Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Politik: Volksentmündigung und andere Lügen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_247233/-1/12597812824366/
http://desu.de/sXV7AoG




Von:   abgemeldet 02.12.2009 20:15
Betreff: Politik: Volksentmündigung und andere Lü... [Antworten]
>Aber, nicht jeder weiß wie und wie jeder weiß, gibt es Leute, die sich anziehen müssen - wohl bemerkt, gepflegt. Und das ist ja nicht alles. Körperpflegemittel sind ziemlich teuer.

Klar sowas wie Lacost für 60 Euro eine kleine Flasche. Das sind so alles Dinge die notwendig sind.....

Sag mal in was für einer Welt lebst du eigentlich? Selbst mein Pennerfreund im Obdachlosenheim schafft es nicht zu stinken und gepflegt auszusehen. Und da soll es in Deutschland ein Problem sein für Leute mit Arbeit in den Netto zu gehen und sich ein Deo zu kaufen oder sich die Haare für 10 Euro zu schneiden, was eh jede zweite Privat schwarz macht. (Und noch wichtiger wem Interessiert das in den 0815 Gaststätten wo es aus der Küche permanent rüber „duftet“, im Hilton verdient man da schon ganz anders.. )

Nein man muss dafür Hungern um diese Meisterleistung zuvollbringen die selbst Penner schaffen (wenn sie wollen)...

>Man glaubts oder glaubts nicht - selbst hier in Deutschland gibts Leute, die gegen Mitte/Ende des Monats regelrecht hungern (ich kenn da persönlich jemanden), weil Hartz IV eben nicht reicht und die Kinderarmut ist auch stetig am steigen.

Der arme kann der nicht mit Geld umgehen? Als ich kein Bafög bekommen habe weil das Amt sich nicht auskässte musste ich von weniger als 50 Euro im Monat leben o.O

Und jetzt kommt das Unmögliche ich war sogar Satt :D

Geht nicht, gibts nicht, will ich nicht wissen ^^

Selbst jetzt lebe ich von 100 Euro im Monat, und mir erscheint das als ganz und gar nicht wenig,weder Spar ich groß noch sonste was dabei gibt ein Freund 170 aus, keine Ahnung wie, scheint aber normal zu sein.

Aber gut was will man erwarten wenn man jeden Tag nur Fertigzeug frisst. Wenn ich mal Pizza mache für 8 Euro (mit Pute, viel Gemüse und Käse) hab ich 4 Tage ein Mittagessen (selber einfrieren geht dann genauso bequem wie aus der Kaufhalle nur 200% billiger und schmackhafter o.O). Da kann man noch die Aldi Variante mit Hackfleisch für 6 Euro machen.......

Kannst ihn ja den tollen Tipp geben ;) (dabei ist Hartz4 schon mehr als Bafög......)

Zurück zum Thread