Zum Inhalt der Seite

Thread: WM 2006

Eröffnet am: 08.06.2006 19:46
Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10
Beiträge: 1625
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55


Von:   abgemeldet 12.06.2006 18:42
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin immer noch etwas traurig *_*

Hoffe, Japan gewinnt beim nächsten Spiel - schlieslich habe ich mir eine Japan Fahne gekauft.



Von:    Ariellentine 12.06.2006 18:50
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
SO EIN DRISS >.<"""""

Ich hab mir das Spiel heut gegen Australien im LandesMusuem Bonn, welches offiziell von Japanern in Beschlag genommen und zum G-Jamps umfunktioniert wurde^^ mit so einigen anderen Japanfans und Japanern angeguckt.

Aber was war das bitte schön?
Mal ganz davon abgesehen, dass der Moderator irgendwie ein klein wenig gegen Japan war und der Schiri auch nen komischen Tag hatte.
Nakamura, Takahara, Ono... das könnt ihr doch besser...

Da ich nicht glaube, dass sie es gegen Brasilien schaffen werden - müssen wir uns wohl noch vor dem Achtelfinale von ihnen verabschieden müssen *snüff*

So ein Driss!!!! ;_;


Gruß.
Eine frustrierte Xi~~



Von:    _fireball_ 12.06.2006 18:56
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Arg, verdammt, Mist :(( ich hatte mich so über die Führung gefreut die irgendwie Infomässig selbst an der FH die Runde gemacht hat..als ich dann zuhause war, Pustekuchen -.- Musste mir sagen lassen, dass Nippon angeblich unfair gespielt hätte??! Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wer hat das Spiel gesehn und kanns wiederlegen ô.o
"Ecchi nanoha ikenai to omoimasu!"

"GROSSBUCHSTABEN MACHEN AUSSAGEN AUCH NICHT RICHTIGER." (c) by leckse




Von:   abgemeldet 12.06.2006 19:00
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
WAH!
ist zum verzweifeln!!!!
wieso 3 tore nach der 84 minute???
gegen KROATIEN müssen sie GEWINNEN!!!

Ah, bin natürlich für die blauen samurai *kaji knuddl*
*der leider nicht mitspielen kann -.-*
僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて
果てしなく続く世界へ ♪
あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ
まだ見ぬ光 求め ♪
その 向こうへ♪



Von:    klein_pluto 12.06.2006 19:02
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Na ja ich habe was von einem in der Bar gehört das Tor sei nicht gerechtfertig oder sowas.. ich kenne mich leider nicht so gut aus. -.-
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 12.06.2006 19:21
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
ja der torwart war von den anderen "umzingelt"
und nakamura wollte passen, traf aber irgendwie das Tor...
僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて
果てしなく続く世界へ ♪
あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ
まだ見ぬ光 求め ♪
その 向こうへ♪



Von:    Itoshiki 12.06.2006 19:22
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
das Tor war ne fehlentscheidung das hat nichts mit unfair spielen zu tun ;)
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:   abgemeldet 12.06.2006 19:23
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Tschechien führt.
Hoffentlich bleibt das auch so.



Von:    klein_pluto 12.06.2006 19:25
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ehrlich gestehen das ich gedacht habe, USA würde gewinnen.. hehe.. nicht steinigen oder so.. XD
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 12.06.2006 19:31
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss ehrlich gestehen das ich gedacht habe, USA würde gewinnen.. hehe.. nicht steinigen oder so.. XD

*stein schon in der Hand hatte* *unauffällig fallen lässt*
Ich nicht. Ich mag die USA nicht...



Von:    klein_pluto 12.06.2006 19:33
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ich ja auch nicht, aber ich dachte, die wären vielleicht die stärkere Mannschaft!

Ich mag Holland auch nicht und trotzdem habe ich auf Holland getippt ^^.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 12.06.2006 19:35
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
> *lol* Ich ja auch nicht, aber ich dachte, die wären vielleicht die stärkere Mannschaft!
Ich dachte eigentlich, dass die noch nie eine starke Mannschaft hatten.




Von:    klein_pluto 12.06.2006 19:37
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ja, das sowieso aber gegen Tschechien hatte ich angenommen..
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 12.06.2006 19:38
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
3:0 *____*

Ich bin davon nun überzeugt die Tschechen kommen noch weit so wie die spielen *___* *nodnod*
´54,´74,´90, 2006 ja so stimmen wir alle ein mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein! *~Sportfreunde Stiller~*




Von:   abgemeldet 12.06.2006 19:52
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
> 3:0 *____*
>
> Ich bin davon nun überzeugt die Tschechen kommen noch weit so wie die spielen *___* *nodnod*

Denk ich auch. ^^ Die Tschechen sind extrem stark und gehören zu den Favoriten auf den Titel (imo).

Armer Koller... Tat mir ja echt leid für ihn.
take my love, take my land
take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free
you can't take the sky from me



Von:    Chriss-ko 12.06.2006 19:54
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Seh ich auch so!
Tschechien sind die ersten, die ihrer Favoritenrolle mehr als gerecht wurden!
Wenn der Mond die Sonne berührt dann bin ich nur für dich da.
Wenn das Licht den Schatten verführt sind wir den Sternen so nah.




Von:   abgemeldet 12.06.2006 20:01
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Noch ein Stündchen, dass müssen sich die Italiener endlich beweisen. Ein weiterer Favorit, der sich erstmal als solcher beweisen muss.

Vor der Tür seh ich schon, wie sich der ein Mob in grün-weiss-rot versammelt.
*ghana fahne hiss* xD

Mein (zugegebenermaßen äußert optimistischer) Tipp: ITA - GHA 1-1
take my love, take my land
take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free
you can't take the sky from me



Von:   abgemeldet 12.06.2006 20:02
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Wegen dem Tor:
Zwei Japaner haben den australischen Torwart ziemlich stark behindert, was eigtl. gegen die regeln ist, weshalb das tor nicht hätte zählen dürfen (der Torwart hätte das Tor ja ohne die behinderung halten können). Schiri hat aber eben doch zählen lassen.

Ah, aber die Tschechen haben wirklich gut gespielt, die haben mich überzeugt. Das war einfach interessant, denen zuzusehen. Sehr schön :-)

Bin mal gespannt, wie das heute noch mit Italien und Ghana wird :-). Ich bin mir zwar ziemlich sicher in meiner Ahnung, wer gewinnen wird, aber trotzdem freu ich mich schon auf das spiel.
~ The greatest thing you'll ever learn is just to love, and be loved in return. ~
Zuletzt geändert: 12.06.2006 20:04:38



Von:   abgemeldet 12.06.2006 20:12
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Okay, die Jungs aus Tchechien werden wohl ein Wörtchen mitreden in der KO-Runde. Meiner Meinung nach hätten die vor 2 Jahren schon Europameister werden müssen, aber hams dann verzockt, vielleicht gelingt ja jetzt der ganz grosse Wurf...

Was Italien angeht. Ich hoffe, aber mir schwant böses...Nach dem Juventus Turin wegen Manipulation wohl zwangsabsteigen muss und überhaupt gerade der grösste Fussballskandal der Geschichte Italien erschüttert könnte die WM für die zu einer Katastrophe werden: Die Hälfte der Spieler (die von Juve) ist gerade arbeitslos geworden.
O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma.
Sai perche mi batte il corazon?
Ho visto Maradona, ho visto Maradona.
Eh, mammà, innamorato son!

Zuletzt geändert: 12.06.2006 20:15:07



Von:    klein_pluto 12.06.2006 20:13
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin natürlich für Italien. Egal gegen wen sie spielen würden. Selbst wenn sie gegen Deutschland spielen würden, wäre ich für Italien. Ich hoffe sie gewinnen.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 12.06.2006 20:16
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Mir ist eigentlich egal ob Italien gewinnt. Ich hätte aber auch nichts dagegen.^^




Von:    Chriss-ko 12.06.2006 20:23
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Italien ist mein Tipp!!
Wenn der Mond die Sonne berührt dann bin ich nur für dich da.
Wenn das Licht den Schatten verführt sind wir den Sternen so nah.




Von:   abgemeldet 12.06.2006 20:38
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Italien ist mein Tipp!!

und ich denke das die sich mit Ghana schwer tun werden...die Ghanaer(??) werden die Azzuros noch gewaltig ärgern glaub ich *yup*
Drück auf jeden Fall dem Underdog die Daumen...mag die Italiener nicht so...diese kleinen Mafiosis >.<''' (siehe Wettskandal/Schiebung der Ligaspiele) xDDDD
´54,´74,´90,2006 ja so stimmen wir alle ein...mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein! *~Sportfreunde Stiller~*





Von:    klein_pluto 12.06.2006 20:42
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, nein! Nix gegen das Land meiner Mama sagen!!! XDDD

Na, wobei wennu nur die Spieler meinst!*lol*
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]


Zuletzt geändert: 12.06.2006 20:44:03



Von:   abgemeldet 12.06.2006 20:50
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich dneke mal gerade durch die Skandale wollen sie beweisen, dass sie auch spielen können und sicherlich verbissen kämpfen. Aber mal sehen!

Drücke die Daumen auf alle Fälle für die Italiener!
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:    Itoshiki 12.06.2006 20:55
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich als Ewigiger Tschechien Fan bin sehr angetan von dem Spiel wenn man sich noch mehr steigert ist diesmal der Titelgewinn möglich =)

Italien - Ghana , ich halte Italien für eines der stärksten teams dieses Jahr aber Ghana kann für eine Überraschung sorgen
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:   abgemeldet 12.06.2006 20:56
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich seh das ähnlich wie Merilsell. Dieser ganze Skandal hat nicht wirklich positiv zum Image der Italiener beigetragen. Im Gegenteil, äußert armselige Geschichte das. Ich gönn ihnen diese WM nix.

BTW, findet eigentlich noch jemand die deutschen Kommentatoren so furchtbar? Man könnte meinen es wäre ihnen verboten etwas mehr Euphorie und Begeisterung zu verbreiten. Grade bei einer WM könnte man die Dinge ruhig etwas weniger sachlich und nüchtern angehen. (Ja, das geht an Sie, Herr Rethy!)
take my love, take my land
take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free
you can't take the sky from me



Von:   abgemeldet 12.06.2006 21:35
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, nein! Nix gegen das Land meiner Mama sagen!!! XDDD
>Na, wobei wennu nur die Spieler meinst!*lol*

Keine Sorge ich mein wirklich nur die Spieler ^^

> Ich seh das ähnlich wie Merilsell. Dieser ganze Skandal hat nicht wirklich positiv zum Image der Italiener beigetragen. Im Gegenteil, äußert armselige Geschichte das. Ich gönn ihnen diese WM nix.

Danke ^^ genauso mein ich das...wer so einen korrupten Scheiss im Vorfeld verzapft dem gönn ich bei der WM nix *basta* ó.ó GHANA GOOO...nebenbei spielen die Azzurros sich zur Zeit einen Salat zusammen >.> irgendwie einfallslos immer nur weite Bälle ins nix dreschen o.O''....glaub die kriegen letztendlich nur ein Tor weil der Torwart von Ghana ein ziemlicher Fliegenfänger ist ;____;

> BTW, findet eigentlich noch jemand die deutschen Kommentatoren so furchtbar? Man könnte meinen es wäre ihnen verboten etwas mehr Euphorie und Begeisterung zu verbreiten. Grade bei einer WM könnte man die Dinge ruhig etwas weniger sachlich und nüchtern angehen. (Ja, das geht an Sie, Herr Rethy!)
löööl irgendwie sind die schon soo seitdem ich Fussball-Länderspiele gucke und das ist schon seit der WM´90 *___* *endspiel gesehen hat* *___* immer die gleichen langweiligen Kommentare....bloß immer sachlich bleiben Emotionen könnten da ja nur stören =.=
Das es auch anders geht zeigen die ausländischen Kommentatoren (GER-COS RIC) xDD *___* siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=7PpLza6eoJY
lustig wie Japaner die namen unserer Nationalspieler aussprechen xD : Frrriiinnnngzzz xDDDD Kklozzeee xDDDD~~~~

http://www.youtube.com/watch?v=M4A9eJR6JZ8
Ich sage nur goooool gol gol gooooooooool (besonders vom Tor von Phillip Lahm waren die seeeehr begeistert xD) xDDDDDD~~~~
I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~

*~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~*

I´m not a psycho...I´m just acting like one xDDD



Von:    klein_pluto 12.06.2006 21:40
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ach man das bricht mir das Herz, buhuuu.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 12.06.2006 21:52
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Ach man das bricht mir das Herz, buhuuu.

Verständlich. Wär ich Fan der Italiener würde mir das schlechte Gekicke, trotz Führung,auch das Herz brechen. xD

Ghana spielt erstaunlich gut mit... Leider bekommen sie vor dem Tor rein GAR NIX gebacken. Die würden das Ding auch aus 2m noch am leeren Tor vorbei hauen, also keine Gefahr für Italien.
take my love, take my land
take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free
you can't take the sky from me
Zuletzt geändert: 12.06.2006 21:53:10


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55



Zurück