Zum Inhalt der Seite

Thread: "Was spielt ihr gerade?"

Eröffnet am: 14.02.2003 01:31
Letzte Reaktion: 17.12.2023 16:01
Beiträge: 3834
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...128]
/ 128


Von:    SherylNome 21.07.2012 01:45
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Yakuza Dead Souls!



Von:    weazle 21.07.2012 02:09
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
the binding of isaac

kennt das hier überhaupt wer? xD
klick mich und hilf mir bei meinem Wunsch =)

Rakka Takka, Motherfucker! \,,/
Van Canto & In Legend <3



Von:   abgemeldet 21.07.2012 13:39
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Uncharted 3
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    Kiruai 21.07.2012 20:27
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Lollipop Chainsaw



Von:    Anoree 21.07.2012 21:28
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
endlich kingdom hearts 2 *___* und nebenbei aion x3



Von:    Shiria 22.07.2012 11:04
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Zelda Skyward Sword (So ein tolles Spiel) ^-^



Von:   abgemeldet 27.07.2012 23:17
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Lollipop Chainsaw :)
♫.....if you feed an apple tree apple juice, would it be considered a cannible? ♫



Von:   abgemeldet 31.07.2012 02:28
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Spec Ops: The Line (Xbox 360) + Inazuma Eleven 2 Eissturm (DS)



Von:   abgemeldet 31.07.2012 11:55
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Legend of the heroes:Trails in the sky (PSP) <3
>.< Bestes Game ever !!!!! "^^"



Von:   abgemeldet 31.07.2012 15:03
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Heavy Rain
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    AthrunZala 02.08.2012 15:54
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
psp
tales of vs
tales of twin brave

ps3
tales of graces f
atelier meruru

X-box 360
DW Gundam 3



Von:    Kisa-chan 08.08.2012 17:44
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
mirror´s edge und nebenbei aion ^^



Von:    Reno-chan 09.08.2012 01:59
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Batman Arkham Asylum (Ps3) zum 4. Mal <3
Nach dem Film The Dark Knight Rises hab ich wieder Lust darauf.
Der erste Gedanke Gottes war ein Engel.
Das erste Wort Gottes war ein Mensch. ~Khalil Gibran~
Zuletzt geändert: 09.08.2012 02:00:15



Von:    Flordelis 09.08.2012 14:20
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Persona 3 Portable (zum sechsten Mal oder so)

The Last Story, zum ersten Mal, endlich. Seit dem Japan-Release habe ich mich auf dieses Spiel gefreut und jetzt komme ich endlich dazu und bislang gefällt es mir ganz gut.
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」



Von:    Ten_Kira 12.08.2012 08:59
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Hallöle!
The Last Story, Xenoblade Chronicle, Skyward Sword und 3D Dream Drop Dristance bin ich grad am Zocken.
にほん forever!



Von:    Kamonji 12.08.2012 19:53
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Sleeping Dogs X360 und Darksiders II
Its the choices that make us who we are.
and we can always choose, to do whats right.
[img]http://backloggery.com/kamonji/sig.gif[/img]



Von:    Tavamaru 14.08.2012 17:49
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Warte schon lang auf Sleeping Dogs (wird ja geschnitten mal wieder bei uns raus kommen naja... -.-)



Von:    Styx 14.08.2012 18:04
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Momentan Batman Arkham Asylum und danach Arkham City :).



Von:    Okona 14.08.2012 18:05
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
 weazle:
> the binding of isaac
>
> kennt das hier überhaupt wer? xD

Klar (-:
beati pauperes spiritu



Von:    Reno-chan 15.08.2012 17:23
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
So AA durchgespielt :)
Seit gestern ist Arkham City dran.
Der erste Gedanke Gottes war ein Engel.
Das erste Wort Gottes war ein Mensch. ~Khalil Gibran~
Zuletzt geändert: 15.08.2012 17:24:31



Von:    Arche 18.08.2012 22:23
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Tales of Vesperia (:



Von:    Masahiro 19.08.2012 02:52
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
lese ich hier zum ersten mal :) Ich spiele auch gerade Tales of Vesperia. Ich find's richtig stark :D
Zuletzt geändert: 19.08.2012 02:53:30



Von:   abgemeldet 19.08.2012 10:42
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
> Ich spiele auch gerade Tales of Vesperia. Ich find's richtig stark :D
Ich habs hier auch schon reingeschrieben :( :D Aber japp, ist eines der wenigen Rollenspiele der letzten Jahre die aus Japan kamen und von denen selbst ich sagen würde, dass sie gut geworden sind.. ^^

BTT:
Battlefield 3

.. mittlerweile schaffe ich es sogar regelmäßig wen mit 'nem Jet abzuschiessen. Nur auf Bodentruppen schiessen, das muss ich noch lernen. Beim Versuch auf die zu schiessen ende ich immer als roter Matsch an irgendwelchen unkaputtbaren Laternen :'(
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    Masahiro 19.08.2012 13:29
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
oh.. sry.. eiskalt überlesen :O war keine Absicht :D
Battlefield 3 hab ich auch. Ich bevorzuge aber eher Infanterie, Fahrzeuge sind schön und gut -manchmal- aber nicht andauernd :)
Du hast doch bestimmt auch Premium? Ich befürchte, dass "Armored Kill" reinstes Fahrzeug.. Gemetzel (?) wird.
Zuletzt geändert: 19.08.2012 13:30:52



Von:   abgemeldet 19.08.2012 13:41
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Kein Ding ^^ ist ja auch schon ewig her gewesen.. :D

Und selbst bin ich eigentlich auch eher der Infantrie-Mensch. Ab und zu steige ich nur mal in ein Flugzeug oder an das Geschütz eines Helicopters um mal für ein wenig Abwechslung zu sorgen... auch wenn das meist nicht wirklich lange gut geht *g*

Premium habe ich btw nicht, nein ^^ Ich finde Battlefield 3 ganz gut, ja.. aber eher so als Zwischendurch-Spiel. Mehr Geld als den Kaufpreis wollte ich da aber nicht mehr reinstecken :)

Armored Kill sieht aber wirklich nach einem reinen Fahrzeuggemetzel aus ^^.. ich glaube DICE beschrieb es in seiner Ankündigung sogar mal so :D
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    Masahiro 19.08.2012 17:07
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
jo stimmt schon, billig war es nicht, aber zu dem Zeitpunkt habs ich noch intensiver gespielt. Jetzt flaut es wieder ab :)

Bei mir wechselt das irgendwie immer. Mal hab ich eine Phase da spiele ich intensiv online Shooter. Dann geht's mir irgendwie aufm Keks, dann wechsle ich zu RPG (MMORPG's wie auch JRPG oder "normale" rpg's), dann spiel ich wieder Action Sandbox Games wie GTA oder Horror wie Silent Hill oder Amnesia...
Ich spiele auch selten Games "in einem Stück" durch, außer sie begeistern mich wirklich, wie Silent Hill oder letztens Bayonetta. ToV gehört aktuell auch dazu ;), bin aber noch laaaange nicht durch.



Von:    SherylNome 23.08.2012 10:22
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Zur Zeit zocke ich "Catherine"...und ich finds richtig gut!
War etwas besorgt, ob es mir gefallen würde...aber ich bin sehr froh es gekauft zu haben! <3
Mein Blog über Gaming, Filme und Cosplay: http://veesnerdcorner.blogspot.de/
Zuletzt geändert: 23.08.2012 10:23:20



Von:    Jim 23.08.2012 10:56
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Was bei Battlefield 3 so richtig fetzt ist ne gute Pnazerkombi. Ich erinnere mich da an ein Match wo mein Kumpel und Ich über nen verdammt langen Zeitraum extrem dominant waren, einfach weil ich sehr geschickt mit den Geschützen war und er als Engie auch fleißig reppen und andere Fahrzeuge mit attackieren konnte. Lief wie am Schnürchen.
Ansonsten sind die Quads immer gut für ein wenig Spaß gewesen. Die restlichen Fahrzeuge waren aber auch eher nicht so meins. Höchtens noch der Heli wo man als zweiter Mann an der Bordkanone sitzen kann.Hm... könnte eigentlich auch mal wieder BF3 rauskramen. Mal schauen ob ich nach all den verpassten Updates wieder n extra Patch laden muss damit meine russische Version nicht nur schwarzes Bild hat.



Von:    Jim 24.08.2012 08:22
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Derzeit Sleeping Dogs. Was soll ich sagen...? Viel Licht, viel Schatten. Nur mal Stichpunkte, da ich auch noch nicht so viel gespielt habe:
- nicht reproduzierbare CTDs
- Bugs die einen das Leben kosten (auf einen Roller steigen kostete mich das Leben - um es kurz uz fassen - in anderer Instanz hat das Spiel mir meine Pistole weggenommen ohne das ich es wusste, und ich bin voll in ein Feuergefecht geraten und gestorben)
- sehr fragwürdige Designentscheidungen (Auto-Aim nicht abschaltbar, Tasten nicht neu belegbar, zu wenige Grafikoptionen für den PC)
- DLC den nicht mal ich irgendwie verteidigen kann (HD Texturen) und der definitiv in die falsche Richtung geht
- flüssiges Kampfsystem ala Arkham Asylum/City das zwar sehr auf Reaktion setzt, aber mir persönlich ein wenig zu langweilig ist
- schönes Setting, sehr unverbraucht
- teils wirklich tolle Grafikeffekte. Ich mag es wie Blut und Wasser am Charakter und der Kleidung haften bleiben. Wenn ich aber bei einem Stand das GEmüse als 2D Spritze "aufliegen" sehe kriege ich im Gegenzug das kalte Kotzen
- die Story hat Potential, ich hoffe es wird nicht verschwendet
- die Songauswahl schwankt zwischen echt gut (die Metal Radio Station bringt auch tatsächlich METAL und nicht nur Rock) und dem schlimmsten was der Osten zu bieten hat (schrägsten chinesischen Operettengesang und die seichtesten Popballaden die es jemals gab). Letzteres sorgt aber für einen gewissen, trashigen Charme.
- interessantes Level Up System (es gibt mehrere Arten von XP für mehrere Skill Trees die man auf verschiedene Arten sammelt - baut man während einer Mission z.B. Unfälle oder tötet Unschuldige gibt es Abzüge auf die "Cop"-XP).
- mit weiblichen Nebencharakteren rumhängen taugt endlich für mehr als "Romantik". Zwar ist das Aufdecken von Lokalitäten auf der Map nur von geringem NUtzen, aber wenigstens ist es ein Nutzen.



Von:    Kamonji 24.08.2012 17:16
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Jim:
> Derzeit Sleeping Dogs. Was soll ich sagen...? Viel Licht, viel Schatten. Nur mal Stichpunkte, da ich auch noch nicht so viel gespielt habe:
> - nicht reproduzierbare CTDs
> - Bugs die einen das Leben kosten (auf einen Roller steigen kostete mich das Leben - um es kurz uz fassen - in anderer Instanz hat das Spiel mir meine Pistole weggenommen ohne das ich es wusste, und ich bin voll in ein Feuergefecht geraten und gestorben)
> - sehr fragwürdige Designentscheidungen (Auto-Aim nicht abschaltbar, Tasten nicht neu belegbar, zu wenige Grafikoptionen für den PC)
> - DLC den nicht mal ich irgendwie verteidigen kann (HD Texturen) und der definitiv in die falsche Richtung geht
> - flüssiges Kampfsystem ala Arkham Asylum/City das zwar sehr auf Reaktion setzt, aber mir persönlich ein wenig zu langweilig ist
> - schönes Setting, sehr unverbraucht
> - teils wirklich tolle Grafikeffekte. Ich mag es wie Blut und Wasser am Charakter und der Kleidung haften bleiben. Wenn ich aber bei einem Stand das GEmüse als 2D Spritze "aufliegen" sehe kriege ich im Gegenzug das kalte Kotzen
> - die Story hat Potential, ich hoffe es wird nicht verschwendet
> - die Songauswahl schwankt zwischen echt gut (die Metal Radio Station bringt auch tatsächlich METAL und nicht nur Rock) und dem schlimmsten was der Osten zu bieten hat (schrägsten chinesischen Operettengesang und die seichtesten Popballaden die es jemals gab). Letzteres sorgt aber für einen gewissen, trashigen Charme.
> - interessantes Level Up System (es gibt mehrere Arten von XP für mehrere Skill Trees die man auf verschiedene Arten sammelt - baut man während einer Mission z.B. Unfälle oder tötet Unschuldige gibt es Abzüge auf die "Cop"-XP).
> - mit weiblichen Nebencharakteren rumhängen taugt endlich für mehr als "Romantik". Zwar ist das Aufdecken von Lokalitäten auf der Map nur von geringem NUtzen, aber wenigstens ist es ein Nutzen.

Sehr interressante Ansicht, spiele das auch seit einiger Zeit und muss gestehen die Bugs sind extrem nervig und teilweise extrem krank.... Bsp. wollte einen Koffer öffnen und ein Gegner erschien plötzlich hinter mir. Ein Schlag Richtung Gegner und im selben Moment sind wir 50-100 Meter über dem boden.... kommen runter trete nach und der Gegner verschwand im Himmel... nur ein netter Fehler der nun schon des öfteren auftauchte
Its the choices that make us who we are.
and we can always choose, to do whats right.
[img]http://backloggery.com/kamonji/sig.gif[/img]


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...128]
/ 128



Zurück