Zum Inhalt der Seite

Thread: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pizza.

Eröffnet am: 08.02.2010 12:58
Letzte Reaktion: 28.03.2010 20:20
Beiträge: 339
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Koibito 09.02.2010 17:08
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
>Schließlich bin ich zum Arzt und der hat eine Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt, hat mir Tabletten dagegen verschrieben und seitdem nehme ich wieder ab, ohne dass ich was an meinem Leben geändert habe - ich esse jetzt sogar viel, viel mehr als früher.

Ich hab auch Schilddrüsenunterfunktion und ich hab trotz Tabletten nicht abgenommen. .__."
Erst seitdem ich anders esse.
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:    heart_of_diamond 09.02.2010 18:43
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
"oooder es ist insg. teurer." <-hab ich geschrieben ^^'
Kurz: Du hebst den Preis komplett an, damit die gekauften XS-Teilchen, den Verlust der XXl-Teile ausgleichen.
Verkaufe:
Kleidung und Accessoirs ...und... anderes



Von:    ADHD-no-Jutsu 09.02.2010 19:42
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
> Zu den 'Ab-Preisen': Klar, ist es teurer. Daran ist gar nix fies ^^'
Für ein Pulli Größe XXL braucht man halt mehr Stoff als für einen in größe XS :D
Die reinen Produktionskosten sind höher und evtl. ist der Absatz auch net so hoch. Schlussfolgerung: Entweder lass ich große Größen komplett weg, große Größen kosten mehr ...oooder es ist insg. teurer. <- Wäre zum. mein Fazit als Hersteller ^^'

Bei den Preisen ist das doch reine Profitgier. Baumwolle ist Dreck wert, denn beim Discounter gibt's auch XXXXXXL für 5 Euro. Die WENIGSTEN verlangen mehr für größere Größen, das ist reine Geldmacherei.

> aber ich bilde mir ein, durchaus normale teile in 44 aufwärts da gesehen zu haben. und es gibt auch viel, was nicht nur kleiner, sondern auch oft größer ausfällt als auf dem schild steht, egal ob bei den schweden oder new yorker oder promod.

Nicht die Glitzer-, Glamour-, Rock- und Punksachen. War heute in 4 Filialen, Größe 42 aufwärts NUR Müll.

> also in wissensmagazinen steht, dass übergewicht nur derjenige selbst für verantwortlich ist. mit genetischen veranlagungen hat das nichts zu tun, das sind nur ausreden...
jeder ist für seine figur selbst verantwortlich.

War wohl ein Halbwissensmagazin. Was ist mit Hormon- und Schilddrüsenstörungen, Cushing's & Co.?

> Von welchen Größen redest du? Ich kenn nur deutsche. Und hier wäre 50/52 eine Rubensfigur. Aber wenn ich mir deine Steckbrieffotos ansehe, dann hast du die echt nicht.

Ich hab ein sehr schmales Gesicht. Aber wie du an meiner Oberteilgröße merkst, bin ich eh auf den Hüften am Breitesten. Stell mich dir als Birne vor XD

Heutige Bilanz:

Ulla Popken - Halskette
H&M - traurig raus, beinahe ein Hello Kitty Nachthemd gekauft
Inno - in das Desigual-Shirt größe XL (wohl eher M) passe ich gerade so, ich hab's gekauft weil's gut aussieht, bequem isses bei Gott nicht. Desigual fand ich zB fantastisch - aber alles fällt 2 Größen kleiner aus als angegeben.

Komisch ist: Ich nehme ab, wenn ich ewig am PC sitze und Pizza & Chips fresse und dazu Cola saufe (wahlweise Erdbeermilch). 3 Kilo in 2 Wochen. Wenn ich aktiv bin und Kalorien verbrenne und wenig esse, nehme ich zwar nicht zu, aber auch nicht ab.



Von:    Ladeniel 09.02.2010 21:51
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, weil meine Schilddrüse chronisch entzündet ist und die T-Lymphozyten das Gewebe zerstören.

Ich war einst knapp am Übergewicht, nahm dann Tabletten, aber mit dem Gewicht ging es erst abwärts, als ich meine Ernährung umstellte und Sport machte.

Ich habe weiß Gott nicht den Stoffwechsel einer Spitzmaus und xx Kilo runter waren ein harter Kampf. Letztendlich lohnte es sich aber, denn - tatsächlich hat man mit einer kleineren Größe mehr Chancen auf tolle und auch junge Mode.

Muss aber trotzdem kurz zwischenfunken: Bei uns in der Stufe ist ein Mädchen mit definitivem Übergewicht, sie muss an die 90 - 100 Kilo wiegen bei einer Größe von ca. 1,70. Dieses Mädchen sieht IMMER top aus. Und die Klamotten, die sie anhat, erkenne ich wieder - und zwar nicht von Megasauteures-Modehaus-wo-Papi-zahlt, sondern tatsächlich von Läden wie Orsay, Takko, Bonprix... sie kann einfach toll mit Mode umgehen und hat ihren eigenen Stil. Sie verfeinert mit Accessoires, hebt Vorteile heraus und sieht einfach top gekleidet aus.



Von:   abgemeldet 09.02.2010 22:55
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
Kann da jetzt nicht dazu sagen, da ich selber normalgewichtig bin. Habe aber viele übergewichtige/pummelige/wie man das jetzt auch nennen will Freunde.
Ich war für ein Jahr in den USA und ich muss sagen, die europäischen übergewichtigen Frauen müssten sich von denen echt ne Scheibe abschneiden. Meine beste amerikanische Freundin war übergewichtig (jetzt nimmst sie ab, weil sie eine Tochter bekommen hat und für die 100 Jahre alt werden will) und die sah immer perfekt aus! Die süssesten Klamotten, welche man finden konnte, schönes Make-Up, Haare immer sauber gemacht. Einfach nur wunderschön! Trotz Übergewicht...und die hat nicht nur Klamotten aus den XL-Läden gekauft, sondern von den "normalen". Die musste halt überall L/XL nehmen, aber es hat gepasst.

Klar, es gibt echt viele hässliche Kleider für Übergewichtige...aber wenn man richtig hinschaut und weiss wie zu kombinieren, dann findet man was. ^^

Ach ja...zur "Ausrede" des Fett seins.
Veranlagung, Gene...schon mal was davon gehört? Was glaubt ihr wieso ihr genau diese Augenfarbe habt? Oder eure kurzen/langen Finger? Gene beeinflussen das Gewicht genau so wie die Haarfarbe eines Menschen. Manche können alles essen was die wollen und bleiben spindeldürr, andere essen sehr gesund, treiben Sport und sind nicht spindeldürr.
Klar, bei definitiven lebensgefährlichem Übergewicht ist es eigene Sorlosigkeit ODER Krankheit, da spielen die Gene auch keine Rolle mehr. Aber die Natur hat tatsächlich nicht für jeden Menschen geplant dasselbe Gewicht zu haben, auch wenn alle sich genau gleich ernähren würden....es würde tatsächlich einige Pummelige Menschen darunter geben. Believe it or not.
Und wer was anderes denkt, soll bitte wieder die Schulbank drücken. ^^
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:    Ladeniel 09.02.2010 23:17
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
Word zu miss_randoms Beitrag:

Ich hab Finger wie andere Leute Fußzehen und in meinen Schuhen hätten sich gern noch ein paar Passagiere von der Titanic retten können. Schuld daran ist vermutlich mein Großvater - der gerne als Hobbymatrose auf Schiffen mitreist und seine Gartenhäuschen selber baut.



Von:   abgemeldet 10.02.2010 14:37
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
Pfff, kann ich ja nur müde drüber lächeln... als Kerl (egal welches Gewicht) ist die Auswahl nochmal wesentlich einseitiger als für Frauen mit Übergewicht. Da lernt man recht früh sich Alternativen zu schaffen. Und genau das würde ich euch auch empfehlen wenn ihr nicht abnehmen wollt/könnt, denn dass die etablierten Labels ne ansprechende Linie für Übergewichtige anbieten wird wohl wirklich erst passieren wenn JEDER fett ist..
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    amoeba 10.02.2010 15:21
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
@miss_random:
Natürlich, auch mit gesunder Ernährung und Sport werden nie alle superschlank sein. Pummelig wird es da auch geben, klar. Aber eben nicht übergewichtig! Ich bin auch eher pummelig, nicht übergewichtig und mir passt eigentlich alles in normalen Läden, ich trage m/38. Ich denke, das Problem mit der Kleidungsauswahl stellt sich wirklich nur stärker Übergewichtigen, und das ist imho niemals gesund oder normal...
- gollum gollum -



Von:    Hauskater 10.02.2010 16:02
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
> @miss_random:
> Natürlich, auch mit gesunder Ernährung und Sport werden nie alle superschlank sein. Pummelig wird es da auch geben, klar. Aber eben nicht übergewichtig! Ich bin auch eher pummelig, nicht übergewichtig und mir passt eigentlich alles in normalen Läden, ich trage m/38. Ich denke, das Problem mit der Kleidungsauswahl stellt sich wirklich nur stärker Übergewichtigen, und das ist imho niemals gesund oder normal...

Ich glaube so langsam, dass das wahre Problem hier, die verschiedenen Definitionen von Übergewicht sind. Ich ging da bisher vom BMI aus. Und darünter würde auch schon das fallen, was Andere hier dan als Pummelig bezeichnen. Das was jene wiederum mti Übergewicht meinen, ist dann das was laut BMI unter starkes Übergewicht fällt...
--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Stimmt für mich: ASDM 3



Von:    Koibito 10.02.2010 16:08
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
Also... ich würde für mich selbst Größe 38 jetzt ehrlich gesagt nicht als pummelig bezeichnen, sondern als völlig normales Gewicht. ö_ö

>Pfff, kann ich ja nur müde drüber lächeln... als Kerl (egal welches Gewicht) ist die Auswahl nochmal wesentlich einseitiger als für Frauen mit Übergewicht. Da lernt man recht früh sich Alternativen zu schaffen. Und genau das würde ich euch auch empfehlen wenn ihr nicht abnehmen wollt/könnt, denn dass die etablierten Labels ne ansprechende Linie für Übergewichtige anbieten wird wohl wirklich erst passieren wenn JEDER fett ist..

Aber für Männer generell findet man eigentlich in jedem Kleidungsgeschäft etwas. Für dicke Leute nicht.
Und meiner Erfahrung nach reicht es vielen Männern schon, wenn sie einen schönen Pulli und ne Jeans bekommen. Wir Frauen suchen uns oft stundenlang schöne Kleider aus. xD Da ist das Problem einfach, dass das Angebot entweder nicht da ist, oder man es nur als schlechten Witz bezeichnen kann.
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:   abgemeldet 10.02.2010 17:28
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
> Aber für Männer generell findet man eigentlich in jedem Kleidungsgeschäft etwas. Für dicke Leute nicht.
Dafür gibts aber auch mindestens drei mal so viele Läden für Frauen only und in gemischt Läden macht die Damenabteilung deutlich den Großteil aus. ;)
Was ich damit sagen wollte: Es gibt für Kerle auch immer nur das Selbe, eben genauso wie bei den Übergrößen (für Frauen. Männer mit Übergrößen sind natürlich erst recht gefickt :>). Nur dass ichs bei Männern noch einseitiger find.

> Und meiner Erfahrung nach reicht es vielen Männern schon, wenn sie einen schönen Pulli und ne Jeans bekommen. Wir Frauen suchen uns oft stundenlang schöne Kleider aus. xD Da ist das Problem einfach, dass das Angebot entweder nicht da ist, oder man es nur als schlechten Witz bezeichnen kann.
Reicht meiner Erfahrung vielen dicken Frauen auch. Think about it...
"裸になって何が悪い"
:D



Von:   abgemeldet 10.02.2010 21:15
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
>> @miss_random:
>> Natürlich, auch mit gesunder Ernährung und Sport werden nie alle superschlank sein. Pummelig wird es da auch geben, klar. Aber eben nicht übergewichtig! Ich bin auch eher pummelig, nicht übergewichtig und mir passt eigentlich alles in normalen Läden, ich trage m/38. Ich denke, das Problem mit der Kleidungsauswahl stellt sich wirklich nur stärker Übergewichtigen, und das ist imho niemals gesund oder normal...

>Ich glaube so langsam, dass das wahre Problem hier, die verschiedenen Definitionen von >Übergewicht sind. Ich ging da bisher vom BMI aus. Und darünter würde auch schon das fallen, was Andere hier dan als Pummelig bezeichnen. Das was jene wiederum mti Übergewicht meinen, ist dann das was laut BMI unter starkes Übergewicht fällt...

Ich trage auch M/38 und würde mich wirklich nicht als pummelig bezeichnen, besonders nicht bei nem BMI von 22,irgendwas.
Was ich hier mit Übergewicht meine sind die Leute mit nem BMI von über 25 und davon sind mal jetzt alle Profilsportler ausgeschlossen, da für die der BMI sinnlos ist.
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:    Mon_star 10.02.2010 23:33
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke eher nicht, dass hier von einem BMI gesprochen wird.
Wenn man entsprechend groß ist, kann man Übergewicht haben und trotzdem Kleidergröße 40 tragen.
Diese Frau wird mit der Größe aber kaum mit der Auswahl an Kleidern unzufrieden sein, da sie die ja noch in jedem normalen Laden bekommt.

Ich denke hier wird tatsächlich von Übergrößen gesprochen, wo die Shirts keine Form mehr haben, sondern wie ein Sack geschnitten sind.
Selbst, wenn man sich mit 38 pummelig findet, wird man trotzdem in einem H&M genug Kleidung zum anziehen finden, die schön sind und die Figur passend betonen.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen





Von:    Hauskater 11.02.2010 05:42
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich denke eher nicht, dass hier von einem BMI gesprochen wird.

Richtig, sage ich ja, jeder hier nutzt ein eigenes Bezugssystem und dadurch reden alle aneinander vorbei, da jeder andere Maßstäbe setzt.
--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Stimmt für mich: ASDM 4



Von:   abgemeldet 11.02.2010 08:24
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
Morgen!

Ich bin dick, ich gebe es zu.
Ich habe eine Kleidergröße zwischen 42 und 46 je nachdem, wie der Schnitt fällt.

Ich finde es schrecklich, was alles an Kleidung für dicke Leute in den Läden hängt.
Dann lieber gar nichts im Geschäft hängen haben, als sowas!

Ich habe stil, dass kann ich von mir behaupten. - Aber auch erst seit kurzem.
Davor hab ich mich immer in weiteren Jeans und Oberteilen versteckt, zumal meine Oberweite wirklich groß ist.
Proportional passt aber alles zusammen.

Mittlerweile habe ich es aufgegeben, in Geschäften nach Klamotten für mich zu suchen.
Bei Ulla war ich nur ein einziges mal - Bin aber dann Rückwärts wieder rausgegangen, weil der Schnitt der Kleidung immer der selbe war - GRAUENHAFT!

Ich kaufe beim SchwabVersand ein.
Die Kleidung ist modern, super geschnitten und auch fabenfroh!

Ich bin damit sehr zufrieden und kann das nur weiterempfehlen!
Fighting for peace is like fucking for virginity



Von:   abgemeldet 13.02.2010 13:05
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
>Mini-Kleidchen, Glitzerröcke, Michal Negrin, Absätze und 60cm >Extensions sind für mich Pflicht...

*hust*
Klingt in der Kombination (egal welche Kleidergröße man trägt!) jetzt nicht gerade chic, sondern hört sich eher nach einer Travestie-Show an (um Gottes Willen! Ich habe nix gegen Travestie-Shows! Sie sind toll!)...*husthust*



Von:    ADHD-no-Jutsu 13.02.2010 14:38
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
Niemand redet von Kombinieren...



Von:   abgemeldet 13.02.2010 16:05
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Wenn du schreibst, das all diese Sachen für dich PFLICHT sind, hört sich das in meinen Ohren aber danach an, dass du ohne keins dieser Bestandteile nicht auskommst. (Lässt dann darauf schließen, dass das du sie alle gleichzeitig trägst.)



Von:    Koibito 13.02.2010 16:36
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde, es hört sich eher danach an, dass diese Dinge einen festen Bestandteil ihres Kleiderschranks bzw. ihres Stiles einnehmen.
Das muss ja nicht heißen, dass man immer alles zusammen trägt. :)

"Deine Meinungen Stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst."
xD



Von:   abgemeldet 13.02.2010 18:50
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
>>Mini-Kleidchen, Glitzerröcke, Michal Negrin, Absätze und 60cm Extensions sind für mich Pflicht...

Ein Beispiel wie man sich vollkommen unamgmessen für das jeweilige Gewicht anzieht. Wenn man übergewichtig ist, sollten man von einem Kleid abstand nehmen, das über und über mit Pailetten bestickt ist und von Minkleidchen und Röcken sowieso. Dadurch sind man nur noch schwerer aus und das will wirklich keiner sehen.

>Ulla Popken

Keine Ahnung wer oder was das ist.

>Obwohl Dorin Frankfurt Models genauso klapprig sind, wie die von H&M (furchtbar, welcher Mann findet da was zum Knuddeln?).

Wer findet fette Frauen sexy und zum knuddeln? Man muss es nicht übertreiben, die meisten dicken Leute reden sich ihr Übergewicht ständig schön und ziehen dann über die schlanken her, wie abstossend und krank sie aussehen. Ich finde sowas wiederlich, leider finden viele dieses "Selbstbewusstsein" so toll.

>Eine Revolution der Kleidergrößen muss her. Manche arroganten Schlanken meinen "Nimm einfach ab".

Das sollten alle Übergewichtigen mal in Erwägung ziehen, so könnten sie dann selber das Problem lösen und gleichzeitig attraktiver und gesünder werden.
Zuletzt geändert: 13.02.2010 18:51:10



Von:    Koibito 13.02.2010 19:06
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
>Ein Beispiel wie man sich vollkommen unamgmessen für das jeweilige Gewicht anzieht. Wenn man übergewichtig ist, sollten man von einem Kleid abstand nehmen, das über und über mit Pailetten bestickt ist und von Minkleidchen und Röcken sowieso. Dadurch sind man nur noch schwerer aus und das will wirklich keiner sehen.

Ich finde, Kleider und Röcke KÖNNEN bei übergewichtigen Frauen auch gut aussehen. Es kommt dabei aber wohl immer auf den Menschen, sein tatsächliches Gewicht und die Verteilung des Fettes an.

Und sicher hast du auch Recht, dass sich viele Übergewichtige ihr Gewicht schönreden, aber:
Ich persönlich grusele mich tatsächlich vor Leuten, die zu dünn sind. Ich hätte da Angst, ihnen beim bloßen Anfassen etwas zu brechen.
Und ich mag es auch, wenn Frauen ein bisschen mehr auf den Rippen und dadurch schöne Kurven haben. Aber trotzdem können auch schlanke Frauen sehr hübsch sein.
Allerdings finde ich, dass nicht das Gewicht allein einen hübschen Menschen macht. Ich kenne einige Menschen, die dünn sind und dafür ein (meiner Meinung nach) ziemlich hässliches Gesicht haben.

Und sicher ist Abnehmen immer eine gute Option und es gibt ja genug übergewichtige Leute (zu denen ich auch zähle), die ihr Gewicht reduzieren, aber leider klappt das auch nicht so schnell wie sich das manche vorstellen.
Man sollte hierbei aber auch nicht die Menschen vergessen, die z. B. krankheitsbedingt dick sind und vielleicht gar nicht abnehmen können, bzw. durch Medikamente dick werden.
Es gibt viele verschiedene Ursachen für Übergewicht, da sollte man nicht gleich zu allen sagen "ey ihr fetten Säue, nehmt mal ab!".

Ich bin auch kein Fan von Leuten, die sich mit Übergewicht in total unvorteilhafte Kleidung quetschen, aber ich finds toll, wenn es Leute gibt, die WIRKLICHES Selbstbewusstsein haben um zu sagen "Ich bin dick, aber ich mach trotzdem was aus mir".
"Deine Meinungen Stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst."
xD



Von:    ADHD-no-Jutsu 13.02.2010 19:49
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
> in Beispiel wie man sich vollkommen unamgmessen für das jeweilige Gewicht anzieht. Wenn man übergewichtig ist, sollten man von einem Kleid abstand nehmen, das über und über mit Pailetten bestickt ist und von Minkleidchen und Röcken sowieso. Dadurch sind man nur noch schwerer aus und das will wirklich keiner sehen.


Tja, sehr weit ist dein Horizont wohl nicht; ich sehe fantastisch aus mit meiner Wahl.

> Wer findet fette Frauen sexy und zum knuddeln? Man muss es nicht übertreiben, die meisten dicken Leute reden sich ihr Übergewicht ständig schön und ziehen dann über die schlanken her, wie abstossend und krank sie aussehen. Ich finde sowas wiederlich, leider finden viele dieses "Selbstbewusstsein" so toll.

Das hat nichts mit dem zu tun, was ich hier sage. SCHLANK ist schön, aber diese Models, von denen ich schrieb, sind nicht "schlank" sondern gefährlich untergewichtig!
Und Männer mit etwas mehr Erfahrung als die Bübchen auf den Cons, bevorzugen erfahrungsgemäss häufig Frauen mit Rundungen. Dass du dabei gleich an 500 Kilo-Fälle denkst, ändert nichts an der Tatsache, dass es attraktive Übergewichtige gibt.

> Das sollten alle Übergewichtigen mal in Erwägung ziehen, so könnten sie dann selber das Problem lösen und gleichzeitig attraktiver und gesünder werden.

Arroganz UND Ingoranz in EINEM Satz, herrje dass lässt Hoffen auf Windows UND Fehlerfreiheit in EINEM Computer...



Von:   abgemeldet 14.02.2010 00:15
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
>Tja, sehr weit ist dein Horizont wohl nicht; ich sehe fantastisch >aus mit meiner Wahl.

Du zählst dich zu den Dicken dazu, aber auf deinen Steckbriefbildern siehst du überhaupt nichtmal annähernd so aus...



Von:    FULLMOONCHAN 14.02.2010 00:27
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
Ich frag mich immernoch wo Leute was im Laden finden? oO

Also als ich damals mein Kampfgewicht hatte, hatte ich echt probleme mal irgendwas zu finden, was irgendwie passte.
In Läden brauchte ich garnicht zu schauen und meine Mutter hat mich auch nicht mehr in einen reinbekommen zum kaufen, da ich das eine Mal nach 2 Stunden und gefühlten 100 Hosen keine hatte die auch nur annähernd gepasst hätte.Danach war mir zum heulen.
Ich hatte wenn ich glück hatte mal was im Katalog gefunden und was machte man dann? Man bestellte sich besagtes Teil dann gleich mehrere Male, den man wusste ja nicht, wann man das nächste Mal glück hatte was zu finden.
Was natürlich dazu führte, dass es Idioten gab, die lästerten man trage angeblich immer nur eine einzige Hose. <_<

Heute findet man ja fast überall was.
Ob nun bei Kick oder Takko.
Oder zb. Happy Size.
Wobei man Mode für deutlich Übergewichtige halt unterscheiden muss. Es gibt durchaus Teile die Sackeschnitte haben, aber auch normale Schnitte.
Auch Ulla Popken ist da nicht schlecht.

Man sollte sich als wirklich Dicke einfach nicht in extrem auffälliges, glitzriges oder kurzes quetschen. Das sieht grusselig aus.

MIttlerweile hab ich einigermassen normal gewicht und muss trotzdem schauen was.
Ich hab einfach kein Händchen mehr für meine Kleidergrößen oder jedes Label schneidert wirklich immer anders.
Nicht umsonst trage ich bei Hose zb. bis zu 3 verschiedenen KLeidergrößen oder auch bei Tshirts.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 14.02.2010 09:38
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
Es gibt für jeden Menschen ein "Wie sollte ich mich kleiden und wie nicht".
Dicke sollten keine Arsch-frisst-Hose-Hose tragen, Dünne keinen XXL-Ghetto-Schlabberpulli und Baggypants.
Große keine Hochwasserhosen und kleine keine überlangen Shirts.
Alte Menschen sollten keine Zöpfchen mehr tragen und rosa Babydolls, und junge Leute sollten nicht herumlaufen wie Bordsteinschwalben.

Es gibt ein "sollte/sollte nicht" für jeden Menschenschlag. Nicht nur bei Kleidern.
Ob man sich daran hält und ob man die Blicke der anderen in Kauf nehmen will, bleibt jedem selbst überlassen.


I'll keep my helmet on just in case my head caves in
Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps
It'll make a mess like you wouldn't believe
(Cave in - Owl City)



Von:   abgemeldet 14.02.2010 11:41
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
@abgemeldet:

>Du zählst dich zu den Dicken dazu, aber auf deinen Steckbriefbildern siehst du überhaupt nichtmal annähernd so aus...

Der Zauber von Photoshop und vorteilhaften Fotos. Ihre alten Steckbriefotos sahen so aus, als wenn sie noch dicker wäre.

@ADHD-no-Jutsu:

>Tja, sehr weit ist dein Horizont wohl nicht; ich sehe fantastisch aus mit meiner Wahl.

Das denkst du und alle anderen wollen deine fetten Schenkel ungesehen machen. Man muss aktzeptieren das manches eben an einem nicht vorteilhaft aussieht, deswegen werden manche Sachen eben nicht für größere Größen hergestellt, sehe es einfach als einen Hinweis der dir sagt das es dir nicht steht.

>Das hat nichts mit dem zu tun, was ich hier sage. SCHLANK ist schön, aber diese Models, von denen ich schrieb, sind nicht "schlank" sondern gefährlich untergewichtig!

Wie ich es meine:

Das hat nichts mit dem zu tun, was ich hier sage. SCHÖN GERUNDET ist schön, aber diese Menschen, von denen ich schrieb, sind nicht "schön gerundet" sondern gefährlich Übergewichtig!

>Und Männer mit etwas mehr Erfahrung als die Bübchen auf den Cons, bevorzugen erfahrungsgemäss häufig Frauen mit Rundungen. Dass du dabei gleich an 500 Kilo-Fälle denkst, ändert nichts an der Tatsache, dass es attraktive Übergewichtige gibt.

Es gibt einen Unterschied zwischen Rundungen und übergewichtig, man muss nicht Übergewicht haben um schöne Rundungen zu besitzen. UNd man muss nicht 500 Kilo wiegen, damit es gesundheitliche Auswirkungen hat, ein Übergewicht von30 Kilo reicht vollkommen aus. Jetzt bist du noch einigermaßen jung, aber je älter du wirst um so schwieriger wird es. Es können Diabetis und Gelenkschäden auftreten, die sich mit richtiger Ernährung und in den meisten Fällen vermeiden lassen.

Du kannst mir erzählen was du willst, aber wer eine 50 in Hosen trägt ist krank und kann wenn nichts getan wird Probleme mit seiner Gesundheit bekommen.

>Arroganz UND Ingoranz in EINEM Satz, herrje dass lässt Hoffen auf Windows UND Fehlerfreiheit in EINEM Computer...

Was war denn so ignorant und arrogant? Beschreib es bitte ein bisschen genauer.

Und nur mal so am Rande, ich rede hier von Menschen die nicht wegen Medikamten oder Krnakheit übergewichtig sind. Und der Anteil ist da auch nicht so groß, die Menschen machen es sich eben bequem, es ist für fast alle möglich auf das Idealgewicht zu kommen, mit der richtigen Disziplin und Ernährung, es ist für manche eben schwerer.

Die meisten Menschen kriegen nur nicht ihren Arsch hoch.



Von:   abgemeldet 14.02.2010 12:34
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
>Der Zauber von Photoshop und vorteilhaften Fotos. Ihre alten >Steckbriefotos sahen so aus, als wenn sie noch dicker wäre.

Aber wenn sie sich so dick so schön und wohl fühlt, warum bearbeitet sie ihre Bilder dann so krass und lässt sich damit dünner wirken...? xP
Daran sieht man's ja mal wieder:
Kein stark übergewichtiger Mensch kann ganz ehrlich behaupten, sich in seiner Haut wohlzufühlen!



Von:   abgemeldet 14.02.2010 12:40
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
>Aber wenn sie sich so dick so schön und wohl fühlt, warum bearbeitet sie ihre Bilder dann so krass und lässt sich damit dünner wirken...? xP

Weil alle Menschen eitel sind und ein großer Anteil ist auch noch nicht zufrieden mit seinen Aussehen. Ich hatte früher, auch meine Steckbriefotos bearbeitet, aber jetzt weiss ich das es nicht nötig ist.



Von:   abgemeldet 14.02.2010 19:35
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Bei manchen Leuten ist es leider doch nötig...



Von:    Ladeniel 14.02.2010 21:40
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
Na, kommt mal wieder runter, wir müssen diesen Thread jetzt ja nicht für irgendwelche Spitzen missbrauchen.

Klar ist Übergewicht in einem bestimmten Maße gesundheitsgefährdend und Abnehmen macht sicher Sinn, aber GESUNDES Abnehmen braucht nun mal seine Zeit - und in der kann ja wohl keiner nackt rumlaufen.
Was ADHD-no-Jutsu jetzt wünscht, ist, wenn ich das richtig verstehe, eine Mode für übergewichtige Frauen, die nicht so aussieht, als hätte man Omis Gardinen geklaut und sich eingewickelt.

Ich empfinde Dicke ebenfalls als weniger ästhetisch als Schlanke, da diese meiner Meinung nach beinahe alles tragen können, trotzdem kann man keinem das Recht absprechen, sich so anzuziehen, wie er/sie es will. Ob's gut aussieht, ist natürlich eine andere Frage.

Wenn ich mich mit Hosengröße 52 in einen Minirock werfe und bauchfrei daherkomme, springt vielleicht der eine oder andere kopfüber in den nächsten erreichbaren Gully - darauf kann ich entweder scheißen oder ich zieh mich um.

Nach dem Motto "Dicke sind eh hässlich und mit Minis werden die ja noch hässlicher, dann machen wir am besten keine Miniröcke ab Größe X, damit die die nicht tragen, wäre ja eklig!" kann man aber nicht damit umgehen - dann müssten ja sämtliche anderen Leute, die als hässlich gelten, eine Art Einkaufsverbot bekommen. Keine schönen Kleider als logische Konsequenz/Bestrafung für Dicksein?



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück