Zum Inhalt der Seite

Thread: [Spiel] Beschreibe die Szene

Eröffnet am: 16.06.2007 12:09
Letzte Reaktion: 01.11.2007 20:04
Beiträge: 141
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Forenspiele



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
[Spiel] Beschreibe die Szene 22.06.2007, 21:53
 Plueschtier [Spiel] Beschreibe die Szene 22.06.2007, 21:58
[Spiel] Beschreibe die Szene 22.06.2007, 22:01
 Plueschtier [Spiel] Beschreibe die Szene 22.06.2007, 22:05
[Spiel] Beschreibe die Szene 22.06.2007, 22:06
 Ignis_Fatuus [Spiel] Beschreibe die Szene 22.06.2007, 22:07
[Spiel] Beschreibe die Szene 22.06.2007, 22:48
 Coachie [Spiel] Beschreibe die Szene 22.06.2007, 23:10
[Spiel] Beschreibe die Szene 22.06.2007, 23:19
[Spiel] Beschreibe die Szene 22.06.2007, 23:27
[Spiel] Beschreibe die Szene 22.06.2007, 23:41
 Coachie [Spiel] Beschreibe die Szene 23.06.2007, 19:54
[Spiel] Beschreibe die Szene 23.06.2007, 21:26
 Plueschtier [Spiel] Beschreibe die Szene 23.06.2007, 21:30
[Spiel] Beschreibe die Szene 23.06.2007, 21:33
 Plueschtier [Spiel] Beschreibe die Szene 23.06.2007, 22:02
[Spiel] Beschreibe die Szene 24.06.2007, 03:07
 Plueschtier [Spiel] Beschreibe die Szene 24.06.2007, 04:32
[Spiel] Beschreibe die Szene 24.06.2007, 14:25
[Spiel] Beschreibe die Szene 26.06.2007, 05:35
 Plueschtier [Spiel] Beschreibe die Szene 26.06.2007, 12:12
[Spiel] Beschreibe die Szene 26.06.2007, 12:16
[Spiel] Beschreibe die Szene 26.06.2007, 13:21
[Spiel] Beschreibe die Szene 27.06.2007, 21:28
 Plueschtier [Spiel] Beschreibe die Szene 29.06.2007, 22:54
[Spiel] Beschreibe die Szene 29.06.2007, 23:15
[Spiel] Beschreibe die Szene 04.07.2007, 02:29
 Vanillaspirit [Spiel] Beschreibe die Szene 04.07.2007, 10:39
[Spiel] Beschreibe die Szene 04.07.2007, 14:09
 Vanillaspirit [Spiel] Beschreibe die Szene 04.07.2007, 14:32
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 22.06.2007 21:53
Betreff: [Spiel] Beschreibe die Szene [Antworten]
Avatar
 
> Ich möchte gerne an Plueschtier abgeben, wenn es recht ist.

Find'sch in Ordnung, da sie richtig lag aber der "Buzzer" mit Verspaetung reagierte :3
Wer liest, der bildet sich.
Doch der Affe mit dem Buch ist bei weitem kein Prophet.



Von:    Plueschtier 22.06.2007 21:58
Betreff: [Spiel] Beschreibe die Szene [Antworten]
Avatar
 
Ui, danke *_*

"Telefon? Wir haben kein Telefon, Schätzchen!", sprach eine der Beiden älteren Frauen, die sich bemühten das Mädchen zu beruhigen. "Keine Angst, hier wird er dir nichts tun..."
Das Mädchen aber wollte sich nicht beruhigen lassen, nervös und aufgebracht blieb sie, bis das Baby zu schreien begann und der Tee seine Wirkung vollbracht hatte... Sie verlor das Bewusstsein.


(uuh, hoffentlich stimmt das so... Aber so, mehr oder weniger war's xD)
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone



Von:   abgemeldet 22.06.2007 22:01
Betreff: [Spiel] Beschreibe die Szene [Antworten]
Avatar
 
> Ui, danke *_*
>
> "Telefon? Wir haben kein Telefon, Schätzchen!", sprach eine der Beiden älteren Frauen, die sich bemühten das Mädchen zu beruhigen. "Keine Angst, hier wird er dir nichts tun..."
> Das Mädchen aber wollte sich nicht beruhigen lassen, nervös und aufgebracht blieb sie, bis das Baby zu schreien begann und der Tee seine Wirkung vollbracht hatte... Sie verlor das Bewusstsein.
>
>
> (uuh, hoffentlich stimmt das so... Aber so, mehr oder weniger war's xD)

Wrong Turn? Oder Texas Chainsaw Massacre? Mist, ich weiß, dass ich es kenne! Aber ich bin mir nicht ganz sicher! Argh!

Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Plueschtier 22.06.2007 22:05
Betreff: [Spiel] Beschreibe die Szene [Antworten]
Avatar
 
Zwei sagen is ja unfääähr... xD'

Aber klar doch, TCM is correct ;)
Verdammt und ich dachte, ich fahr mit Horror auf der sicheren Seite. ;) (Kenn doch sonst nichts xD)
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone



Von:   abgemeldet 22.06.2007 22:06
Betreff: [Spiel] Beschreibe die Szene [Antworten]
Avatar
 
> Zwei sagen is ja unfääähr... xD'
>
Tut mir leid! *blush*

> Aber klar doch, TCM is correct ;)
> Verdammt und ich dachte, ich fahr mit Horror auf der sicheren Seite. ;) (Kenn doch sonst nichts xD)

Wie gehabt, ich gebe ab!
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Ignis_Fatuus 22.06.2007 22:07
Betreff: [Spiel] Beschreibe die Szene [Antworten]
Avatar
 
An wen?????
Empfange, wenn mein Leben vorüber ist,
Meine verzehrende Liebe für dich
Aus dem Rauch, der von meinem brennendem Körper aufsteigt.



Von:   abgemeldet 22.06.2007 22:48
Betreff: [Spiel] Beschreibe die Szene [Antworten]
Avatar
 
> An wen?????
Ich schätze mal, an die Allgemeinheit. Also:
Die beiden jugendlichen fuhren in einem roten Auto den Highway entlang. Das Wonmobil hinter ihnen bog von der Straße ab und ein verrosteter Lieferwagen näherte sich ihnen bis auf wenige Meter. Plötzlich hupte der Fahrer, der wegen der getönten Scheiben nicht sichtbar war. Die Hupe war laut und schrill. Das Mädchen schrei dem Jungen zu:"Lass diesen Verrückten endlich überholen!", der Junge schrie zurück:"Das versuch ich ja!" Nachdem der Transporter nicht überholte, aber immer näher auffuhr, fuhr der Junge zur Seite und hielt ihren Wagen an.

Ich hoffe, der Film den ich meine ist anhand dieser Szene zu erkennen^^
Jugan, der aufstrebende Stern
Legendäre Kreatur - Drache Geist
Fliegend
Wenn Jugan, der aufstrebende Stern, aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird,
kannst du fünf +1/+1-Marken auf eine beliebige Anzahl an Kreaturen deiner Wahl verteilen. 5/5



Von:    Coachie 22.06.2007 23:10
Betreff: [Spiel] Beschreibe die Szene [Antworten]
Avatar
 
ich vermute mal nicht, dass es Jeepers Creepers ist?

der kam neulich und ich hab exakt an der Szene eingeschaltet, aber ich denke die Szene passt mehr als nur auf einen Film und ich glaub die haben auch nicht angehalten und es war ein LKW und kein Lieferwagen
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:   abgemeldet 22.06.2007 23:19
Betreff: [Spiel] Beschreibe die Szene [Antworten]
könnte vielleicht Joyride sein



Von:   abgemeldet 22.06.2007 23:27
Betreff: [Spiel] Beschreibe die Szene [Antworten]
Avatar
 
Uff da könnten viele in frage kommen....

Hitcher wird es net sein oder?

High Tension auch net ( da fehlt der Junge)

ein TCM eil? Nee eigentlich auch nicht.
Menno, ich kenne den garantiert...
"I'm just a dead little Girl"



Von:   abgemeldet 22.06.2007 23:41
Betreff: [Spiel] Beschreibe die Szene [Antworten]
Avatar
 
Coachie hat Recht, leider wurde es so schnell gelöst

Jugan, der aufstrebende Stern
Legendäre Kreatur - Drache Geist
Fliegend
Wenn Jugan, der aufstrebende Stern, aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird,
kannst du fünf +1/+1-Marken auf eine beliebige Anzahl an Kreaturen deiner Wahl verteilen. 5/5



Von:    Coachie 23.06.2007 19:54
Betreff: [Spiel] Beschreibe die Szene [Antworten]
Avatar
 
Mir will keine Szene einfallen, ich gebe ab.
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:   abgemeldet 23.06.2007 21:26
Betreff: [Spiel] Beschreibe die Szene [Antworten]
Avatar
 
> Mir will keine Szene einfallen, ich gebe ab.
Ich uebernehme :D

Es verwunderte ihn, dass er die komischen Geraeusche gerade aus dem Klo vernehmen musste. Leises Fluestern, maskuline Verve, entschlossenes Timbre. Vorsichtig mit dem Lichtkegel der Taschenlampe tastete er die Kacheln ab und sah ihn in der Mitte des Raumes auf einem Pott hocken. Ihn und seine Waffe. Es war der Arsch der Einheit, der Versager des Chorps. Aber auch ein bewaffneter Arsch war gefaehrlich, vor allem, wenn er so sehr von seinen Kameraden geschnitten und verpruegelt wurde. Oh dieser Leonard.
Wer liest, der bildet sich.
Doch der Affe mit dem Buch ist bei weitem kein Prophet.



Von:    Plueschtier 23.06.2007 21:30
Betreff: [Spiel] Beschreibe die Szene [Antworten]
Avatar
 
Full Metal Jacket?

"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone



Von:   abgemeldet 23.06.2007 21:33
Betreff: [Spiel] Beschreibe die Szene [Antworten]
Avatar
 
> Full Metal Jacket?

Correctamente! :D
Wer liest, der bildet sich.
Doch der Affe mit dem Buch ist bei weitem kein Prophet.



Von:    Plueschtier 23.06.2007 22:02
Betreff: [Spiel] Beschreibe die Szene [Antworten]
Avatar
 
"RUHE! Kann man nicht einmal seine Ruhe haben? Gott verdammt, ich studiere hier, es ist ja nicht so, dass ich viel verlangen würde. Wenn ihr nicht endlich euer Maul haltet, ruf ich die Campus aufsicht!" Schrie die hysterische Kommilitonin, ehe sie sofort wieder wütend das Zimmer verließ, gefolgt von Mark, welcher nun ebenfalls ankündigte zu gehen, um sich mit seinem Date zu treffen.
Dies aber stieß auf Unmut und eine hitzige Diskussion, ob man ihn nicht töten sollte. "Könnt ihr euch vorstellen, lieber Abend mit einer wunderschönen, intelligenten Frau zu verbringen, anstatt den Abend mit euren besten Freunden in einem abgefuckten Quartier zu verbringen, Abenteuerspiele zu spielen und Rülpswettbewerbe zu machen? Und dass bei nur dem Hauch einer Chance?" Die Gruppe versank in Gedanken, eine ganze Weile lang.
"...Wir waren im Wald, oder?"
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone



Von:   abgemeldet 24.06.2007 03:07
Betreff: [Spiel] Beschreibe die Szene [Antworten]
The Gamers



Von:    Plueschtier 24.06.2007 04:32
Betreff: [Spiel] Beschreibe die Szene [Antworten]
Avatar
 
> The Gamers

Argh, is hier keine Rollenspieler freie Zone? :P

Natürlich stimmt the Gamers.
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone



Von:   abgemeldet 24.06.2007 14:25
Betreff: [Spiel] Beschreibe die Szene [Antworten]
Der Bahnsteig ist menschenleer, der Protagonist beugt sich hinunter um ein Gehirn, das auf dem Bahnsteig liegt, näher zu betrachten, er nimmt seinen Stift und tippt damit das Hirn an. In dem Moment hört er ein schrilles Geräusch von hinten, er dreht sich um, es ist nichts zu sehen. Das Geräusch verstummt. Erneut nimmt er seinen Stift und drückt damit auf das Gehirn, wieder dieses Geräusch, wieder nichts hinter ihm. Nun bohrt er tiefer in das Hirn rein, das Geräusch ist diesmal sehr laut, er dreht sich um, ein Zug kommt direkt auf ihn zu.

(Zum Verständnis, er befand sich auf dem Bahnsteig, nicht auf den Schienen)



Von:   abgemeldet 26.06.2007 05:35
Betreff: [Spiel] Beschreibe die Szene [Antworten]
Hat lange keiner was gepostet, wenn ihr Tipps braucht, sagt bescheid... auch wenn ich nicht so wirklich wüsste, was für Tipps ich da geben sollte...



