Zum Inhalt der Seite

Thread: ich frage du antwortest

Eröffnet am: 29.04.2005 16:57
Letzte Reaktion: 18.03.2024 23:25
Beiträge: 82856
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele






Von:    Stingray 18.07.2014 00:41
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Ich suche Ablenkung und Zerstreuung von meiner aktuellen Situation...


Was hat Dich dazu bewogen, Dich eines Tages bei Animexx anzumelden?
"Life is what happens to you while your're busy making other plans."
— John Lennon (1940 - 1980)



Von:    Smoky 18.07.2014 00:46
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
offenbar noch nicht schlafen.
Unterschiedlich. Heute Zocken :D



Bist du frühaufsteher?
No matter where you are..
everyone is always connected.
Serial Experiments Lain





Von:    KleinerToaster 18.07.2014 09:11
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Ja, meistens. Im Moment oft früher als ich bräuchte um ausgeschlafen zu sein.


Was ist deine Meinung zu Veganer/Veganismus?
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis



Von:    Wataru-Takagi 18.07.2014 12:23
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Jeder soll so leben wie er will und das essen, was er will.
Ich finde Veganismus nicht gut und nicht schlecht, für manche ist es das richtige.
Ob für mich auch, weiß ich nicht. Bei uns gibt es fast täglich (Bio-)Fleisch und bisher bin ich glücklich damit.

Was war dein Lieblingssport im Sportunterricht?



Von:    Stiles 18.07.2014 13:08
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Volleyball. Oder generell jede Ballsportart. Da war ich wenigstens gut. Nicht so wie in allem anderen. x'D

Bist du der, der zuerst "Ich liebe dich" sagt, oder eher nicht?
________________________
Sarcasm is my only defense.



Von:    MadVillain 18.07.2014 13:39
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
> Bist du der, der zuerst "Ich liebe dich" sagt, oder eher nicht?

Eher nicht. Wahrscheinlich weil ich mir erst sehr sicher über meine Gefühle sein möchte.

Wann warst du das letzte mal im Schwimmbad?
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."




Von:    KleinerToaster 18.07.2014 15:58
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Haha... Jahre her. Ich hasse Schwimmbäder!


Was ist das beste Getränk für den Sommer?
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis



Von:    Wataru-Takagi 18.07.2014 16:10
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Wasser^^ Aber ich trinke sehr gerne das Ginger Ale von Schweppes.

Gehst du bei dem Wetter gerne spazieren?



Von:    KleinerToaster 18.07.2014 17:32
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Neee, gar nicht. Lieber im kühlen liegen und lesen.


Was ist dein Lieblingseis?
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis



Von:    Smoky 18.07.2014 21:56
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Gutgemachtes Bananeneis oder Vanille


Was hälst du von Freizeitparks?
No matter where you are..
everyone is always connected.
Serial Experiments Lain





Von:    Stingray 19.07.2014 00:24
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Wenn man mal von den hohen Eintrittspreisen absieht finde ich sie großartig!
Ich selbst wohne quasi "um die Ecke", ca. 20 km von einem Freizeitpark entfernt, muss aber zugeben, diesen schon ein längere Zeit nicht mehr besucht zu haben.


Meine letzte Frage wurde noch nicht beantwortet, deshalb nochmal:
Was hat Dich dazu bewogen, Dich eines Tages bei Animexx anzumelden?
"Life is what happens to you while your're busy making other plans."
— John Lennon (1940 - 1980)



Von:    Schmatz 19.07.2014 06:47
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte immer mal ne App wo man schreiben kann Dan war sorgt Werbung für animexx und schon hatte ich es

Meinst du ein agressiver Welpe kommt durch einen agressiveb rotweilervater und einer agressiven pitbullmutter raus?



Von:    Stingray 19.07.2014 13:25
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Weiß nicht, hatte noch nie 'nen Hund.


Wie fühlst Du Dich, wenn es draußen so heiß ist?
"Life is what happens to you while your're busy making other plans."
— John Lennon (1940 - 1980)
Zuletzt geändert: 19.07.2014 13:26:19



Von:    KleinerToaster 19.07.2014 14:51
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Ekelig und mein Kreislauf ist futsch. Ich liege im kühlsten Zimmer der Wohnung und arbeite an meine Bachelorarbeit.

Schwimmbad, Badesee, Meer, privater Pool... Wo gehst du im Sommer am liebsten schwimmen? Oder gehst du überhaupt schwimmen?
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis



Von:   abgemeldet 19.07.2014 15:01
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
(°ロ°)☝
Zuletzt geändert: 15.04.2019 20:15:31



Von:    Stingray 19.07.2014 16:46
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Brustschwimmen ja, aber gut...na ja...


