Zum Inhalt der Seite

Thread: Haare endlich glatt

Eröffnet am: 15.09.2007 01:52
Letzte Reaktion: 13.02.2013 10:49
Beiträge: 334
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:   abgemeldet 31.12.2009 18:37
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
ah danke^^

>.> in der spülung von nivea "cacao explosion" da ist also nur reines silicon drin oO kein wuder dass meine haare da immer so extrem weich waren XD°
werd ich noch zuende aufbrauchen, danach steig ich auf siliconfreies um >.>



Von:   abgemeldet 01.01.2010 21:34
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Alverde Traube Avocado Shampoo kann ich nur empfehlen. Und Aloe Hibiskus Spülung. Die nutze ich zusammen und bin sehr zufrieden. Das glänzt wie verrückt.
"In meinem Hirne rumort es und knackt, ich glaube da wird ein Koffer gepackt,
und mein Verstand reist ab - o wehe - noch früher als ich selber gehe." (H.Heine)



Von:   abgemeldet 01.01.2010 23:45
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Ist eigentlich das Gegenteil von diesem Thread, aber ich stell diese Frage doch kurz hier, da es ein bisschen blöd wäre deswegen nen neuen Thread zu eröffnen:
Wie kriegt man mehr Volumen ins Haar? Ich benutze Silikonfreie Shampoos....habe sehr dicke, viele und lange Haare. Wenn ich sie gewaschen habe und sie von selbst getrocknet sind, dann sind die schön puffig und haben Volumen. 1-2 Tage später hängen die nur noch blöd runter.....wasche meine Haare alle 3 Tage. Ich weiss alle wollen, dass die Haare schön glatt runter hängen, naja, ich hasse das! Also Tipps? :)
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:    Voodoo_Puppet 27.01.2010 17:57
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Volumenschaumfestiger und shampoo ? Zb von Loreal...



Von:    Jumi 27.01.2010 18:29
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
>Volumenschaumfestiger und shampoo ? Zb von Loreal...

+ über kopf föhnen und/oder toupieren :D
How could you run, how could you fight, when doing so would hurt that beloved one?
If your life was all you had to give, how could you not give it?
If it was someone you truly loved?



Von:    _Nanaki_ 13.02.2010 10:07
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Ohje, das passt zwar nicht ganz zum Thema, aber weil hier über silikonhältiges/freies Shampoo gesprochen wird.. Gibt es ein Farbschutzshampoo ohne Silikon??
Ich hab mich bei alverde dumm und dusselig gesucht, die sind alle nur für empfindliches, sprödes, etc Haar, nichts für coloriertes.. Nicht mal für "normales" o_O Von den "sprödes Haar"-Teilen werden meine Haare so schnell fettig, da ich eben kein sprödes Haar habe.. Gibts noch andere Marken außer alverde wo kein Silikon drinnen ist?



Von:    Hauskater 14.02.2010 15:32
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
> Ohje, das passt zwar nicht ganz zum Thema, aber weil hier über silikonhältiges/freies Shampoo gesprochen wird.. Gibt es ein Farbschutzshampoo ohne Silikon??

Balea Professional für coloriertes Haar.^^

> Ich hab mich bei alverde dumm und dusselig gesucht, die sind alle nur für empfindliches, sprödes, etc Haar, nichts für coloriertes..

Müsste es an sich aber auch geben...^^

--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Stimmt für mich: ASDM 5



Von:    Rhan 14.02.2010 17:09
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Von Alverde gibt es mittlerweile Blond- und Braun-Shampoos ^^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 14.02.2010 21:09
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Aber nix für rotes Haar. *grmbl* Ist doch überall dasselbe. Brünette und Blonde haben Shampoos, Spülungen und sogar Farbsprays, aber Redheads werden einfach übergangen.
(Dummerweise mag mein Haar die wenigen existierenden Rotspülungen und -masken gar nicht, da hätte ich mich auf eine alverde Rotserie gefreut...)
I'll keep my helmet on just in case my head caves in
Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps
It'll make a mess like you wouldn't believe
(Cave in - Owl City)



