Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WM 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136666/-1/11499490094386/
http://desu.de/GwWw8Ub




Von:   abgemeldet 10.06.2006 16:20
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
> >die Abwehr war wirklich schlecht >< und des schlimme is das noch viel stärkere gegner kommen als Costa Rica. Und dann wirds mit der Abwehr happig...
>
> Klar, auf alle Fälle. Aber ich denke, die sind bereits dran, das auszuarbeiten...

hoff ich mal...


> >weil immer versuchen auf abseits zu spielen is au net toll... und ob deutschland gegen brasilien oder argentinen noch so viele tore schießen kannn Oo
>
> Brasilien und Argentinien sind auch ne ganz andere Liga als Costa Rica... Costa Rica ist bestimmt nicht schlecht, aber Brasilien und Argentinien sind Topländer... da müssen unsere offensiv MINDESTENS so spielen wie gestern, und defensiv noch einiges bringen...

klar... aber ich glaub kaum das die da momentan ne gute chance, mir kommts grad so vor als würde sich deutschland darauf verlassen, das man immer genug tore schießt um die fehler in der Abwehr auszugleichen! naja...
mal shcauen was da noch kommt...


> >Irgendwie tut mir grad im jetztigen Spiel Paraquay leid... Ich mein erst das scheiß eigentor und dann noch den noch das mit dem Torward >< kein toller anfang.. *sfz* aber mal schauen... vielleicht können sie noch was raus reisen...
>
> Ich find das Spiel sowieso ziemlich komisch... die Engländer spielen nicht gerade besonders...
>
spielen sie wirklich nicht... die müssten nen paar mehr tore haben, und nicht ihre führung durch nen Eigentor halten können.. nee nich wirklich!

> >Ps: ich bin von keinen der Manschaften (England oder Paraquay) Fan.. ^^°°
>
> Bei denen feuer ich auch grad keinen an, ich gucks mir nur an...

is bei mir eigentlich au so... nur das ich es irgendwie paraquay gönnen würde wenn sie noch nen tor gegen england schießen... aber nur dazu das sie sich nix einbilden...

jede minute in der man nicht lächelt,
ist eine vergeudete minute

Zurück zum Thread