Zum Inhalt der Seite

Thread: .Hack// Infection

Eröffnet am: 09.06.2004 20:01
Letzte Reaktion: 20.11.2004 01:05
Beiträge: 305
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- .hack




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Pasu 25.07.2004 22:09
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Hi ^^

Hab Part1 jetzt auch schon seit einer Woche. Anfangs fand ich die Kämpfe eigentlich doch recht schwer. Aber da hatte ich noch nicht gewusst das man den Partymembers Befehle erteilen kann ^^''. Hatte mich nur immer gewundert das Mistral nur da steht und nichts macht *hust*. Von der Präsentation her ist es echt genial. Zu simulieren man spiele online ist ihnen echt gut gelungen. Ich hatte von einigen Leuten gehört das die Spiele doch recht kurz seien? 12-14 Stunden Spielzeit? Und wie sieht es mit der japanischen Sprache aus. Die soll man ja erst nach dem Durchspielen zur Auswahl haben. Kann ich die Sprache dann einfach umstellen, oder muss ich dafür einen neues Spiel anfangen?

Schonmal Danke für die Antworten ^^



Von:    Itoshiki 25.07.2004 23:13
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
man muss leider komplett neu anfangen , hab ich deshalb dan auch nicht gemacht >.<
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:    Fuutopia 26.07.2004 08:40
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ^^

Ich bin bei .Hack//infection jetzt beim letzten dungeon
und finde das spiel einfach super ^^
am anfang fand ich das ziemlich schwer aber da hab ich dummchen nich gewusst das man die anderen auch rufen kann hab mich immer nur gewundert das ich allein gehen muss ^^'
dafür wars dann hinterher um so leichter *g*

bye usa
Wein nicht um die Rose, wenn Eis und Schnee ihr drohn, wird sie sterben und im Frühling neu erblühen.
Denn auch dieser Körper ist nichts als Illusion, die im Strom der Zeit vergeht, vor der wahrheit nicht besteht!
Unsere Liebe bleibt, bis in Ewigkeit La Soldier.





Von:    Pasu 26.07.2004 14:08
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Das ist ja echt nett von denen o_O''. Hinten auf der Verpackung groß ankündigen: ,,Bonus-Stimmen: Spielen Sie mit den japanischen Original-Stimmen" Und dann sowas >.<*. Weiß denn jemand ob die japanischen Stimmen in den anderen Teilen dann freigeschaltet wären, wenn ich Part1 nach dem Durchspielen nochmal mit japanischer Sprachausgabe spielen würde?



Von:    Itoshiki 26.07.2004 14:12
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
bei Mutation muss man die nichtmehr freispielen , das gilt nur für Infection wieso auch immer
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:   abgemeldet 27.07.2004 09:22
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
> bei Mutation muss man die nichtmehr freispielen , das gilt nur für Infection wieso auch immer

Richtig. Ihr müsst im Eingangsmenu nur eure Daten umwandeln lassen. Die japanischen Originalstimmen bleiben so erhalten.
Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V



Von:   abgemeldet 27.07.2004 19:35
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand .hakc mutation einmal auf englisch synchro und danach auf japan gemacht? WILL WISSSEN WAS BEI DIESEM FUN TEIL DA IS"!!!! @@
*Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^
http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo



Von:   abgemeldet 28.07.2004 11:54
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
> Hat jemand .hakc mutation einmal auf englisch synchro und danach auf japan gemacht? WILL WISSSEN WAS BEI DIESEM FUN TEIL DA IS"!!!! @@

Also ich hab's nur auf japanisch gespielt. Was genau willst du eigentlich wissen? Einen Vergleich oder was bestimmtes?

Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V



Von:   abgemeldet 28.07.2004 11:56
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
>Hat jemand .hakc mutation einmal auf englisch synchro und danach auf japan gemacht? WILL WISSSEN WAS BEI DIESEM FUN TEIL DA IS"!!!! @@

Fun Teil??? o_O!? meinst du den parody modus?? der wurde soweit ich weiß in der europäischen Version abgeschafft *schnüff*
Estuans interius - ira vehementi
Estuans interius - ira vehementi

Sephiroth, Sephiroth



Von:   abgemeldet 28.07.2004 15:40
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Ich hab jetzt vor einiger zeit 'n ersten Teil durch (LV. 31 21:nochwas Stunden [fals intressiert]) Hab aber grad keine Ahnung was ich noch alles machen könnt (in dem 1.Teil)
Ich krieg heute warscheinlich den zweiten Teil *freu* *rumhüpf*

Wie ich hier so sehe seits ihr alle ja schon voll weit! Die meisten warten wohl schon drauf das der nächste Teil rauskommt!?!
~Nali



Von:   abgemeldet 30.07.2004 14:23
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
´Jab neunter neunter T_T
*Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^
http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo



Von:    Pasu 30.07.2004 15:45
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Habs heute auch durchgespielt. Ob ich mir jetzt noch die ganzen Extras hole weiß ich jedoch nicht. Wohl nur dann wenn ich das Geld für den 2. Teil nicht zusammenkriege ^^''
Hab aber festgestellt das man nach dem durchspielen die Sprache doch noch ändern kann. Wenn man Start drückt hat man da dann unter den Einstellungen den Punkt Sprecher zur Auswahl. Soviel bringt das am Ende zwar auch nicht mehr, aber man kann sich dann ja die freigeschalteten Sequenzen wenigstens noch auf jap. anschauen.



Von:   abgemeldet 30.07.2004 18:51
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Jup oder man fängt nochmal von vorne an um vollends in den "Genuss" der japanischen Stimmen zu kommen XD (hab ich [noch]nicht gemacht)
So verückt wies klingt mir sind die englischen fast liebe >.< da versteh ich wenigstens 'n bischen was. Den 2.Teil werd ich aber mit den japanischen spieln (wenn man schonmal die möglichkeit hat)
~Nali



Von:   abgemeldet 03.08.2004 11:44
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
Krass oder?
Im Englishen nuschelt Kite klingt aba so süß -^.^- und im Japanisch kreischt er nur Oo
*Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^
http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo



Von:   abgemeldet 03.08.2004 21:49
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
XD ja ^,^ aber mir gefällt des das man einfach umschalten kann wenn man mal die andre Sprache will (mach ich öfters mal)
Auch die unterschiedlichen Stimmen (z.B. die von Moonstone o.o was'n unterschied) ich find des voll intressant XD
Nur schade das ich beim japanischen garnichts versteh. Noch'n grund für mich japansich zu lernen.
~Nali



Von:   abgemeldet 18.08.2004 12:54
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
o^^o
Ich will au!
*aufn tisch hau*
ich au ich au ich au!
o^^o
*Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^
http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo
Grundschüler--->Die Legende vom Armgreif >Twilight<
Undlaublich---->Die Legende vom Reifreif >Twilight<
Lächerlich----->Die Legende vom Raureif >Twilight<



Von:    Anshie 18.08.2004 20:00
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
Ich komm irgendwie bei mutation nicht weiter... da in den Net-Slums. Ist da jemand schon gewesen? Wenn ja, auf welchen Level wart ihr ungefähr bei dem Gegner (Magus hieß der glaub ich)?

@ all:
Wen mögt ihr so in dem Game? Ich vergöttere Elk! (hab den immer in der Gruppe) Der is sooo kawaii!!! *Mia aber nich leiden kann*

Die jap. Stimmen sind alle sooo perfekt besetzt! Nur Elk hört sich im englischen besser an. Schade,... warum gerade er? *drop*



Von:    Draycoon 18.08.2004 20:46
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass einzige, was .hack wirklich über die meisten Rollenspiele hinaushebt ist die Vernetzung der unterschiedlichen .hack Serien sowie der Online-simulations Effekt.
Das Kampfsystem hingegen finde ich nicht so besonders berauschend, typisches hack and slay eben und auf Dauer ziemlich nervig.
Und um die Kämpfe kommt man nunmal einfach nicht herum....^^'
Aber wegen der Story lohnt es sich dann doch.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Parody-Modus doch noch irgendwie freizuspielen (zB. durch nochmaliges durchspielen mit den jap. Sychnchronstimmen) oder ist dieser Bonus in der europäischen Version koplett entfallen?
Japanische Synchro schön und gut, aber dann hätt ich doch lieber den Parodymode gehabt-_-'

Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel".......
-Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_-



Von:   abgemeldet 19.08.2004 08:07
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
Ja also ich denke mal das English defenitiv besser ist.Ich mag überhaupt nicht das Japanische in dem Kite so schreit XD
Naja im Englishem is es sooooo KAWAIIIIII XDDD
-_-' Blöde Werbung *weg klick*
Naja und ähhmm......Oo ich hab keine Ahnung XDDDD
*so mal vor sich hin träller*
Es ist zeit für ein lo-lo-lo-login Ô_ö
Kommt jetzt eigendlich //SIGN auf RTL2 dann?Ich kanns nicht mehr sehn ich halts nicht aus die blöde Fr...von Tsukasa!!!ich kann ihn nicht AUSSTEHEN!!!!!Ich finde sowieso die Serie nicht so toll wie das Spiel.Noch lange nicht!Und heute morgen traf mich der schlag: NOIR WIRD AUCH VON DME GEZEICHNET DER .hack GEMALT HAT!! OO
Naja denke ich ma da stand irgendwas mit .hack//SIGN und Noir und der Zeichner -^.^- *hab nix gemacht* Naja und es war soo dunkel -_- und ich war zu faul das licht anzumachen -_-'XDD Naja und letzthins hab ich wieder .hack geplayt ^^ war schon ein komisches gefühl nach den anderen Spielen wie Amplitude oder äh... Eye Toy es wieder zu spielen.Hat aber wie immer bei mir noch den großen Fun-Faktor es macht spaß immer mal wieder sich die Synchro Japanisch anzuhören wo ich bei Kite immer leiser stell...Und bei Mistral laut XDDD ich find die auch so Sweet ^^.Naja und English is immer noch gut.Also schalte ich wieder um BUMM! XD Und dieser blöde Goblin...
dazu sage ich nur:

Grundschüler--->Die Legende vom Armgreif >Twilight<
Undlaublich---->Die Legende vom Reifreif >Twilight<
Lächerlich----->Die Legende vom Raureif >Twilight<

*Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^
http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo
Grundschüler--->Die Legende vom Armgreif >Twilight<
Undlaublich---->Die Legende vom Reifreif >Twilight<
Lächerlich----->Die Legende vom Raureif >Twilight<



Von:    Lotta 23.08.2004 13:45
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
meine Rede!! Ich finde die englischen Stimmen auch vieeel besser als die japanischen, die englischen hören sich viel besser und passender an.
Nya, hab mir auch letztens Hack Vol.3 vorbestellt!!! XXD Ooooh ich freue mich schon drauf!!!



Von:   abgemeldet 25.08.2004 21:38
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
Das is echt lustig...
Am Sechsten September ziehen wir um
Am neuntem September kommt .hack//OUTBREAK
Und am elften geh ich zur Connichi! °°
*Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^
http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo
Grundschüler--->Die Legende vom Armgreif >Twilight<
Undlaublich---->Die Legende vom Reifreif >Twilight<
Lächerlich----->Die Legende vom Raureif >Twilight<



Von:   abgemeldet 28.08.2004 18:38
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
hab das spiel auch, hänge nur seid ewigkeiten am zweiten bug fest-.-
dieses flattervieh, in dem dungeon in dem man mia treffen soll-.-
vl kann mir ja wer helfen, vl nich^^'



Von:   abgemeldet 30.08.2004 19:10
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]

@ Anshie:
In dem Net-Slum war ich auf Level 47 (glaub ich) oder so, und wie du Magus am besten Kills liest du am besten die Beiträg von Darklotus und Seijurô nach(!!)
~ mfg Nali
Zuletzt geändert: 30.08.2004 19:12:13



Von:    Anshie 01.09.2004 17:07
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
>
> @ Anshie:
> In dem Net-Slum war ich auf Level 47 (glaub ich) oder so, und wie du Magus am besten Kills liest du am besten die Beiträg von Darklotus und Seijurô nach(!!)

Arigato!
Ich habs geschafft! Jetzt wart ich auf Outbreak (Sugoi, da is mein loved Elk aufm Cover!!! >.<).
Soll das nicht jetzt bald rauskommen? Bei uns im Laden hatten sie seltsamerweise noch keinen Termin vermerkt. o.O?




Von:    Lotta 01.09.2004 19:57
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Hack Vol.3 soll wohl am 9.9.04 soviel ich weiß kommen, ich hab es mir schon bei amazon vorbestellt ^^ *freu*
habt ihr es euch auch schon vorbestellt oder wartet ihr, bis es in eurem Laden ist?



Von:   abgemeldet 01.09.2004 20:31
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Gern geschehn ^^

Ich werds mir wohl wieder im Laden kaufen. Will eh mal wieder shoppen fahrn ('n paar Manga kaufen XD und vielleicht auch Klamotten)
Ich freu mich jetzt schon voll drauf.
~mfg Nali



Von:   abgemeldet 02.09.2004 21:55
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
@ shiko:
da häng ich auch gerade
-.-
ich glaub, der trick liegt beim upleveln
ich latsche seit tagen herum und bin erst bei level 11
*seufzen muss*
aber die viecher hatten mich nach 2 sek platt gemacht
also denke ich mal, ich kann noch viiiiiiiiel herum watscheln...
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:   abgemeldet 03.09.2004 16:50
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
woooooooow das spiel ist der bringa *confused*
leider komm ich da nich weiter T-T

>>Daten entzug!<< (sie erhalten viruskern a)(sie erhalten geister okarina) Pilzkönig wird zu.... wie heisst diese kleine blume nochmal?
*wahnsinnig ist*
was?ich bin keine signatur ich putz hier nur...



Von:    Pasu 03.09.2004 20:35
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Ich hol mir Vol.3 wohl bei irgendeinem Videospielladen der zu dieser McMedia Kette gehört. Da kostet es laut Prospekt 39&#8364;, und es liegt ein Schuber für alle vier Teile bei. Wobei es natürlich auch sein kann das Atari den generell jedem Vol.3 beilegt und er nicht nur bei McMedia zu bekommen ist...



Von:    Darklotus 03.09.2004 22:20
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
Juhuu! Das wird in mein Schrank sicher ein ehren Platz bekommen^^ hoffen wir mal das es bei jeden Spiel dabei ist(onder wenigsten bei amazon^^)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück