Zum Inhalt der Seite

Thread: Die coolsten Naruto Sprüche

Eröffnet am: 03.08.2008 12:20
Letzte Reaktion: 03.08.2008 13:24
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Forenspiele
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Die coolsten Naruto Sprüche 03.08.2008, 12:20
 Prince Prancer Die coolsten Naruto Sprüche 03.08.2008, 13:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.08.2008 12:20
Betreff: Die coolsten Naruto Sprüche [gesperrt]
Avatar
 
Hier könnt ihr die coolsten zitate oder die besten Kampfszenen hinschreiben^^

Beispiel :
ich find das so geil.... das sagt Gaara im Manga zu Naruto und Shikamaru als diese fragen warum er Lee umbringen will

Liebe?
Eine Familie… wisst ihr, was das für mich ist? Ein Fleischklumpen, den Hass und Mordwillen zusammenhalten.
Das Leben meiner Mutter war der Preis dafür, dass die fähigste Kreatur im Dorf entstanden ist. Ich, Kazekages Sohn. Mein Vater brachte mir allerlei geheime Künste bei und verwöhnte mich völlig. Ich dachte, das wäre Liebe. Aber dann wurde ich eines Besseren belehrt. Seit nunmehr sechs Jahre versucht mein Vater immer wieder, mich umzubringen. Wer zu stark ist, kommt den anderen eben bedrohlich vor. Und da ich durch eine Kunst entstanden bin, ist mein Geist nicht im Gleichgewicht. Irgendwann wurde auch den Idioten im Dorf klar, dass ich geistig nicht normal bin. Für meinen Vater war ich zwar der Trumpf des Dorfes, aber zugleich auch sein Verhängnis. Als ich sechs Jahre alt wurde, hat man mich offiziell als Gefahr eingestuft. Seitdem behandelt man mich mit äußerster Vorsicht. Mich, den Fehler aus der Vergangenheit, den alle verwischen wollen. Wofür lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. Sonst bin ich schon so gut wie tot. Und ich fand einen Grund! Ich existiere um Menschen zu töten! Dieser Gedanke gab mir endlich Ruhe. Ich bringe alle um, die mich umbringen wollen. Das ist der Sinn meines Lebens. Ich kämpfe nur für mich selbst und ich liebe nur mich selbst! Das Töten anderer Menschen lässt mich spüren, dass ich lebe! Und dieses Gefühl... ist verdammt schön! Solange ich Menschen töten kann, werde ich nicht von dieser Welt verschwinden!




Von:    Prince PrancerAdmin 03.08.2008 13:24
Betreff: Die coolsten Naruto Sprüche [gesperrt]
Avatar
 
Das mit den Zitaten kam mir doch gleich ein bisschen bekannt vor...und siehe da. :)

Bitte nach dort verlagern.
> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.


Danke.
*closed*



Zurück