Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto-Own story

Eröffnet am: 22.03.2009 21:44
Letzte Reaktion: 22.03.2009 21:47
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Forenspiele
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KiraNear Naruto-Own story 22.03.2009, 21:44
 MG Naruto-Own story 22.03.2009, 21:47
Seite 1



Von:    KiraNear 22.03.2009 21:44
Betreff: Naruto-Own story [gesperrt]
Ich hoffe, diesen thread gibts nicht schon oder er ist so langweilig, das er gelöscht wird
Naja, jedenfalls ist das hier ein thread, in dem hier alle eine kleine eigene Narutogeschichte schreibt. Und das funktioniert folgendermaßen: Jemand fängt eine Geschichte an (erzählt nur die Kernaussage z.b. Naruto will an seinem freien Tag Nudelsuppe, essen gehen, als ihn etwas dazwischen kommt...)
Er oder sie schreibt einen oder mehrere Sätze. Der oder die nächste ließt sich das durch und schreibt wiederrum ein paar Sätze darüber, wie er oder sie meint, wie die Geschichte weitergehen könnte (Gai kommt auf ihn zugestürmt und will ihn dazuzwingen, mit einer Leeperücke durch die Gegend zu laufen. Bis auf Beleidungen und Diskriminierung ist alles erlaubt!

Also gut,ich mach mal den Anfang: Eines Tages, er hat heute Urlaub, will Naruto zu Ichiraku, die "Weg des Ninja mit reinem Herzen Spezial-Nudelsuppe essen. Er ist gerade auf den Weg dorthin, als ihn auffällt, dass er kein Geld dabei hat. Also rennt er wieder zurück, als er ihn jemanden reinrennt..



Von:    MGAdmin 22.03.2009 21:47
Betreff: Naruto-Own story [gesperrt]
Avatar
 
Das nennt sich Weiterschreibgeschichte und ist hier unerwünscht.

Forenregel:
Keine Fanart/Fanfic-Wettbewerbe, Rollenspiele und Weiterschreibgeschichten - es gibt sowohl für Rollenspiele als auch für Wettbewerbe gesonderte Seiten. Die Weiterschreibgeschichten gelten als Rollenspiel.

- close -

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Zurück