Zum Inhalt der Seite

Thread: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädchen??

Eröffnet am: 28.05.2007 13:16
Letzte Reaktion: 11.09.2012 21:28
Beiträge: 220
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Shin-no-Noir 14.06.2007 19:53
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
>aber der mang is auch was für mädels...........allein schon wegen den uchias, gaara und kakashi die jedes frauenherz zum schmelzen bringen :-)

>außerdem gibt es schon recht viele mädchen die ganz gern mal ein paar verschwitzte sexy männer aufeinander losgehen sehen ^^


Und - wer hätte es gedacht - manch ein weibliches Wesen interessiert sich sogar außerdem noch für die Handlung.
Ja, die Handlung!
So schockierend das auch sein mag. o.o
;P
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 14.06.2007 19:55:16



Von:   abgemeldet 15.06.2007 17:22
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Oder etwas anderes wie
ähm...
fällt mir grad nicht ein
Welche finden vielleicht das einfach interesant und interesiert sich nicht für die boys ^^'





Von:    GrinseRabe 15.06.2007 18:05
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Zum Beispiel: ICH! -.- Ich finds doof wennjemand nur den Manga liest weil da schnucklige Typen dabei sind! -.-



Von:   abgemeldet 15.06.2007 19:46
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
ich bin auchn mädchen und bin naruto fan und in erster linie weils einfach ne coole story hat un so x_X



Von:    -Rieko- 15.06.2007 21:49
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
da schließ ich mich an. ich mein am anfang fand ich naruto einfach nur scheiße aber ich glaub des is bei jedem anime den man nich kennt am anfamg so...naja wo war ich?; ach ja ich meine naruto is für beide geschlechter gedacht...ich kenn viele weiber UND kerle dies gucken....
chu chu*chu chu#



Von:    SarahKerrigan 08.07.2007 19:46
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Das ist so was wie Pokemon
fur madchen un Jungs denn
Sailor moon ist eher wat fur madchen(es gibt vieleicht auch jungs die dat glupschen)
Dragon ball is eher wat fur jungs (es gibt vieleicht auch Madchen die dat glupschen)
und pokemon und Naruto
Das ist interesant da kompfen nicht so viele wie bei Dragon ball und
es ist nicht so Rosa da und das wichtigste is das bei den Haubt personen jungs/madchen sind(bei SM sind nur madchen die haubtpersonen,bei DB eher jungs).
Damit es die Madchen interesiert:
-Muss ein gut aussehender junge dabei sein ;P
-Muss ein madchen bei der Haupttruppe dabei sein
-und Muss mindestens 10% aus Liebe bestehen

Damit es die Jungs interesiert:
-Muss gewalt ins spiel kommen
-Muss ein junge die Haupttruppe anfuhren
-und Muss mindestens 10% aus kampf bestehen

Das denke ICH zumindestens

Zuletzt geändert: 09.07.2007 22:41:38



Von:    Vanillaspirit 08.07.2007 19:55
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
schon immer weiblich gewesen und werde auch weiblich untergehen, deswegen begegne ich so einigen posts hier mit unverständnis.

>Damit es die Madchen interesiert:
>-Muss ein gut aussehender junge dabei sein ;P

Durchaus akzeptabel, aber ich persönlich mag auch Serien, wo die Charas nicht so super aussehen. Mal davon abgesehen kann ich abgemagerten Bishonen nur schwer was abgewinnen. Es sollte auf die Darstellung des Charakters ankommen und nicht auf sein Aussehen. Naruto wäre von der Handlung her noch immer interessant, würden die Charaktere eher durchschnittlich aussehen.

>-Muss ein madchen bei der Haupttruppe dabei sein

Muss nicht oder warum stehen so viele auf Weiß Kreuz?

>-und Muss mindestens 10% aus Liebe bestehen

Kann auch ohne leben, aber im Prinzip stimme ich hier schon zu. Nur zu viel Liebe sollte es nicht geben, wenn es eigentlich um Kämpfe, Tod etc. geht

Btw. es gibt Mädchen die Dragonball schaun. Ich war damals ein riesiger DB-Fan und das, wo es ja eigentlich nur ums Prügeln geht ^^
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.

Eyeshield 21 Zirkel

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/ ~ Star Wars Blödsinn



Von:   abgemeldet 09.07.2007 01:14
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Damit es die Madchen interesiert:
-Muss ein gut aussehender junge dabei sein ;P
-Muss ein madchen bei der Haupttruppe dabei sein
-und Muss mindestens 10% aus Liebe bestehen

Damit es die Jungs interesiert:
-Muss gewalt ins spiel kommen
-Muss ein junge die Haupttruppe anfuhren
-und Muss mindestens 10% aus kampf bestehen

Das stimmt doch gar nicht ich(die weiblich is)stehe mehr auf das kämpfen und die weibliche hauptperson Sakura hasse ich!!!nicht wegen sasuke nein dden hasse ich auch also mir geht es nur um die acktion und die charas(nicht nur die jungs ò.ó)

also ich finde das naruto was für beide seiten ist!!!!!!!
uups sorry mch regt so was auf sowie wenn man sagt das mädchen schwächer sind als jungs das stimmt nicht!!!!

SOOOORRY*rot binz*


veri regt dch aaaaab so jetzt geht es wieder...



Von:   abgemeldet 09.07.2007 21:28
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Ich denke es ist für beide Seiten...
(Bin übrigens ein Mädchen)
Wobei ich allerdings der Asicht bin,
dass Shounen eher was für Jungs und Shojo
eher was für Mädels ist oder besser
sein soll! (Wobei es mir eigentlich egal ist,
ob die Fans nun
weiblich oder männlich sind! ^^)

Ob man das allerdings in so ein paar
Stichpunkten abtun kann ist fraglich...
Ich denke da sollte man die Geschmäcker lieber
nicht über einen Kamm scheren...
Da wird es dann nur so Meldungen geben, dass
man da aber ganz anderer meinung ist...
Zuletzt geändert: 09.07.2007 21:29:30



Von:    SarahKerrigan 09.07.2007 22:39
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Es is ja auch meine Meinung.
Es ist schon klar das es leute gibt die
dagegen sind.aber DAS war meine meinung.
Einsamkeit.
Ein streit mit den Eltern ist nicht zu vergleichen mit
Einsamkeit...
Zuletzt geändert: 09.07.2007 22:39:44



Von:   abgemeldet 10.07.2007 13:07
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Ich sag einfach mal, man sollte sowas nicht verallgemeinern.
Da gabs so ein schönes Wort für: "Schubladendenken".
Ich glaube jeder kann für sich selbst sprechen, ob er/sie´s mag oder nicht.
Die Meinung das Mädchen eher auf Romantik, Liebe, hübsche Jungs, pink, rosa und Plüschtiere stehen und Jungs auf Aktion, Kämpfe, Blut, Mord und Totschlag ist nun wirklich veraltet und trifft bestimmt auf die meisten Leute nicht mehr zu.
Deswegen man muss damit rechnen auf heftige Gegenargumente zu stoßen.

Und ganz ehrlich find ich das Thread-Thema nicht gerade berauschend.
Aber was solls, ich sag es ist was für beide Geschlechter und gut is.

MfG
Neith
Fear the Paul-Anka-Cloud!!!
It´s creepy and will eat your socks!

Alle meine Bilder
Klick me ^_^
Zuletzt geändert: 21.07.2007 19:13:09



Von:    HeroinHero 10.07.2007 13:24
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
ich bin genau der meinung von kiffen oo
es ist für beide Geschlechter gut,es muss ja jedem nach seiner art halt gefallen ^^



Von:    ChinYoo 10.07.2007 21:27
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Also ich [Mädchen] interesie mich ueberhaupt nich für die achso tolle Liebe , wovon , wie ich finde, man in dem Manga nicht alzuviel mitbekommt.Ich find eher die Attcken cool und Sasuke natürlich ;D: Ich glaub auch ,das es für beide Seiten gemacht ist.



Von:   abgemeldet 21.07.2007 13:39
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Also ich glaube es ist schon lange her wo Mädchen auf die farben pink und so weiteres standen.Als kleine Mädchen mit 4 oder 5 Jahren kann ich es ja verstehen. Ich stand da nie so wirklich drauf und ich glaube viele mädchen würden mir da zu stimmen...



Von:   abgemeldet 21.07.2007 13:40
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Ich denke was für beide denn jeder hat sein eigenen geschmag jungs fürs kämpfen und mädchen für die jungs/mädchen oder auch anders rum



Von:    Nachtesbrise 21.07.2007 21:01
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Ich (Mädchen) mag Naruto sehr gerne, und zwar wegen den Kämpfen und der Story und nicht etwa wegen den gutaussehenden Charakteren oder so.
Allerdings (ich hoffe, man schlägt mich jetzt nicht) glaube ich ehrlich gesagt, dass sich eher männliche Anime-Fans für Naruto interessieren. Klar schwappt die Naruto-Welle zurzeit über so gut wie jeden. Natürlich wird durch angedeutete Pairings usw. versucht, auch weibliche Fans "ins Boot zu ziehen". Sicher gibt es auch jede Menge aufrichtige, von allen Klischees unabhängige weibliche Naruto-Fans, die nicht nur dem Hype verfallen sind. Aber ich glaube trotzdem, dass die Jungs überwiegen. Es ist nun mal ein SHONEN-Manga, und irgendwie wirkt doch alles darauf ausgelegt: Kunoichis werden häufig von männlichen Ninjas besiegt (siehe zB. Chuunin-Prüfung), es gibt Sachen wie etwa das Sexy-Jutsu usw.
Versteht mich nicht falsch, ich finde Naruto weder besonders sexistisch noch bin ich der Meinung, die Serie ist nur was für Jungs - im Gegenteil. Aber man merkt schon einen Unterschied zwischen Naruto und z.B. Inu Yasha, das doch relativ ausgeglichen ist, was Kampf und "Liebe" angeht, und so beide Geschlechter gleichermaßen anspricht.

Nur meine Meinung.

MfG
Zuletzt geändert: 21.07.2007 21:02:04



Von:   abgemeldet 22.07.2007 08:47
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Is doch klar das auch wir Mädchen auf die Serie Naruto stehen. Wir finden die meisten männlichen Charas eben echt cool und süß.
Jungs mögen die Action darin und wie es auch gezeichnet ist. Darum ist Naruto auch ein Anime für beide Seiten, deshalb denke ich nicht dass es dazwischen mal zu Streit kommt.
Lila xD



Von:   abgemeldet 22.07.2007 18:18
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Namiko-chan erstens du brachst keine Angst haben das dich jemand schlägt ^^*lach*
Und außerdem ich sehe es nicht anders als du.
Natürlich ist es bei anderen Serien wie du jetzt gesagt hast inuyasha beid Geschlechtlich bezogen, bei Naruto haben sie es mehr auf die Jungen Seite gezogen also eher 60% für die Jungs und 40% für dich Mädchen statt 50% zu 50%.
Aber wie ich auch schon mal geschrieben habe, das es in unsere Zeit anders ist als und früherer Zeit. Früher waren Mädchen Mädchen spielten mit baby und Jungs waren Jungs die mit Autos spielen usw. Heute gibt es viele Mädchen die mit Autos spielen das ist zwar ein Blödes Bsp, aber ein Besseres fällt mir nicht ein ^^Aber ich hoffe ihr wisst was ich damit meine...



Von:    Evaleska 22.07.2007 18:57
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Und manche Jungs spielen mit Mädchensachen!?
Wieso sollte eine Serie also auschließlich was für ein Geschlecht sein? Es gibt Jungs, die lieben Romantik, und Mädchen, die auf pure Gewalt stehen. Ich mag Naruto garantiert nicht wegen der Beziehungen, die ja wohl auch eindeutig im Hintergrund stehen. Daher sind Vertreter beider Geschlechter, die so was bevorzugen, bei der Serie fehl am Platz. Gut, wer jetzt die Meinung mancher Mädchen verallgemeinern möchte sagt einfach, dass Naruto in erster Linie was für Jungs ist.
So, und weil ich das Gefühl habe, dass das alles schon mal irgendwie erwähnt wurde, hör ich mal auf...



Von:   abgemeldet 23.07.2007 09:20
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Naja vill spielen die jungs mit Mädchensachen .SOORY war ein doffes beispiel



Von:    SiameseDragon 23.07.2007 21:29
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Eigentlich ist es doch VOLLKOMEND EGAL ob die stories fuer Maedchen oder Jungs sind! Hauptsache einen gefelt es! :p



Von:   abgemeldet 23.07.2007 22:05
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin der Meinung das es sowohl für Mädchen als auch für Jungs ist da auch, recht simple, ein Mädchen als eine art Hauptfigur mitwirkt und auch andere als Nebenrollen spielen.
Und wenn man Shippuden gesehen hat kriegt man noch mehr Lust auf die Serie, weil sowohl Sakura als Naruto sehr viel reifer geworden sind.
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:   abgemeldet 23.07.2007 23:08
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach für beide Geschlechter geeignet, halt für alle, die Action mögen und gern ma lachen!!
Liebe was fein ist, wenns auch nicht dein ist, wenns dein nicht werden kann, hab Gefallen dran!! =^.^=



Von:    Lucariia 31.07.2007 10:53
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Yop, beidgeschlechtlich.

Naruto ist einer der wenigen Manga die ich bis jetzt gelesen hab, wo es soviele verschiedene Chara (auch endlich mal haben fast alle eine eigene Story) gibt, das sie viel assoziieren (Warum hat er das gemacht, passen die und die zusammen, kann es Shonen Ai werden? usw.)

Ich denke, für jeden ist bei Naruto was dabei, irgend ein Chara, der einem zusagt, sei es wegen seiner kalten Schulter, der herzzerreißenden Vergangenheit, seinen Macken oder sonstwas.
Außerdem die vielen, verschiedenen Ziele der Leute, Rächen, Hokage werden, jeder kann sagen: Den würd ich unterstützen.

Gerade das finde ich toll an dem Manga, da sich neben Action und Comedy noch etwas Liebe assoziieren lässt.
*Shonen Ai Fähnchen schwenk xD*

Muss halt jeder selbst entscheiden.
Und Neith hat recht, dieser Thread hier ist wirklich nicht berauschend.
Aber ich geb nunmal gerne meine Meinung ab^^
JoJo was here |3
→ Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33
→ Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3
meine Bildchen x'3




Von:    Nonplusultra 31.07.2007 23:03
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Naja... ich meine fuer maedchen und jungs. also, is nur meine meinung.....




Von:   abgemeldet 31.07.2007 23:34
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
also, ich finde es ist auch für beide geschlechter, da ich seit der kindheit von ninjay faziniert bin...^^
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen, denn sie sind wie Bilder aus Glas!
Wenn sie zerbrechen,zerschmettern sie deine Seele...



Von:   abgemeldet 14.08.2007 14:00
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Scheint auf beiden Seiten sehr beliebt zu sein...
In meiner Klasse mögen Naruto meistens die Jungs aber in der klasse einer Freundin ist es genau umgekehrt.



Von:   abgemeldet 24.10.2007 17:08
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Ich glaub für beide,schließlich ist meine Freundin
Naruto süchtig.;3
Ich einbisschen weniger(?).X3
Die macht mit 'ne andere Freundin in Unterricht
lauter Sch***,zb.Fingerzeichen machen,wenn die Lehrerin
redet, das Lied "Mou Ikkai" in jap.(!) aufsagen.
Machen das aber nur bei DIE Lehrerin,kam zu glauben,dass
sie nicht wusste was Naruto ist,na ja jetzt weiß sie's.>__<
Leider bin ich ich jetzt in 'ne andere Klasse.*snief*





Von:   abgemeldet 25.10.2007 00:37
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Avatar
 
Joy, da werd ich auch gleich meine Meinung hinterlegen.

Also ich werd's mal so sagen:

Normal wäre Naruto ja eher was für Jungs aber es is nun mal so,

1. Dass Mädchen/Frauen generell (ist nicht negativ gemeint) fast überall dabei sind. ( z.B. Der Zocker-Bereich, vor Jahren noch praktisch reines Jungen/Männer Gebiet und jetzt gibt es auch recht viele weibliche Gamer. Beispielweise Sims 2 ein angebliches Frauen-Spiel).

2. Durch die *großartige* deutsche Zensur wird Naruto von vielen Jungs (soviel mir bekannt ist) als Kinderserie abgestempelt. Obwohl es glaub ich jedenfalls FSK 16 ist.

3. Hätte Naruto lediglich nur männliche Fans, vorallem in den deutschsprachigen Ländern wäre das ein relativ schlechtes Geschäft. Denn es gibt mehr (denk ich jedenfalls) Frauen weltweit als Männer und somit mehr potenzielle Käufer.

4. Außerdem sind der Großteil aller Doujinshi/Fanart/Cosplayer und
Fanfic Autoren weiblich. Generell sind die meisten Fanfics Autoren
weiblich, in so ziemlich jeden Bereich.

5. Was ein weiterer Grund sein könnte ist eventuell die ziemlich
hohe Konzentration an Yaoi und Shonen-Ai in Fan- Arts, Douji und Fics. Dies wirkt auf viele Jungs abschreckend (ich hab nichts gegen Homosexuelle, nur Tatsache ist dass einige immernoch mit ekel und Verachtung reagieren auf diese normale Gruppe von
Mensch.) Aber mit Yaoi und Shonen-Ai wird es mir persönlich langsam zu viel, hab zwar nichts gegen diese Genres aber es wird echt zu viel und vorallem dass Naruto( glaube ich zumindest) kein
typischer Yaoi oder Shonen-Ai Manga ist.

6. Man müsse sich die großen Fans von Uchiha , Akatsuki, Gaara und Co. ansehen. Fast allesamt weiblich. Ich meine das natürlich nicht Negativ oder wie sondern wollte das nur Nebenbei erwähnt haben.
Ich selbst bin ein großer Fan von Naruto( Er ist mein Top-1 Chara.)
und Temari und den anderen Naru-Girls.

So, ehrlich gesagt fällt mir da jetzt nichts mehr ein. Ich wollte sicherlich nicht Rumklugscheißen sondern einige theoretische Gründe vorbringen warum Naruto eher was fürs weibliche Publikum ist.
Natürlich gibt es kein "Nur Mädchen" oder "Nur Jungs".
Ich steh nicht wirklich voll auf die Kämpfe, eher auf den Humor, die Charaktere (vorallem die Weiblichen *g*) und die recht interesante Story.
So das war's, hoffentlich hagelts nicht so viel Kritik.

PS:Ich steh zwar nicht auf die Kämpfe bei Animes/Mangas(speziel bei Naruto)aber dennoch zocke leidenschaftlich gern die sogenannten *Killer-Spiele*. Übrigens ich bin Männlich falls man das von meinem Nick nicht herausdeuten kann.
Armed Aussalt trainiert das taktische Denken und die Teamfähigkeit.
Und sowas soll aus mir einen Killer machen? Tolle Regierung =_=.



Von:   abgemeldet 25.10.2007 01:22
Betreff: ,,Naruto" eher was für Jungs oder Mädche... [Antworten]
Eigentlich ist Naruto in Japan ja das, was man "Shonen-Manga" nennt. Action, Kampf und Co. wird eben dem typischen "Jungen"-Genre zugeordnet. Aber da ich selbst weiblich bin, kann ich dazu nur sagen, dass es mir ziemlich egal ist, ob es nun Action oder Romance ist - wichtig ist für mich: Spannende Handlung, interessante Charaktere, ansprechender Stil. Ich lese Naruto genauso gerne wie Kamikaze Kaito Jeanne..


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück