Zum Inhalt der Seite

Thread: Spielzitate Rate Thread

Eröffnet am: 22.09.2007 19:09
Letzte Reaktion: 04.11.2007 11:46
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Forenspiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Spielzitate Rate Thread 22.09.2007, 19:09
 poons Spielzitate Rate Thread 24.09.2007, 13:30
Spielzitate Rate Thread 04.11.2007, 11:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.09.2007 19:09
Betreff: Spielzitate Rate Thread [Antworten]
Avatar
 
Hoffe mal das es sowas noch nich gibt :p
In nem anderen Forum kamen solche Threads ganz gut an, aber Screenshots kann man hier ja schlecht posten ^^
Regeln ganz klar, ich poste ein Zitat aus einem Spiel, wer es zuerst errät macht das nächste.
Damit nich eeeewig an nem Zitat rumgeknabbert werden muss würde ich sagen das irgendjemand ein neues macht wenns zu lange dauert.

Ich fang mal an:
"Good Work Jack, but this is where it gets interesting!"
Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind.



Von:    poons 24.09.2007 13:30
Betreff: Spielzitate Rate Thread [Antworten]
> Hoffe mal das es sowas noch nich gibt :p
> In nem anderen Forum kamen solche Threads ganz gut an, aber Screenshots kann man hier ja schlecht posten ^^
> Regeln ganz klar, ich poste ein Zitat aus einem Spiel, wer es zuerst errät macht das nächste.
> Damit nich eeeewig an nem Zitat rumgeknabbert werden muss würde ich sagen das irgendjemand ein neues macht wenns zu lange dauert.
>
> Ich fang mal an:
> "Good Work Jack, but this is where it gets interesting!"

MGS2, aber mir fallen keine Spielzitate ein :p
With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead.



Von:   abgemeldet 04.11.2007 11:46
Betreff: Spielzitate Rate Thread [Antworten]
Avatar
 
Huch, Thread total vergessen...
MGS2 is richtig, wenn jemand Lust hat den Thread nich wieder versinken zu lassen: Zitat posten :)
Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3

Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind.





Zurück