Mal eine Frage, die nahezu mit 100 % in jedem Vorstellungsgeprächen gestellt wird:
"Was sind ihre besonderen Schwächen? Bitte nennen sie mir drei Stück."
"Life is what happens to you while your're busy making other plans."
— John Lennon (1940 - 1980)



Von:    KleinerToaster 19.07.2014 17:28
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
"Ich neige zu Perfektionismus, bin Workaholic und kann einfach nicht nein sagen." Sowas soll man da doch sagen, oder? ;)

Betriebsblabla beiseite: Ich neige zu relativ aggressivem Verhalten, wenn es um Geschlechterthematiken geht, vor allem bei Intoleranz oder Vorurteile gegen Transsexuelle/transgender. Ich habe Angst vor einem bestimmten Typ Frau und gebe (vor allem meiner Freundin gegenüber) zu schnell nach, weil ich sehr Harmonie bedürftig bin.

Soooo, schlecht machen kann sich jeder, jetzt mal die andere Seite: Drei Dinge/Fähigkeiten von dir, auf die du stolz bist!
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis



Von:    Schmatz 19.07.2014 18:29
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
😋ehhhhhmmm Dickkopf:) kann nein sagen ! gehe in Selbstverteidigung für Mädchen 👳
Wen würdest du jetzt am liebsten abknutschen

Zuletzt geändert: 19.07.2014 18:30:28



Von:    KleinerToaster 19.07.2014 19:09
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin

Was isst du zum Frühstück?
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis



Von:    TheReject 19.07.2014 20:18
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich zur Arbeit oder Schule muss esse ich Garnichts und sonst Müsli oder Brötchen mit Marmelade.

Guckst du gerne Horrorfilme ?
"Das Leben ist einfach. Du triffst Entscheidungen und blickst nicht zurück."



Von:    Smoky 19.07.2014 20:25
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Nein. Was allerdings nicht heißt, dass ich es nicht gruselig mag. Ich mag dieses Gekünstelte bei Horrorfilmen nicht so. Ich gucke lieber einen guten Thriller. Früher habe ich total gerne Horrorfilme geguckt, vielleicht auch, weil es nicht unbedingt (altersbedingt) erlaubt war. :D
Aber iwann merkt man einfach wie gleich Horrorfilme sind. - Entweder es kristallisiert sich schnell heraus, wer überlebt, denn sterben tut so gut wie immer wer, oder es verrecken alle, was das schlechteste ist, was ein Filmemacher machen kann, meiner Meinung nach. Ich hasse schlechte Enden. Generell finde ich Horrorfilme meistens witzig, ich mags nur nie, egal in welchem Film, wenn Tiere sterben. (allerdings kommt das dann doch wieder darauf an, wie genau das rüber gebracht wird., House of Wax zB (wenn ich mich nicht irre) finde ich irre witzig, aber kann es auf den Tod nicht ab, als son Hund stirbt, aber bei Der Blutige Pfad Gottes (heißt der so, dunno, ist auch nicht wirklich nen horrorfilm..) als die Katze explodiert, gehts iwie)...

Und im Endeffekt lese ich wohl eh am liebsten Bücher.


Was hälst du von Parodien, à la "Scary Movie", "Beilight", "Pute von Panem" etc.?
No matter where you are..
everyone is always connected.
Serial Experiments Lain


Zuletzt geändert: 19.07.2014 20:30:09



Von:    KleinerToaster 19.07.2014 20:35
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Schrecklich. Aber meine Freundin und ich sehen sie uns manchmal mitten in der Nacht an, wenn wir etwas brauchen um unser Hirn zu zersetzen. Allerdings dann nur TV-Aufnahmen oder Sachen die wir Streamen. Ich hab damals den ersten Scary Movie mitbekommen, als er neu war und fand ihn voll lustig... Heute sehe ich das anders.


