Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pizza.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251736/-1/12657166044033/
http://desu.de/V7xns-6




Von:    ADHD-no-Jutsu 09.02.2010 13:12
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
Bon Prix ist ganz okay, aber noch immer nichts im Vergleich zu dem, was Schlanken zur Verfügung steht.

Happy Size ist einfach langweilig, no offence...

Zu Sheggo finde ich nichts, meinst du Sheego? Die sind gar nicht mal so übel!

Das Dumme ist auch, du kannst ja nix anprobieren in Onlineshops.

> Man lernt schon in der Grundschule, dass ein Mensch mit normalem Stoffwechsel zunimmt, wenn er sich nicht bewegt. Wer sich zu wenig bewegt und fleißig weiter Süßes und Fertiggerichte futtert und vor dem Fernseher campt sobald er zu Hause ist obwohl er über dieses Wissen verfügt ist schon irgendwo selbst schuld, denn es gibt genug gesunde alternativen zu den fett- und zuckerhaltigen Fertigsachen die bei der Zubereitung vielleicht grade mal 5-10min länger brauchen und zum Teil sogar weniger kosten. Bei den Süßigkeiten muss man sich halt auch mal zusammenreißen, ein Apfel tut's für Zwischendurch genauso wie die Vollmilchokolade.
Ganz verzichten muss man natürlich nicht, in Maßen ist es ok aber eben nicht Massen.


AIDS-Kranke sind meistens auch selber schuld... Es geht einfach darum, dass ich finde, dass ungeachtet der Gründe der Fettleibigkeit, die die Modebranche nix angehen, denn fett ist fett, egal warum, es nicht richtig ist, dass 80% der Kleidung in normalen Läden nur in kleinen Größen erhältlich ist.

Außerdem: Für krankhaft DÜNNE Leute gibt es genug Auswahl an richtig abgedrehten Sachen. Das wird doch auch "unterstützt"?

> Außerdem ist toll aussehen nicht immer eine Sache der Mode sondern auch der Ausstrahlung.

Und trotzdem ist die Scheiße, die uns Dicken vorgesetzt wird, hässlich und hat Cool Cat Besseres, als Ulla Popken. Ich will nicht nur mich selbst toll finden, sondern auch meinen Look, ungeachtet meines Selbstbildes. Ich will rumlaufen können, wie mein StarDoll Avatar und nicht wie ein World-of-Warcraft-Süchtiger. Und wie soll man in hässlichen Lumpen, die nur ein Blinder freiwillig tragen würde, Selbstbewusstsein ausstrahlen... Also, sobald ich bemerke, dass mein Mittagessen (hässliche Lumpen habe ich nicht, also ein anderes Verunstaltungs-Objekt) an meiner Blouse klebt, ziehen bei meiner tollen Ausstrahlung Wolken auf. Würde ist Bedingung Nummer 1 für Selbstbewusstsein, und sowohl Spaghettiflecken, als auch Popken-Mode sind ENTwürdigend.

Zurück zum Thread