitte, sag sie soll mit Kaito herkommen und sag das gleiche auch deinen Eltern! Proffesor rufen sie bitte Heijiund Kazuha an und falls sie sie erreichen auch meine Eltern. Solange sie nichts wissen sind alle in Gefahr!"
Agasa:"Sollen den alle herkommen?"
Shiichi:"Wäre vielleicht ganz gut,"*geht denn Inspektr anrufen*

(dieser Teil ist von mir und m-a-r-o-n-13)



Schummle nicht, aber spiel nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig.
Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Scilde.
Verändere dich nicht, bleib immer anderst.
Zuletzt geändert: 20.02.2005 12:55:06



Von:   abgemeldet 20.02.2005 13:46
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Inspektor Megure: Hier Megure?
Shinichi: Hallo Inspektor! Ich würde gerne wissen was sie alles über diese Oberorganisation wissen!
Inspektor Megure: Wer spricht da?
Shinichi: Ich bins, Shinichi!
Isnpektor: Ach so! Bei dir rauscht das so, rufst du von einem Handy aus an?
Shinichi: Nein! Eigentlich nicht.
Inspektor: Ko--- duut duut duut
Shinichi: Inspektor? INSPEKTOR???
Ran: *kommt angelaufen* Shiho geht nicht an ihr Telefon. Sie hat es ausgeschalten. Aber ich habe ein Nachricht hinterlassen. Glaubst du ihr ist etwas zu gestoßen?
Shinichi: *total verwirrt auf den Telefon hörer starrt* Ich ... Äh ... Ich ...
Agasa: Sag mal Shinichi hast du irgendwas mit dem Telefon angestellt?
Shinichi: Was? Wieso?
Agasa: Im ganzen Haus funktionieren die Telefone nciht mehr. Ich wollte gerade mit deiner Mutter sprechen als plötzlich alles aus ist.
Shinichi: Höchst eigenartig ...
Das Licht beginnt zu flackern.
Ran: *aufschreit und sich an Shinichi festklammert*
Shinichi: Ganz ruhig. Wie viel Uhr ist es Prof?
Agasa: *Leuchtuhr einschalt* Halbach!
Shinichi: Los komm, gehen wir direkt zur Polizei. Wahrschienlich ist hier nur ein Stromausfall.
Stimme: Das bezweifle ich!

- - - - - - - - Bei Shiho und Kaito: - - - - - - - -
Shiho: *rot vom schwimmen ist* *sich in ihrer Umkleide umzieht* *Haare trocken reibt* *etwas aus ihrer Tasche rausholt* *Handy fällt raus* *aufhebt* Uups, das habe ich ja aus gemacht *Einschalt* *Nachricht sieht und abhört:
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag



Von:   abgemeldet 20.02.2005 14:09
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Handy: Hier ist einen Nachricht von Ran
Ran: Hallo Shiho, ich bins Ran ich wollt euch nur sagen ihr sollt so schnell wie möglich zum Professor kommen, wegen einer neuen Organisation...!!
Shiho: Eine neue Organisation???*geht zu Kaito*
Shiho: Kaito, Ran hat mir auf die Mailbox gesprochen und irgendwas von einer neuen Organisation gelabert!! Ich habs leider nicht genau verstanden!!
Kaito: Was einen neue Organisation??
Shiho: Ja hab ich doch gesagt und wir sollen so schnell wie möglich zum Professor kommen!!
Kaito: Hat sie auch gesat warum??
Shiho: Nein, aber es ist wahrscheinlich das Beste wenn wir wirklich um Professor gehen!!
Kaito: Hast Recht!! Bin gleich fertig!!
*sind fertig und gehen aus dem Schwimmbad*
*parken das auto**gehen zu Fuß zum Professor*
~ Beim Professor~
Zuletzt geändert: 20.02.2005 21:00:58



Von:   abgemeldet 20.02.2005 14:17
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Plötzlich wird Shiho ein wenig schwindelig und sie krallt sich an Kaito fest.
Kaito: Was ist?
Shiho: Ich weiß nicht ... Ich habe das Gefühl als würde hier irgendso ein ... *zieht ihre Hand hoch* *trägt dort ein zusammengeschweistes Armband*
Kaito: Was ist das?
Shiho: Dieses Teil habe ich von der Organisation verpasst bekommen. Wenn sie jemanden bestrafen wollten haben sie einem dadurch ziemlich starke Kopfschmerzen verursachen können. Allerdings nur wenn ein zweites Gerät in der Nähe war! glaubst du ...
Kaito: Vorsicht, da kommt jemand! *Shiho ins Gebüsch zerr* *beobachten wie einige Männer nach draußen drehten*
Mann 1: Das wäre erledigt. Bleibt noch diese Sherry übrig. Aber die wird sich dem Haus oder diesen Personen dort drinnen jetzt wohl kaum noch näher als fünf Schritte nähern können ...
(Vier Männer) die Übrigen brechen in Schadensgelächter aus.
Kaito: ...
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag



Von:    Kikyou_02 20.02.2005 14:35
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Kaito:"Kennst du die?"
Shiho:"Der in der Mitte war glaub ich bei der B.O. aber die anderen kenn ich nicht."
Kaito:"Wir sollten von hier verschwienden"*sieht sie besorgt an*
Shiho:"Schon okay, mir gehts gut! Was die wohl vorhaben?"
Kaito:"Wir sollten die anderen Informierten!"
Shiho:"Glaubst du das das etwas mit dieser neuen Organisertion zu tun?"
Kaito:"Kann schon sein."

~inzwischen beim Haus des Proff.~
Shinichi:"Wer ist da?"
Stimme:"....."
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig.
Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde.
Verändere dich nicht, bleib immer anderst.
Zuletzt geändert: 20.02.2005 15:06:42



Von:   abgemeldet 20.02.2005 15:01
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
[Warum ist Shinichi denn jetzt plötzlich auf dem Revier?]
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag



Von:    Kikyou_02 20.02.2005 15:04
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
(oops, ich hab denn letzten Satz von m-a-r-o-n-13 überlesen, aber du hättest eigentlich dort weiterschreiben müssen)



Von:   abgemeldet 20.02.2005 16:14
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
[Ach jetzt check ich des ... *sich gegen die Stirn schlägt* Ich dachte sie meint mit ~Beim Professor~ Das die jetzt dort angekommen sind ... uups! Und jetzt?]
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag



Von:   abgemeldet 20.02.2005 18:15
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
[Da hier einmal die Bitte reingestellt wurde, die Geschichte doch zusammenzufassen, haben Nami2689 und ich uns die Mühe gemacht, eine FF dazu zu schreiben.
Alle Beiträge, die hier vorgekommen sind, werden verwertet. Allerdings manche Dinge weiter ausgebaut, bzw. gestarft oder Unlogisches gestrichen. Zudem haben wir es in Geschichte-Format verpackt.
Die Geschichte ist jeweils bei mir und Nami2689 unter folgenden Links erreichbar:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=70006&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D68493
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=73205&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D103430
Weitere Kapitel werden folgen.]
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag



Von:   abgemeldet 21.02.2005 19:16
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
[@ Kikyo3 und M-a-r-o-n-13: Das heißt nicht, dass ihr jetzt nicht mehr weiterschreiben sollt, gel! (Nur so, hab schon länger nichts mehr von euch gehört und wundere mich eben ein bissle) Ich habe leider momentan keine Zeit zum weiterschreiben, soory!]
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag



Von:   abgemeldet 22.02.2005 21:00
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Stimme: Ist das jetzt nicht ziemlich unwichtig?
Shinichi: *umsieht* *grünen Nebel entdeckt* *entsetzt ist* Schlafgas! Raus hier!
Ran, Prof und Shi: *drehen sich um* Kommt auch grüner Nebel* *werden eingehüllt* *gähnen* *fallen um*
- - - - - - - - -
Shiho: Wir müssen da rein!
Kid: *sieht wie die Kerle wegfahren* Was wollten die hier?
Shiho: Bestimmt nichts Gutes! *schleicht auf das Haus zu* *bekommt einen Schwindelanfall*
Kid: *rennt zu ihr* *fängt sie auf* Shiho! Was ist passiert?
Shiho: *keucht* Das andere Teil ... Nähe ... weg ...
Kid: *versteht gar nicht*
Shiho: *bricht keuchend und nach Luft japsend zusammen*
Kaito: ...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=103430

Ich bin ich, beurteilt mich danach oder lasst es bleiben!



Von:   abgemeldet 27.02.2005 11:37
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Kaito: Verdammt! Was soll ich jetzt machen?? *schaut durch ein Fenster ins Haus* Was ist das??*sieht den grünen Nebel* Das ist doch nicht etwa Schlafgas??!!!*schaut auf Shiho* *rüttelt sie*
Wach auf!!
Mann: Habt ihr das auch gerade gehört??
anderer M.:Ja da war was!
Kaito: Mist...*läuft in ein Gebüsch* *rüttelt nochmal an Shiho*
Shiho:
Shiho is the BEST!!



Von:   abgemeldet 27.02.2005 13:19
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
Shiho: Nicht gut ... Weg ... Nicht gut ... *einzige was Kaito versteht*
Kaito: Was? Was? Shiho, Liebling, du darfst jetzt doch nicht ... *kriegt nen Pistolenlauf in den Rücken gehalten*
kerl: Hände hoch! Na wird's bald!
Kid: *steht langsam auf* *dreht sich blitzartig um und zieht die Pistole aus der hand* *knallt beide Männer ab*
Shiho: *stöhnt*
Kaito: ...
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=103430

Ich bin ich, beurteilt mich danach oder lasst es bleiben!



Von:    Noelia 13.04.2005 16:12
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
HEY!!!!!!!!!!!!
WENN EINER DIESEN THREAD SIEHT; SOLL ER WEITERSCHREIBEN ( BIN NET GUT DARIN)!!!!!!!!!!! LEST IHN EUCH DURCH; ER IS DER HAMMER!!!!!!!!!
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE



Von:    Lotta 18.04.2005 10:09
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
(würde gerne weiterschreiben, wenn ich noch wüsste, was alles passiert ist >< *fast alles vergessen hat*)



Von:    Noelia 18.04.2005 19:59
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Les es dir einfach nochmal durch (dauerd net lange).....
Die Geschichte is sowas von genial......



Von:    Bijou 20.04.2005 14:47
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
*wink*

echt wahnsinn , was ihr euch alles einfallen lasst *lob*
hab die ff schon gelesen (danke nochmal für die ens )
und hab große kulleraugen bekommen , aus einer kleinen threadvorlage , so eine geschichte auf zu bauen ist mit sicherheit alles andere als einfach.
aber ihr bekommts ja immer wieder hin hier, auch wenns mal hin und wieder kleine problemchen gibt ^.-
find ich wirklich genial was ihr alle hier dazu beigetragen habt !!!!

So , dass mussste jetzt auch gesagt werden ^-^ !

* werbung * unbedingt mal den link zur ff oben besuchen :) !

Ganz lieben Gruß an alle hier !!!

Sherly ^^
Der Fall Ran Mori (RPG) noch viele Rollen frei !
^.^ : http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=57219



Von:    Noelia 19.05.2005 18:36
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Hey!
Die Geschichte ist super!!!
Also schreibt auch weiter....

*kisskiss*
Ho



Von:   abgemeldet 23.05.2005 01:23
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Boah Leute!
Diese Story ist einfach genial!
Ihr habt da so viel mit reingebaut, dass ich fürs vollständige lesen dieser Geschichte bestimmt 6 Stunden gebraucht habe... *puh*

Wenn ich könnte würde ich auch weiter schreiben, aber meine Schreibstärcken befinden sich eher auf anderen Gebieten!
Also eher Kazuha und Heiji XD

Ihr müsst euch irgendiwe zusammen raufen und weiter schreibseln!
Mir hat wirklich alles gefallen, außer, dass Ran so als eine extreme Heulsuse dagestellt wurde. Das hat mich ein wenig gestört.

Naja
Bitte macht weiter!^^
Nezumi-chan +.+x



Von:    Noelia 05.06.2005 21:57
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Kommt schon. Ich habe grad keine Ideen. Die habe ich grad aufgebraucht.....
irgendwem muss doch was einfallen....



BITT
*kisskiss*
*knuddel*
HDL
Ho




Von:   abgemeldet 06.06.2005 20:59
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
also ich find es auch gut, was aus der geschichte geworden ist und ich hab jetzt auch alles durchgelesen, aber irgendwann hat alles mal ein ende.
ich finde es ziemlich unpassend die story mit einr weiteren organisation zu strecken, aber is ja eure entscheidung!!!
ich find die story echt super, keine frage, aber ich hätte sie beendet!!!
also mata ne
XXX Ran
XXX eure Ran! *keep smile*
~~>Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die Welt<~~



Von:    Lotta 07.06.2005 08:40
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
@ Ranmausi:
Genau, deshalb schreib ich ja auch nich weiter.
Es wäre dann halt wieder dasselbe wenn man ne neue Organisation auftauchen lässt und so. >.>



Von:   abgemeldet 07.06.2005 14:32
Betreff: Eine Weiterschreib - Geschichte ! [gesperrt]
Avatar
 
jop sag ich ja.
und wenn ihr alle unbedingt weiter ne weiterschreib-geschichte schreiben wollt, könnt ihr doch ne neues aufmachen, oder?
vll würde das ja allen gefallen.....
XXX eure Ran! *keep smile*
~~>Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die Welt<~~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Zurück