Denkst du, es gibt für nicht heterosexuelle Kinder/Jugendliche genug Aufklärung und (öffentliche) Identifikationsfiguren?
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis



Von:    Smoky 20.07.2014 18:25
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Ich kann das nicht wirklich beantworten. Einerseits denke ich, man muss natürlich aufklären, egal in welcher Richtung. Und irgendwie gibt es immer jemanden, mit dem man sich wohl identifizieren kann, denke ich. Andererseits denke ich, was allerdings nicht unbedingt zu "Aufklärung" gehört, dass es egal sein sollte, wen man liebt. Ich verstehe sowieso nicht, wieso man einerseits sich selbst als "Homosexuell" oder auch "Heterosexuell", "Bisexuell", bezeichnet, denn im Endeffekt ist es doch egal, wen man liebt. Und nur weil xy sein Leben lang heterosexuell war, oder homosexuell, heißt das noch lange nicht, dass man sich nicht doch anders verlieben kann. Genauso ist es mit vielen anderen Dingen. Ernährung zum Beispiel! Aber das war glaube ich nicht deine Frage.

Auf einer Art ist natürlich zu wenig Aufklärung da. Aber was soll man aufklären? Da bin ich der Meinung, dass es prinzipiell dasselbe ist, wie bei heterosexuellen Kindern. Ich bin eher der Meinung, man sollte aufklären, dass es egal ist, wen oder wie man liebt, dass man so akzeptiert wird, Heterosexuell, als auch bi und homosexuell etc. Weder sollte man eins der Dinge als "unnormal" verkaufen, noch sollte man eins "besser reden", Liebe sucht man sich nicht aus, und deshalb sollte jede Variante, egal in welcher Form, auch Transexualität, okay sein. Diese Art der Aufklärung fehlt, übrigens in vielen anderen Themengebieten auch.
Unsere Gesellschaft ist zu sehr auf eine Sache fokussiert, es gibt zu oft nur ein oder zwei Sachen, die okay sind.
Tjoa, keine Ahnung.



Wie zufrieden bist du mit deinem Leben, auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 10 sehr zufrieden und 1 nicht zufrieden ist.
Begründe!
No matter where you are..
everyone is always connected.
Serial Experiments Lain





Von:    LunaSilvermon 20.07.2014 19:56
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Ich würde sagen, 9 :-o
Unglaublich, aber wahr xD
Ich kann mich momentan einfach gut leiden ^_^
Bin Vegetarierin geworden und esse größtenteils nur noch Vegan, ich habe einfach viel mehr Energie als früher und kaum noch das Bedürfnis nach Süßigkeiten! :-o
Davon mal abgesehen, läuft alles ziemlich gut, habe einen Schulplatz an einer (ich denke mal) guten Schule und noch über 2 Monate Ferien ^_^
Dann noch super Freunde, was will man mehr? :-D

Was ist der beste Film, den du je gesehen hast und warum?



Von:    Schmatz 21.07.2014 15:18
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Maleficent er ist einfach gut Gestaltet

Braune Popcorn oder braune Banane



Von:   abgemeldet 24.07.2014 13:49
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
braune bananen schmecken nicht, wenn du mit braunen popcorn, vollständig karamelisiertes popcorn meinst dann aufjedenfall das, es ist unwiderstehlich.

pc oder konsole



Von:    Wataru-Takagi 24.07.2014 14:27
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
PC, hauptsächlich wegen Maus + Tastatur.

Kennst du die Geschichten von Wilhelm Busch und wie findest du sie?



Von:    deadinside 24.07.2014 22:21
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Ich denke schon. Mochte sie.

Warum sind manche Tage wirklich furchtbar unerträglich und andere wiederrum "recht" angenehm?
Lache, und die Welt lacht mit dir
Weine, und du weinst allein



Von:    Stingray 27.07.2014 00:11
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Es liegt vielleicht an unserem Schicksal, das es an manchen Tagen gut und an anderen Tagen schlecht mit uns meint.
Manchmal gibt es eine Verkettung positiver Ereignisse, die uns einen Tag angenehm erscheinen lassen - aber wehe es ist eine Verkettung negativer Dinge...

Wenn die Dinge gut laufen, dann vergeht auch die Zeit schneller als umgekeht.
Dies hat auch der berühmte Physiker Albert Einstein festgestellt, denn folgendes Zitat wird ihm zugeschrieben:

"Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.
Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."
Aber jetzt zu meiner Frage:
Putzt Du Dir mehrmals am Tag die Zähne (nach jeder Mahlzeit) oder nur morgens und abends (vor dem Zubettgehen)?
"Life is what happens to you while your're busy making other plans."
— John Lennon (1940 - 1980)



Von:    KleinerToaster 30.07.2014 19:00
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Depends, Mal so, Mal so. Da ist häufig in der Uni zu Mittag esse, ist da nix mit Zähneputzen. Zu Hause kommt es auf meinen Zeitplan an.


Was ist der schlechteste Manga/Comic, den du je gelesen hast?
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis





Zurück