Zum Inhalt der Seite

Thread: Mana-Sama heiratet!^.^

Eröffnet am: 25.09.2003 13:03
Letzte Reaktion: 25.02.2006 21:19
Beiträge: 314
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Mana




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 25.09.2003 17:40
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
>@Yoosh
>Die Idee mit dem Fanclub ist gut,aber irgendwie würd ich da noch >umbauen
XDDDDDDDDDD

es kommt net von miaaaaaaaaaaa *rumzappel*
PsEUdO und stolz darauf!

visit us @ http://9235.rapidforum.com



Von:   abgemeldet 25.09.2003 17:40
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
> @schwarzerphönix: nya, genau das isses. ebenso gibbet halt keine von mir, die sowat sagen. das is ya auch der punkt.

... das hab ich zwar jetzt nicht verstanden aber gut

> naja, manchmal gibbet wirklich solche posts...okay, ich meine, teilweise isses ya wirklich spass un parodie, aber so einige leude sind da doch recht..."besitzfreudig"...

und wie schon gesagt, mir sind solche leute noch nicht begegnet.

... lassen wir das. ich hab auch nicht unbedingt lust für die unterhaltung andrer zu sorgen, bei themen, die mir wirklich ernst/wichtig sind ... -.-
me is .ma.i.ko.!



Von:   abgemeldet 25.09.2003 17:47
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
mh.. neko.. der post ist daneben--" aber voll deine meinung ist klar, war sie vorher schon, aber das ist dermaßen unsachlich formuliert und einfach mal nur darauf ausgelegt die leute persönlich zu beleidigen das man es ungefähr genauso braucht wie diese threads an sich *kopfschüttel* ich dachte du machst das nur zum spaß o O;; aba das.. war n bissl wie heftig
pSeudO and PROUD of it!



Von:    thond 25.09.2003 17:59
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
*yoosh patt* die bösen leude wolln dir wieder alles zuteilen, ne? *koppschüttel*...erst isser jesus, dann der präsident seines eigenen fanclubs...XD

@schwarzerphönix: ich mein es so, dass ich zwar auch fan diverser leude bin, aber nicht alle drüber zulabern muss. es *gibt* von mir ausgehend keine "ich verehre"-threads und ich belästige auch (hier zumindest XD) keine leute mit sowas. das will'sch sagn.

@neko: jupp, das war wirklich etwas heftig. wenn auch wirksam,das wär sachlicher besser.

<^^>
-----------pseudo un stolz drauf!----
--official yoosh fanclub memba #7------

~ava~ glay no hisashi // new look - highcomm 2003



Von:   abgemeldet 25.09.2003 18:04
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
> mh.. neko.. der post ist daneben--"

kaori@ da stimm ich dir zu. bzg des ganzen posts ...

nekoryu@ hey, du hast da nen fehler im treat, das war nicht aoi, das war ich, die nana da zugstimmt hat... dementsprechend solltest du den teil mit kyo vielleicht in Toshiya umändern? oder masa? les meinen stecki, und such dir nen namen aus... - obwohl, dann kann kyo auch stehn bleiben... -.-

... ich ignorier den rest der beleidigungen deinerseits einfach mal. das ist weder witzig, was du geschrieben hast noch annähernd zutreffend... du kennst mich nicht (bei gott DAS will ich sicher nicht!) und hast keine ahung was du da eigentlich behauptest.
aber um mal eins klarzustellen... ich weiß was ein "koi" ist und wende diesen begriff nicht an.

Alagthondiel@ joa, das hab ich verstanden... ich meinte das aber allgemein, ich hab so einen treat von niemandem gefunden - na ja, wie schon gesagt: lassen wir das.
me is .ma.i.ko.!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:26:19



Von:    Zimbl 25.09.2003 18:55
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Wieso wird Klein-Zimbl, seit sie bei Animexx ist, eigentlich nur noch dazu genötigt, irgendwelche Dinge zu tun? Schreib hierein, veröffentliche das...! Steht sie etwa darauf? ("Ja, ja, jaaaaa!") Egal. Ich konnte natürlich nicht alle Einträge lesen oder dabei sein... ja, manchereiner arbeitet auch noch nebenher... aber einiges, was ich mitbekommen habe, möchte ich gerne kommentieren.

Natürlich gibt es viel wichtigeres als diese Neuigkeit, aber ich gehe doch weiß Gackt nicht ins Musik-Forum bei Animexx, um dort über Politik und Menschenrechtsverletzungen zu reden oder eine (Zitat:) ENRSTHAFTE, bodenständige, sachliche und vor allem objektive Diskussion zum Thema Musik zu führen. Wenn ich hier bin, dann, um sowas zu erfahren, denn ich habe natürlich mal wieder nichts mitgekriegt.

Ich weiß nicht mehr, wer damit angefangen hat, aber mich interessieren die diversen Tier-Phobien der J-Rocker sehr.

Außerdem kann ich mir so überhaupt nicht vorstellen, dass Mana heiraten könnte. Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass er ein ganz normaler Mensch ist... Mana Gott sei!

Naja, und wenn man mich nicht darauf aufmerksam gemacht hätte, wäre ich gar nicht auf diesen Thread gestoßen, da mich das gesamte Klima hier im Forum doch teilweise arg stört. Ist manchmal nicht gerade nett hier. Zimbl doll Angst hat hier reinzugehen.



Von:   abgemeldet 25.09.2003 19:28
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
eh.. *crat* wenn dich tierphobien diverser jrocker interessiern warum durchforstest du dann nicht das net und guckst auf fansites?

und mal abgesehn davon.. ich denk in nem forum is sowohl für richtige diskussionen, als auch für solche spaß threads platz?

sonst sollte man die regeln gleich härter anlegen..
pSeudO and PROUD of it!



Von:    thond 25.09.2003 19:36
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
@zimbl: also wenn du hier nch diskutieren willst dann...naja, ich weiß ned - wofür soll das forum denn dann gut sein? o.O''' damit wir uns alle hier lustig der reihe nach hinstellen und verkloppen?
ein forum sollte information plus diskussion sein (und - oh wunder - ich kenne tatsächlich foren, die sowas auch sind!).
das hier war was anderes.

naja, das mit den tierphobien...*lach*...das war zwar ich, aba ich glaub uns erschlägt wer, wenn wir damit hier auch noch anfangen. *roll* XDDD

@kaori-chan: ya, spass und diskussion. aba bitte beides in ungefähr gleichem maß, sonst kann man ja gleich das sinnvolle schreiben vergessen.
das hier sollte bestimmt kein spassthread werden...*seufz*

härtere regeln und vorallem en admin täten dem ding hier bestimmt mal gut. viel schlimmer kanns ja nicht werden.

<^^>
-----------pseudo un stolz drauf!----
--official yoosh fanclub memba #7------

~ava~ glay no hisashi // new look - highcomm 2003



Von:   abgemeldet 25.09.2003 19:44
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
*summ summ*

*immer noch auf die Adresse wartet und auf eine Antwort, woher jeune_fille, die genauso wenig Mitglied bei Ma:Cherie ist wie andere Leute hier, das Privileg hat, dass sie lesen darf, was Mana schreibt und wir nicht*

*hinsetz und eine Tüte Kekse auspack* ^.^
www.embryo.de.vu
+++ DIR EN GREY in germany +++



Von:    Nekoryu 25.09.2003 20:01
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
> mh.. neko.. der post ist daneben--" aber voll deine meinung ist klar, war sie vorher schon, aber das ist dermaßen unsachlich formuliert und einfach mal nur darauf ausgelegt die leute persönlich zu beleidigen das man es ungefähr genauso braucht wie diese threads an sich *kopfschüttel* ich dachte du machst das nur zum spaß o O;; aba das.. war n bissl wie heftig

mach ich doch auch....
aber,wenn man sowas liest von wegen:es gibt nichts wichtigeres in meinem Leben als kyo oder Mana oder wer auch immern,da hat man dann doch echt den hals voll...
Überleg doch mal 3 Ecken weiter....Wo kommen wir da hin?
Richtig,zum Fanatismus-thread.....
Und im Realen leben siehts auch nicht besser aus...Ich meine,wie kann man sein leben für jemenden wegwerfen,der sich einen scheißdreck um einen schert?Der sich noch nicht mal deiner existenz bewusst ist!
Der grad von lustig und ernst,auf den wir hier alle wandeln,ist so verdammt schmal!
der eine sieht meinen post von der ironischen seite und der andere eben nicht....
so izz das...
Trotz alledem will ich ja nur,das auch mal die fixierten einen moment über sich selbst nachdenken,OHNE einen gedanken an Mana oder konsorten zu verplempern...


> >@Yoosh
> >Die Idee mit dem Fanclub ist gut,aber irgendwie würd ich da noch >umbauen
> XDDDDDDDDDD
>
> es kommt net von miaaaaaaaaaaa *rumzappel*

ich weiß...aber trotzdem issie guuuuut
XDDDDD

@Alag
>@neko: jupp, das war wirklich etwas heftig. wenn auch wirksam,das wär sachlicher besser.

Schon kapiert*sight*
mir sind nur ein paar unangenehme Erinnerungen hochgekommen
*kopfschüttel*
So etwas zu lesen macht mich jedesmal wütend....
U____u

@schwarzer phoenix (ich schreib das jez einfach so....)

>nekoryu@ hey, du hast da nen fehler im treat, das war nicht aoi, das war ich, die nana da zugstimmt hat... dementsprechend solltest du den teil mit kyo vielleicht in Toshiya umändern? oder masa? les meinen stecki, und such dir nen namen aus... - obwohl, dann kann kyo auch stehn bleiben... -.-

Schon gut,ich hab den Namen ja werst hinterherdazu geschrieben,war ein irrtum,tut mir leid...

>... ich ignorier den rest der beleidigungen deinerseits einfach mal. das ist weder witzig, was du geschrieben hast noch annähernd zutreffend... du kennst mich nicht (bei gott DAS will ich sicher nicht!) und hast keine ahung was du da eigentlich behauptest.
aber um mal eins klarzustellen... ich weiß was ein "koi" ist und wende diesen begriff nicht an.

Ich hab es auch nicht getan
Ich hab nicht gesagt DU oder so(es sei denn,es war ein direkte antwort)
Wie ich schon oben gesagt habe kommt mir bei diesem thema durch ein paar unangehme erfahrungen einfach die galle hoch!
es war sicher nicht wirtzig,aber witzig gemeint,mag sein,das ich vom ironischen ins sarkastische gerutscht bin....
Aber ich hasse es einfach so einen satz zu hören wie: jaaa,ihr seid älter und wir sind eh dümmer....
Sowas in der art hasse ich....als ob die älteren es darauf anlegen,den jüngeren nach dem mund zu reden...alles,was die älteren meist wollen,ist,das sich die jüngeren einfach mal einen Kopf darüber machen,was sie da rausposaunen....
Das leben gehört nun mal keinem anderen außer einem selbst! man selbst gehört sich nur selbst!
wenn man jemanden verbringen will,mit dem man etwas wie liebe teilen will, dann geht man höchstens die (oder eine)strecke des eigenen lebensweges mit ihm...nicht mehr....
Aber diese strecke mit jemanden teilen zu wollen,der dich selbst nur als grauen punkt in der masse sieht,ist einfach idiotisch...man verplempert seine zeit damit,einen unrealisierbaren traum hinterherzujagen,....
Das leben ist zu kostbar dafür!
Und ich habe ne Ahnung,was ich behaupte....
Ich sage nichts,was ich nicht verstehe,wenn ich es nicht verstehen würde,würde ich fragen....
du denkst,nur,weil ich als Animefan auftrete,verstehe ich nichts von j-Rock?
Ich liebe J-Rock,weil ich Musik liebe!
nur,weil ich weiß,was Visual eigentlich bedeutet und mich deswegen nicht so nenne,heisst das noch lange nicht,das ich keine ahnung habe...es mag sein,das es dinge gibt,die ich NICHT weiß oder nur ANNEHME,aber ich schäme mich nicht,zu fragen oder meinen irrtum einzugestehen!
Ich schäme mich auch nicht,mich zu entschuldigen(und das hab ich ja wohl gerade mehrmals getan)
Wenn dir das nicht reicht,sag ich es eben nochmal:
ES TUT MIR LEID....