Von:    Nienchen 14.02.2010 22:30
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
> Aber nix für rotes Haar. *grmbl* Ist doch überall dasselbe. Brünette und Blonde haben Shampoos, Spülungen und sogar Farbsprays, aber Redheads werden einfach übergangen.
> (Dummerweise mag mein Haar die wenigen existierenden Rotspülungen und -masken gar nicht, da hätte ich mich auf eine alverde Rotserie gefreut...)

Die schwarzen auch, ich will kein Schampoo für braunes Haar nehmen, weil ich dann braune Reflexe ins Haar bekomme. *mecker*
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Mon_star 16.02.2010 19:09
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Shampoo für schwarzes Haar hab ich aber mal irgendwo gesehen. (Rossmann, wenn ich mich nicht irre) Aber ich hab nicht mehr genauer drauf geachtet welche Firma usw, weil ich keine Schwarzen Haare mehr habe.
Ich selbst bin auch auf der Suche nach Shampoo für rotes Haar. Von Reelle (oder wie das hieß) gab es ja mal was, aber das ist jetzt schon ne weile her...
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen





Von:    Rhan 16.02.2010 20:52
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Rossmann hat jetzt auch eine eigene NK-Marke, so wie DM Alverde hat. Da ich aber keinen Rossmann in der Nähe habe, kann ich zu den Produkten nichts sagen. Vielleicht ist ja was dabei ^^

ansonsten gibt es doch diverse Hennashampoos, vielleicht wäre das was.
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 16.02.2010 20:52:57



Von:    Nienchen 17.02.2010 01:35
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
> Shampoo für schwarzes Haar hab ich aber mal irgendwo gesehen. (Rossmann, wenn ich mich nicht irre) Aber ich hab nicht mehr genauer drauf geachtet welche Firma usw, weil ich keine Schwarzen Haare mehr habe.
> Ich selbst bin auch auf der Suche nach Shampoo für rotes Haar. Von Reelle (oder wie das hieß) gab es ja mal was, aber das ist jetzt schon ne weile her...

Ohne Silis und Konsorten? :) Das ist ja die Sache bei mir.
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    GlücksSchwein 17.02.2010 15:40
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Re'elle (oder wie auch immer man das geschrieben hat :D) gibt's jetzt nicht mehr. Der Nachfolger ist "Balea Professional" - eigene Produkte für rotes Haar gibts davon aber (noch?) nicht..



Von:    Hauskater 18.02.2010 05:59
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
> Re'elle (oder wie auch immer man das geschrieben hat :D) gibt's jetzt nicht mehr. Der Nachfolger ist "Balea Professional" - eigene Produkte für rotes Haar gibts davon aber (noch?) nicht..

AFAIK auch erst Mal keine Variante für schwarz oder rot geplant. Absolut dumm, haben sich einige Kudnen schon drüber beschwert...
--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Stimmt für mich: ASDM 6



Von:    Mon_star 18.02.2010 17:11
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
>AFAIK auch erst Mal keine Variante für schwarz oder rot geplant. >Absolut dumm, haben sich einige Kudnen schon drüber beschwert...

Vielleicht wirkt das ja.
Ich verstehe nicht warum die Produkte nicht einfach übernommen wurden.

Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen





Von:    Hauskater 19.02.2010 04:12
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht wirkt das ja.

Ich bezweifle es. Zu selten, als das man es der Zentrale melden könnte. Und wenn die Anfragen der Zentralen kommen, dann fallen einem zuerst Mal 10 Produkte ein, die mehr gefordert sind. Traurige Realität, die Nachfrage bestimmt eben, was verkauft wird.

> Ich verstehe nicht warum die Produkte nicht einfach übernommen wurden.

