Zum Inhalt der Seite

Thread: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pizza.

Eröffnet am: 08.02.2010 12:58
Letzte Reaktion: 28.03.2010 20:20
Beiträge: 339
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Koibito 09.02.2010 17:08
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
>Schließlich bin ich zum Arzt und der hat eine Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt, hat mir Tabletten dagegen verschrieben und seitdem nehme ich wieder ab, ohne dass ich was an meinem Leben geändert habe - ich esse jetzt sogar viel, viel mehr als früher.

Ich hab auch Schilddrüsenunterfunktion und ich hab trotz Tabletten nicht abgenommen. .__."
Erst seitdem ich anders esse.
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:    heart_of_diamond 09.02.2010 18:43
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
"oooder es ist insg. teurer." <-hab ich geschrieben ^^'
Kurz: Du hebst den Preis komplett an, damit die gekauften XS-Teilchen, den Verlust der XXl-Teile ausgleichen.
Verkaufe:
Kleidung und Accessoirs ...und... anderes



Von:    ADHD-no-Jutsu 09.02.2010 19:42
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
> Zu den 'Ab-Preisen': Klar, ist es teurer. Daran ist gar nix fies ^^'
Für ein Pulli Größe XXL braucht man halt mehr Stoff als für einen in größe XS :D
Die reinen Produktionskosten sind höher und evtl. ist der Absatz auch net so hoch. Schlussfolgerung: Entweder lass ich große Größen komplett weg, große Größen kosten mehr ...oooder es ist insg. teurer. <- Wäre zum. mein Fazit als Hersteller ^^'

Bei den Preisen ist das doch reine Profitgier. Baumwolle ist Dreck wert, denn beim Discounter gibt's auch XXXXXXL für 5 Euro. Die WENIGSTEN verlangen mehr für größere Größen, das ist reine Geldmacherei.