Zum Inhalt der Seite

Thread: Piercings ?

Eröffnet am: 17.05.2007 02:14
Letzte Reaktion: 29.06.2009 18:40
Beiträge: 216
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 14.06.2009 06:10
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich melde mich auf den threat weil ich gerade mit dem gedanken spiele mir ein pierching stechen zu lassen und dazu ein paar fragen hätte. erst aber werd ich mal den fragebogen selbst beantworten ^^

Für die Ohne (eins machen lassen werden):

wo wird es sein?
-Unterlippe :D

Warum wollt ihr euch eins machen?
-Ich mag Schmuck generell und fand Lippenpiercings immer schon hübsch.

Wann habt ihr euch den Gedanken gemacht eins machen zu lassen=?
-Der gedanke zieht sich schon eine ganze weile unterschwellig dahin , jetzt wird es konkret

Wie siehts bei euch aus bei den "Schäden" (enzündungen usw.)grosse sorge drum?
-geht so.

Angst vor dem stechen?
-kein bisschen .



also, ich will mir einen unterlippenpiercing stechen lassen, ich bin mir sicher dass ich das schön finde, allerdings weiß ich auch dass ich ihn nicht immer und ewig behalten weill (wenn ich mal äter bin, auch im job und so..)
meine frage ist also: sieht man die NARBEN stark? und verheilen sie? wenn ja wie lange dauert das? kann man die heilung fördern oder ist die narbe gut u überschminken? kann ich mir das vorstellen wie ein ohrloch? xD

dann eine andere frage. ich hätte gern andere meinungen (ruhig vo leuten die mich persönlich nicht kennen) dazu ob sie denken dass mir ein piercing steht oder nicht.

ich habe hier ein foto wie es aussehen KÖNNTE (lol paint):
http://[...]/mitglieder/bilder/4/2/4169224.jpg

ich wäre euch extrem dankbar! x)

-Ninomon





btw wie sehr stört es beim küssen und schminken? .__.?
Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht
Ist wert dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's dass nichts entstünde.

Zuletzt geändert: 14.06.2009 13:46:05



Von:    Painfull-Death 16.06.2009 16:32
Betreff: Piercings ? [Antworten]
also ich finde so ein labret würd dir echt gut stehen^^

zu der abheilzeit lässt sich nur schwer was sagen, da das von person zu person anders is und auch davon abhängig sein kann wie lange man es schon hat. mein brauenpiercing kann ich z.B. locker nen monat draußen lassen und komme noch gut wieder durchs loch. andere haben da nach einem tag schon probleme.
bei den narben angeht, kann ich nix zu sagen. is aber mit sicherheit da auch nicht möglich eine 100% zutreffende antwort zu geben. kommt natürlich auch immer auf deinen eigenen Teint an. aber ich hab auch schon ein paar gesehen, die das Labret draußen hatten und fand nicht, dass die Löcher einem besonders ins Gesicht sprangen. und dabei sind die sicher auffälliger als ne kleine narbe ^.~
was das stören des labrets angeht, kannste aufjedenfall schonmal sicher sein, dass es ungewohnt is ^^ essen, küssen, schminken wirste dich erstmal dran gewöhnen müssen das mit so einem ding anna lippe zu machen, vorallem wenn du einen ring trägst. aber so extrem störend wirds nicht sein, sonst würden es ja nicht so viele machen ^^ allerdings stellt so ein labret auch ne gefahr für deine zähne dar. des kann die kaputt machen ^.~



Von:   abgemeldet 16.06.2009 21:32
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
> wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?
> 5xlobe
> 3xlabret
> 2xmadonna
> 2xcheek
> 1xseptum
> 1xbridge
> 2xzunge

Oo... das klingt nach ZU viel. Oo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kingdom of Knuffel! - Erstelle deinen individuellen Knuffel-Avatar; fütter sie und spiele mit ihnen!

☆ ~~~~~~~ www.kofk.de ~~~~~~~ ☆



Von:   abgemeldet 24.06.2009 22:50
Betreff: Piercings ? [Antworten]
1x Madonna , rechts
1x Labret, rechts
1x Septum
1x Lippenbändchen
1xBauchnabel

Madonna und Labret sind gerade dabei zuzuwachsen.
Hab sie rausgenommen..



Von:   abgemeldet 29.06.2009 09:59
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
>wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?
Ich habe 2 Helix und hatte ein Zungenpiercing. Das habe ich rausgenommen, weil es meine Zähne kaputtmacht.

>Wen habt ihr das erste gestochen ?
Mit 17. Hab die Einverständniserklärung meiner Eltern gefälscht, da sie absolut nicht damit einverstanden waren, und mein Vater war, als er's gemerkt hat, ziemlich sauer. XD""" (Sie wissen aber bis heute nicht, dass ich da was gefälscht hab. Dann glaub ich wär die Hölle los)

>Und wo war das erste ?
Zunge

>Wiso habt ihr euch eins machen lassen?
Mir hats einfach total gut gefallen, schon immer.

>was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?
Überhaupt keine. Hab zwar immer wieder gehört (von Zahnärzten, Bekannten etc), dass ein Zungenpiercing schlecht für die Zähne ist, aber das war mir relativ egal, ich wollt trotzdem eins.

>Habt ihr "schäden" bekommen=?
Jap. Meine Vorderzähne sind quasi n bisschen abgeschliffen, und ich hab auch zweimal draufgebissen und mir so ein Stück meines linken Eckzahns abgebrochen (inzwischen wieder repariert). Das waren meine Gründe, es nach 1 1/2 Jahren rauszunehmen.

>Angst vor dem stechen gehabt=?
Überhaupt nicht.

>War es den sehr Schmerzhaft?
Das Stechen selber nicht, aber die 2 Wochen danach... autsch. Teilweise konnte ich nicht schlafen vor Schmerzen, trotz Paracetamol.

>Tut das Pircing auswechseln denn weh?
Überhaupt nicht. Das ist wie ein Ohrloch dann.

>*=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?)
Ich hatte immer Titan. Ne Weile dann auch eins aus Plastik, aber da hab ich dann draufgebissen und die Kugel verschluckt XDDD

>**=habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen=?
Hmm, eigentlich nicht... ^^


Was auf alle Fälle bei mir noch kommt, ist ein 3. Helix. Dann ist mein Ohr vollständig :D
In Überlegung sind Augenbraue und Brustwarze, aber ich schätze, im Endeffekt bin ich zu feige dafür...

- there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower]
Zuletzt geändert: 29.06.2009 09:59:43



Von:   abgemeldet 29.06.2009 18:40
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Für die, die Haben o. hatten:

wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?
2x labret links
1x zunge
+ 8 ohrringe

Wen habt ihr das erste gestochen ?
das erste mal war ich 15 und habe mir die augenbraue stechen lassen. die ersten ohrringe hatte ich allerdings schon als baby.

Und wo war das erste ?
augenbraue, aber heute nicht mehr da.

Wiso habt ihr euch eins machen lassen?
ich wollte es unbedingt haben, weil ich es toll fand und habe meine mama lange überredet.

was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?
beim ersten mal viele, bei jedem weiteren male kaum noch.

Habt ihr "schäden" bekommen=?
mein augenbrauenpiercing hat sich entzündet, aber aufgrund einer allergie, die ich vorher auch nicht kannte.

Angst vor dem stechen gehabt=?
beim ersten mal ja. und bei der zunge hatte ich totale angst.

War es den sehr Schmerzhaft?
die zunge tat weh, aber sonst nichts.

Tut das Pircing auswechseln denn weh?
nein.

*=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?)
ich trage nur titan, wegen meiner allergie.


Das Leben ist ein Tanz,
der eine Geschichte erzählt
und ich bin der Tänzer, der sie durchlebt.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück