Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG Thread für Langaufbleiber

Eröffnet am: 28.06.2004 03:15
Letzte Reaktion: 01.07.2004 01:07
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Callie RPG Thread für Langaufbleiber 28.06.2004, 03:15
 Eskel RPG Thread für Langaufbleiber 28.06.2004, 03:17
 Callie RPG Thread für Langaufbleiber 28.06.2004, 03:19
 kafkap RPG Thread für Langaufbleiber 28.06.2004, 03:24
 Callie RPG Thread für Langaufbleiber 28.06.2004, 03:27
 kafkap RPG Thread für Langaufbleiber 28.06.2004, 03:37
 Callie RPG Thread für Langaufbleiber 28.06.2004, 03:41
Shisoo RPG Thread für Langaufbleiber 28.06.2004, 09:56
 Callie RPG Thread für Langaufbleiber 28.06.2004, 16:19
Shisoo RPG Thread für Langaufbleiber 28.06.2004, 18:38
 Callie RPG Thread für Langaufbleiber 28.06.2004, 20:19
Shisoo RPG Thread für Langaufbleiber 28.06.2004, 22:44
 Callie RPG Thread für Langaufbleiber 28.06.2004, 23:15
 Callie RPG Thread für Langaufbleiber 29.06.2004, 01:09
Shisoo RPG Thread für Langaufbleiber 01.07.2004, 00:40
 Callie RPG Thread für Langaufbleiber 01.07.2004, 01:07
Seite 1



Von:    Callie 28.06.2004 03:15
Betreff: RPG Thread für Langaufbleiber [Antworten]
Avatar
 
also auf die gefahr hin dass dieser thread gesperrt wird..
es ist so...in den meisten rpgs ist nachts nichtmehr los weil viele ~vor mitternacht off müssen/gehen..trotzdem sind aber irgendwie immer noch viele leute eingeloggt..und ich denke es gibt einige die auch nachts gern noch rpg´n wollen..und es gibt ja auch rpgs in denen nachts noch was los ist..man sieht es ja in der übersicht..ABER es kommt sicher auch oft vor dass eben bei diesen rpgs nichts passendes dabei ist oder die rollen schon weg sind und so weiter...

deshalb dachte ich ich mach mal einen thread...einen thread der der kommunikation aller nacht-aktiven rpg´ler fördern soll ^^ hier können ja mal alle rein schreiben die nachts..k.a. von mitternacht bis ???..halt da sind und sich auch immer langweilen weil in ihren rpgs nichts mehr los ist und sie nichts gescheites finden...

also das soll jetzt kein werbe-thread sein wo ständig links gepostet werden *lol* NEIN..sondern einfach dass man halt überhaupt mal sieht wer noch aktiv da ist und playen will (man kann ja schlecht auf der wer ist on liste alle durchschaun ob sie rpg spielen und in der rpg übersicht sieht man auch nicht immer alles, weil viele ja noch da sind aber nix mehr posten weil in ihren rpgs sonst keiner mehr da ist..und einfach so fremde leute anschreiben ist ja auch blöd)......naja aber so kann man dann hier mit den leuten halt ins gespräch kommen und sich dann per ens oder so zusammenfinden und playen..dank der steckbriefe oder sogar avatare sieht man ja meistens was die leute für serien mögen und dann kann man sich ja eben untereinander anschreiben usw wenn man weiss das die leute auch wen zum playen suchen ^^ muss also gar keine werbung gemacht werden ^^

hoffe das klingt jetzt nicht all zu dämlich aber ich find die idee schon irgendwie praktisch und dachte cih versuchs einfach mal ^^
Posting no Jutsu
Zuletzt geändert: 28.06.2004 03:22:19



Von:    Eskel 28.06.2004 03:17
Betreff: RPG Thread für Langaufbleiber [Antworten]
Avatar
 
<----ist ein nachaktives wesen
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

Albert Einstein, Oktober 1930



Von:    Callie 28.06.2004 03:19
Betreff: RPG Thread für Langaufbleiber [Antworten]
Avatar
 
hmm cool..bin also doch nicht die einzige *g*

Posting no Jutsu
Zuletzt geändert: 28.06.2004 03:43:12



Von:    kafkap 28.06.2004 03:24
Betreff: RPG Thread für Langaufbleiber [Antworten]
Avatar
 
Hab ich das so richtig verstanden? Hier sollten sich einfach alle verstreuten RPGler melden, nur um mal zu checken, wer da ist? o_O

Aber kein RPG-spielen an sich, oder?





Von:    Callie 28.06.2004 03:27
Betreff: RPG Thread für Langaufbleiber [Antworten]
Avatar
 
nee..ich will hier kein rpg spielen ^^; hier sollen einfach rpg´ler reinschreiben die nachts on sind und leute zum playen suchen..weil es ist echt schwer rpgs zu finden wo nachts noch was los ist weil a) viele zwar noch da sind aber nix posten weil in ihren rpgs sonst keiner mehr da ist und das rpg somit untergegangen ist b) man an hand der wer-ist-on-liste ja nicht erkennt wer von den eingeloggten rpgt c) man auch schlecht einfach fremde leute anschreiben kann so ala "hey du bist wach, lust zu rpgn??" und d) bei den meisten rpgs wo nachts gespielt wird schon immer die meisten rollen weg sind oder halt nix passendes da ist..

der thread soll einfach n bissl der kommunikation der nachtaktiven rpg´ler dienen dass sich fremde leute kennenlernen und gegenfalls neue gemeinsame rpgs zum nachts playen aufmachen ^^

Posting no Jutsu
Zuletzt geändert: 28.06.2004 03:28:29



Von:    kafkap 28.06.2004 03:37
Betreff: RPG Thread für Langaufbleiber [Antworten]
Avatar
 
Na gut, dann lass ich ihn mal stehen. ^^

Ich habe bloß die Befürchtung, dass die Idee kopiert werden könnte für andere "Nachtaktive"-RPGs, was unter Umständen unter Werbung laufen könnte. Mal sehen wie sich das entwickeln wird...



Von:    Callie 28.06.2004 03:41
Betreff: RPG Thread für Langaufbleiber [Antworten]
Avatar
 
hmm..sorry wenn ich da mit meiner idee andere auf dumme gedanken bringe ^^;

im grunde ist dieser thread auch nix anderes als "suche fans von.." ..nur eben dass ich leute suche die nachts da sind und man hier vielleciht leute kennenlernt mit denen man sich dann zusammen tun kann was das rpg spielen angeht ^^

man kann ja auch reinschreiben "bin da und hab ein [irgendne serie] rpg" oder "ich bin da und hätt lust auf ein [irgendne serie] rpg"...da muss man ncihtmal einen link posten, aber die anderen die da sind lesen es dann und können hier antworten oder die person halt kontaktieren...also es soll eigentlich nicht der werbung dienen sondern einfach der kommunikation untereinander..das man sieht wer da ist und von was der fan ist usw (steckbriefe gucken) und dann eben per ens oder so kontaktieren und ein rpg machen ^^
nachts ist es so schwer jemand zum rpgn zu finden ._.

oh man ich glaub ich drück grad ziemlich komplex aus was ich eigentlich mein *sich irgendwie nie ausdrücken kann* .__. gomen
Posting no Jutsu
Zuletzt geändert: 28.06.2004 03:44:24



Von:   abgemeldet 28.06.2004 09:56
Betreff: RPG Thread für Langaufbleiber [Antworten]
Avatar
 
*sich auch ma meld*

Ûn ich hab auch leider nur ein RPG, in dem spät in der Nacht noch gepostet wird.. Q.Q *grüße ma an Hawk geb* ^-^

Also..Hier bin ich XD



Von:    Callie 28.06.2004 16:19
Betreff: RPG Thread für Langaufbleiber [Antworten]
Avatar
 
hehe..ich hab gestern schon bei z.b. hawkjudeau geguckt, aber laut steckbrief mag sie genau die serien die ich nicht mag und bei den rpgs war auch nix für mich dabei *lol*
naja vielleicht melden sich ja noch mehr ^^

Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 28.06.2004 18:38
Betreff: RPG Thread für Langaufbleiber [Antworten]
Avatar
 
Was magste denn für welche?^^



Von:    Callie 28.06.2004 20:19
Betreff: RPG Thread für Langaufbleiber [Antworten]
Avatar
 
also ich spiel gerne non-anime rpgs...zu us-sitcoms/serien oder cartoons xD aber gibt wohl nicht soviele leute die das mögen..
naja und aus dem anime bereich naruto, beyblade... xDDD

Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 28.06.2004 22:44
Betreff: RPG Thread für Langaufbleiber [Antworten]
Avatar
 
ich hab schon welche dabei die keine 'anime'rpgs sin, aba tvserien oda so auch net ^^'
Kann ja ma gucken was du so playst^-^



Von:    Callie 28.06.2004 23:15
Betreff: RPG Thread für Langaufbleiber [Antworten]
Avatar
 
so ganz eigene rpgs, also selbsterfunde storys und charas mag ich nicht..aber so serien usw nachspielen ist toll *_* ist irgendwie lustiger als anime..aber anime rpgs sind natürlich auch net schlecht ^^
Posting no Jutsu



Von:    Callie 29.06.2004 01:09
Betreff: RPG Thread für Langaufbleiber [Antworten]
Avatar
 
grad mal 1:00 und ich hab nur ein rpg in dem noch was los ist .__.

Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 01.07.2004 00:40
Betreff: RPG Thread für Langaufbleiber [Antworten]
Avatar
 
Wo is mein Post hin? oO
Hab eigentlich was geschrieben..nayaaa..
Also..mir is langweilig -.-
Aba egal..weiß nemmer was ich egschrieben hab XD



Von:    Callie 01.07.2004 01:07
Betreff: RPG Thread für Langaufbleiber [Antworten]
Avatar
 
*anschliess*
mir auch xD
rpg´e zwar nebenbei..aber man kann ja nie genug rpgn *gg*


Posting no Jutsu





Zurück