Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was die Charas von OP niemals sagen würden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_77232/-1/10989891997486/
http://desu.de/3XV6wSH




Von:   abgemeldet 28.10.2004 21:05
Betreff: Was die Charas von OP niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
Neue Anregungen ^_______^

Ruffy: Sagt mal was denkt sich Ace eigentlich dabei mir dieses sch**ß papierfetzchen zu geben? Und auch noch ein leeres? Soll ich ihm ´nen Brief schreiben oder was?! Der weiß doch genau, dass ich nicht schreiben kann!

Zorro: Wow! Schaut mal Leute! Da kommt Falkenauge! Wollen wir ihn nicht zu ´nem Tässchen Tee einladen? Oh! Schaut euch das an! Der Schnucki will mich doch glatt angreifen! Hupsi! Und jetzt hab´ ich schon sein Schwert *röchel* in meinem Rücken! Hahahaha... *zusammenbrech*

Zorro (bei ihm fällt mir irgendwie am meisten ein^^): Waaas?! Bier? Ich trinke nicht! Ich bin Abstinenzler!

Nami: Hach! Hört es sich nicht herrlich an, wie Zorro und Sanji sich wild durcheinander ankreischen? Die Beiden können ja sooo toll streiten!

Lysop(der wird vernachlässigt XD): Käpt´n Black, ich liebe DICH!!!!!!! (zu dem kann ich nur eins sagen: Im Hoppsalauf durch das hohe mit BLumen übersääte Gras... XD)

Sanji: Das ist gemein! Wenn ich kein Rüschenkleid zu der Schurze tragen darf koch´ ich nix mehr! *schmoll*

Chopper: Rosa Kirschblüten? ... ... ... Ey, du Trottel, das ist ekliger verbabter, mit rosanem Zeugs gefärbter Schnee! Der ist wahrscheinlich nur so mit Fabrikdämpfen verseucht! Und wer darf die scheiße wieder gerade biegen? Genau! Ich! Himmel Ar*** und Zwirn!

Robin: Was soll ich mit so ´ner alten Steintafel? Da werden meine Hände doch ganz schmutzig! Und ich bekomme Denkfalten!!! Das ist nicht gut! Ich hab´ gerade meine neue Anti-Ageing Creme ausprobiert, weil das Lifting nichts genutzt hat!


Ich hab´ dermaßen dämliche Ideen... XD
To be hurt~To feel lost~To be left out in the dark~
To be kicked~When you´re down~To feel like you´ve been pushed around~To be on the edge of breaking down~When no one´s there to save you~No you don´t know what it´s like...
Welcome to my life!


Zurück zum Thread