Zum Inhalt der Seite

Thread: FF-WB - Vorgegebene Titel - AUSGEWERTET

Eröffnet am: 17.12.2004 15:43
Letzte Reaktion: 27.05.2005 19:09
Beiträge: 272
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    yume22 30.12.2004 19:56
Betreff: FF-Wettbewerb - Vorgegebene Titel [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen^^

Würde auch gerne mitmachen. Ich weiß aber nicht ob ich bis zum 20.1 fertig werde-.-'

Muss man sich festlegen bzw. ist es bindend?

CU
rei18^.^
No victory without suffering



Von:   abgemeldet 30.12.2004 21:21
Betreff: FF-Wettbewerb - Vorgegebene Titel [Antworten]
Avatar
 
Hi.

1. Man muss sich noch nicht festlegen/es ist nicht bindend, sich anzumelden. verschiebe den Einsendeschluss wahrscheilich noch. Habe jetzt erst einmal ca. 1 1/2 Wocher verbot, bin daher nur sehr selten online, also nicht wundern, wenn ich mich nicht melde.

Sorry. *seufz*

LG, Dianne



Von:   abgemeldet 04.01.2005 18:54
Betreff: FF-Wettbewerb - Vorgegebene Titel [Antworten]
Avatar
 
So, ich habe jetzt eine 11-Seiten Story geschrieben, aber irgendwie ... Ich glaube die ist ein bisschen zu dahin geschludert. Werde sie wohl noch einmal überarbeiten müssen. (Ist zum Titel Die blaue Rose) ... Ach und wenn ich das mit dem Überarbeiten nicht mehr schaffe, schicke ich das einfach so ein! *fg*
Wollte damit nur sagen: Mach jetzt auf jedenfall mit und wegen mir musst du den Termin nicht noch verschieben (aber ich denke da gibt es genügend andere ... *sich nachdenklich umschaut*)
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag



Von:   abgemeldet 08.01.2005 16:00
Betreff: FF-Wettbewerb - Vorgegebene Titel [Antworten]
Avatar
 
Bin schon gespannt auf die ganzen Stories *auf und ab spring*

Aber ist schade, dass du jetzt so lange nicht ins I-Net kannst, Dianne -_-°°

Jedenfalls...wie läuft das eigentlich mit der Auflösung ab? (Vielleicht kann ja ein Jurymiglied diese Frage beantworten)





Von:   abgemeldet 08.01.2005 19:51
Betreff: FF-Wettbewerb - Vorgegebene Titel [Antworten]
Avatar
 
So wie das aussieht, muss jedes Jurymitglied für verschiedene Aspekte der Geschichte verschiedene Punkte vergeben...
Die werden dann addiert und durch die Jurymitglieder geteilt und fertig ist das ganze..
zumindest, wenn ich mich nicht irre.



Von:   abgemeldet 08.01.2005 20:23
Betreff: FF-Wettbewerb - Vorgegebene Titel [Antworten]
Avatar
 
Hallo
Ich werd bestimmt bis zum 20. fertig. Ich brauch nur nen bissel zeit zum tippen. ich bin so gut wie fertig, ein punkt fehlt noch. kA wieviele seiten, ich schreib per hand weil mein pc eingeschickt wird. ich ahb per hand momentan glaube ich 14 seiten und 3000 wörter oder so... müssten aber mahr als 2 eiten sein XDDD
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:   abgemeldet 09.01.2005 14:27
Betreff: FF-Wettbewerb - Vorgegebene Titel [Antworten]
Avatar
 
> So wie das aussieht, muss jedes Jurymitglied für verschiedene Aspekte der Geschichte verschiedene Punkte vergeben...
> Die werden dann addiert und durch die Jurymitglieder geteilt und fertig ist das ganze..
> zumindest, wenn ich mich nicht irre.


Bingo, so sieht es aus. kann jetzt wieder öfter on. Muss den Jurymitgliedern noch ne ENS schreiben, sobald ich mehr zeit habe als heute. Freu mich schon so auf die Storys.^^
Schickt ihr sie mir noch alle per Mail? XD

LG, Dianne



Von:    Schreiberliene 09.01.2005 19:12
Betreff: FF-Wettbewerb - Vorgegebene Titel [Antworten]
Also...
mir ist grade aufgefallen, dass ich noch eine Frage habe...
Die Geschichten dürfen doch auch Shonen Ai- angehaucht sein, oder?
Wenn nicht, hab ich nämlich ein Problem...



Von:    TonaradossTharayn 09.01.2005 21:37
Betreff: FF-Wettbewerb - Vorgegebene Titel [Antworten]
Avatar
 
Meine Frage ist so ähnlich... meine Geschichte ist voll Shonen Ai ^^; Wenn das nicht geht, bitte sagen, dann muss ich nämlich aufhören ^^; (kurz bevor ich sie fertig habe.. *drop*)
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:   abgemeldet 10.01.2005 14:25
Betreff: FF-Wettbewerb - Vorgegebene Titel [Antworten]
Avatar
 
> Meine Frage ist so ähnlich... meine Geschichte ist voll Shonen Ai ^^; Wenn das nicht geht, bitte sagen, dann muss ich nämlich aufhören ^^; (kurz bevor ich sie fertig habe.. *drop*)

Natürlich geht das.
*freut sich heimlich*
Hehe, Shonen-Ai lese ich schonmal gerne, hab nichts dagegen.



Von:   abgemeldet 10.01.2005 19:51
Betreff: FF-Wettbewerb - Vorgegebene Titel [Antworten]
Avatar
 
*freu* Shonen-Ai! *hüpf* gute idee jury-mitglied zu werden...*hinterhältiglach* jedenfalls...ich freu mich auf die Storys! @Dianne: ENS erhalten und Fragen dazu gestellt ^^ ich finde das ganz schön schwer zu nem Titel was zu schreiben(*das andauernd in der Schule machen muss*), darum wunderts mich was ihr da so zusammengereimt habt...see you soon *winkewinke*

Greeties Princesse
Sieh nur auf einen anderen Menschen hinab, wenn du ihm aufhelfen willst!
Jemandem, dem nie wehgetan wurde, hatte entweder VERDAMMT VIEL Glück oder ist total einsam!
Kawaiiii!!! (<<Psychoanfälle)



Von:   abgemeldet 13.01.2005 00:28
Betreff: FF-Wettbewerb - Vorgegebene Titel [Antworten]
Ich möcht auch mitmachen ^-^ Hoffe nur das ich es auch rechtzeitig schaffe °-°"

Titel : Gedanken und Nacht

Ähm, kann man die Story dann auch per ENS zu den Jury-Mitgliedern schicken oder muss es per E-Mail sein??




Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:01
Betreff: FF-Wettbewerb - Vorgegebene Titel [Antworten]
Avatar
 
HAllo!
Ich hab mich lange nicht mehr blicken lassen, sorry! Ich wollte es mal offiziell machen, dass ich eine FF zum Thema Mondschein und ein Sommernachtstraum schreibe ><
Ich schick sie dann an alle Jury-Mitglieder, okay?

MfG

Lumpi
werbung für ihre FFs macht, die es nicht wert sind hier unter zu gehen, sondern gelesen werden sollten ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=106236



Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:52
Betreff: FF-Wettbewerb - Vorgegebene Titel [Antworten]
Avatar
 
> Ich möcht auch mitmachen ^-^ Hoffe nur das ich es auch rechtzeitig schaffe °-°"
>
> Titel : Gedanken und Nacht
>
> Ähm, kann man die Story dann auch per ENS zu den Jury-Mitgliedern schicken oder muss es per E-Mail sein??
>



Per ENS ist o.k., sofern es garnicht anders geht. Schreibt bitte in den betreff, worum es geht, also z.B.: FF-WB - Vorgegebene Titel



Von:    TonaradossTharayn 14.01.2005 11:34
Betreff: FF-Wettbewerb - Vorgegebene Titel [Antworten]
Avatar
 
Bleibt es beim 20. als Einsendeschluss? ^^; Weil dann muss ich mich mit meiner Korrektur beeilen XD (und dabei sinds grade mal bloß vier Seiten.. *drop*)
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:   abgemeldet 14.01.2005 13:41
Betreff: FF-Wettbewerb - Vorgegebene Titel [Antworten]
Avatar
 
> Bleibt es beim 20. als Einsendeschluss? ^^; Weil dann muss ich mich mit meiner Korrektur beeilen XD (und dabei sinds grade mal bloß vier Seiten.. *drop*)

Na ja, von mir aus erst einmal Freitag Abend, 20 Uhr. Dann habt ihr wenigstens einen Tag mehr. Wenn sich keiner mehr beschwert wirde er nicht noch weiter verlegt. XD



Von:   abgemeldet 14.01.2005 14:05
Betreff: FF-Wettbewerb - Vorgegebene Titel [Antworten]
Avatar
 
Beim Schreiben geht es aber auch nicht um Quantität sondern um Qualität (ein berühmter Spruch meiner Freundin! ^^)
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag



Von:   abgemeldet 14.01.2005 16:01
Betreff: FF-Wettbewerb - Vorgegebene Titel [Antworten]
Avatar
 
> Beim Schreiben geht es aber auch nicht um Quantität sondern um Qualität (ein berühmter Spruch meiner Freundin! ^^)


Stimmt schon, aber worauf war das jetzt bezogen? *verwirrt*



Von:   abgemeldet 14.01.2005 17:44
Betreff: FF-Wettbewerb - Vorgegebene Titel [Antworten]
Okay, ich habe jetzt meine Geschichte losgeschickt...

Ich hoffe, sie ist bei allen angekommen...

Liebe Grüße,

MyK



Von:   abgemeldet 14.01.2005 19:07
Betreff: FF-Wettbewerb - Vorgegebene Titel [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist die Geschichte gut angekommen ^^

*hofft dass sie es bis zum 20. noch schafft ne gute FF zu stande zu kriegen -.-''
werbung für ihre FFs macht, die es nicht wert sind hier unter zu gehen, sondern gelesen werden sollten ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=106236



Von:    Schreiberliene 14.01.2005 19:58
Betreff: FF-Wettbewerb - Vorgegebene Titel [Antworten]
Also...
rein Theorethisch bin ich mit einer Geschichte ganz und mit der anderen halb fertig- aber leider hat sich mein Betalein noch nicht gemeldet...
ich würde mich schon freuen, wenn wir noch ein paar Tage mehr Zeit bekommen könnten, vielleicht das Wochenende...




Von:   abgemeldet 14.01.2005 20:07
Betreff: FF-Wettbewerb - Vorgegebene Titel [Antworten]
hoi...
Mein pc is "hopp" gegangen und hat alles gelöscht, von daher weiß ich wirklich noch nicht ob ich das noch rechtzeitig schaffe...
Wollte nur eben bescheid sagen.Beeil mich auch!*zwinka*

HEL Naseweiss



Von:   abgemeldet 14.01.2005 20:11
Betreff: FF-Wettbewerb - Vorgegebene Titel [Antworten]
Avatar
 
wie's aussieht stehen alle hier ein wenig unter zeitdruck *gg*
macht euch nichts drauß, ich auch *löl*

heal ^^
werbung für ihre FFs macht, die es nicht wert sind hier unter zu gehen, sondern gelesen werden sollten ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=106236



Von:    Schreiberliene 14.01.2005 20:21
Betreff: FF-Wettbewerb - Vorgegebene Titel [Antworten]
Okay....
ich wollte grade die erste geschichte auf meinem Computer speichern, um sie später auch schön bewerten zu können, doch leider habe ich nur einen unentzifferbaren Wortsalat erhalten...
Und zwar so:
<html><style>p {margin: 0px}</style><body bgcolor='#ffffff' style='font-size:9pt; font-family:Verdana; font-family: Verdana' ><P>Hallöle!</P><P>&nbsp;</P><P>Also, hier ist die Geschichte von mir (MyKona) für den FF-Wettbewerb mit vorgegebenen Titeln.</P><P>Ich habe mir "Die blaue Rose" ausgesucht -
Also...
wenn jemand weiß, wie ich das ändern kann, bitte sagen- so werde ich sie sicher nicht lesen.
Zuletzt geändert: 14.01.2005 20:21:59



Von:   abgemeldet 14.01.2005 20:29
Betreff: FF-Wettbewerb - Vorgegebene Titel [Antworten]
Avatar
 
@ AMW

soll ich versuchen sie dir zu schicken? ich hab sie ja auch schon...ich kanns dann mal per ENS versuchen...vielleicht kannste sie dann speichern, und zwar so, dass dein rechner es auch entziffern kann *gg*

mfg

lumpi
werbung für ihre FFs macht, die es nicht wert sind hier unter zu gehen, sondern gelesen werden sollten ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=106236



Von:    Schreiberliene 14.01.2005 20:30
Betreff: FF-Wettbewerb - Vorgegebene Titel [Antworten]
Wäre nett...
so komme ich nämlich nicht weiter.
Ach ja:
Haben wir eigendlich schon die Kriterien festgelegt?



Von:   abgemeldet 14.01.2005 20:36
Betreff: FF-Wettbewerb - Vorgegebene Titel [Antworten]
Avatar
 
gut, mach ich sofort ^^
ja, hat Dianne doch alles ins Forum geschrieben. weißt du? wenn du auf Thread hinzufügen klickst, dann kommt doch ihr elendlanger eintrag, da steht alles drinne ^^
werbung für ihre FFs macht, die es nicht wert sind hier unter zu gehen, sondern gelesen werden sollten ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=106236



Von:   abgemeldet 14.01.2005 20:38
Betreff: FF-Wettbewerb - Vorgegebene Titel [Antworten]
Avatar
 
ups, ich hab dir versehendlich meine bewertung mitgeschickt...sorry
einfach weglassen beim lesen ^^'''' am besten löschen
werbung für ihre FFs macht, die es nicht wert sind hier unter zu gehen, sondern gelesen werden sollten ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=106236



Von:    Schreiberliene 14.01.2005 21:10
Betreff: FF-Wettbewerb - Vorgegebene Titel [Antworten]
??
Hast du?
Ich dachte, das wäre irgend so ein uninteressanter Nachschub der Autorin..
Naja, hab ihn eh nicht mitkopiert- also keine Sorge!
Aber eigendlich schade, dass ich das Ding schon gelöscht habe...
*grinsel*



Von:   abgemeldet 15.01.2005 08:42
Betreff: FF-Wettbewerb - Vorgegebene Titel [Antworten]
Avatar
 
Äh, ... eigentlich war das auf Tonaradoss 'dabei sind es nur vier Seiten *drop*' bezogen! *fg*

Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag
Zuletzt geändert: 15.01.2005 08:43:17


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück