Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: hack//GU Theorien


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131870/-1/11465722490537/
http://desu.de/ZbVgDsX




Von:    Kayleitha 02.05.2006 14:36
Betreff: hack//GU Theorien [Antworten]
Avatar
 
Die Zähmungsthese von mir wurde von meinen Bruder gebrochen.
Ein Beweis ist, das Pai die ganze Zeit "Hör auf" schreit. Wiederrum ist ein Beweis dafür, das die Avatare unter bestimmten Umständen sich aktivieren. Haseo hatte bei der ersten Begegnung mit Pai und Yata ein komisches Gefühl gespürt, das Erwachen des Epitaphes in Haseo, so Yata.
Nehmen wir es wie mit Ultimate Spider-Man.
Solange Pete nicht in Eddies Nähe ist, hat Eddie die Kontrolle. Kommt Pete, so hat "der Anzug" den Drang, Pete zu schnappen, um die Fragmente des Anzugs zu absorbieren.

Hhhm, andererseits ist die Frage, warum Skeith nicht auf Atoli reagierte. Vergisst nicht, das die Avatare ihr eigenes Bewußtsein unter dem PC verstecken. So haben wir das gleiche Prinzip wie in Yu-Gi-Oh!, mit Yugi und Atem/Yami Yugi. Yami erscheint nur, wenns brenzlig wird. Vielleicht sah Haseo in Pai & Yata eine Art Bedrohung oder es hängt ganz von den Emotionen ab. So erklär ich mir die Sache zwischen Haseo zu Atoli und zu Ovan und Haseo zu Pai/Yata.

Also, Gefühlsmäßig gesehen:
Haseo zu Atoli:
Haseo sieht in Atoli Shino, deswegen tötete er sie nicht im Schlachtfeld und läßt sie an sich ran.
Haseo zu Ovan:
Ja, ein alter Freund, hat sie zwar verlassen, aber die Freundschaft hält jedoch, auch keine Gefahr.
Haseo zu Pai/Yata:
Sie sind Sys-Admins, wissen von Tri-Edge und seinen Beutezügen (der meiner Meinung nach nur die Epitath Wielders angreift, also Shino, Haseo und Sakubo). Da sie nix unternehmen möchte er sich erstmal an ihnen rächen, da sie nix getan haben, um den Unfall von Shino zu vereiteln.
Andererseits rettet Pai Haseo, nachdem er zu einem Low Level Char wurde und von Bordeaux beinah wieder PKed wurde, danach kommentiert sie, das in Haseos Char eine versteckte Macht ist, danach ist sie weg.
Haseo zu Kuhn (Magus).
Ja, da bin ich sprachlos.

Naja, da müssen wir bis zum nächsten Manga warten

Neuigkeiten sind immer schön, diese noch mehr^^.
Laut IGN soll es 10 verschiedene Klassen geben, die man on the fly ändern kann. Ausserdem soll die Spiellänge von Resurrection, also .hack//G.U. Vol 1, länger sein als .hack//INFECTION, .hack//MUTATION, .hack//OUTBREAK und .hack//QUARANTINE zusammen. Dafür lohnt es sich doch wirklich, das Spiel zu spielen.
Liegt vielleicht daran, das diesmal Spiel pro Spiel programmiert wird und nicht ein großes Spiel, das dann in vier kleinere gespalten wurde. Ich wiederrum freu mich darum, .hack//G.U. soll viel viel mehr Kämpfe beinhalten wie die 4 Teile zusammen. Und für die, die was gegen eine Gilde haben, kann man ja immer per PVP Arena niedermetzeln (oder auch nicht, weiss nur, das es PVP Arenas gibt, ob man sich gildenintern Leute aussuchen kann ist mir unbekannt).
Auf jeden Fall wird das ein lustiges Spiel, das ich mir kaufen werde, egal ob es hier erscheint oder nicht, in US wirds kommen, will aber mal hoffen, das es auch hier erhältlich sein wird, sonst geh ich zu Atari und trete die mal so richtig sont wo hin!
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...
Zuletzt geändert: 04.05.2006 02:03:26

Zurück zum Thread