Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig?

Eröffnet am: 14.12.2006 16:04
Letzte Reaktion: 22.03.2009 13:42
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Animefan72 Ist Sephiroth wirklich so über... 09.01.2007, 20:16
Ist Sephiroth wirklich so über... 10.01.2007, 15:04
Ist Sephiroth wirklich so über... 15.02.2007, 20:52
 jeanne_darc Ist Sephiroth wirklich so über... 15.02.2007, 22:51
 MadHatter_Undertaker Ist Sephiroth wirklich so über... 17.02.2007, 19:40
Ist Sephiroth wirklich so über... 18.02.2007, 18:43
Ist Sephiroth wirklich so über... 23.02.2007, 10:30
 Akanishi Ist Sephiroth wirklich so über... 23.02.2007, 10:58
Ist Sephiroth wirklich so über... 01.03.2007, 22:13
 Leviath Ist Sephiroth wirklich so über... 24.03.2007, 09:54
Ist Sephiroth wirklich so über... 24.03.2007, 11:17
Ist Sephiroth wirklich so über... 07.04.2007, 19:23
 jeanne_darc Ist Sephiroth wirklich so über... 07.04.2007, 20:24
 BlackThunder-chan Ist Sephiroth wirklich so über... 07.04.2007, 19:32
Ist Sephiroth wirklich so über... 08.04.2007, 12:45
Ist Sephiroth wirklich so über... 29.06.2007, 21:26
 Earu Ist Sephiroth wirklich so über... 30.06.2007, 18:29
 TarrantHightopp Ist Sephiroth wirklich so über... 30.06.2007, 19:23
 Earu Ist Sephiroth wirklich so über... 03.07.2007, 18:42
 TarrantHightopp Ist Sephiroth wirklich so über... 03.07.2007, 19:12
 Earu Ist Sephiroth wirklich so über... 05.07.2007, 18:14
Ist Sephiroth wirklich so über... 11.07.2007, 21:01
 YosukeHanamura Ist Sephiroth wirklich so über... 12.07.2007, 11:15
 -Harlekin- Ist Sephiroth wirklich so über... 16.07.2007, 15:36
Ist Sephiroth wirklich so über... 16.07.2007, 18:54
 YosukeHanamura Ist Sephiroth wirklich so über... 16.07.2007, 21:18
Ist Sephiroth wirklich so über... 16.07.2007, 23:26
Ist Sephiroth wirklich so über... 21.07.2007, 23:41
Ist Sephiroth wirklich so über... 24.08.2007, 22:19
Ist Sephiroth wirklich so über... 25.08.2007, 13:43
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Animefan72 09.01.2007 20:16
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
ganz einfach, kämpfen, kämpfen, kämpfen. MIt jedme schlag kriegst du erfahrungspunkte und erhöt dein Level.



Von:   abgemeldet 10.01.2007 15:04
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
steigt der level nicht ins unermessliche`???
Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur den Schmerz zu ertragen den sie mit sich trägt



Von:   abgemeldet 15.02.2007 20:52
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
übermächtig? XDD
löwenherz un zwei elexire mehr hab ich nicht gebraucht...das level weiß ich nicht mehr aber ich finde seine einzig starke attake ist herzloser engel (in teil 1)
in teil zwei muss ich ihn noch machen..kA wie der da ist^^"""
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=136626

Ein Herz hat jeder, es zu erkennen vermag keiner.
Licht oder Dunkelheit?



Von:    jeanne_darc 15.02.2007 22:51
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
In Teil 1 gehts bis Lvl 100 und in Teil 2 bis 99 xD

Hm...
Unbesiegbar isser nicht, aber in Teil 1 meiner Meinung nach immens unfair - in Teil 2 isser sooooo berechenbar xDDD

Teil 1:
Normal:
Ich glaub da war ich Level 100 weil ich einfach vorher nicht zu ihm hinwollte xD
Waffe: Ultima/Chocobo
Versuche: viele @_@" da war ich zu blöd xD

Profi:
Hab ich auch wieder bis Level 100 hinausgeschoben xD
Waffe: Ultima
Versuche: 1

Teil 2:
ja, ich bin doof - ich wills auf allen Schwierigkeitsstufen durchspielen xD
Anfänger:
Level: 76
Waffe: zuerst Memoire, dann Ultima
Versuche: 5
(1. Lvl 45: *Tagebuch les* "Ah, Sephiroth nochmal treffen... Na gut x3~ Gehn wir halt mal hin, man wird ihn wohl nicht gleich verprügeln müssen!" *hinlauf* *Kampfscreen erscheint* O_O" Ups...
Jeanny: *Sephis Attacke nicht blocken kann* >O<" *ne Combo drüberkrieg* *sich heil* *ihm eine reinhau*
Sephiroth: *noch ne Combo mach*
Jeanny: x_X tot
2.,3.: Lvl 64 - Dummheit xD
4.: Lvl 75 - Keine Abschlusscombo hingekriegt, da keine MP, nur 1 HP und Aufladeberserker xD - tot beim letzten HP von ihm xD
5.: selbiges wie oben, nur diesmal mit Abschlusscombo xD)

Normal:
Level: 67
Waffe: Memoire
Versuche: kA - wenn man so dumm ist und versucht ihn mit Lvl 55 zu schlagen? XDD

Wobei, ne Freundin hat ihn mit mehr Glück als Verstand auf normal in Level 57 geschafft ö.ö
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)
Zuletzt geändert: 15.02.2007 22:52:05



Von:    MadHatter_Undertaker 17.02.2007 19:40
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
so schwer war es auch wieder nich ihn zu besiegen
der kampf hat aber so viel spass gemacht da hab noch ein paar mal gegen ihn gekämpft und immer gewonnen

Level:83
Waffe:das ganz normale Schlüsselschwert



Von:   abgemeldet 18.02.2007 18:43
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
is doch egal der sieht so geil aus ,schon dadurch hatt er die halbe Menschheit auf seiner Seite *g



Von:   abgemeldet 23.02.2007 10:30
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
Sephiroth ist definitiv nicht übermächtig. Allein die Tatsache, dass Cloud in Nibelheim damals Sephiroth in den Lebensstrom geworfen hat ist ein Beweis, dass er nicht übermächtig ist!

Und die Tatsache, dass Sephiroth in FFVII gut zu besiegen ist (ich empfehle wirklich Ritter der Tafelrunde! XD).

Auch in KH1 hatte ich keinerlei Probleme.
Der Trick ist einfach darauf zu achten was er macht und genau darauf seine Strategie anzuwenden. Wenn er Erzengel oder so macht, draufhauen! XD Udn elixiere mitnhemen.

Das selbe gilt für Sephiroth in KH2. Er ist extrem einfach. zumindest hab ich es beim zweiten anlauf vorllbracht!

Also ist Sephiroth nicht übermächtig. Er ist definitiv ein starker Gegner, aber kein unbesiegbarer!
Jeder Dussel hat ein Fussel!

Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v



Von:    Akanishi 23.02.2007 10:58
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Es gibt keine unbesiegbaren Gegner! Irgendwie und irgendwann kriegt man sie alle *nick nick*
Nun, Sephirot bezogen auf KH:
Im ersten Teil fand ich ihn extrem schwer. Das erste Mal hab ich mich mit Level um die 43 an ihn rangewagt (zugegeben, ich wollte rauskriegen, was hinter den ??? steckt) und er hat mich gnadenlos plattgemacht...
Das letzte Mal war mit Level 96 (glaub ich), einer Menge Final-Elixieren (sonst vergammeln die mir noch *g*) und gebraucht hab ich so gefühlte 10 Stunden... Ne, ging schneller, so an die 15 - 20 Minuten schätz ich, hab ehrlich gesagt net ständig auf die Uhr geschaut... ^_^

Im zweiten war ich mutig auf Level 38 (ungefähr), und dann hatte ich wieder den Salat v_v, danach hab ich erstmal sturr bis zum Ende durchgezockt und werde mich jetzt im Profi-Modus um ihn kümmern *zur playsi schielt* ja sephi ich krieg dich noch *muahahaha*
*werbeschild hochhalt* Kingdom Hearts RPG - Forum
*noch eins rauskram*Mein KH-RPG hier auf Animexx



Von:   abgemeldet 01.03.2007 22:13
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
ich hab ihn mit level 87 mit drei elixieren und berserker + marmoire geschlagen oO
natürlich gaaaaaanz viele abwehr items XD



Von:    Leviath 24.03.2007 09:54
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
Den im ersten Teil fand ich easy, ging auf Anhieb, da war das Phantom im Nimmerland naja.. nicht schwerer, aber ätzender XD Flog mir dauernd außer Reichweite XDD Welches Level ich da hatte, weiß ich nimmer, ist schon so ewig her.. Im ersten Teil hab ich sämtliche Gegner eigentlich recht mühelos klein gekriegt, auch wenns manchmal etwas länger gedauert hat. (Granitos (oder wie der hieß) war so ätzend lahm, bis ich den mal da hatte wo ich ihn haben wollte um ihn anzugreifen, vergingen Minuten -__-)

Den Sephi ausm 2. Teil hab ich noch nicht in Angriff genommen... *gesteh* Ich wollt erstmal noch Items sammeln und weiter hoch leveln, bis ich Sephiroth angreife und am Ende Xemnas platt mache. Hab irgendwie die dumme Angewohnheit erst die schwierigen Gegner zu machen, dann ist der Endboss ein Klacks XD

Bei Ansem hab ich mich auch kaputgelacht, als ich feststelle wie einfach der war (das war Ursula schwieriger, aber nur deshalb, weil ich mit der Atlantica-Steuerung nicht so klar komme ^^; Genau so schlimm wie im 2. Teil der Kampf mit Dschafar.. Die Teppichsteuerung ist genau so kacke XD).
"Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft

- Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter. -





Von:   abgemeldet 24.03.2007 11:17
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Also Sephiroth auf KH II is wirklich einfacher, und um genau zu sein: ziemlich leicht!
Ich hatte zwar Ultima, aber dieser lächerliche Angriff, bei dem er dich hochschleudert, ist so leicht zu blocken, und dann bekommt stattdessen er eins aufs Maul. Das Einzige was nervt ist, wenn er dir alle HP und MP abzockt!
Insgesamt aber ein machbarer Gegner!

Und nun ein Tipp, um bei KH II auf das höchste Level zu kommen:

in der Welt die Niemals war, betretet die Festung, und kämpft euch durch, und das immer und immer wieder!
So gehts ziemlich schnell!





Von:   abgemeldet 07.04.2007 19:23
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
Sephi O_O''
so weit bin cih nonet xD ich hab das spiel schon seit dem offiziellen veraufsdatum *schäm* ich kam noch nciht dazu es durchzuspielen.. an der einden stelle blieb ich dann vollkommen hängen und es hat mir so gestunken dass ich mir das lösungsbuch gekauft habe xDDD
piggyback hat sich über mein geld gefreut U___u'' aber damit kann cih offiziell bestätigen, man kann ihn besigen xD

viel erfolg allen dabei und laut lösungsbuch geht das schon unter lv 50 xDD also viel erfolg denen, die noch dadrunter rumtapsen ^^
relative chancen ab 70 soweit bin ich auch noch cniht... toi toi toi xD

Sephiroth gibts auch im ersten KH? O____O ich ab das einmal durchgespielt, hab den geheimen endgegner da ausgelassen *pfeif* bin für den zu dumm xD (das wesen beim glockenturm) aber sephi gibts auch im ersten O_____o' wo verdammt? >_<
++++Dunkel ist alles was ich sehe
Kein schmerz, nur sorge quält mwein herz
langsam entgleitet mir mein schwert
und auch entgleite in das reich der schatten+++++
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=265603
Zuletzt geändert: 07.04.2007 19:30:13



Von:    jeanne_darc 07.04.2007 20:24
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
> Sephi O_O''
> so weit bin cih nonet xD ich hab das spiel schon seit dem offiziellen veraufsdatum *schäm* ich kam noch nciht dazu es durchzuspielen.. an der einden stelle blieb ich dann vollkommen hängen und es hat mir so gestunken dass ich mir das lösungsbuch gekauft habe xDDD
> piggyback hat sich über mein geld gefreut U___u'' aber damit kann cih offiziell bestätigen, man kann ihn besigen xD
>
> viel erfolg allen dabei und laut lösungsbuch geht das schon unter lv 50 xDD also viel erfolg denen, die noch dadrunter rumtapsen ^^
> relative chancen ab 70 soweit bin ich auch noch cniht... toi toi toi xD
>
> Sephiroth gibts auch im ersten KH? O____O ich ab das einmal durchgespielt, hab den geheimen endgegner da ausgelassen *pfeif* bin für den zu dumm xD (das wesen beim glockenturm) aber sephi gibts auch im ersten O_____o' wo verdammt? >_<

Er ist bei den Cups unter "Platinum-Runde" (erst ????) anzuwählen ^^
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    BlackThunder-chan 07.04.2007 19:32
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
also ich habe sephiroth schon vor einiger zeit besiegt^^ (in teil 2)
ich habe eine ganz einfache erfolgsstrategie:
lv 99, alle formen auf dem höchsten level (wegen der steigerbaren abilities), ultima, ein paar elixiere und alles, was die mp-aufladung beschleunigt xD
so hats bei mir sofort geklappt ;P

EDIT:
@Vegivir:
sephiroth ist im ersten teil in der arena des olymps^^ ich weiß aber nicht, ab wann man gegen ihn kämpfen kann
Zuletzt geändert: 07.04.2007 19:34:06



Von:   abgemeldet 08.04.2007 12:45
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
lvl 99 ist schon ende...

aber es wird gemunkelt das es da noch ein geheimniss gibt wenn man es schafft auf lvl 100 zu kommen wird da was freigeschalten O_o
aber was hab ich kp
das vid wurde bei mir schon freigeschalten
und wie soll man auf lvl 100 kommen...
man muss bestimmt üein geheimniss lösen
wie bei Final Fantasy7 Advent Children
der Wolf...wenn man heraus bekommt wer der wolf ist erkennt man den sinn *O* (so die hersteller O_O)



Von:   abgemeldet 29.06.2007 21:26
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
ich weiß einfach nicht wie man dieses gespenst oder sensenmann beim glockenturm besiegt >.< ich schaff des ned mal auf level 93! weils imma diese bescheuerte attacke einsetzt die meine gefährten tötet -.-
wie schaff ich den? Den skorpion in da wüste hab ich schon gschafft xD



Von:    Earu 30.06.2007 18:29
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur KH I und da war ich beim ersten Mal Lv. 83 mit dem Ultima-Schlüssel und ein paar Hi-Potions. Mittlerweile hab ichs auch noch im Profi-Modus geschafft und da war es exakt das selbe. Ich krieg aber jedes mal das große Zittern, wenn er dann mit dem Todesengel anfängt und ich auf mein Timing achten muss.


Sephiroth ist definitiv nicht übermächtig. Allein die Tatsache, dass Cloud in Nibelheim damals Sephiroth in den Lebensstrom geworfen hat ist ein Beweis, dass er nicht übermächtig ist!

Und die Tatsache, dass Sephiroth in FFVII gut zu besiegen ist (ich empfehle wirklich Ritter der Tafelrunde! XD).
Den Aufruf brauchste nich nicht mal. Ich habs damals auch ohne geschafft. Zwar hatte ich alles voller HP-Plus und Tifa war echt ständig am Heilen, aber der Zweck heiligt die Mittel ^^

Sephiroth gibts auch im ersten KH? O____O ich ab das einmal durchgespielt, hab den geheimen endgegner da ausgelassen *pfeif* bin für den zu dumm xD (das wesen beim glockenturm) aber sephi gibts auch im ersten O_____o' wo verdammt? >_<
Um die bisherigen Antworten mal zusammenzufügen: Hades-Cup machen, den auch noch schaffen, Phil ansprechen und dann die unteren Fragezeichen anwählen.

lvl 99 ist schon ende...

aber es wird gemunkelt das es da noch ein geheimniss gibt wenn man es schafft auf lvl 100 zu kommen wird da was freigeschalten O_o
aber was hab ich kp
das vid wurde bei mir schon freigeschalten
und wie soll man auf lvl 100 kommen...
man muss bestimmt üein geheimniss lösen
Reden wir jetzt über den ersten Teil? Ich habs im Profi-Modus bequem auf Lv. 100 geschafft, sogar bei allen dreien, obwohl Donald noch etwas nacharbeiten musste.

wie bei Final Fantasy7 Advent Children
der Wolf...wenn man heraus bekommt wer der wolf ist erkennt man den sinn *O* (so die hersteller O_O)
Na der Wolf soll ja wohl eindeutig Cloud darstellen, schließlich hängt genug Zeug in Wolfsgestalt an ihm rum.


ich weiß einfach nicht wie man dieses gespenst oder sensenmann beim glockenturm besiegt >.< ich schaff des ned mal auf level 93! weils imma diese bescheuerte attacke einsetzt die meine gefährten tötet -.-
wie schaff ich den? Den skorpion in da wüste hab ich schon gschafft xD
Erstmal musste viel Äther einpacken. Wenn du zum Glocketurm kommst, gleich zur Uhr fliegen und Stopp auf sie (nicht aufs Phantom) zaubern. Dann musste warten, bis das Phantom so ein Licht unterm Mantel hat. Ist es rot, zauberst du Feuer, bei blau machst du Eis, bei gelb Blitz und bei weiß einfach drauf kloppen.
Soweit wars das dann auch schon. das machst du eben so lange, bis es tot ist und zwischendurch immer auf die uhr achten und Stopp auf sie aubern, falls sie weiterläuft.

Yes, keep on my Life!



Von:    TarrantHightopp 30.06.2007 19:23
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
>> wie bei Final Fantasy7 Advent Children
>> der Wolf...wenn man heraus bekommt wer der wolf ist erkennt man den sinn *O* (so die hersteller O_O)

>Na der Wolf soll ja wohl eindeutig Cloud darstellen, schließlich hängt genug Zeug in Wolfsgestalt an ihm rum.

Ich hab ma ne Version mit "Erklärungen" gesehen, da wurde dann geschrieben, dass der Wolf für Zack steht und Cloud das Zeug zur Erinnerung an ihn trägt. So wie die schönen rosanen Schleifen eine Erinnerung an Aeris sind^^
Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life.

Severus Snape can't exist without Black
Zuletzt geändert: 30.06.2007 19:23:39



Von:    Earu 03.07.2007 18:42
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab ma ne Version mit "Erklärungen" gesehen, da wurde dann geschrieben, dass der Wolf für Zack steht und Cloud das Zeug zur Erinnerung an ihn trägt. So wie die schönen rosanen Schleifen eine Erinnerung an Aeris sind^^

Ach echt? Na dann hat mein FF(7)-Spezialist ja ziemlich gründlich versagt ^^" der hat nämlich gesagt, dass es für Clouds Einsamkeit steht. ich hab das Spiel auch bloß einmal gespielt und das war auch nur ausgeliehen.
Yes, keep on my Life!



Von:    TarrantHightopp 03.07.2007 19:12
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
naja ich weiß ja auch nicht, obs stimmt, aber vor stellen kann ichs mir gut

da wurde auch bei der Szene in der Kirche was erklärt. Also Kadaj steht in der Kirche und schaut auf die Box und plötzlich fängt er ja dann an zu schreien, als Erklräung stand dann, dass Jenova ihm gerade gesagt hat, dass sie Sephiroth vor ihm vorzieht (er wollte ja wissen, wen von beiden ihre "Mutter" vor zieht)

kann natürlich auch alles von irgendjemand ausgedacht sein, hab das eben bei ner Freundin gesehen, die keine Orginal DVD hatte...
Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life.

Severus Snape can't exist without Black



Von:    Earu 05.07.2007 18:14
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
>da wurde auch bei der Szene in der Kirche was erklärt. Also Kadaj steht in der Kirche und schaut auf die Box und plötzlich fängt er ja dann an zu schreien, als Erklräung stand dann, dass Jenova ihm gerade gesagt hat, dass sie Sephiroth vor ihm vorzieht (er wollte ja wissen, wen von beiden ihre "Mutter" vor zieht)
Also bitte, wie soll man denn darauf kommen?! ich hab immer gedacht, dass Jenova fast hin ist und er deshalb so kreischt -.-

>kann natürlich auch alles von irgendjemand ausgedacht sein, hab das eben bei ner Freundin gesehen, die keine Orginal DVD hatte...
Ist das denn auch auf der Original-DVD mit drauf? Die hab ich zu Hause, dann könnte ichs mir mal ansehen.
Yes, keep on my Life!



Von:   abgemeldet 11.07.2007 21:01
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
ich dachte auch dass er so kreischt weil jenova hinnig is -.-



Von:    YosukeHanamura 12.07.2007 11:15
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema.

Im ersten Teil hab ich ihn nach 10 Versuchen auf Lv.75 oder 77 mit dem Löwenherz gepackt. (Auf normal)
Auf Profi, hab ich erst normal bis zum Ende gespielt, auf Lv.100 hochgelevelt und ihn dann mit Ultima gekillt.(Das tat gut)

Im zweiten Teil, bin ich auf normal mit LV.55 zu ihm hin, hab erst mal kläglich versagt und dann paar Tage später nochmal versucht und ihn gaaaanz knapp besiegt.
(Zum Glück waren meine MP wieder voll und ich konnte mich schnell heilen und ihm die Abschlusscombo verpassen) Keine Ahnung mit welchem Keyblade.
Auf Profi hab ichs gleich gemacht wie beim ersten.

So und bei KH2FM+ auf critical, hab ich ihn leider noch nicht XD
(Bin noch nicht so weit >.>" Der hat mich mit 2 Schlägen gekillt)
There's nothing you can't do!
You just have to believe in yourself!



Von:    -Harlekin- 16.07.2007 15:36
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
im film (FF VII - Advent Children) kam mir sephiroth ziemlich schwach vor xDD
The times is over now...
I draw a new scene...



Von:   abgemeldet 16.07.2007 18:54
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
looool echt? XDDDD



Von:    YosukeHanamura 16.07.2007 21:18
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
Tsss...

Ach kommt XDDDD

DAS war Kadaj's Schuld...


Der Film is eh Fake, genauso wie FF7 in Wahrheit hat Seph-sama gewonnen XD

(Sorry ich bin bekloppt)
There's nothing you can't do!
You just have to believe in yourself!



Von:   abgemeldet 16.07.2007 23:26
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
naaaaa FFVII war uuuuur geiil >.<
aba im film warer irgendwie schon....schwach xD hat sich einfach von den schwertern durchbohrn lassn xD
aba cloud war sooo kawaii >.< XDDD
Zuletzt geändert: 18.07.2007 14:49:34



Von:   abgemeldet 21.07.2007 23:41
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
ultima habsch au net gebraucht
ich war glaubsch lv.80 xD

er is eig. gar net soo stark xD

als schwert hatte ich memoire^^
Ich bin dein Schutzengel und werde dich >jeden< Tag beschuetzen x3x3



Von:   abgemeldet 24.08.2007 22:19
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
In KH1 normal-modus habe ich mehr als 100 mal gegen ihn gekämpft um ihm anschliesslich im profi-modus mit Lv. 75 ineinander zu kloppen. Berserker, 2 elixiere und ein paar abwehr items mit die richtige portion taktik, und schon haben Sie ein zerkloppter Sephiroth.

In KH2 war er wirklich eine Lachnummer. Bei mir blieb er sogar irgendwie mit sein Schwert im Fels stecken -_-´


There is the way, just keep staring.



Von:   abgemeldet 25.08.2007 13:43
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht im ersten Teil - obwohl nicht mal da.
Im zweiten Teil dagegen finde ich es sehr ansprechend, dass Square Enix Sephiroth stark abgeschwächt haben - nicht nur auf die Situationskombos bezogen. Mit Übung und richtiger Tatkik ist jeder Gegner einfach in die Knie zu zwingen. Und ein Freund von mir schaffte das schon in 1,15 Minuten und damit seinen eigenen [Welt]-Rekord erneut gebrochen.
Also von daher. Ich denke, es ist natürlich schon schwer, wenn man nur die Variante draufhauen und fertig anwendet, da versagt man letztlich bei jedem Gegner, egal in welchem Spiel auch immer, dass ist nicht nur in KH so.
Obwohl: Im FM+ haben sie ja jetzt diesen Special Fight eingefügt mit dem Ritter. Auch wenn der übelst stark aussieht - ich glaube es dauert gar nicht so lange, bis der erste das Kind geschaukelt hat und wir uns das Ergebnis auf Youtube ansehen können.
Außerdem wäre ein Spiel in dem es einen Gegner gibt, den man nicht besiegen kann, irgendwo ohne Anreiz.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück