Zum Inhalt der Seite

Thread: (Extrem) Lange Haare

Eröffnet am: 16.05.2008 23:26
Letzte Reaktion: 03.07.2008 07:47
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
(Extrem) Lange Haare 20.05.2008, 18:41
 K-A-Z-E (Extrem) Lange Haare 23.05.2008, 02:43
 7Nine (Extrem) Lange Haare 23.05.2008, 19:20
 Crocell (Extrem) Lange Haare 24.05.2008, 07:05
(Extrem) Lange Haare 25.05.2008, 21:27
 Crocell (Extrem) Lange Haare 25.05.2008, 22:57
(Extrem) Lange Haare 25.05.2008, 22:58
 ore (Extrem) Lange Haare 25.05.2008, 22:03
 katechan (Extrem) Lange Haare 26.05.2008, 00:16
 CrazyTwinkleStar (Extrem) Lange Haare 31.05.2008, 22:15
 Jien (Extrem) Lange Haare 02.06.2008, 06:54
(Extrem) Lange Haare 08.06.2008, 22:20
 Arigata (Extrem) Lange Haare 09.06.2008, 13:07
 Anubis88 (Extrem) Lange Haare 12.06.2008, 20:43
 Arigata (Extrem) Lange Haare 12.06.2008, 23:24
 Anubis88 (Extrem) Lange Haare 18.06.2008, 15:04
 KayaMephis (Extrem) Lange Haare 12.06.2008, 21:14
(Extrem) Lange Haare 14.06.2008, 15:21
 Silver-Rele (Extrem) Lange Haare 15.06.2008, 22:56
(Extrem) Lange Haare 15.06.2008, 23:00
(Extrem) Lange Haare 15.06.2008, 23:54
 Lematique (Extrem) Lange Haare 20.06.2008, 03:47
 Fraeulein_Euvanessa (Extrem) Lange Haare 30.06.2008, 19:57
 Aurel (Extrem) Lange Haare 30.06.2008, 21:38
 Jien (Extrem) Lange Haare 30.06.2008, 23:53
(Extrem) Lange Haare 02.07.2008, 01:56
 Jaymee (Extrem) Lange Haare 02.07.2008, 22:42
 Major (Extrem) Lange Haare 03.07.2008, 07:47
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 20.05.2008 18:41
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
hallo^^
also, ich hab auch ziemlich langes und glattes haar (ich glaub vom ansatz zu den spitzen komm ich auf ca 90cm). ich nehme mir schon seit ewigkeiten vor, sie kürzen zu lassen, aber bring es einfach nicht über herz... sie brauchen ziemlich wenig pflege, und der föhn kommt nur in äußersten notfällen zum einsatz.
chaotisch wird es erst, wenn der wind weht. sind die haare einmal verwuschelt, bekommt man sie kaum noch in den griff... dauernd hängen sie in irgendwelchen reißverschlüssen oder knöpfen, das kann eine sehr schmerzhafte angelegenheit werden -.-'
und man muss natürlich aufpassen, wo man sich anlehnt. wenn sie gefahr laufen mit einer unliebsamen banklehne in kontakt zu geraten bind ich sie immer hoch. genauso beim essen. nichts ist unangenehmer, ein 90cm langes haar im hals stecken zu haben...
aber man arrangiert sich schon irgendwie^^
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt,
sollte man es mit einem Lächeln tun.
Denn in einem aussichtslosem Kampf,
ist Aufgeben der höchste Verrat.
(AS, bd.4)



Von:    K-A-Z-E 23.05.2008 02:43
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Ich hab auch sehr langes Haar, gehen mir fast bis zur Hüfte (und das schon seit ich 9 bin o__o'')
Früher wollte ich immer nur lange Haare ^^ Auch nur wenn 1cm abgeschnitten wurde hab ich fast heulen können XD
Aber jetzt denke ich es ist doch langweilig immer so lange Haare zu haben...und manchmal fängts auch an zu stören....
Ich hab mir vor kurzem ne pony und links und rechts kinn lang geschnitten aber hinten so lang gelassen ^^ sieht meiner meinung nach ganz gut aus ^^ (sehe steckbrief)
Damit kann ich sogar eine Lolita ähnliche Frisur machen wenn ich sie hochbinde ^^
Aber ich hab bald vor sie hinten auch kurz zu schneiden oo' aber irgendwie bring ichs nicht übers Herz die einfach abzuschneiden...ich bin so sehr an lange Haare gewöhnt XD und auch irgendwie schade...weil es braucht schon ne weile bis sie dann wieder so lang werden oo''
Zuletzt geändert: 23.05.2008 02:44:58



Von:    7Nine 23.05.2008 19:20
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
Mit 15 hatte ich sie fast hüftlang, aber ich bin eine der Personen, der lange Haare wirklich nicht stehen ^^°
Da ich habe sehr feines dünnes Haar, ich hatte also nicht mal wirklich ne "matte" sondern einzelne Strähnchen die irgendwohin vielen. Sie waren eigentlich immer zerzaust und verknotetet, weil der kleinste Lüftchen reicht um sie durcheinanderzuringen X.x
Inwizischen hab ich sie mir bisher immer Kinnlang geschnitten oder schneiden lassen xD~

Momentan lasse ich sie mir aber wieder wachsen, weil ich mir gern ne Dauerwelle zulegen möchte.
Und jetzt (schulterlang) gehen sie mir schon wieder so auf die nerven, das ich sie mir mit kleinen "Kiki"-Zöpfen* fernhalt xD~

*Wer weiß was und wen ich meine kriegt nen Keks xD~

Ungewöhnliches für gewöhnliche Leute - lest Göttermorgen!

Zuletzt geändert: 23.05.2008 19:21:35



Von:    Crocell 24.05.2008 07:05
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
Nunja "extrem" lang sind meine noch nich... aba ich arbeite dran. Bis jetz gehen sie bis zur Taille.
Ich mag meine Haare besonders weil da auch paar Wellen drin sind und bei Regen sogar Korkenzieherlocken "formen" X3
Das Einzige was mich an so langen Haaren stört is das man so oft irgendwo hängenbleibt außer man bindet die hoch, was bei mir scheiße aussieht.
Meine Verbrechen(grade im Umbau)
------
Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-------
Gutes Final Fantasy Forum braucht Mitglieder!



Von:   abgemeldet 25.05.2008 21:27
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
ich finde sehr lange haare nur akzeptabel, wenn sie MAKELLOS gepflegt aussehen. fusselig, gespaltene spitzen und einfach glanzloses runterhängen geht gar nicht. wenn ich neben einem menschen stehe, der ungepflegte haare über taillenlänge hat, halte ich die luft an und hoffe dass er/sie die mähne nicht schüttelt. D:






Von:    Crocell 25.05.2008 22:57
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
> ich finde sehr lange haare nur akzeptabel, wenn sie MAKELLOS gepflegt aussehen. fusselig, gespaltene spitzen und einfach glanzloses runterhängen geht gar nicht. wenn ich neben einem menschen stehe, der ungepflegte haare über taillenlänge hat, halte ich die luft an und hoffe dass er/sie die mähne nicht schüttelt. D:

Naja wahrlich makellos is kein Haar...
... und ja ungepflegte, fettige und zottlige Haare sind unschön...

Meine Verbrechen(grade im Umbau)
------
Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-------
Gutes Final Fantasy Forum braucht Mitglieder!



Von:   abgemeldet 25.05.2008 22:58
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
>... und ja ungepflegte, fettige und zottlige Haare sind unschön...

Das gilt aber für jegliche Länge.
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link

Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/



Von:    ore 25.05.2008 22:03
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Richtig lange Haare sind bei Frauen einfach toll, finde es unmöglich wenn Mädels ihre Haare sau kurz tragen, schade eigentlich das die Haare meiner Freundin nicht so lang wie die der Threaderstellerin sind, aber immerhin sind sie nicht kurz^^



Ich persönlich als Kerl hatte bisher einmal Haare bis zum Gesäß(wenn sie nass waren), aber ich arbeite dran sie wieder in die länge zu bekommen

--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    katechan 26.05.2008 00:16
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte bis vor ein paar Jahren die Haare bis zum Hintern.
^^* Hatte ständig Komplimente deswegen bekommen.

Dann hatte ich sie mir bis zu den Schultern abschneiden lassen und mit vielen Stufen drin. Etwas später dann bis zum Kinn (stand mir aber nicht so gut) und zum krönenden Abschluss ca. 8cm lang, nur den Seiten etwas länger und hinten- ausgefallene Frisur. ^^
Die kurzen Haare sahen schon gut aus und ich habe viele Leute, die mich kennen damit schockiert. XD

Nach ein paar Monaten wollte ich aber wieder mein ganz langes Haar wieder haben und habe es seit dem wachsen lassen. Ist jetzt vielleicht bald 2 Jahre her und mein Haar geht mir schon über die Schultern. *freu* ^_____^
Mit langem Haar macht tanzen einfach viel mehr Spaß und ich liebe langes Haar einfach. Nur so extrem lang wie einige hier auf den Fotos haben, will ich sie nun auch wieder nicht haben. Aber man weiß ja nie, vielleicht werden sie ja doch so lang. ^-^*

Frisuren mit extrem langem Haar kenne ich kaum.
Sieht vielleicht gut aus, wenn man die Haare offen hat und links und rechts jeweils eine Strähne abteilt und den oberen Teil flechtet. Oder einen geflochtenen Kreis auf dem Kopf sieht sicher auch gut aus. =^-^= Wenn mein Haar lang genug ist, will ich das vielleicht mal ausprobieren. ^^


Als ich damals sehr langes Haar hatte, hatte ich mir leider nie Frisuren gemacht. Naja außer zu einem Zopf gebunden.
^_____________^



Von:    CrazyTwinkleStar 31.05.2008 22:15
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
ICh habe auch Haare bis ein wenig über die Tallie.
Ich mag meine Haarfarbe sehr, manchmal nerfen sie aber echt Total. Ausserdem habe ich schon 2 mal versucht mir dauerwellen machen zu lassen, aber sobald ich das eklig stinkende zeug ausgewaschen hatte, waren die Haare wieder so kerzengerade wie vorher XD. Da geht also gar nix.
Vielleicht lass ich sie mir irgendwann mal etwas schneiden, weil dass mir besser steht (hab ich gemerkt als ich ein wenig stufen reingemacht habe. Oder besser reinmachen lassen habe)




Von:    Jien 02.06.2008 06:54
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
Ich finde superlange Haare (Huefte oder so) total schoen, kann sie aber leider selber nicht tragen, weil meine Haarpracht zu dick und damit zu schwer ist.
Allerdings lasse ich sie mir inzwischen gestuft zumindest ueber die Schulter wachsen, damit kleine Kinder mich auf der Strasse nicht mehr fragen, ob ich Junge oder Maedchen sei (neulich erst wieder...)
Im Ernst, Schulterlaenge hab ich schon, mal sehen, wie lang ich sie mir zuechten kann (Das Foehnen wird ein Gedultsspiel werden)



Von:   abgemeldet 08.06.2008 22:20
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
Als Kind hatte ich mal unglaublich langes Haar aber meine Frisösin musste sie abschneiden, weil sie durchweg splissig waren. -_-'

Dann waren sie mal schulterlang, dann mal ganz kurz...

Und jetzt sind sie etwas länger als schulterlang.^^ Also sie reichen bis *mich an die Frauen wende* zum BH-Verschluss. xDD

Da sie eher lockig sind lass ich sie mir ganz lang wachsen. xD

Also ich finde lange Haare toll. *__*
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち



Von:    Arigata 09.06.2008 13:07
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine Haare immer wieder mal wachsen lassen, weil ich lange Haare auch recht schön finde. Zweimal in meinem Leben gab es ganz furchtbare Haarsünden, als ich sie hab abschneiden lassen (das erste Mal, in der dritten Klasse, wollte ich halt so gern wie ein Junge aussehen...) und das hab ich dann jedes Mal wieder rauswachsen lassen.

Jetzt waren sie so lang, dass sie über die Schulterblätter reichten - ich weiß, richtig lang ist anders - und haben mich tierisch genervt. Ich bin absolut unbegabt, was Haare angeht, und konnte nur Zopf oder nicht Zopf oder schnelles zusammenfrummsen und mit ner Klammer hochstecken. Dazu kommt noch, dass sie sich böse böse kämmen lassen. Tja, und dann waren sie Donnerstag fällig. Jetzt sind sie gestuft, etwas über schulterlang (sind also etwa 10-15 cm ab) und ich komme damit viel besser klar. Rundföhnen finde ich gar nicht mehr so schlimm im Vergleich zu mühsamen Hochsteckfrisuren, für die ich zu doof bin.
Als wie wenn ist viel schöner als wie wenn als wie!



Von:    Anubis88 12.06.2008 20:43
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 

> Jetzt waren sie so lang, dass sie über die Schulterblätter reichten - ich weiß, richtig lang ist anders - und haben mich tierisch genervt. Ich bin absolut unbegabt, was Haare angeht, und konnte nur Zopf oder nicht Zopf oder schnelles zusammenfrummsen und mit ner Klammer hochstecken.

Früher konnte ich das auch nicht so gut. Heute klappt es ein wenig besser. Du hättest ja mal deine Mutter fragen können, ob sie dir nicht mal 'ne schöne Frisur zaubert. Meine hat das immer getan, wenn ich sie darum gebeten habe.

> Dazu kommt noch, dass sie sich böse böse kämmen lassen.

Immer noch? Mir helfen Spülungen, denn dadurch ist mein Haar schnell sehr gut kämmbar. =) Geht seither immer ganz leicht.

> Rundföhnen finde ich gar nicht mehr so schlimm im Vergleich zu mühsamen Hochsteckfrisuren, für die ich zu doof bin.

Du bist doch nicht zu doof dafür. Du hast vielleicht einfach nur kein Händchen dafür. XD Ich kann mir auch nur schlecht selbst Hochsteckfrisuren machen, irgendwie muss mir immer einer dabei helfen.
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.




Von:    Arigata 12.06.2008 23:24
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
> Früher konnte ich das auch nicht so gut. Heute klappt es ein wenig besser. Du hättest ja mal deine Mutter fragen können, ob sie dir nicht mal 'ne schöne Frisur zaubert. Meine hat das immer getan, wenn ich sie darum gebeten habe.

Oh, ich hab oft ne Freundin gefragt, die das echt gut kann. Aber ich krieg es einfach nicht hin. Meine Haare tun bei mir nie das, was sie bei ihr tun...

> Immer noch? Mir helfen Spülungen, denn dadurch ist mein Haar schnell sehr gut kämmbar. =) Geht seither immer ganz leicht.

Ich nutze Spülungen, ich nutze ab und an sogar Kuren... aber es nützt nix. Erst jetzt, wo der kaputteste Teil unten ab ist, geht es besser und sie lassen sich auch in nassem Zustand kämmen.

> Du bist doch nicht zu doof dafür. Du hast vielleicht einfach nur kein Händchen dafür. XD Ich kann mir auch nur schlecht selbst Hochsteckfrisuren machen, irgendwie muss mir immer einer dabei helfen.

Na gut, dann hab ich halt kein Händchen dafür.^^ Klingt irgendwie netter. *gg*
Als wie wenn ist viel schöner als wie wenn als wie!



Von:    Anubis88 18.06.2008 15:04
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
> Oh, ich hab oft ne Freundin gefragt, die das echt gut kann. Aber ich krieg es einfach nicht hin. Meine Haare tun bei mir nie das, was sie bei ihr tun...

Ich verlass' mich ja irgendwie immer auf meine Mutter, wenn's um Frisuren geht. ^-^ Meine Freundin hat mir Samstag die Haare gemacht und ich fand sie ehrlich gesagt schrecklich. Sollte eine Flechtfrisur werden, aber sie hatte Probleme mit meiner Haarlänge und hat das nicht so toll hinbekommen. Es war so schlimm, dass ich sie während der Zugfahrt offen tragen wollte und die Haargummis schon fast aus den Haaren reißen musste. Scheiß Haarspray! XDDDDDD
Ich sollte wohl doch besser selbst versuchen, ob ich die nicht besser hinbekommen kann.

> Ich nutze Spülungen, ich nutze ab und an sogar Kuren... aber es nützt nix. Erst jetzt, wo der kaputteste Teil unten ab ist, geht es besser und sie lassen sich auch in nassem Zustand kämmen.

Eigentlich bringen Shampoos und der Rest ja nie wirklich was bei mir. Ich will glatte Haare haben, aber die Pflegeserien zu meinem Haartyp helfen ja nur minimal, aber in letzter Zeit bin ich ganz zufrieden mit der Sofortspülung von Schwarzkopf, die man sich in's Haar sprüht und nicht auswaschen muss. Endlich mal etwas, das hilft. Aber das Durchkämmen wurde dank Haarspülungen augenblicklich erleichtert.

> Na gut, dann hab ich halt kein Händchen dafür.^^ Klingt irgendwie netter. *gg*

Wollte ich auch damit bezwecken. ^-^ Macht sowieso nichts, du bist da eh nicht allein. Es gibt immer noch mich. XD
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.




Von:    KayaMephis 12.06.2008 21:14
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
Ohh, ich liebe lange Haare, sowohl bei Weiblein als auch Männlein! Und ich beneide all die, die diese hinternlangen (oder noch länger), gepflegten Mähnen besitzen, egal in welcher Farbe.

Ich persönlich habe so lang ich denken kann immer lange Haare gehabt. In der Grundschule gingen sie schon mal fast bis zum Hintern, dann habe ich sie im Alter von 12, 13 in meiner - mir bis heute in schlechter Erinnerung gebliebenen - "Anpassungsphase" (war damals nicht wirklich hübsch und wollte toll und modern wie diverse Freundinnen aussehen) abgeschnitten. Ungefähr kinnlang. Warum nur? T_T

Jetzt bin ich 17 und lasse sie seit drei Jahren wachsen. Leider wachsen sie extrem langsam und gehen relativ schnell kaputt, sodass doch etwas häufiger geschnitten werden muss... Dennoch sind sie mittlerweile gut 60 cm lang und dürfen fröhlich weiterwachsen.

Zudem haben sie null Stufen drin und sind spiegelglatt - sprich, "Styling" brauch ich nicht. Ich lasse sie abends trocknen und kämme sie. Wunderbar. ^_^
~ "Auch das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk." ~



Von:   abgemeldet 14.06.2008 15:21
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
Wie lange hat es gedauert, bis sie so lang waren?
Bist du dann auch mal zum Schneiden gegangen, wenn ja wie oft?

Ich will sie mir auch wachsen lassen, ungefähr bis zum Ellbogen, da ich Locken habe und kurze Haare bei Locken, das geht gar nicht.
Jetzt gehen sie ungefähr bis über den Schultern

Ich finde lange Haare wunderschön, aber nur wenn sie auch gepflegt und gesund aussehen.
The feeling of rust against my salad fingers is almost orgasmic...


Zuletzt geändert: 14.06.2008 15:24:02



Von:    Silver-Rele 15.06.2008 22:56
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
> Wie lange hat es gedauert, bis sie so lang waren?
> Bist du dann auch mal zum Schneiden gegangen, wenn ja wie oft?
>

zum thema schneiden kannich noch in die runde werfen, dass ich sie wirklich nur einmal im Jahr schneiden lasse. meist auch nur das was kaputt ist. wenn es ein cm mehr oder weniger sind, ist es mir dann auch egal ( bei der länge.. ). aber gut gepflegt (shampoo, spülung, morgends kämmen, vor dem duschen kämmen, und ein mal im jahr eine haarkur ) muss da wirklich nicht viel runter.. bei mir warens glaub ich ca 5 cm..
www.bloodcastle.de/forum/ Die Vampirburg läd alle Wesen zum verweilen ein,mit chaotischen Folgen
Bewerbung an Urikal

RPG:Die Fantasy WG zwischen Welten
Blutkuss: http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072963



Von:   abgemeldet 15.06.2008 23:00
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
... und ich kann dazu beisteuern, dass ich nach 3-4 Jahren das erste Mal wieder beim Friseur war zum Spitzenschneiden, und das nur, weil sie zu lang wurden.
Splissig waren sie trotz all der Zeit und auch ohne Sonderbehandlung nicht.

Es ist also eine Sache des Haartyps.
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link

Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/



Von:   abgemeldet 15.06.2008 23:54
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Ich habe zwar auch relativ lange Haare, aber bis zur Hüfte gehen sie noch nicht ^^°°° ich schließe mich der <BH-Verschlusslänge> an. ^_^

Als kleines Kind wollte ich immer unbedingt lange Haare haben (das war nach meinem missglückten Kurzhaarschnitt .___.) und habe sie deswegen wachsen lassen. Aber meine Haare sind glatt und dünn, soll heißen total kaputt. Nicht so dass man es auf den ersten Blick sieht, aber ich merke es halt... Nya, bei meinem Haartyp hilft leider nicht viel. Spülung und so habe ich schon alles probiert. Bliebe nur noch abschneiden... Aber ich mag mich nicht trennen xDDDD

Sonst die Haare eigentlich pflegeleicht und da sie nicht sehr dick sind, wird es im Sommer auch nicht sehr warm =)



Von:    Lematique 20.06.2008 03:47
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
@Silver-Rele

Unter "extrem lang" definiere ich etwas anderes.....


Ich finde lange Haare an Mann und Frau sehr schön, solange man sie auch pflegt!


Ich habe selbst (relativ) lange Haare aber keinen besonderen Schnitt. Habe auch keinen Pony. Ich will sie erstmal noch so weiterwachsen lassen, bis die gewünschte Länge erreicht ist und dann sehe ich weiter.


みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil



Von:    Fraeulein_Euvanessa 30.06.2008 19:57
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Ich liebe lange Haare..auch bei Männern ^^

Hatte als Kind auch fast bis zum Po...mussten aber dann wegen Spliss abgeschnitten werden...<<
Hatte sie seitdem auch nie wieder so lang.
Hab dann auch immer wieder rumexperimentiert mit kurz und lang,aber lange Haare finde ich an mir einfach schöner.
Mit 18 hatte ich wieder bis zur Taillie..aber dadurch das ich sie immer wieder gefärbt hab, un gegen Ende immer weniger gepflegt habe, sind sie immer kürzer geworden, musste immer wieder ein sehr großes Stück ab u.u...un vor kurzem sind sie auf, die für mich furchtbare Länge, bis zum Schulterblatt geschnitten worden...versuch jetzt sie durch viel pflege (spülung, kur) wieder lang zu züchten.

Hätte da vielleicht jemand nen Tipp was ich trotz färben machen könnte, das sie trotzdem schön und lang werden?
(mag meine Haarfarbe nicht)
Und sind diese Kieselerdekapseln hilfreich ? o.o

lg blutkind



Von:    Aurel 30.06.2008 21:38
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
> Hätte da vielleicht jemand nen Tipp was ich trotz färben machen könnte, das sie trotzdem schön und lang werden?
> (mag meine Haarfarbe nicht)

Hmmm ... also ich hatte auch schon oft richtig lange Haare.
Wenn du sie denn unbedingt färben musst, ist es wichtig, dass du sie sehr gut pflegst. Besonders bei so einer Länge.
Kuren und Pflegeshampoo sind da unabdingbar. Außerdem exzessives Föhnen/Glätten/Lockendrehen vermeiden. Das macht die Haare brüchig.
Am besten Shampoo für coloriertes Haar verwenden + Spülung.
Mindestens einmal die Woche eine Kur. Ausgewögene Ernährung ist auch sehr hilfreich.


> Und sind diese Kieselerdekapseln hilfreich ? o.o

Ich habe mal ein halbes Jahr lang solche Kapseln genommen, weil meine Haare durch lange Krankheit und viele Medikamente total am Sack waren. Mir hat es damals gut geholfen ^^
Probiers einfach mal ne Zeitlang aus.
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.
Zuletzt geändert: 30.06.2008 21:38:36



Von:    Jien 30.06.2008 23:53
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
Kieselerde hab ich auch mal genommen, die Wildkirsche-Lutschdinger ausm DM.
Auch für die Fingernägel *weich sind*.
Und dann noch das Koffeinschampoo, ach ja... dass ich mir nicht mit Kaffee die Haare gewaschen ha ist alles.

Zwischenbilanz:
Ich kann mir wieder ohne Zuhilfenahme einer Bürste (sprich: unterwegs) einen Zopf binden.
Haarlänge: ca. Yuki Kurosu (Vampire Knight)
|~_~_~_~|Abiturientia 2008|~_~_~_~|

*proudly enhancing Animexx since 22.06.2004*



Von:   abgemeldet 02.07.2008 01:56
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
also ich hatte nie extrem lange Haare
das längste waren vor ein paar Wochen/Monaten 57 cm, aber mich haben die Haare so genervt, dass ich sie hab schneiden lassen
jetzt gehen sie bis knapp über die Schulter und ich bin zufrieden xD
extrem lange Haare passen einfach nicht soo zu mir und außerdem hab ich zu wenig Ideen um sie zu stylen

abr allgemein finde ich lange Haare echt schick und ich beneide jeden der die Disziplin hat sie zu pflegen *_*
☆彡☆彡☆彡☆彡☆彡☆彡



Von:    Jaymee 02.07.2008 22:42
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
Also als extrem lang würde ich meine Haare nicht bezeichnen.Sie reichen mir bis zur Tailie.
Wollt sie schon abschneiden lassen aber konnt mich noch nicht dazu entschließen.
Frisuren je nach lust und laune ....
Wenn du nicht willst, dass dich die Angst einholt, darfst du nicht vor ihr davonlaufen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.



Von:    Major 03.07.2008 07:47
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
> Hätte da vielleicht jemand nen Tipp was ich trotz färben machen könnte, das sie trotzdem schön und lang werden?

Färbst du denn wirklich oder bleichst du? Färben ist gesünder als bleichen, da hat man bessere Chancen.
Als ich geblichen hab, hatte ich immer seltsam strohige Haare, inzwischen färbe ich und es geht ihnen bestens.
Seh zu, dass du den Splizz immer wegschneidest. Das kann man z.t. auch einfach selbst machen mit viel Geduld. Dann gut Spülung benutzen (eine, die auch wirkt und nicht sowas Seltsames von Schauma. Ob man das nun in die haare schmiert oder beim Nachbarn fällt ein Sack Zement um ist relativ identisch. Naja, so lange man nicht die halbe Flasche auf einmal rein schmiert, das bringt dann doch was, ist auf die Dauer aber teuer und belastet das Abwasser).

Von diesem Hokus Pokus halte ich persönlich nichts. Meistens fängt man ja auch erst auf halber Strecke damit an. Die rausgewachsenen Haare tangiert das dann immer noch nicht.

Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.


[1] [2]
/ 2



Zurück