So.
auch wenn das wieder endlos aggressiv klingt habe ich es in aller ruhe und mit ruhigem herzen getippt....
anders ausgedrückt:der klang,den du vernimmst ist nicht der meiner stimmung....
www.nana-iro-no-kaze.de.vu

Die Lina Inverse von der Connichi,die bei Rezos*quält Amelia*-Aktionen nur zukuggen durfte
*-*
Nächstes Mal nur mit Gourry*eg*



Von:   abgemeldet 25.09.2003 20:37
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
> Aber ich hasse es einfach so einen satz zu hören wie: jaaa,ihr seid älter und wir sind eh dümmer....
Sowas in der art hasse ich....als ob die älteren es darauf anlegen,den jüngeren nach dem mund zu reden...alles,was die älteren meist wollen,ist,das sich die jüngeren einfach mal einen Kopf darüber machen,was sie da rausposaunen....

so kam es für mich aber rüber, nicht nur deinerseits, von vielen in diesem und anderen treats. und ich find es auch etwas arg, das zu verallgemeinern. 'ich' denk nach, wen ich nen post schreibe, klar, manchmal geht's auch bei mir durch, aber alles was ich schreibe, hab ich mir vorher auch durch den kopf gehen lassen und so wird es sicherlich auch andren usern hier gehn, und dann fühlt man sich/ich mich eben angeriffen, wenn verallgemeinert wird...

>Und ich habe ne Ahnung,was ich behaupte....
Ich sage nichts,was ich nicht verstehe,wenn ich es nicht verstehen würde,würde ich fragen....
du denkst,nur,weil ich als Animefan auftrete,verstehe ich nichts von j-Rock? [...]

mh, dann hab ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte das in bezug darauf, was du mir angedichtet hast nicht bzg jrock oder sonstigem ... ich find es nur agr, wenn leute etwas von mir behaupten, das sie nicht wissen können - selbst wenn sie mich kennen, gut kennen würden, niemand steckt in mir drin und weiß was ich denke und fühle und in solchen situationen, in denen von mir etwas behauptet wird, das nicht stimmt fühl ich mich eben beleidigt und angegriffen plus meiner reizbarkeit, und es artet aus ... nu ja.

> Wenn dir das nicht reicht,sag ich es eben nochmal:
ES TUT MIR LEID....

angenommen, auch davor schon. ^^
mh, hab ich was, für dass ich mich entschuldigen sollte? nya, mir fällt nix ein, irgendwas, für das du ne entschuldigung haben willst?

> auch wenn das wieder endlos aggressiv klingt habe ich es in aller ruhe und mit ruhigem herzen getippt....
anders ausgedrückt:der klang,den du vernimmst ist nicht der meiner stimmung....

dito.
me is .ma.i.ko.!



Von:    Nekoryu 25.09.2003 23:11
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
> so kam es für mich aber rüber, nicht nur deinerseits, von vielen in diesem und anderen treats. und ich find es auch etwas arg, das zu verallgemeinern. 'ich' denk nach, wen ich nen post schreibe, klar, manchmal geht's auch bei mir durch, aber alles was ich schreibe, hab ich mir vorher auch durch den kopf gehen lassen und so wird es sicherlich auch andren usern hier gehn, und dann fühlt man sich/ich mich eben angeriffen, wenn verallgemeinert wird...

es mag so klingen,aber,bitte:
WAS soll man von dem Satz ES GIBT NICHTS WICHTIGERES ALS KYO schon groß halten...
ich meine,als "normaler"mensch fasst man sich doch am kopf....
Ich hab nichts gegen freaktum,solange mein sein leben auch ohne dieses etwas leben kann....
gut,okay,ich hab jeden tag meine tägliche dosis anime(in welcher form auch immer),aber mir macht es nichts aus,mal NICHTS von alldem zu haben....
anime ist nicht mein kompletter lebenssinn!
ich hoffe,du verstehst,worauf ich hinaus will.
Ich hatte im Animexx einen echt üblen Streit gehabt---in dem wurde mir vorgeworfen,die leute(war ein RPG)von oben herab zu behandeln...
Dabei hatte ich nur gesagt,das ich den streit albern finde,weil man die sache ja wohl anders regeln könnte als mich ohne vorwarnung rauszuschmeißen...Äähm,hallo?Wenn man mich beschimpft kann es nunmal vorkommen,das ich langsam ausflippe....
Izz aber auch schon lange her...
Aber DESWEGEN son abdolut dummen spruch loszulassen wie:ja,du bist die tolle erwachsene und wir die kleinen kinder...
Dazu fällt mir nur eines ein*megasweatroppdeluxe*

> mh, dann hab ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte das in bezug darauf, was du mir angedichtet hast nicht bzg jrock oder sonstigem ... ich find es nur agr, wenn leute etwas von mir behaupten, das sie nicht wissen können - selbst wenn sie mich kennen, gut kennen würden, niemand steckt in mir drin und weiß was ich denke und fühle und in solchen situationen, in denen von mir etwas behauptet wird, das nicht stimmt fühl ich mich eben beleidigt und angegriffen plus meiner reizbarkeit, und es artet aus ... nu ja.
>

Na fein...Ich bin auch leicht reizbar...vor allem,wenn andere nicht peilen wollen,was LEBEN eigentlich bedeutet
*sight*
wenn es nur fantum wäre,ist es ja okay....aber das hier ist ja schon fast eine stalkerfabrik!

> > Wenn dir das nicht reicht,sag ich es eben nochmal:
> ES TUT MIR LEID....
>
> angenommen, auch davor schon. ^^
> mh, hab ich was, für dass ich mich entschuldigen sollte? nya, mir fällt nix ein, irgendwas, für das du ne entschuldigung haben willst?

Machs einfach,den Grund schieb ich später davor

*gggg*
www.nana-iro-no-kaze.de.vu

Die Lina Inverse von der Connichi,die bei Rezos*quält Amelia*-Aktionen nur zukuggen durfte
*-*
Nächstes Mal nur mit Gourry*eg*



Von:    -Gaia- 26.09.2003 08:57
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
Boah Jungs und Mädels nu machd kain strezz
wenn mana heiratet oda ned oda was weiss ich, da is gut so ende
wenn jemand den leuten hier bei animexx das gerücht/den fakt dazu überbringt, als pure info dann is au gut, das is nett so, weil hier auch andere sind dies vllt interessieren könnte
da müssen leute dies ned interessiert gar nich erst ihren teils unsachlich formulierten senf dazuhaun.

Peace~
~Der kleine Prinz Kyo~
Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D3855
--> please comment!!




Von:    Totchan 26.09.2003 15:22
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
*räsper* das regt mich grad auf.. wenn einem dieser Tread oder ein anderer auf die nerven geht soll er halt nicht hier drauf gehen oder etwa nicht?! Lasst bitte J. Fille in Ruhe, sie ist super lieb und hat es nur gut gemeint, das es viele sich interessiert. Ausserdem ist es ganz normal, das es viele gerüchte gibt, oder? Ich meine, wer von uns normal sterblichen kann es denn genau wissen?? Wir sind nicht Mana und auch nicht freunde von ihm, nur Fans/Fanatiker usw.*ls* ich finde auch, das der Thread in dem sinne gut ist, das jetzt wilich jeder weiß das Mana noch lebt*ls* das war nämlich ein ganz schöner schock für viele *an meine Manachan denk*... ich freue mich für ihn wenn es stimmt ^.^ er wäre bestimmt eine bessere braut als ein bräutigam *träum* aber gackt wäre-für mich- noch besser... ich hab auch voll die Klatsche was Gackt angeht XD merkt jeder, der mich einen Tag erlebt, wobei das auf der AniC ganz extrem war!! Ich hab mit einer guten Freundin am ersten Tag 13Stunden über Gackt geredet (meistens dinge wie ich will ihn flachlegen*lol*)bis um 2Uhr!! Und am zweiten auch so 10Stunden sowie am dritten*smile* jeder ist von irgendwas abhängig...ich von Gackt *lol*
+...Les miserables...+



Von:   abgemeldet 26.09.2003 15:37
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
> Na fein...Ich bin auch leicht reizbar...vor allem,wenn andere nicht peilen wollen,was LEBEN eigentlich bedeutet
> *sight*
> wenn es nur fantum wäre,ist es ja okay....aber das hier ist ja schon fast eine stalkerfabrik!

nu ja, stalker... passt meiner meinung nach nicht. ich weiß du hast das jetzt schon öfter gesgt, dass dir das verhalten von einigen leuten nicht passt, aber ich komme mit diesem verhalten klar.
es gibt nun mal leute, denen eine/einige person/enen wichtig sind, sehr wichtig und das ins extreme geht. find dich damit ab, dass es auch solche menschen gibt - ändern kannst du da auch nix dran.
dass soll jetzt nicht so gemeint sein, wie es vielleicht rüber kommt, aber gewisse dinge kannman nicht in foren o.ä. sagen... nu ja, du weißt was ich meine.


ah ja - und ich entschuldige mich für nichts unbegründetes. oder für einen grund bei dem ich es nicht einsehe mich zu entschuldigen.
me is .ma.i.ko.!



Von:    Princesse 26.09.2003 16:30
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Äh, ich hoffe das wurde noch nicht gefragt:
Wie heisst den die Glückliche, die Mana zur seiner Frau machen will?
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:   abgemeldet 26.09.2003 16:36
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
Also irgendwie kann ich nicht glauben das WIRKLICH Mana in diesem Ma Cherie Forum reinschreibt. Ich mein wann hat der Zeit für so was und wenn Mana echt so ein schüchterner Mensch ist wie es immer heißt, dann glaub ich es erst recht ned. -.-
100% pure Cotton
*************************
Forever hide
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Toyota Sprinter Trueno Gt Apex 86 ~ sugoi kuruma ^,^



Von:   abgemeldet 26.09.2003 16:40
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
hmm...bei aoi ist es also toll wie fanatisch sie ist und bei mir schlimm? kapier ich neicht weil sie midestens geanuso fantsich nach kyo ist wie ich nach mana....*an gestern denk* *sich auf dem weg zum i-net caffee erinnert* oh ja sie ist genauso fanatishc wie ich...ich weiss nicht was ihr von mir denkt aber ich finde, es wäre krass von mir jetzt zu sagen "mana heiratet ich nehm mir das leben" aber ich denke...so wior wir drauf sind...und es und meistens gut dbei geht (bis die netten animexxler kommen!) ist nichts schlimmes dabei...es gibt leute die ihr leben geben für...für...keine ahnung..iregndein hobby und wenn ihr nicht versthen könnt, was einigen ein musiker oder so bedeutet dann ...lasst es einfach...ich bin happy das mana glücklich ist...(aber sprecht ihn nie auf kurt cobain an*poor mana-sama...*!!!

nana
~~~~~~~~~~MANA~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 26.09.2003 16:48
Betreff: man tut gutes und wird dafür gesteinigt? [gesperrt]
Avatar
 
also nochmal...

erstmal hab ich es nut nett gemneint...es gibt sicher mana-fans die es interessiert...das nächste mal behalte ich es für mich, wenn ich was von mana-sama weiss...wenn er ein kind hat oder was weiss ich was...

@schaf: meine freundin hat mich so wie ich das kapiert hab da registriet...jedenfalls hab ich den link bekommen, also musses so sein...muss sie gleich mal fragen...*e-mail les* ...nya, ja also irgendwei hat sie das so gemacht *japanisches englisch kaum versteht* ...aber iregndwei sind da auch nicht alle members...nur 87 mitglieder...ist ja auch auf englisch...nya was interessierts mich solange ich mana-sama schreiben darf?^.^ *nicht klar denken kann(aoi weiss das) *

@yoosh: wennu heiratest, mach von mir aus nene thread auf...ich würde immerhin genug courage haben das nicht reinzuplatzen und unwichtigen scheiss von mit zu geben...

ansonsten dachte ich eben echt, das könnte wen 9interessieren...da will ich mal nett sein und dann...wa solls? dann lass ich es sein....

nana
~~~~~~~~~~MANA~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 26.09.2003 17:07
Betreff: man tut gutes und wird dafür gesteinigt? [gesperrt]
Avatar
 
> @yoosh: wennu heiratest, mach von mir aus nene thread auf...ich würde immerhin genug courage haben das nicht reinzuplatzen und unwichtigen scheiss von mit zu geben...

Das Wort "Courage" hast du wohl von mir gelernt... vorher kanntest du sowas wie "Courage" gar nicht und hast ganz böse böse Sachen getan! *fille tätschel* Ach ja... is schon nicht leicht mit dir *pat* Aber du besserst dich, neuerdings beachtest du sogar fast die Rechtschreibung.

Ach ja... heiraten werd ich sowieso nie. Ich bin froh frei zu sein. Und wenn dann kommt eh nur Naokao in Frage, aber die is ja bereits verheiratet. Bigamie is halt doof. Und hat sie dazu nen thread eröffnet? Nö!

Was einige hier nich raffen... es geht eigentlich nicht wirklich darum, WAS für threads ihr eröffnet, sondern eher darum wie OFT es zu einem bestimmten Thema (mana) ist. Muss sowas sein? Wenn ich mir die Übersicht so angucke... 3x Rasmus, 2x Diru, 2x Mana... und ich rede nur von der ersten Seite! Es sollte doch möglich sein, sowas in bestehende Threads zu posten und nich für jedes Haar das Gackt ausfällt direkt nen neuen Thread zu machen
PsEUdO und stolz darauf!

visit us @ http://9235.rapidforum.com
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:26:19



Von:   abgemeldet 26.09.2003 17:13
Betreff: man tut gutes und wird dafür gesteinigt? [gesperrt]
Avatar
 
Ich will ja nix sagen (wieso mach ichs dann Oo) aber soweit ich weiß kann Mana gar nich englisch...
100% pure Cotton
*************************
Forever hide
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Toyota Sprinter Trueno Gt Apex 86 ~ sugoi kuruma ^,^



Von:   abgemeldet 26.09.2003 17:23
Betreff: man tut gutes und wird dafür gesteinigt? [gesperrt]
Avatar
 
also......ich frage mich echt, warum die leute, die meinen dieser thread ist sinnlos DAUERND hier reinschreiben???

dieser thread war nur als information gedacht!! damit andere mana-fans das was jeune-fille herausbekommen hat auch wissen!! zu mehr war deiser thread nicht gedacht + natürclih sich dann darüber auszutauschen.

damit ist auch dieses ewige: 'hätt se doch in einen schon existierenden mana-thread schreiben können' erledigt, denn das hier ist ein völlig neues thema, würde z.B. gar nicht zu dem 'mana-ist-tot-thread' passen. und ausserdem ist das hier für mana-fans oder für die leute die es interessiert!!!!!
ausserdem.......woher wisst ihr eigentlich dass es soooo viele mana-threads gibt? habt ihr soviel zeit dass ihr sie zählt? ist euch langweilig dass ihr ier dann sowas reinschreibt oder was?
ich versteh das echt nicht tut mir leid.....

und dann finde ich es ziemlich unpassend von leuten die vielleicht jeune-fille nicht leiden können ( hab da so ein paar sachen mitgelesen ), hier argumente anzubringen die rein-sachlich gar nichts mit dem thread hier zu tun haben sondern nur darauf ausgelegt sind jeune-fille blöd anzumachen!!

eigentlich wollte ich hier gar nicht reinschreiben, aber es stört mich gewaltig....ich bin auch kein riesengroßer mana-fan, aber ich bin hierher weil ich wissen wollte was denn da rumgeht zwecks heirat ob das stimmt etc. ich dachte immer dafür sind diese threads...um neuigkeiten auszutauschen.....
irgendwie sind sie in letzter zeit nur noch dazu verkommen blöd hin und her zu diskutieren wer der bessere visu ist, ob man so nen thread eröffnen darf, wie dumm einige leute sind etc.
und dann wollt ihr aber dass man euch nicht in randgruppen steckt sondern akzeptiert......ihr solltet vielleicht erstmal anfangen euch untereinander zu aktzeptieren....

so, das wars.....
warumono *sichdenärgerausmbauchgeredethat* *kopfschüttel*
I hate the world I live in

>>http://www.visual-hell.de<<



Von:   abgemeldet 26.09.2003 17:26
Betreff: man tut gutes und wird dafür gesteinigt? [gesperrt]
Avatar
 
leute aus´m netten ami-land habe sogar (auf ihren netten internettseiten) erzählt, er habe versucht, sich auf english mit ihnen zu unterhalten...
~~~~~~~~~~MANA~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 26.09.2003 17:33
Betreff: man tut gutes und wird dafür gesteinigt? [gesperrt]
Avatar
 
domo arogatou kyo^.^ (mal so ne fragen : wann genau ist denn nun der visu-treff wo ich und mana und kao auch kommen sollten?und hat dir der fernseh-fritze schon was gemailt?)

ich finde...die leute die hier sinnlose kommentare abgelassen haben...haben den thread total zerstört...man muss sich erstmal berge von gemecker durchlesen und nur ein paar einträge enthalten mal was informatives *nana-chan kannte das wort courage und viele andere wichtioge worte schon vorher...ja yoosh, es gibt auch andere leute die schlau sind...--__-- mein gott..* also lasst es doch einfach hier reinzuplatzen, ja? sonst hab ich schlechte laune und warte nur darauf das einer von euch nen thread aufmacht und...aber ich ahbe immerhin anstand und werde es dann doch lassen...aber trotzdem...der fairness halber...lasst die leute, die hier wirklich reinkommen wegen MANA (stimmt, war er nicht das eigentliche thema hier?!) und nicht um zu hören wie toll ihr doch sein und wie angeblich klein und dumm wir doch sind...

nana
~~~~~~~~~~MANA~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 26.09.2003 17:56
Betreff: man tut gutes und wird dafür gesteinigt? [gesperrt]
Wann issen die Hochzeit?
Wie heisst die Braut?
Wer hat die Rechte an den Hochzeitsfotos?



Von:   abgemeldet 26.09.2003 18:04
Betreff: man tut gutes und wird dafür gesteinigt? [gesperrt]
Avatar
 
alsoer hat im juni gemeint "diesen sommer heirate ich" ...es gab dann speziell einen thread darüber aber da hat er dann nur gesagt, es sein (noch) geheim...ich glaube, der sommer ist so ziemlich vor´bei, also ist er viellecith schon verheiratet? vielleicht was daffür dei ein monatige pause nach der dix-infernale tour? (flitterwochen, ne?!)...jedenfalls wohnt sie nicht bei ihm.

wer sie ist, weiss man nicht...leider...

hochzeitsfotos? ich frag mich wer ausser mana und fr. sat(u)o dann rechte daran hätten ausser ihnen? ich schätze, die jap. presse weiss nicht davon...ich hoffe es...eine hochzeit mit presse stelle ich mir...höchst unschön vor...ich schätze mal er hat das ganz geheim gemacht...

nana
~~~~~~~~~~MANA~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 26.09.2003 18:28
Betreff: man tut gutes und wird dafür gesteinigt? [gesperrt]
Finds doch für uns raus...

In der Klatschpresse steht bestimmt was.
Ich würde diese Bilder zu gerne sehen...



Von:   abgemeldet 26.09.2003 18:32
Betreff: man tut gutes und wird dafür gesteinigt? [gesperrt]
Avatar
 
ich glaube nicht das er uns sagt, wei sie heisst...nya muss mal fragen wenn er wieder da ist (ist wohl sonntag oder so...nach dem konzert schätze ich...)

klatschpresse...ich hoffe eher das er ne ruhige ungestörte hochzeit hat/te...
~~~~~~~~~~MANA~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 26.09.2003 18:58
Betreff: man tut gutes und wird dafür gesteinigt? [gesperrt]
Avatar
 
". . . I am gettin married this summer to my love . . . . I will try and post pictures on my web site . . . . . . "

hat mana-sama geschreiben, in besagten forum...wenn´s echt bilder gibt, das wäre ja...SUGOI!!!^.^(der post von ihm war schon älter aber das war der, den ich euch zeigen wollte!)

und eigenen angaben nach gäbe es schon fotos (von presse und paparazzi) von ihm und seiner frau und ...sie will nicht das er seinen namen rausgibt...flitterwochen meinte er will er in paris machen ...er denkt auch über deutschland nach aber eigentlich paris...
~~~~~~~~~~MANA~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:26:19



Von:    thond 26.09.2003 21:14
Betreff: man tut gutes und wird dafür gesteinigt? [gesperrt]
Avatar
 
>Was einige hier nich raffen... es geht eigentlich nicht wirklich darum, WAS für threads ihr eröffnet, sondern eher darum wie OFT es zu einem bestimmten Thema (mana) ist. Muss sowas sein? Wenn ich mir die Übersicht so angucke... 3x Rasmus, 2x Diru, 2x Mana... und ich rede nur von der ersten Seite! Es sollte doch möglich sein, sowas in bestehende Threads zu posten und nich für jedes Haar das Gackt ausfällt direkt nen neuen Thread zu machen
>

danke, yoosh. das wort zum wochenende...^__^ das will ich irgendwie seit meinem ersten post hier sagen...*drop*...entweder ich kann mich tasächlich ned verständlich machen oder sie wolln es ned verstehn.
naja, vielleicht sollt ich dazu ya mal nen thread aufmachen...XD

nyö...un sonst...träumt schön weiter von eurem mana (solang sich die anzahl der threads in grenzen hält...¬.¬'')...
*murmelt was von unrealistisch, wolkenkuckucksheim und realitätsflucht und widmet sich wichtigerem*

<^^>
-----------pseudo un stolz drauf!----
--official yoosh fanclub memba #7------

~ava~ glay no hisashi // new look - highcomm 2003


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück