Zum Inhalt der Seite

Thread: Abend/Ball/Gothic Kleider

Eröffnet am: 19.11.2007 20:59
Letzte Reaktion: 26.12.2007 16:28
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 katechan Abend/Ball/Gothic Kleider 19.11.2007, 20:59
 7Nine Abend/Ball/Gothic Kleider 19.11.2007, 21:10
Abend/Ball/Gothic Kleider 20.11.2007, 17:40
 Suisei-Seki Abend/Ball/Gothic Kleider 20.11.2007, 19:32
 Cillybelle Abend/Ball/Gothic Kleider 21.11.2007, 09:29
 Cutiepie Abend/Ball/Gothic Kleider 21.11.2007, 10:04
Abend/Ball/Gothic Kleider 21.11.2007, 16:43
Abend/Ball/Gothic Kleider 21.11.2007, 16:51
 7Nine Abend/Ball/Gothic Kleider 22.11.2007, 22:17
 naochan Abend/Ball/Gothic Kleider 23.11.2007, 20:36
 Vergangenheit Abend/Ball/Gothic Kleider 23.11.2007, 20:48
 katechan Abend/Ball/Gothic Kleider 25.11.2007, 00:10
 DeLeila Abend/Ball/Gothic Kleider 25.11.2007, 15:30
Abend/Ball/Gothic Kleider 26.11.2007, 19:41
 Kaeri Abend/Ball/Gothic Kleider 06.12.2007, 21:24
 Cutiepie Abend/Ball/Gothic Kleider 06.12.2007, 22:27
Abend/Ball/Gothic Kleider 07.12.2007, 00:32
 Kaeri Abend/Ball/Gothic Kleider 07.12.2007, 19:54
 Cutiepie Abend/Ball/Gothic Kleider 08.12.2007, 17:34
 Plueschtier Abend/Ball/Gothic Kleider 12.12.2007, 13:42
Abend/Ball/Gothic Kleider 12.12.2007, 17:16
Abend/Ball/Gothic Kleider 12.12.2007, 18:53
Abend/Ball/Gothic Kleider 13.12.2007, 16:31
 Kaeri Abend/Ball/Gothic Kleider 14.12.2007, 21:35
Abend/Ball/Gothic Kleider 26.12.2007, 16:28
Seite 1



Von:    katechan 19.11.2007 20:59
Betreff: Abend/Ball/Gothic Kleider [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob es schon so einen Thread gibt, aber ich hab keinen gefunden. ^-^

Wollte mal wissen, ob es hier auch welche gibt, die wie ich Abend/Ball/Gothic Kleider lieben.

Also ich liebe solche Kleider. >///////<
Und wenn ich gerade in einem Geschäft bin, das solche verkauft schaue ich mir die Kleider manchmal an. ^^
Leider sind die teilweise ziemlich teuer und man hat auch kaum eine Gelegenheit sowas zu tragen. Aber sie sehen einfach traumhaft schön aus. =^-^=

Ich hab mir vor kurzem ein Kleid gekauft, das ich vielleicht Sylvester anziehen werde. Ist lila mit schwarzen Muster drauf und schwarzem Tüll drüber, schulterfrei und geht mir ungefähr bis zu den Knien. ^^ Aber das Kleid kann ich auch zu einem Festival/Konzert (Gothic) anziehen, nur das dann noch so Sachen wie Handschuhe, Kreuzkette, starke Schminke,... dazu kommen.

Ich liebe schöne Kleider schon, seit ich ein kleines Kind war. ^^*
Möchte mal wissen, ob es hier welche gibt, denen es auch so geht.


^___________________________^




Von:    7Nine 19.11.2007 21:10
Betreff: Abend/Ball/Gothic Kleider [Antworten]
Avatar
 

*Hand heb*

Ich bin großer Fan ^^
Schade nur, dass es heutzutage wirklich kaum noch Gelegenheiten gibt Ballkleider wirklich zu "gebrauchen".
Bälle mit ordentlichen Walzer und den ganzen drumherum, sind ja beinahe ausgestorben (schade wirklich schade).

Ich komm miest nicht durch die Stadt OHNE das ich bei allen Geschäften in den Schaufenstern gaffe, die irgendwie mit Ballkleidern zu tun haben ;)
Ich selbst habe leider noch keins, da sie doch ein wenig die Geldbörse kratzen.
Demnächst werde ich mich aber hinsetzten und eins nähen, zwar eher aus Cosplaygründen, aber es wird wohl auch "alltags tauglich" sein.



Von:   abgemeldet 20.11.2007 17:40
Betreff: Abend/Ball/Gothic Kleider [Antworten]
Avatar
 
naja, bei mir kommts darauf an...
läden wie x-tra-x verkaufen ja kleider, die ich teilweise viel zu übertrieben finde, die sehen dann schon eher nach "karnevals-kostüm" aus.
wenn zu viel samt, tüll u.s.w. zusammen kommt, dann ist das meistens nicht mehr so mein geschmack.
dennoch sind schicke, feine kleider wirklich was tolles, besonders wenn sie im gothic-stil oder 50er-jahre-stil sind.
nur zu pompös mag ich sie dann eben nicht mehr, weil das steht mir einfach nicht und passt auch einfach nicht zu mir.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 20.11.2007 17:40:40



Von:    Suisei-Seki 20.11.2007 19:32
Betreff: Abend/Ball/Gothic Kleider [Antworten]
ich ahbe auch ein unglaublich Tolles udn teures ballkleid bei mir zuahuse rumleigen bzw. m schrank rmhängen. Aber es kommt halt nur ein bis 2 mal im Jahr zum Einsatz wenns hoch kommt da es leider nicht mehr o veile tolle udn schöne gelegenheiten giebt es anzuziehen..........-.-'............



Von:    Cillybelle 21.11.2007 09:29
Betreff: Abend/Ball/Gothic Kleider [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe auch solche Kleider, aber es gibt wirklich kaum Gelegenheiten sie zu tragen.
*sfz*
Mein schönes Ballkleid hatte ich bis jetzt auch wirklich aufm Abschlussball an...
*schnüff*

Andere Frage:
Würdet ihr denn - genau wie ich - zu ganz besonderen Anlässen auch immer ein Kleid wählen oder greift ihr auch mal zu nem Hosenanzug? (Gab es auf meinem Abschlussball ja auch sehr viele, wobei das i-wie net mein Fall ist^^°)
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:    Cutiepie 21.11.2007 10:04
Betreff: Abend/Ball/Gothic Kleider [Antworten]
Avatar
 
schöne kleider mag ich sehr gerne, aber wie alle schon festgestellt haben, kann man die kaum tragen...

also als kind [so mit 13/14/15] waren mir hosenanzüge/outfits mit hosen um einiges lieber als [für mich damals] viel zu pompöse kleider... inzwischen bin ich aber sehr froh, so ein 'pompöses' kleid im schrank zu haben ^^
Ihr werdet es nicht bereuen: Zirkel der A[h]sR-Gruppe
Treffen, Zirkel, neue Freunde und noch viel mehr...



Von:   abgemeldet 21.11.2007 16:43
Betreff: Abend/Ball/Gothic Kleider [Antworten]
Ich hab mir für meinen Abschlussball (Schule)ein Korsett und einen bodenlangen, witen Rock gekauft, was auch ziemlich Ballkleid- mäßig aussieht, aber man kann die Teile auch einzeln tragen, was dann doch etwasd 'alltagstauglicher' ist.
Ich finde so Kleider verdammt schön, nur mangelts bei mir da am Geld :(
Was aber total Spass macht, ist mit guten Freundinnen durch die Stadt zu ziehen und ein Kleid nach dem anderen anprobieren^^ da bekommt man immer gute Laune *g*
MfG Kaye



Von:   abgemeldet 21.11.2007 16:51
Betreff: Abend/Ball/Gothic Kleider [Antworten]
Avatar
 
>Würdet ihr denn - genau wie ich - zu ganz besonderen Anlässen auch immer ein Kleid wählen oder greift ihr auch mal zu nem >Hosenanzug? (Gab es auf meinem Abschlussball ja auch sehr viele, wobei das i-wie net mein Fall ist^^°)

bei meinem abschlussball war kein einziges mädel im hosenanzug ^^°
ich find hosenanzüge ganz schick, aber ich trage generell lieber röcke / kleider, als hosen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 21.11.2007 16:52:05



Von:    7Nine 22.11.2007 22:17
Betreff: Abend/Ball/Gothic Kleider [Antworten]
Avatar
 

Abschlussball hatten wir leider nit -.-
Naja, aber fürs Kolleg wird es hundert pro ein Kleid òÓ! *Banzai*

Aber Hosenanzug ... nee ^^°
Die find ich an Frauen noch schlimmer, als Tüll und Puschel Kleider xD~



Von:    naochan 23.11.2007 20:36
Betreff: Abend/Ball/Gothic Kleider [Antworten]
Avatar
 
Ich steh auf solche Kleider nicht. Überhaupt hab ich kaum Röcke im Schrank, die ich auhc nur im Sommer oder bei passendem Wetter trage. Werd mir aber noch nächsten Sommer einen neuen zulegen, so zur Abwechslung mal^^
In Kleidern fühl ich mich auch nicht so wohl. Ich glaub das letzte Kleid hatte ich wahrscheinlich zur Kommunion an XD° Weiß nichtmal, was ich auf meinem Abschluss anziehen werde xD ist ja erst nächsten Sommer

Hosen und Shorts sind mir viieel lieber als KLeider :D
"Glaubt nicht, dass ich übersättigt bin an Grausamkeit. Ich bin nur ein gottergebener Tor, der gottergebene Tor. Wir stellen keine Fragen, wenn ich mich recht erinnere. Wir lachen, und wir nehmen alles hin und wir verwandeln das Leben in ein Freudenfest."
aus: Armand, der Vampier von Anne Rice

konstruktive Kritik erwünscht =^-^=
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055



Von:    Vergangenheit 23.11.2007 20:48
Betreff: Abend/Ball/Gothic Kleider [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Ballkleider und dergleichen ebenfalls sehr schick, aber es hapert eben wirklich mit Gelegenheiten eines anzuziehen. Daher besitze ich keines und besaß auch noch nie eins.

Ansonsten trage ich auch lieber Hosen als Röcke, keine Ahnung warum, da ich als kleines Mädchen förmlich in Hosen gezwungen werden musst.

Und was Hosenanzüge angeht, die sind sehr schick und ich trage meine sehr gerne. Sind auf Arbeit mehr oder weniger Pflicht und ich mag sie einfach. Sie haben was elegant-strenges. ^^
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*



Von:    katechan 25.11.2007 00:10
Betreff: Abend/Ball/Gothic Kleider [Antworten]
Avatar
 
Zu besonderen Anlässen ziehe ich meistens ein Kleid/Rock an.
Aber wenn das Wetter z.B. schlecht ist, dann ziehe ich auch schon mal eine Hose an. ^-^
Hosenanzüge mag ich nicht so. Naja kommt drauf an welcher Stoff und welche Farbe.

Zu meiner Abschlussfeier trug ich ein eher schlichtes mittellanges Kleid und farblich passende Schuhe dazu. ^^
Es waren nur sehr wenige in richtigen Abend/Ballkleidern da.
90% der weiblichen Schüler in eher schlichten Kleider/Röcke/...
Heute ärgere ich mich ein bißchen, das ich mir nicht ein auffälligeres Kleid gekauft hatte. *grummel*
Naja aber lieber ein gutes Zeugnis, als Unmengen an Geld auszugeben. ^________________^
Ich war bei meiner kleinen Schwester auf der Abschlussfeier.
Ich war echt sprachlos, mit was für Kleidern da manche ankamen.
*drop* Einige sahen echt wie Brautkleider aus. Und auch die anderen haben sicher um die 100-200€ gekostet. Die waren echt alle voll aufgestylt und das nur für ein paar Stunden, denn auf dem Abschlussball kamen sie in Minirock ect. *drop*
Bei mir in der Schule war es genau anders herum. ^^
Nachmittags bei der Zeugnisübergabe waren alle normal angezogen und am Abend kamen dann die Kleider dran. =^-^=


Einige Gothic Kleider finde ich auch ein bißchen übertrieben.
Ich könnte zum Beispiel auf einem Festival nicht die ganze Zeit in einem ReifrockKleid herum laufen. Für ein Cos ist das ok, da verkleidet man sich ja, aber ich will auf einem Festival Spass haben, tanzen und mit dem Zug nach Hause fahren, ohne mich großartig umziehen zu müssen. ^^*
Naja und solche Kleider, die ganz aus Samt ect. sind, sind viel zu teuer. Ich kaufe mir da lieber einen Rock und ein passendes Oberteil. ^-^ Mein Lieblingsrock hat auch im unteren Teil viel Spitze, Rosen und Schleifen dran, sieht aber dennoch schlicht aus.
Den ziehe ich aber nur zu Konzerten ect. an. Für dem Alltag ist der zu schade und in überfüllten Busse sicher ziemlich unpraktisch. ^^* Muss schon immer aufpassen, das die Leute mir nicht die Deko (Glöckechen, Buttons, ect.) von der Tasche abreissen. ^_________________^



Von:    DeLeila 25.11.2007 15:30
Betreff: Abend/Ball/Gothic Kleider [Antworten]
Avatar
 
Jaa ich liebe auch alle Ballkleider, hab selber 2 Zuhause... Beide erst ein oder zweimal getragen ^^"
Ich hätte sooo gern mal ein schwarzes mit Tüll oder sowas... Aber nein - meine sind rosa und rot... -.- (Ein Grund, das ich sie kaum anziehe)
Demnächst ist aber in meiner Schule ein Winterball, da werd ich selbstverständlich im Kleid auftauchen... *_* *schon drauf freu*

Ich war noch nie mit ner Freundin *Kleider anprobieren* - muss ich wohl mal nachholen :D
LG DeLeila :)



Von:   abgemeldet 26.11.2007 19:41
Betreff: Abend/Ball/Gothic Kleider [Antworten]
Avatar
 
ich finde, es sollte wesentlich mehr Tanzbälle hier geben! so wie die proms in amerika.
das einzige mal, wo ich annähernd sowas mitbekommen habe, war auf unserer abiverabschiedung, und die war ne katastrophe, weil die kulturbanausen von unseren sog männern ihre aussage "ich will nur saufen, der rest is mir wurscht" verteidigt haben. und so wurde kein cent ausgegeben bei den ganzen tollen vorschlegen und es gab belegte brötchen wie bei der grill feier. ich sterbe immer noch vor scham und neid, wenn ich höre, was andere schulen machen.
ich würde wieder gerne so ein tolles kleid anziehen, aber es wird sich wohl höchstens auf der nächsten hochzeit die gelegenheit bieten, und da auch nur sehr begrenzt :( außerdem gehe ich mit großen freuden tanzen, aber mittlerweile kann man in unserem alter mal abgesehen von salsa nichts mehr öffentlich tanzen gehen abseits der tanzschulen. und ich bin bei weitem nicht die einzige die das bedauert... für mehr tanzbälle in deutschland! (z.b. zum abschluss jedes unisemesters oder so :D )
home is nun mal where your heart is!



Von:    Kaeri 06.12.2007 21:24
Betreff: Abend/Ball/Gothic Kleider [Antworten]
Avatar
 
so langsam sprechen wir in der stufe auch von kleidern (abi 2009, also eigentlich erst in anderthalb jahren x3)...

ich bin da doch recht zwiegespalten x3

zum einen kann ich es mir einfach nicht leisten 200€ einfach so für ein kleid auszugeben, zum anderen möchte ich aber schon eines haben *lach*

meine schwester hat da noch ein mittellanges lilasatinkleid, recht schlicht (naja, bis auf den stoff x3), alelrdings müsste ich darüber eine corsage oder ein korsett (ich würde es allerdings nicht richtig "in form" schnüren) tragen, da die ärmelausschnitte mir zu weit sind...

da ist nämlich das nächste problem:
mit 1,56m bin ich doch recht klein und die meisten kleider passen mir einfach nicht, da flutsch ich so durch oder tret drauf herum ^^''
und dann überhaupt: ein langes ballkleid bei einer kleinen person?
wirkt man dann nicht noch kleiner?

zu dem lilasatinkleidproblem: ich bräuchte also ein korsett/eine corsage, soweit kein problem, da ich eh eine mal kaufen wollte.
aber was für eine?
was passt zu lilasatin?
satin in der gleichen farbe werde ich wohl kaum kriegen, außerdem woltle ich mir wenn dann eigentlich auch ein schwarzes lackkorsett/corsage holen...
passt das noch zum abiball? x3

am liebsten hätte ich ja ein mittellanges kleid in dunkelrotem samt, mit carmen (also so einen eckigen schulterausschnitt)-ausschnitt, oben eng und unten etwas weiter fallend...
aber das extra schneidern zu lassne wäre irre teuer v.v

was meint ihr dazu? XD

Is destiny like a cloud that floats in a predetermined current?
Or is it able to get on the current that it chooses for itself?

When captured birdsgrow wiser,
they try to open the cage with their beaks.



Von:    Cutiepie 06.12.2007 22:27
Betreff: Abend/Ball/Gothic Kleider [Antworten]
Avatar
 
zuerst zu dem kleinheits-problem ^^
das hab ich in der theorie nämlich auch [bin genauso 1.56m klein], aber ich hab ein kleid gefunden, das perfekt passt [is ne 34 und am rücken zum schnüren, also nix da mit rutschen ^.~]. und klein sieht man in langen kleidern ganz und gar nicht aus O.o sowas streckt eher, vor allem, wenn die kleider monochrom gehalten sind [also keine wirren muster oder streifen oder sowas haben].

dann würd ich mal allgemein behaupten, dass schwarz überall dazupasst ^^
weiters kommt es natürlich auf das lila und deinen persönlichen geschmack an, was dazu passt... blau und grün gehen vllt auch, genauso wie gold und silber.

Ihr werdet es nicht bereuen: Zirkel der A[h]sR-Gruppe
Treffen, Zirkel, neue Freunde und noch viel mehr...



Von:   abgemeldet 07.12.2007 00:32
Betreff: Abend/Ball/Gothic Kleider [Antworten]
Avatar
 
Zählen Hochzeitskleider auch?

Ich suche ab und zu schon nach meinem, und ein paar Modelle sind so unglaublich schön!
Leider sind die Gelegenheiten, ein Hochzeitskleid zu tragen, noch rarer.



Von:    Kaeri 07.12.2007 19:54
Betreff: Abend/Ball/Gothic Kleider [Antworten]
Avatar
 
ich möchte auch schonmal jetzt in der vorweihnachtszeit mich nach kleidern umsehen, ich wachse nicht mehr und zur zeit kriegt man ja doch eher welche (außerdem würde ich das dann schon dieses jahr zu weihnachten vlt tragen können ^__^)

der vorteil bei einem mittellangen kleid liegt natürlich auch dairn, dass man das eher nochmal anziehen kann, weil es dann nicht ganz soo pompös wirkt.
vielleicht finde ich demnächst ja auch schon was ^^
meine letzte option wäre noch, dass ich meine nähkünste bis dahin schlagartig verbessere und übe, übe und übe x3
dann wäre immerhin alles nach maß...
na mal sehen ^^
außerdem ermutgt mich das, dass du auch ein kleid in der größe gefundne hast! ^^
zum schnüren hört sich wirklich nicht schlecht an...

und hochzeitskleider denke ich, gehören auch dazu ^^
bei dem mehrfachverwendungszweck kommt es natürlich auch darauf an, ob man ein klassisch weißes oder ein farbiges nimmt.
so ein weißes kleid erkennt man ja eher als hochzeitskleid immer wieder...
(auch wenn's toll ist! x3)
Is destiny like a cloud that floats in a predetermined current?
Or is it able to get on the current that it chooses for itself?

When captured birdsgrow wiser,
they try to open the cage with their beaks.



Von:    Cutiepie 08.12.2007 17:34
Betreff: Abend/Ball/Gothic Kleider [Antworten]
Avatar
 
Naja, Hochzeitskleider und Mehrfachverwendungszweck is so ne Sache...
Meine Mutter z Bsp hatte n schönes weißes Kleid, aber weil sie es später eben noch mal benutzen wollte, lila eingefärbt. Hat sie es danach jemals wieder getragen? Nein ._.
Und ich selber werde mir auch nur eines leihen, weil ich jetzt schon weiß, dass ich es niemals wieder tragen werde [abgesehen vom Preis...]

War aber nur n Bsp O.o
Gibt ja viele, die ihr Kleid eben einfärben, umnähen, "aufmotzen",... und das für Bälle und Co benutzen ^^
Ihr werdet es nicht bereuen: Zirkel der A[h]sR-Gruppe
Treffen, Zirkel, neue Freunde und noch viel mehr...



Von:    Plueschtier 12.12.2007 13:42
Betreff: Abend/Ball/Gothic Kleider [Antworten]
Avatar
 
Hochzeitskleider schau ich auch ab und an... so schön... es gibt son tolles Piratenäßiges. Würd ich nicht auf der Hochzeit tragen, aber ist soooo toll. :(
Ansich wenn man auf Bälle geht, könnte man sie ja auch so tragen? Nur weil's weiß ist?
hm...

Meine Oma hatte ihres damals gefärbt, ich glaub erst rot oder blau, das wurde aber nichts und dann schwarz. Sie hat es zum tanzen genutzt. Es sieht so toll aus, jetzt hab ich es. :) Hochzeitskleider sind toll! :)
Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits meine Vorurteile.

- "Das ist aber schon so'n bisschen Drum 'n Bass, ne?" -



Von:   abgemeldet 12.12.2007 17:16
Betreff: Abend/Ball/Gothic Kleider [Antworten]
Avatar
 
Ich würde meins (noch nicht gekauft, aber schon für ein Modell entschieden) siherlich kaufen, allerdings wüsste ich nicht, ob sich umarbeiten lohnen würde.
Ich meine, ich gehe vermutlich seltener auf Bälle als ich heirate. *lol*


Ich denke, ich würde es aufheben und mir dann spontan was überlegen, sollte ich es jemals weiterverwenden wollen.
Färben würde ich es definitiv niemals selbst. Eher umnähen lassen oder so.



Von:   abgemeldet 12.12.2007 18:53
Betreff: Abend/Ball/Gothic Kleider [Antworten]
Avatar
 
Ich gehöre zu den Kindern, die bei jedem schönen Kleid stehen bleiben und es bedauern, dass es ZU wenige Möglichkeiten gibt, sowas zu tragen...

Allerdings bin ich inner Tanzschule, wo im Jahr so ungefähr 5-7 Bälle stattfinden, das bedeutet, weswegen ich wiederum wahrscheinlich mehr Möglichkeiten habe, als manch ein anderer ^^

Was mir auch schon zu 3 Ballkleider eingebracht hat >.<
Zuletzt geändert: 12.12.2007 18:57:22



Von:   abgemeldet 13.12.2007 16:31
Betreff: Abend/Ball/Gothic Kleider [Antworten]
Also mein Hochzwitskleid (hat ja noch Zeit^^) werd ich bestimmt auch umfärben. Und zwar in schwarz, weil ich eh oft gothic- mäßig rumlauf und ich denk schon, dass es möglichkeiten gibt, sowas anzuziehen, wenn man wirklich will.
Ausserdem gibt es Leute, die 'einfach so' im Coss rumlaufen, warum sollte man sowas net mit nem Hochzeitskleid machen können ^^
MfG Kaye



Von:    Kaeri 14.12.2007 21:35
Betreff: Abend/Ball/Gothic Kleider [Antworten]
Avatar
 
klar, mit ein bisschen mut kann man das sicherlich nochmal anziehen, selbst wenn's ein weißes hochzeitskleid ist.

wenn würde ich das allerdings nur vom profi umfärben lassen, der einem dann auch eine garantie auf ein gelungenes ergebnis gibt...
nicht, dass das teure kleid hinüber ist...

allerdings weiß ich sowieso nicht (hat ja auch noch ordentlich zeit XD), ob ich jemals im weißen kleid heiraten soll *lach*

ein späteres umfärben auf schwarz wäre aber sicher eine option ^^


bei meiner ballkleidsuche hat sich ergeben, dass c&a zwar kleider hat, diese allerdings seehr teuer im preisleistungsverhältnis sind O.o
billigste stoffe und dann preise von meist 100€ oder mehr >.>
außerdem auch keine, die von der oberweite her gepasst hätten...*grr*
Is destiny like a cloud that floats in a predetermined current?
Or is it able to get on the current that it chooses for itself?

When captured birdsgrow wiser,
they try to open the cage with their beaks.



Von:   abgemeldet 26.12.2007 16:28
Betreff: Abend/Ball/Gothic Kleider [Antworten]
Avatar
 
Schöne Abend- oder Ballkleider sind schon was tolles. Tja ich weiß schon warum Tanzen der richtige Sport für mich ist. *gg*
Ich habe auch einige Gelegenheiten im Jahr auf Tanzschulbälle zu gehen, aber ein richtiges Kleid hatte ich da schon lang nicht mehr an. Eher Rock/Oberteil-Kombnationen, weil es doch recht warm wird auf so einem Ball(viel Leute, viel Walzer...*_*).
Und mein Kleid vom ersten Tanzball gefällt mir leider gar nicht mehr... Naja mal schaun, wenn ich mal zuviel Geld übrig habe... xD





Zurück