Zum Inhalt der Seite

Thread: !!! Eindämmung Japanischer Anime und Manga !!!

Eröffnet am: 04.04.2004 17:13
Letzte Reaktion: 04.06.2004 05:08
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 *Stärnü* !!! Eindämmung Japanischer Ani... 04.04.2004, 17:13
 KilmaMora !!! Eindämmung Japanischer Ani... 04.04.2004, 17:17
 -Mari- !!! Eindämmung Japanischer Ani... 04.04.2004, 17:19
U_san !!! Eindämmung Japanischer Ani... 04.04.2004, 17:41
Ruloc !!! Eindämmung Japanischer Ani... 04.04.2004, 17:47
jadzia !!! Eindämmung Japanischer Ani... 03.06.2004, 02:22
IcyTower !!! Eindämmung Japanischer Ani... 03.06.2004, 05:39
Cyrus !!! Eindämmung Japanischer Ani... 04.06.2004, 03:54
IcyTower !!! Eindämmung Japanischer Ani... 04.06.2004, 04:32
Rhiannon !!! Eindämmung Japanischer Ani... 03.06.2004, 18:58
Vihma !!! Eindämmung Japanischer Ani... 03.06.2004, 19:36
project_2501 !!! Eindämmung Japanischer Ani... 03.06.2004, 19:56
jadzia !!! Eindämmung Japanischer Ani... 04.06.2004, 03:33
IcyTower !!! Eindämmung Japanischer Ani... 04.06.2004, 03:46
jadzia !!! Eindämmung Japanischer Ani... 04.06.2004, 05:01
IcyTower !!! Eindämmung Japanischer Ani... 04.06.2004, 05:08
Seite 1



Von:    *Stärnü* 04.04.2004 17:13
Betreff: !!! Eindämmung Japanischer Anime und Man... [Antworten]
Avatar
 
Vor kurzem gab mir Pirotani mal ne Internet Adresse von einer Seite die gegen sich

" Gesellschaft zur Eindämmung Japanischer Anime und Manga mittels ehrlicher Redlichkeit "

nennen!

hier der Link: http://gejammer.de/

Nach ihrer Info der Seite:

Zitat: " Durch Hilfe von unseren Mitgliedern und Herrn Poff haben wir es bereits geschafft, die Ausstrahlung der Drachenbälle GT in Deutschland zu verhindern. "

Was sagt Ihr dazu? Ist das nicht echt die härte!!!????



Von:    KilmaMora 04.04.2004 17:17
Betreff: !!! Eindämmung Japanischer Anime und Man... [Antworten]
Das ist doch voll äh... daneben...
Zu allerserst sollten die sich mal genauer über Manga und Anime informieren, denn sonst hätten sie ja wohl nicht Drachenbälle geschrieben.
Ich würde die Leute nicht wircklich ernst nehmen, die wissen doch nichts!
Aber das mit Dragonball GT, was soll das? Das kann doch nicht stimmen, oder? RTL II lässt sich doch auch nicht von FAn-Protesten etwas sagen, wieso also von Leuten, die keine Ahnung haben?
Asch-kenn-dorr



Von:    -Mari- 04.04.2004 17:19
Betreff: !!! Eindämmung Japanischer Anime und Man... [Antworten]
Avatar
 
also irgendwie sieht das nach fake aus... z.b. die fehler:
"Wir wollen die Absetung der Animeseriren auf RFL II und deren Verbot durch die Regierung"

oder die veranstaltungen:
26.März 2004 - Giovanni besucht Ihre Kinder. Melden Sie sich jetzt noch schnell an, damit er diese individuell im Keller beschäftigt, damit diese keine Drachenbälle sehen.

das kann doch nich ernst gemeint sein ^^;

und das mit dem gehirnchip, dass die kinder vergessen sich animes anzugucken??? oh mein gott *drop*

ich lach da nur drüba XD
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:   abgemeldet 04.04.2004 17:41
Betreff: !!! Eindämmung Japanischer Anime und Man... [Antworten]
Avatar
 
Wirklich Klasse die ganze Sache ... wenns ernst gemeint ist, dann schlagen diese erbährmlichen Ur-alt-Christen zurück =)

rofl

Viel Glück Jungs!

... ob ich nen Cent spenden soll?!
*rofl*
Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist!
Bones can heal - but the glory is forever!

www.last-anixile.de



Von:   abgemeldet 04.04.2004 17:47
Betreff: !!! Eindämmung Japanischer Anime und Man... [Antworten]
Avatar
 
> Vor kurzem gab mir Pirotani mal ne Internet Adresse von einer Seite die gegen sich
>
> " Gesellschaft zur Eindämmung Japanischer Anime und Manga mittels ehrlicher Redlichkeit "
>
> nennen!
>
> hier der Link: http://gejammer.de/
>
> Nach ihrer Info der Seite:
>
> Zitat: " Durch Hilfe von unseren Mitgliedern und Herrn Poff haben wir es bereits geschafft, die Ausstrahlung der Drachenbälle GT in Deutschland zu verhindern. "
>
> Was sagt Ihr dazu? Ist das nicht echt die härte!!!????

Wie kann amn nur auf sowas reinfallen? Das ist ein steinalter Kalauer.

Also nochmal zur Beruhigung. Die Seite IST ein Fake. Von den gleichen Jungs die auch schon die Heinrich Poff Seite aufgezogen haben:

http://www.elektrische-seite.de/

Eigentlich ganz nett aber auf Dauer langweilig. Spätestens der Anti-Japan Hirnchip hätte euch doch misstrauisch machen müssen, oder? ô_O

Hier nochmal der Beweis das es nicht ernst gemeint ist ein Auszug aus dem impressum:

> Diese Seite dient zu Ihrer Belustigung - nichts anderes. Diese Seite ist weder eine Sekte noch sollten Sie die Artikel ernst nehmen.
Alle Personen der Community sind ganz normale Menschen, die den Sinn der Satire die hinter der Seite steht erkannt haben und Spaß daran haben, in irgendeiner Form mitzuwirken. Auch Sie sind eingeladen sich redlichst zu beteiligen.

> Die Anschrift ist aus diesem Impressum gem. Art. 2 Abs. 1 Grundgesetz nicht ersichtbar, kann jedoch erfragt werden."



Von:   abgemeldet 03.06.2004 02:22
Betreff: !!! Eindämmung Japanischer Anime und Man... [Antworten]
Avatar
 
LOL irgednwie cool hatt mal nen Link zu so ner Fake Seite wo man Waffen und Sklaven kaufen konnte :D


Großes Forum sucht Autoren und Zeichner: http://www.storyschreiber.de



Von:   abgemeldet 03.06.2004 05:39
Betreff: !!! Eindämmung Japanischer Anime und Man... [Antworten]
Avatar
 
War das nicht genau die selbe Seite wie in dem "Deshalb gei GT" Thread? Dann steht es fest, dass es ein Fake ist.

Ich hatte mal ne Fakeseite, da konnte man sich anscheinend nen Kernreaktor bei Ebay ersteigern ... ist net wirklich lustig, aber die war cool gemacht^^
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 04.06.2004 03:54
Betreff: !!! Eindämmung Japanischer Anime und Man... [Antworten]
Avatar
 
> LOL irgednwie cool hatt mal nen Link zu so ner Fake Seite wo man Waffen und Sklaven kaufen konnte :D
>
>

meinste http://www.rasputin.de/ ?
Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit



Von:   abgemeldet 04.06.2004 04:32
Betreff: !!! Eindämmung Japanischer Anime und Man... [Antworten]
Avatar
 
Jep, genau die ist es (wenn ich mich nicht vertue^^) Danke, die werd ich direkt zu meinen "Favoriten" setzten
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 03.06.2004 18:58
Betreff: !!! Eindämmung Japanischer Anime und Man... [Antworten]
Avatar
 
Gottchen, ich dachte, inzwischen kennt jeder die Drachenbälle *_*;;;
Kann es sein, dass ihr etwas gutgläubig seid? XD Naja, ich jedenfalls finde den Herrn Poff ganz unterhaltsam, aber ich dachte immer, das ist so doof, das bringt ja nix, da kein Schwein das für bare Münze nimmt.

Wie man sich doch irren kann. ^^
We're all connected. And that is what makes space become space.
Wenn ihr das nicht glaubt: http://www.animesuki.com/series.php/263.html
Denn wo sind schon die Grenzen zwischen Mensch und Weltall.



Von:   abgemeldet 03.06.2004 19:36
Betreff: !!! Eindämmung Japanischer Anime und Man... [Antworten]
Avatar
 
Ach, solange es noch Leute gibt, die den Bonsai-Kitten-Kram für bare Münze nehmen, solange wird auch Herr Poff für bare Münze genommen XD Auf den nächsten Bonsai-Kitten-Thread warte ich auch schon.
Eurasischer Langohrhandtaschen-Pitbull



Von:   abgemeldet 03.06.2004 19:56
Betreff: !!! Eindämmung Japanischer Anime und Man... [Antworten]
Avatar
 
@Vihma:

Verdammt, genau das wollte ich jetzt auch ansprechen. Ich glaub, ich nehme mir meine Kamera, eine Katze, den PS-Filter "Liquify" und werde berühmt.
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:   abgemeldet 04.06.2004 03:33
Betreff: !!! Eindämmung Japanischer Anime und Man... [Antworten]
Avatar
 
Vihma: LOL ja die Bonsai Kitten, war mal 4 Wochen in Urlaub und kam nicht in mein Forum als ich wiederkam: ein fünfseitiger Thread über diese angebliche Tierquälerei (oder dieser Fake mit den Müllcontainern für lebende Tiere in den U.S.A. ) es ist zu geil mit was sich die Leute alles verarschen lassen ...
Großes Forum sucht Autoren und Zeichner: http://www.storyschreiber.de



Von:   abgemeldet 04.06.2004 03:46
Betreff: !!! Eindämmung Japanischer Anime und Man... [Antworten]
Avatar
 
Ich find solche Sachen auch immer sehr lustig ... vor allem wenn es welche für bare Münze nehmen .. .also echt. Man kann ja vieles fabrizieren, aber so viel Mist, wie es schon im Internet gibt (ich liebe übrigens das W-LAN Kabel bei Ebay) kann man bald schon gar nichts mehr für echt halten^^
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 04.06.2004 05:01
Betreff: !!! Eindämmung Japanischer Anime und Man... [Antworten]
Avatar
 
Die Rasputin Page kannte ich noch nicht...

Määäh W-LAN Kabel *abrofl* eBay Verarscehn sind eh imemr geil - letztens hat jemand nen Ordner für Windows 98 verkauft ...

Von der Satans Verarsche age:

*******************

Unser Bedarf an Katzen ist leider enorm, und deshalb suchen wir Spender. Wie kommt das? Um bei einer Schwarzen Messe eine willfährige Jungfrau so richtig einzusauen, braucht man mindestens drei Liter Blut. Fünf Liter sind allerdings besser, damit man was zum Nachgießen hat, wenn die Pampe gerinnt. Sie können sich denken, daß es wirklich zu einem Problem geworden ist, zumal wir sämtliche Katzen unseres Heimatortes inzwischen aufgebraucht haben. Auch wollen sich die Leute keine neuen Tiere mehr anschaffen, weil sie immer so schnell verschwinden.

Nun haben wir es auch mit anderen Tieren versucht, aber Hunde beißen so fies, und bei Hamstern braucht man mindestens 120 bis 130 Stück, um auf die erforderliche Blutmenge zu kommen. Das geht natürlich nicht, das werden Sie sicherlich einsehen.

Wir suchen deshalb verantwortungsbewußte Tierbesitzer aus ganz Europa, die uns ihre Katzen für Schwarze Messen zur Verfügung stellen. Wir versprechen auch, daß wir sie so schnell und schmerzfrei wie möglich aufschlitzen und hinterher anständig begraben. Das ist allein deshalb schon kein Problem, weil wir unsere Feiern in der Regel ohnedies auf Friedhöfen abhalten.

Ihr Lohn? Zunächst einmal werden wir  bei der Messe ein Wort für Sie einlegen, daß Satan Sie nach Ihrem Ableben in die Hölle holt. Auf Wunsch erhalten Sie auch ein gestochen scharfes Farbvideo der gesamten Prozedur. Und: Wir stellen Ihnen eine Spendebescheinigung über den Gegenwert einer Hauskatze aus. Allerdings werden wir leider nicht von allen Finanzämtern als gemeinnützig anerkannt.

*********************************

Ich lach mich platt - und es gibt bestimmt Leutz die das wieder ernst nehmen ...
Großes Forum sucht Autoren und Zeichner: http://www.storyschreiber.de
Zuletzt geändert: 04.06.2004 05:04:18



Von:   abgemeldet 04.06.2004 05:08
Betreff: !!! Eindämmung Japanischer Anime und Man... [Antworten]
Avatar
 
Des ist zu cool. Also ... wer das ersnt nimmt ... na ja, nicht mein Problem^^
Ich lach mich immernoch schlapp!!!

Kennst du von Ebay die Marssonde?
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!





Zurück