Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Politik: Volksentmündigung und andere Lügen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_247233/-1/12597891497105/
http://desu.de/shclpsA




Von:    LintuSotaRauha 02.12.2009 22:38
Betreff: Politik: Volksentmündigung und andere Lü... [Antworten]
Avatar
 
> Klar sowas wie Lacost für 60 Euro eine kleine Flasche. Das sind so alles Dinge die notwendig sind.....

Das hast du gesagt.

> Sag mal in was für einer Welt lebst du eigentlich? Selbst mein Pennerfreund im Obdachlosenheim schafft es nicht zu stinken und gepflegt auszusehen. Und da soll es in Deutschland ein Problem sein für Leute mit Arbeit in den Netto zu gehen und sich ein Deo zu kaufen oder sich die Haare für 10 Euro zu schneiden, was eh jede zweite Privat schwarz macht. (Und noch wichtiger wem Interessiert das in den 0815 Gaststätten wo es aus der Küche permanent rüber „duftet“, im Hilton verdient man da schon ganz anders.. )

Ich weiß nicht in was für einer Welt du lebst. Mir ist nicht bekannt, dass man in einem Hilton-Hotel reich werden kann.
Btw, gibt auch Agenturen, die ihr Personal zu den verschiedensten Hotels hin schicken, die wird man auch mal in (d)einem Hilton-Hotel antreffen.
Wenn man ungelernt ist, bekommt man für den Job wirklich nicht viel.

Ich denke, da hat der Hilton-Schein ordentlich getrübt. Die Uniformen sind schick, nicht? So einen hatte ich auch mal an. ;}

> Der arme kann der nicht mit Geld umgehen? Als ich kein Bafög bekommen habe weil das Amt sich nicht auskässte musste ich von weniger als 50 Euro im Monat leben o.O

> Und jetzt kommt das Unmögliche ich war sogar Satt :D
Das hatte ich auch mal gemacht, in der Zeit wurde ich mager und danach gab´s einen zarten Jojo-Effekt.

Kann man das allerdings auch jemanden vorwerfen, der beruflich gelernt hat, mit Geld umzugehen? (So einer ist mir nämlich bekannt, er geht öfters bei seinen Eltern Mittag essen, weil ihm das Geld für essen fehlt.)

> Aber gut was will man erwarten wenn man jeden Tag nur Fertigzeug frisst.
Da ist wirklich die Welt anders. Ich meine, bei mir ist das Fertigzeug wesentlich günstiger, als wenn ich mir ein selbst gekochtes (wirklich günstiges) Essen zubereite.
(Und ich bestehe auf eine fettarme Nahrung, bei dem man auch noch eingeschränkt wird in der Auswahl abwechslungsreicher Nahrung.)
Aber du hast Recht, es gibt auch teures Fertigfutter, genauso wie es teures Futter gibt, dass man sich extra zurecht schnippeln muss.

My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!

Zurück zum Thread