Von:    Plueschtier 26.06.2007 12:12
Betreff: [Spiel] Beschreibe die Szene [Antworten]
Avatar
 
Mir sagt das so gar nichts... xDD hab schon mehrmals überlegt... ich könnt raten Dawn of the dead, aber sicher net... sicher irend n japaner streifen?
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone



Von:   abgemeldet 26.06.2007 12:16
Betreff: [Spiel] Beschreibe die Szene [Antworten]
Avatar
 
Fuer mich klingt die Szene auch relativ japanisch.
Aber sie ist so praegnant, da helfen keine Tipps; den Film scheint hier weiter keiner zu kennen.
Wer liest, der bildet sich.
Doch der Affe mit dem Buch ist bei weitem kein Prophet.



Von:   abgemeldet 26.06.2007 13:21
Betreff: [Spiel] Beschreibe die Szene [Antworten]
okay, sooo, ich machs für Schnüffelnasen mal einfach, der Film ist amerikanisch und die Crew ist ähnlich wie bei "Requiem for a Dream" (und bei "the Fountain")



Von:   abgemeldet 27.06.2007 21:28
Betreff: [Spiel] Beschreibe die Szene [Antworten]
Okay, ich löse einfach mal auf...
richtig gewesen wäre
Pi

Ne neue Szene poste ich nachher, bin gerad aufm Sprung.



Von:    Plueschtier 29.06.2007 22:54
Betreff: [Spiel] Beschreibe die Szene [Antworten]
Avatar
 
> Okay, ich löse einfach mal auf...
> richtig gewesen wäre
> Pi

noch nie gehört... xD

> Ne neue Szene poste ich nachher, bin gerad aufm Sprung.

Naaa? ;)
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone



Von:   abgemeldet 29.06.2007 23:15
Betreff: [Spiel] Beschreibe die Szene [Antworten]
In wirklichkeit ist mir superviel dazwischen gekommen... okay hier die neue szene.

Die Mutter des noch 8-jährigen Protagonisten ist verstorben und wird nun beigesetzt, die Angehörigen haben sich vor dem Grab versammelt, der Vater ist föllig fertig mit der Welt, hält seinen Sohn im Arm. Auf einem Grabstein in unmittelbarer nähe erscheint die beste Freundin des Jungen in einem bunten Kleid, singt fröhlich "La Vie en Rose" und wirft Blumen in die Menge.



Von:   abgemeldet 04.07.2007 02:29
Betreff: [Spiel] Beschreibe die Szene [Antworten]
Also ein kleiner Hinweis auf die Nationalität des Films steckt schon im Rätsel, dann geb ich euch noch den Tipp, dass der Film vom deutschen Titel her ehr auf weibliches Publikum zielt. Überigens ist der Film zwar nicht mehr aktuell, aber noch nicht alt (nach 2000).



Von:    Vanillaspirit 04.07.2007 10:39
Betreff: [Spiel] Beschreibe die Szene [Antworten]
Avatar
 
Jeux d'enfants
Bzw. Liebe mich wenn du dich traust
?
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.

Star Wars für Fortgeschrittene: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/



Von:   abgemeldet 04.07.2007 14:09
Betreff: [Spiel] Beschreibe die Szene [Antworten]
Aye, hat ja lange gedauret
(war vielleich doch nicht son Kinderspiel)

Whatever du bist



Von:    Vanillaspirit 04.07.2007 14:32
Betreff: [Spiel] Beschreibe die Szene [Antworten]
Avatar
 
Mit einem leicht dümmlichen Blick beobachtete er das Geschehen um sich herum. Er war bereits an einem Punkt, wo er über die Tatsache hinwegsah, dass der Smoking mit allen Mitteln und Klammern auf seinen Körper angepasst war und ständig jemand um ihn herumwirbelte. Den aufgekratzten japanischen Regisseur konnte er kaum verstehen. Das blöde Glas billigen Whiskeys sollte er hochhalten und mehr wie Sean Connery sein, also tat er das. Souverän hob er die braune Brühe hoch, grinste dämlich in die noch dämlichere Kamera und versuchte diesen Dreh endlich hinter sich zu bringen.

(annähernd, kann mir die Szene gerade leider nicht anschaun und hab leider auch kein Zitat im Kopf, aber inhaltlich haut's hin)
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.

Star Wars für Fortgeschrittene: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/
Zuletzt geändert: 04.07.2007 14:35:37


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück