Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note Cracks

Eröffnet am: 15.04.2009 13:37
Letzte Reaktion: 19.04.2009 23:26
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele
- Death Note




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Death Note Cracks 15.04.2009, 13:37
Death Note Cracks 15.04.2009, 14:45
Death Note Cracks 15.04.2009, 17:22
Death Note Cracks 15.04.2009, 23:59
 Kairimina Death Note Cracks 16.04.2009, 00:31
Death Note Cracks 16.04.2009, 00:55
 elma Death Note Cracks 16.04.2009, 01:38
 Kairimina Death Note Cracks 16.04.2009, 02:42
Death Note Cracks 16.04.2009, 08:55
 Kairimina Death Note Cracks 17.04.2009, 00:12
 Xanokah Death Note Cracks 17.04.2009, 05:12
 Kairimina Death Note Cracks 19.04.2009, 23:26
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.04.2009 13:37
Betreff: Death Note Cracks [Antworten]
hey...
hier werden schwierige
fragen /rätsel gestellt, die beantwortet werden sollen...

es gibt keine punkte oder sowas, sondern es kommt nur darauf
an, seine intelligenz zu zeigen...

dieser thread ist nur für die leute geeignet, die
wirkliche death note spezialisten sind
>> bzw. die leute, die einen computer mit internet haben und googln können ... aber für "L-Niveau-hafte" fragen, reicht das nicht...


1. Frage (einfach- zum warm werden)

Wie heißt das deutschsprachige Buch welches Light in dem Death Note Movie 1 liest?



L
Zuletzt geändert: 15.04.2009 13:37:55



Von:   abgemeldet 15.04.2009 14:45
Betreff: Death Note Cracks [Antworten]
Ist es nicht : Jenseits von Gut und Böse von Nietzsche?



Von:   abgemeldet 15.04.2009 17:22
Betreff: Death Note Cracks [Antworten]
exakt!...

jetzt musst du die nächste frage stellen




Von:   abgemeldet 15.04.2009 23:59
Betreff: Death Note Cracks [Antworten]
Hm, mal sehen.
Es gibt zwei Regeln des Death Notes, wie man dem Tode durch das Death Note entkommen kann?
Wie lauten diese?





Von:    Kairimina 16.04.2009 00:31
Betreff: Death Note Cracks [Antworten]
Avatar
 
Die erste ist: Wenn man den Namen einer Person vier mal versehentlich falsch schreibt, stirbt sie durch das Death Note nicht mehr.

Und die zweite: Wird in zwei Death Notes gleichzeitig ein Name eingetragen und die Differenz beträgt weniger als 0,06 Sekunden, verliern die Eintragungen ihre wirksamkeit.

(Vorsicht Streber Antwort XD):
Es gibt aber noch drei Regeln:
1: Ist ein Mensch weniger als 780 Tage alt, ist ein Death Note wirkungslos.
2: Ist ein Mensch über 124 Jahre alt, funktioniert es auch nicht.
und 3.:Wenn von einem Menschen die Lebenszeit noch weniger als 12 Minuten beträgt.

Aber ich glaube du wolltest du ersten beiden hören oder? ^.^
Mein Lieblings Zitat aus Kingdom Hearts:

"Die Dunkelheit kann zwar meinen Körper besiegen aber nicht mein Herz, mein Herz wird bei meinen Freunden bleiben!"
Zuletzt geändert: 16.04.2009 00:33:19



Von:   abgemeldet 16.04.2009 00:55
Betreff: Death Note Cracks [Antworten]
Das sind tolle Antworten, aber nicht die, die ich hören wollte. Ist ja ein Fragen Spiel wo`s besonders schwer sein Soll.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Regeln im Anime auch vorkommen.
Ich kenne sie aus der "Studie" von "How to read.
Aber die anderen Stimmen natürlich auch ;)
Waren nur nicht die, die ich meinte.
Vielleicht noch einen Versuch?



Von:    elma 16.04.2009 01:38
Betreff: Death Note Cracks [Antworten]
Öhm, dann kann es ja diese:
-wenn man den namen eines einzigen Opfers auf mehrere Seiten verteilt schreibt.Allerdingst gelten Vorder-und Rückseite des papieres als eine Seite.

und

-wenn zwei Personen den gleichen Namen haben. Denn es können nie zwei Personen betroffen sein...

Was anderes würd mir jetzt auch nciht mehr einfallen xD...
elma is a good bo...ähm, girl! XD
~°~WBs~°~
~°~Gebt mir Farbe II~°~

~°~Gebt mir Farbe III~°~



Von:    Kairimina 16.04.2009 02:42
Betreff: Death Note Cracks [Antworten]
Avatar
 
Okay einmal versuch ichs dann noch, wenn du mir einen zweiten Versuch schon anbietest. =D

Also die vorherigen Regeln hatt ich auch aus How to Read, aber da du jetzt von der Studie geredet hast, hab ich nochmal genau nachgeschaut:
Möglichkeit eins, wo zwei Beispiele sich dirket auch unter Fallbeispiel eins befinden:
Der Name wird vier mal Falsch geschrieben, dadurch wird es wirklungslos (Aber das hatte ich ja oben schon).

Regel 2: Der Name wird vier mal falsch buchstabiert, dadurch wird das Deaht Note auch unwirksam.

Aber da ich jetzt auch noch genau geschaut hab, hab ich noch mehr entdeckt. (Man merkt das ich das jetzt unbedingt lösen will oder? O.O)
Möglichkeit zwei:
-(Wie meine Vorposterin schon schrieb, und wenn diese Regel richtig ist ich sagen möchte, sie war vor mir!) Wenn man den Namen auf mehrer Seiten verteil schreibt, aber nich einfach auf die Rückseite.

-Wird in zwei Deaht Notes ein Name eingetragen, wird dass, in das als erstes geschrieben wurde wirksam. (Ich bezweifel zwar das diese stimmt, aber ich hab sie jetzt aus diesem Grund dazu genommen, da ja in dem Death Note das man als zweites geschrieben hat gegenüber dieser Person im prinzip unwirksam ist.)

Möglichkeit drei und letzte. Ich hab mal ganz anders gedacht, das es vllt gar nich so schwer ist wie es scheint und zwar (Was ich sagen muss eigentlich keine wirklichen Regeln sind, ich aber jetzt extra nichts auslassen will.):
- Man den Namen einer Person nicht kennt, bzw. wenn eine Person nur einen Decknamen benutzt, wie eben L immer.
oder
- Wenn man das Gesicht einer Person nicht kennt.
Bei beiden wird das Death Note dann nicht wirksam.

Ich hoffe sehr da ich so viele Möglichkeiten genommen hab, das ich jetzt nicht anderen die Change genommen habe, oder gegen die Regeln verstoßen habe. Wenn es so ist tut mir sehr Leid. Dann belehrt mich eines besseren. >__<
Mein Lieblings Zitat aus Kingdom Hearts:

"Die Dunkelheit kann zwar meinen Körper besiegen aber nicht mein Herz, mein Herz wird bei meinen Freunden bleiben!"
Zuletzt geändert: 16.04.2009 02:47:31



Von:   abgemeldet 16.04.2009 08:55
Betreff: Death Note Cracks [Antworten]
Lach, also ich lass das mal so stehen.
Ähm, wird in zwei Death Notes geschrieben, wird der zweite Eintrag natürlich unwirksam.

Nun sind alle Möglichkeiten gesagt worden, und ich glaube, dass sind ganz schön viele, wenn ich mir das so überlege, scheint es nicht mal so einfach zu sein, jemanden damit zu töten ;)

KH, du bist dran. Mach ne schön knackige Frage. ( Aber nicht so schlimm, wie meine ..)





Von:    Kairimina 17.04.2009 00:12
Betreff: Death Note Cracks [Antworten]
Avatar
 
Ja, im Manga bzw. Anime wirkt das immer so leicht, aber wenn man sich intensiv mit den Regeln befasst, ist es doch um einiges komplizierter. O_O
Ich werde es versuchen ^-^, so schlimm war sie nicht, man musste nur die Regeln genau nachlesen.
Also:

Welchen Namen trägt das Dartspiel von Near?
Mein Lieblings Zitat aus Kingdom Hearts:

"Die Dunkelheit kann zwar meinen Körper besiegen aber nicht mein Herz, mein Herz wird bei meinen Freunden bleiben!"



Von:    Xanokah 17.04.2009 05:12
Betreff: Death Note Cracks [Antworten]
Avatar
 
> Welchen Namen trägt das Dartspiel von Near?

Avanti Elitu? ... falls ich das so richtig gelesen hab. O_ö
90 % aller Amokläufer spielen Gewaltspiele.
100% aller Amokläufer essen Brot. VERBIETET BROT!!!

The Audio Books - Eine Seite für Hörspiele und Hörbücher. ~(^_^~)



Von:    Kairimina 19.04.2009 23:26
Betreff: Death Note Cracks [Antworten]
Avatar
 
Jap, is richtig du bist. =D
Mein Lieblings Zitat aus Kingdom Hearts:

"Die Dunkelheit kann zwar meinen Körper besiegen aber nicht mein Herz, mein Herz wird bei meinen Freunden bleiben!"





Zurück