Zu geringe Verkaufszahlen wage ich zu vermuten. Denn mal ehrlich: Wer hat schon rote Haare? (Meiner Meinung nach viel zu wenige Frauen, aber das fällt eher wenig ins Gewicht.^^) Schwarz ist da natürlich etwas Anderes, allerdings reicht da auch ein normales Farbglanzshampoo, da schwarz eher selten verbleicht. Vor Allem aber wurden auch die anderen Produkte nicht direkt übernommen, sondern bei Jedem dieser Shampoos wurde noch etwas an der Rezeptur gefeilt.
--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Stimmt für mich: ASDM 6



Von:   abgemeldet 19.02.2010 12:18
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Also ich besitze ein Shampoo für rotes Haar (ist auch noch Naturkosmetik, also keine bösen Silikone x'D)
Es ist von Sante! :O



Von:    Mon_star 19.02.2010 22:05
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
>Ich bezweifle es. Zu selten, als das man es der Zentrale melden könnte. Und wenn die Anfragen der Zentralen kommen, dann fallen einem zuerst Mal 10 Produkte ein, die mehr gefordert sind. >Traurige Realität, die Nachfrage bestimmt eben, was verkauft wird.

Achso, ich dachte du meintest damit, dass sich die Kunden auch schon direkt bei Balea/DM beschwert hatten.

>Zu geringe Verkaufszahlen wage ich zu vermuten. Denn mal ehrlich: Wer hat schon rote Haare? (Meiner Meinung nach viel zu wenige Frauen, aber das fällt eher wenig ins Gewicht.^^) Schwarz ist da natürlich etwas Anderes, allerdings reicht da auch ein normales Farbglanzshampoo, da schwarz eher selten verbleicht. Vor Allem aber wurden auch die anderen Produkte nicht direkt übernommen, sondern bei Jedem dieser Shampoos wurde noch etwas an der Rezeptur gefeilt.

Stimmt schon.
Nur wäre es dann eine Möglichkeit diese Shampoos in geringerer Anzahl zu produzieren, als die für blondes und braunes Haar.
So hat haben jetzt die wenigen Firmen alle "Rot-Kunden" für sich, da in dem Bereich kaum Konkurenz vorhanden ist.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen





Von:    Hauskater 19.02.2010 22:11
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 

> Achso, ich dachte du meintest damit, dass sich die Kunden auch schon direkt bei Balea/DM beschwert hatten.

Haben sie ja auch, sage ich ja. Aber es sind zu Wneige, als das es was bringt.

> Stimmt schon.
> Nur wäre es dann eine Möglichkeit diese Shampoos in geringerer Anzahl zu produzieren, als die für blondes und braunes Haar.
> So hat haben jetzt die wenigen Firmen alle "Rot-Kunden" für sich, da in dem Bereich kaum Konkurenz vorhanden ist.

Wie man es nimmt. Sante ist schon sehr teuer, dass wird es den Wenigsten wert sein.^^
--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Stimmt für mich: ASDM 6



Von:    Mon_star 18.03.2010 13:45
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Übrigens, falls es noch jemanden interessiert, ich habe gestern ein Shampoo für rotes Haar gefunden!
Bei Rossmann gibt es eins von Accent. Ausprobiert hab ich es aber noch nicht. ^^
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen





Von:   abgemeldet 18.03.2010 23:34
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
>Bei Rossmann gibt es eins von Accent.

Gibts da INCIs (Inhaltsstoffe) zu? Soll heißen, sind da Silikone drin?
I'll keep my helmet on just in case my head caves in
Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps
It'll make a mess like you wouldn't believe
(Cave in - Owl City)



Von:    Mon_star 19.03.2010 07:28
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Da hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet.
Aber ich würd drauf wetten, dass da welche sind. ^^""
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen





Von:   abgemeldet 06.10.2010 21:11
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Hi !

Bei mir ist es das gleiche Problem ich habe (Richtige !) Korkenzieherlocken , die meisten schwärmen von meinen Haaren , aber ich will natürlich Glatte Haare haben !

Hat sogar auch schon mal funktioniert ! Als ich mit meiner freundin in portugal war , sind wir mal zu einem Friseur gegangen der ihrer meinúng gut ist , der hat mir dann tramhaft Glatte Haare gezaubert *träuum* DAS Problem : - hat nur 2-3 Tage gehalten da es so um 34- grad war , jeden tag ( ja klar hab geschwitzt XD)

- dann haben wir versucht die haare nach dem waschen wieder so hinzubekommen ,- NIX DA ! Die haben sich sturgestellt , aber richtig !

Naja , seit dem hab ich meine Locken akzeptiert und ich muss sagen , se sehen ja gar nicht so schlecht aus , aber der wunsch von Glatten Haaren ist immer noch nicht vergangen *hehe*

LG Nana !



Von:   abgemeldet 06.10.2010 22:34
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
meine schwester hatte auch mal locken. sie war beim frisör und hat sie sich glätten lassen. war aber keine "richtige" chemische glättung wo die haare danach krank aussehen. ich weiß nicht mehr wie man diesen vorgang da nennt. sie hatte bei der ersten "sitzung" 80€ bezahlt. danach musste sie (insgesamt 15 oder16 sitzungen) alle 3 wochen immer hingehen (hatte dann jedesmal weitere 15€ gekostet).
jetzt sind ihre haare "komplett" wunderbar glatt und sehen auch nicht kaputt aus^^

frag einfach mal bei so frisören nach ^^



Von:    Hauskater 14.10.2010 15:32
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
> >Bei Rossmann gibt es eins von Accent.
>
> Gibts da INCIs (Inhaltsstoffe) zu? Soll heißen, sind da Silikone drin?

Ich habe es mir letztens angeschaut: zwei Sorten Silikone, und wenn ich mich recht erinnere hoher Alkohol Anteil.

BTW: INCI ist nicht gleich Inhaltsstoffe, sondern eine Regelung für die Aufzählung der Inhaltsstoffe (lateinische Namen für Pflanzenstoffe, Farb Index Nr für Farbstoffe, etc.).
--
"Soon we'd wake up with a different girl most every morning-it was kid in-a-candy-store time." Alice Cooper ~ Golf Monster
Katzen, Scherben & Co.



Von:   abgemeldet 14.10.2010 16:32
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
>BTW: INCI ist nicht gleich Inhaltsstoffe, sondern eine Regelung für die Aufzählung der Inhaltsstoffe (lateinische Namen für Pflanzenstoffe, Farb Index Nr für Farbstoffe, etc.).

Du weißt trotzdem, was ich meine, oder? ;)
(Avatar by www.masseffect.bioware.com)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/



Von:    Hauskater 14.10.2010 16:47
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 

> Du weißt trotzdem, was ich meine, oder? ;)

Stimmt, bin nur leider ein unverbesserlicher Besserwisser. Ich muss so was einfach richtig stellen, fast schon ne Zwangshandlung.^^
--
"Soon we'd wake up with a different girl most every morning-it was kid in-a-candy-store time." Alice Cooper ~ Golf Monster
Katzen, Scherben & Co.



Von:    _NaotO_ 03.01.2011 19:16
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Ich benutze Glättungsshampoo + -conditioner von John Frieda.
Naja, meine Haare stehen dann zumindest nicht wie eine Löwenmähne ab, sondern nur wie eine Babylöwenmähne.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...



Von:    Voodoo_Puppet 24.09.2011 18:25
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mal gerne Wissen wer hier alles ein glätteisen benutzt ? GHD/CHI?
Ich will mir auch eines kaufen, da ich aber schon 3 Glätteisen in meinem Leben gekauft habe und immer enttäscht wurde, ist diese Frage so wichtig für mich.


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück