Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_104117/-1/14303973234061/
http://desu.de/znVqG5x




Von:    Noa-chan 30.04.2015 14:35
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Danke.

Gummi69 hat mir nur geschrieben, dass sie mir die Kontonummer ihrer Mutter gibt, gegeben hat sie sie mir dann aber nicht.

Ursprünglich hatten wir sozusagen ein Tauschgeschäft. Meine 7 Spiele gegen das nähen eines Cosplays.
Nach den ersten Nachrichten und ihren ersten Aussagen, dass ich frech wäre weil die Spiele dir ich ihr aufgeschrieben habe wohl für eine andere Konsole wären, habe ich das Tauschgeschäft aufgelöst, da ich dadurch misstrauisch wurde und keine weiteren Geschäfte mit einer mir suspekten Person durchführen wollte.
Also schrieb ich ihr, dass ich die Spiele wieder haben möchte und das sie fairerweise diesmal Porto zahlt (weil ich beim hinschicken Porto gezahlt habe). Da weigerte sie sich und nach einigen ENS´s kam ich ihr entgegen und willigte ein nochmal das Porto zu zahlen, dass die Spiele einfach wieder bei mir sind und Ruhe ist.
Gummi weigerte sich danach allerdings Kontodaten rauszugeben, zuerst erzählte sie mir 3 mal sie habe kein Konto, die Kontodaten ihres Freundes (wo ich die Spiele hinschicken sollte) wollte sie mir auch nicht geben, weil ihr Freund wohl Angst hätte ich könnte damit Unsinn anstellen.
Letztendlich verlor ich dann auch irgendwann mal die Geduld, und weil sie 7 unbezahlte Spiele von mir bei sich liegen hat und eben alles verweigerte und nur wollte das ich das Geld per Post verschicke (was ich wegen der Unsicherheit und der AGB´s der Deutschen Post nicht mache) hab ich sie eben angezeigt (oder besser den Freund mit allen Angaben die ich eben auch aufschrieb)

Nicht mehr und nicht weniger war es. Es stimmt das ich von allen 7 Spielen ausging, dass es Xbox 360 Spiele waren, nachdem ich die Spiele verschickt habe hat mir mein Freund gesagt, das da zwei Xbox 1 (die erste Konsole) dabei sind.
Da hatte ich schon eine Nachricht von Gummi das ich sie betrogen hätte und ihr Fake Spiele geschickt hätte. Ich schrieb das ich das nicht wusste, es jah aber nicht so schlimm sein kann da in ihrem Gesuch auch Xbox 1 Spiele drin standen und ich ihr vorher geschrieben habe um welche Spiele es sich handelt. Wenn sie es nicht geprüft hat, ist es nicht meine Schuld.

Das es sich allgemein um ein Missverständins gehandelt hat, da hat mich dann erst Chagi draufgebracht, weil sie den kompletten Chat Verlauf zwischen Gummi und mir gelesen hat (ich habe es ihr gezeigt).
Wie mir hier aber schon einige zustimmen, denkt man bei Xbox 1 einfach an die erste Konsole und nicht an die neuste Xbox One.

Und dann hat Gummi mir eben angeboten die Kontonr ihrer Mutter rauszugeben (was auch schon wieder komisch ist, einer anderen Userin hat sie erzählt sie würde ihr Geld überweisen und sei 28 Jahre alt) aber nur wenn ich die Anzeige zurück nehme.
ich hab geschrieben, erst wenn ich die Nr habe und die Spiele bei mir sind. Nicht das ich Geld überweise und sie schickt die Spiele trotzdem nicht weg.

Zurück zum Thread