Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt ihr euren Körper?

Eröffnet am: 15.03.2009 14:50
Letzte Reaktion: 04.08.2013 23:30
Beiträge: 306
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    LadyShirakawa 21.11.2010 15:05
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Meine Freundin hat auch ständig kalte Handy und Füße.
Nicht das sie auch irgendwas hat..

Mir war vor 2-3 Jahren auch ständig schwindelig. Sofort nach dem aufstehen schwarz vor Augen usw.
Bis ich dann zusammengeklappt bin. Seit dem trinke ich 2 Liter am Tag und siehe da, es ist weg xD

Dafür rast mein Stoffwechsel *mecker
Zeichenwettbewerb, Hauptpreis 1900 KT!

Schaut doch mal vorbei- oder noch besser, macht mit =)



Von:    Gokiburi 22.11.2010 18:46
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
ehem....*räusper*
Alsooo~ in meinem Stecki befinden sich neue Piccus :D
aber ich kann es einfach nicht lassen mir etwas vor die Nase zu halten m(;3;)m ich fühl mich sonst unwohl...
obwohl das foto ohne alles sogar mir gefällt >-< !



Von:   abgemeldet 22.11.2010 23:03
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
na schrecklich siehst du ja nicht aus^^ hast vorallem schöne große augen.



Von:    Gokiburi 23.11.2010 18:12
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
SIE sind zu groß xD



Von:    Sakura1986 24.11.2010 17:37
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Mal mehr und mal weniger. Das hängt von meiner Laune sehr stark ab. oder wenn die Klamotten nach dem Waschen zu eng sitzen ;)



Von:    LadyShirakawa 24.11.2010 17:52
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Äußerst hübsch!
Was du mit deiner Nase hast.. is doch schick, passt du deinen schönen großen Augen und dem freakigen grinsen auf Foto 3 (ich hoffe es war foto 3)
Kannst also demnächst ruhig alles aus/vor deinem Gesicht entwenden
*schwör
;-)
Zeichenwettbewerb, Hauptpreis 1900 KT!

Schaut doch mal vorbei- oder noch besser, macht mit =)



Von:    Chandramukhi 27.11.2010 17:26
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit mir!!! Manchmal find ich mich total hässlich, abba das liegt meistens daran, dass ich sowiso schlechte Laune hab!!
Schönheit ist subjektiv!!!



Von:    xXSimcaXx 04.12.2010 16:25
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Ich bin zwar fast schon untergewichtig mit meinen 48 Kilos bei einer Größe von ca. 1,65(immerhin sieht man die Rippen nicht^^), aber eigentlich ganz zufrieden.
Immerhin kann ich so viel essen wie ich will ohne zuzunehmen :3

Im Winter bin ich zwar ziemlich blass aber ich wirklich strören mich nur meine Haare >.<
Seit etwas weniger als einem Monat hab ich auch ne Brille aber die stört eigentlich garnicht^^




Von:    _NaotO_ 18.12.2010 21:05
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Na toll, ich hab eine Schilddrüsenunterfunktion, d. h. dass die Hose schon enger wird, wenn ich an einer Bäckerei nur vorbeigeh..
Außerdem hab ich Probleme mit den Knien, weil meine Kniescheibe irgendwie zu klein is und gerne mal rausspringt. Dann kommt noch mein Bandscheibenvorfall vom letzten Sommer hinzu...

naja, aber zumindest hab ich einiges an Muskeln, mein Immunsystem is topfit und ich hab auch keine Allergien :)
Hier könnte Ihre Werbung stehen...



Von:   abgemeldet 20.12.2010 17:22
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Ich find mich auch okay. Wenn ich schlechte Laune hab fühl ich mich höchsten ein bisschen weniger schön, aber so richtig hässlich hab ich mich noch nie gefühlt.


Zuletzt geändert: 20.12.2010 17:23:02



Von:    Ladeniel 20.12.2010 18:02
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
>>Na toll, ich hab eine Schilddrüsenunterfunktion, d. h. dass die Hose schon enger wird, wenn ich an einer Bäckerei nur vorbeigeh..

Mach dir keine Sorgen, das mit der SDUF ist gar nicht sooo schlimm. :) Mein SD ist quasi tot, aber mithilfe der Pharmaindustrie und pseudo-ausgewogener Ernährung geht alles. Oder verträgst du die Tabs nicht?
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:   abgemeldet 30.12.2010 01:31
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Ja, doch, ich bin zufrieden :).
Ich bin nicht die hübscheste und hab nicht die weiblichste Figur, aber ich bin gesund und find mich meistens doch ganz ansehnlich ^^.




Von:    deadinside 14.01.2011 17:08
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir hilft auch kein Abnehmen.
Gesund bin ich aber trotzdem. Noch.
Demnach.. muss es ja ok sein.



Von:    BluejayPrime 14.01.2011 17:29
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
> Mögt ihr euren Körper?

Ja. ^^
Awesome! :D



Von:   abgemeldet 26.01.2011 07:19
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
uhh njoooaaaa~ geht so~ xDD also vorgestern war er toll, heute werd ich depressive wenn ich mich unr im spiege anguggt >__>
aba sonst bin ich eigentlich zufrieden, ich würd nur gern mein breites becken un mein schultergürtel iwie verkleinern~ nope, das is nich fett, das sind echte, doofe knochen .__.

aber im großen und ganzen bin ich zufrieden~ (:



Von:    Miele 06.02.2011 17:36
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Ühm, zur Hälfte ja, zur Hälfte nein. :'D

Von Kopf bis Taille mag ich meinen Körper, aber dann abwärts... Nee, nicht so schön. :/ Bin aber gerade beim Abnehmen, damit ich auch damit zufrieden bin. ;D Mein BMI sagt, ich habe starkes Übergewicht, aber ich stelle mir unter starkes Übergewicht was anderes vor als ich es bin. :'D Also finde ich mein Übergewicht gar nicht soooo schlimm. An einigen Tagen find ich mich eigentlich ganz okay, aber an anderen Tagen find ich mich einfach zu dick. :/ (Und wenn dann noch die Spargeltanten aus meiner Klasse behaupten sie seien zu dick, dann gehts mir irgendwie noch mieser...>.>)
Naja, immer weiter abnehmen! :3
Auf der anderen Straßenseite scheint die Sonne,
doch ich bleibe hier im Schatten.



Von:   abgemeldet 06.02.2011 19:34
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Mal mehr, mal weniger.
Früher hatte ich ziemliche Komplexe, wenn es um meinen Körper ging, aber mittlerweile finde ich vieles an mir sehr schön.
Ich mag es, dass ich groß und schlank bin (1,78m, 56 Kg) und dass ich einen tollen straffen Bauch habe^^ Ich mag auch mein Gesicht und meine Hände. Natürlich gibt es auch Dinge, die ich nicht so toll finde und meine Selbstwahrnehmung hängt auch immer ein bisschen von meiner Stimmung ab.
Aber ich habe einfach gelernt, dass von nichts auch nichts kommt und deshalb arbeite ich sehr hart an mir. Ich gehe 6 Mal die Woche ins Fitnessstudio, mache da 1 1/2 Stunden Ausdauer- und danach Krafttraining und ich achte sehr auf meine Ernährung. Das ist nicht nur gut für den Körper, sondern auch für die Seele und wenn man weiß, dass man hart gearbeitet hat, dann sieht man sich selbst in einem ganz anderen Licht ;)
Zuletzt geändert: 06.02.2011 19:36:03



Von:   abgemeldet 13.02.2011 19:26
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Ich mag meinen Körper. Jetzt über Weihnachten zwar zugenommen (8KG!!!) xD Aber da es keiner merkt, stört's nicht. Bis zum Sommer geht's wieder runter, einfach um in einem gesunden Zustand zu bleiben.
Sonst habe ich nichts auszusetzen
Den Körper kann man eh nicht tauschen xD



Von:    Yo-Yoshi-Ku 21.02.2011 01:29
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Gerade eben bin ich dabei meinen Körper ganz in Ordnung zu finden.
Seit dem Neujahr versuche ich aktiv abzunehmen, mittlerweile soll es nun eine dauerhafte Ernährungsumstellung werden, und es klappt sehr gut.
Ich bin von 52,6 auf 48,4 gekommen und es geht noch ein bisschen weiter, sprich ich bin endlich wieder so dünn wie schon lange nicht mehr =D
Was mich stört ist, dass ich so klein bin und schon seit drei Jahren nicht mehr wachse, aber vielleicht klappt es ja Autosuggestion? xD
Sonst könnten meine Brüste noch kleiner sein - ich hab den Tick das ich Brüste an mir selber einfach nur unästhetisch finde - so klein sie auch sein mögen ^_^"

Alles in Allem würde ich aber sagen das ich mich doch gerade so wie es nun ist gut akzeptieren kann, so mehr oder minder =D
I support Children´s Card Games on Motorcycles!
:D



Von:    MAVI 22.02.2011 21:12
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich bin ich ja auch mit meinem Körper zufrieden , gut ab und zu muss ich mal wieder anfangen zu trainiren und joggen und dies und das.
Aber ich muss definitiv abnehmen. ._.



Von:   abgemeldet 24.02.2011 19:49
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Auf deinen Profilfotos siehst du aber wirklich sehr schlank aus o.o



Von:    Ryourin 09.03.2011 23:14
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Nein, absolut nicht.
Ich bin jetzt nicht unbedingt krankhaft fett und auch laut dem bösen BMI noch gerade so im Normalgewicht (1,63, 65kg), aber wenn ich in den Spiegel sehe, begegnet mir da einfach ein überdimensionales Monster. :'D

Ich hab manchmal das Gefühl, ich hab ein ziemlich verzerrtes Selbstbild. Meine (vorwiegend übrigens männlichen) Freunde sagen mir, ich wäre nicht zu dick, und meine beste Freundin lacht nur, wenn ich mal wieder jammere. Aber Freunde sind eben immer nett... Wobei ich es äußerst lustig finde, dass ich, wenn ich mich ansehe, nur "zu fett!" denke - und wenn ich meine beste Freundin ansehe (die mit ~80kg auf 1,70 schon recht pummelig geraten ist), mir nichts dergleichen in den Kopf schießt.
Und irgendwie sehe ich auch keinen Unterschied zu vor ein paar Jahren (wo ich noch 80kg!! drauf hatte) und jetzt.

Hm. Aber Sport ist so böse anstrengend... Und ich mit meiner unterentwickelten Muskulatur und Raucherlunge hab so viel Kondition wie jemand mit Adipositas... :<
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:    Ladeniel 10.03.2011 14:07
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
> Nein, absolut nicht.
> Ich bin jetzt nicht unbedingt krankhaft fett und auch laut dem bösen BMI noch gerade so im Normalgewicht (1,63, 65kg), aber wenn ich in den Spiegel sehe, begegnet mir da einfach ein überdimensionales Monster. :'D
>
> Ich hab manchmal das Gefühl, ich hab ein ziemlich verzerrtes Selbstbild. Meine (vorwiegend übrigens männlichen) Freunde sagen mir, ich wäre nicht zu dick, und meine beste Freundin lacht nur, wenn ich mal wieder jammere. Aber Freunde sind eben immer nett... Wobei ich es äußerst lustig finde, dass ich, wenn ich mich ansehe, nur "zu fett!" denke - und wenn ich meine beste Freundin ansehe (die mit ~80kg auf 1,70 schon recht pummelig geraten ist), mir nichts dergleichen in den Kopf schießt.
> Und irgendwie sehe ich auch keinen Unterschied zu vor ein paar Jahren (wo ich noch 80kg!! drauf hatte) und jetzt.
>
> Hm. Aber Sport ist so böse anstrengend... Und ich mit meiner unterentwickelten Muskulatur und Raucherlunge hab so viel Kondition wie jemand mit Adipositas... :<


Signed!! Abgesehen von der Raucherlunge, die ist bei mir nciht so stark ausgeprägt. Aber meine Kondition isz mir schon lange davongelaufen. Außerdem sind in Sportvereinen immer soviele körperlich überlegene Leute, da baut mein Selbstbewusstsein in den Boden. UNCOOL!

Aber ich habe auch NG und könnte in den Spiegel gucken und mich fragen, wie mein Hintern noch Platz auf dieser Erde hat.

An mir mag ich neuerdings meine Haare. Nicht nur, dass sie dank ihres persönlichen Psychologen (ja, die haben einen, ihr wisst sicher, wer es ist ^^) bestens in Form sind, sie sind auch noch äußerst flexibel und machen das, was ich will.
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:   abgemeldet 11.03.2011 13:55
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
meine kondition ist wegen raucherlunge auch voll geschädigt & finde mich nicht zu dick aber wünsche mir mehr busen. wenn ich da meine freundinnen ankucke haben die sehr schöne kurven & ich sehe den 15jährigen aus.
das ist auch nicht schön.



Von:    Miyuu-Kiyomi 11.03.2011 14:12
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
nja ich weiß nicht^^ bin nicht gerade ein busenwunder aber ich fühl mich trotz knabenhafter figur eig ganz gut :-).....hat zumindest beim cosplayen oft vorteile



Von:    QueenLunaRiS 11.03.2011 19:43
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe meinen Körper so wie er ist und
ich bin weiblich XD

MfG
QueenLunaRiS
Fantasy/SciFi-RPG

Fight for our future

Ich freu mich über Bewerbungen, also immer her damit x3



Von:    mayluu 15.03.2011 13:17
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Nicht wirklich, nein. -.-
Okay, 66 Kilo auf 1,71 sind jetzt kein Weltuntergang, aber 6-8 Kilo sollten schon wieder runter, damit ich ein gutes Körpergefühl habe.
Zum Glück hab ich genug, was ich selber verschönern kann an mir, zB meine Haare langwachsen lassen, lange Nägel züchten oder eben abnehmen. Gibt trotzdem ein paar Kleinigkeiten (Nase >.<), die mich arg stören, die würde ich, wenn ich das Kleingeld habe, sehr gerne korrigieren lassen. |D
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪




Von:    BonnieMay 17.03.2011 10:07
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
@ Ryourin und Ladeniel

Also was ich von ersterer an Ganzkörperfotos gesehen habe und von zweiterer live gesehen hab...ihr seid verrückt^^

Ihr habt beide einen ganz normalen, absolut nicht überdimensionierten Körperbau..

Und Ladde, ich bin dir kaum hinterergekommen, du bist in einem Tempo zur Cocktailbar gerusht, dass ICH dir kaum nachgekommen bin und ich HAB Kondition^^

@Sport: Sorry, muss aber sein. Sogar wenn ihr 10 Kilo abnehmen würdet, würdet ihr danach nicht zufrieden mit euch sein -> "schlank" ist eben was anderes als "dünn und schlabbrig". Dazu wirklich GESUNDE Ernährung (keine Diäten, keine "Aber-Margerine-ist-gesünder-als-Butter"-Ratschläge befolgen, etc etc.)
Zuletzt geändert: 17.03.2011 12:14:00



Von:    Avehni 25.03.2011 13:40
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Definitiv nicht, nein XD
Zuletzt geändert: 26.03.2011 10:18:00



Von:    Kasumy-Chan 09.07.2011 17:28
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Ohne diese typische Selbstmidleidsnummer an zu geben, die ich hier von sooo vielen lese... (omg an mir ist alles scfheizzäääh)
Nein
Nicht mit allem
Ich bin 1.58cm und wiege 80 kg (den rest kann man sich bei 30 kg Übergewicht denken :D) Es waren mal 50 kg aber 20 habe ich schon runter und die restlichen 30 werden auch noch folgen ;)
Meine Brust hängt, seit ich 14 Jahre alt bin, ich habe (durch das zu und wieder abnehmen) einen hagelschaden, wie ich ihn liebevoll nenne... joa, aber das wars auch schon.
Ich liebe meine Augen, sie sind einfach geil für mich. Mein Gesicht finde ich sehr hübsch und auch den rest an mir. Ich mag meine Füße XD Sie sind nett~
Aber ich glaube, es gibt keinen der 100% zufrieden mit sich ist. Es gibt immer mindestens EINE Sache die man verändern möchte, sei es durch Abnahme oder einem Tattoo/Piercing ;)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück