Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo kauft ihr ein?

Eröffnet am: 17.02.2007 12:48
Letzte Reaktion: 26.02.2008 20:15
Beiträge: 144
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wo kauft ihr ein? 17.02.2007, 12:48
Wo kauft ihr ein? 17.02.2007, 14:03
Wo kauft ihr ein? 25.01.2008, 19:49
Wo kauft ihr ein? 17.02.2007, 14:35
Wo kauft ihr ein? 17.02.2007, 15:52
Wo kauft ihr ein? 17.02.2007, 16:28
Wo kauft ihr ein? 17.02.2007, 16:34
 LumenSpei Wo kauft ihr ein? 17.02.2007, 16:43
 snooze Wo kauft ihr ein? 22.06.2007, 12:11
 aufgeruescht Wo kauft ihr ein? 17.02.2007, 17:21
Wo kauft ihr ein? 17.02.2007, 23:22
 thond Wo kauft ihr ein? 17.02.2007, 17:23
Wo kauft ihr ein? 17.02.2007, 17:52
Wo kauft ihr ein? 17.02.2007, 18:19
 Major Wo kauft ihr ein? 17.02.2007, 18:32
Wo kauft ihr ein? 17.02.2007, 18:45
 Kurli Wo kauft ihr ein? 17.02.2007, 19:01
Wo kauft ihr ein? 17.02.2007, 19:05
 -Zimtstern- Wo kauft ihr ein? 17.02.2007, 19:07
Wo kauft ihr ein? 17.02.2007, 20:15
Wo kauft ihr ein? 17.02.2007, 22:27
Wo kauft ihr ein? 17.02.2007, 22:36
 Kino Wo kauft ihr ein? 17.02.2007, 22:01
 aufgeruescht Wo kauft ihr ein? 18.02.2007, 11:08
 AriyaLothiriell Wo kauft ihr ein? 18.02.2007, 11:11
Wo kauft ihr ein? 18.02.2007, 11:19
Wo kauft ihr ein? 18.02.2007, 12:50
 LORBEERPRINZ Wo kauft ihr ein? 18.02.2007, 16:55
Wo kauft ihr ein? 18.02.2007, 20:24
 JackSkellington Wo kauft ihr ein? 18.02.2007, 20:35
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 17.02.2007 12:48
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal wissen, wer wo mal shoppen geht und dies und das kauft. Kauft ihr eure Klamotten in Markenläden wie z.B. Marco Polo? Oder doch Esprit? Oder ist es H&M?
Wenn ihr Markenklamotten in Markenläden kauft, dann begründet wieso ihr das tut.

Also ich kaufe gerne beim H&M ein, da gibt es ziemlich "coole" Klamotten zu günstigen Preisen. Sie entsprechen einfach meinem Stil.
Zuletzt geändert: 17.02.2007 13:20:20



Von:   abgemeldet 17.02.2007 14:03
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Ich kaufe gerne in "New Yorker" ein. Meiner Meinung nach, ist das ein Super-Shopp! Dort gibt's alles, was meinem Style und Geschmack entspricht. Dazu sind diese Klamotten sehr "modern".
Ich habe nie einen Mode-berater gebraucht, denn ich bin selbst eine! Ich weiss immer was inn oder out ist und alle meine Freunde holen bei mir Auskunf, bevor sie sich etwas neues kaufen. ^^



Von:   abgemeldet 25.01.2008 19:49
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
New Yorker
Madonna
Only ( die Hosen :D )
Miss Sixty
Ann Christine
Krom



Von:   abgemeldet 17.02.2007 14:35
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
ich kaufe bei h & m und misch das dann alles also übernander und so...

aber wenn ich irgendwo was sehe was ich mag kauf ich das halt... egal wo her^^
ihr müsst euch mal die neue gazette dvd anguggn...

(uruhas arsch...*sabbaaaaa*)



Von:   abgemeldet 17.02.2007 15:52
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich kaufe gerne beim H&M ein, da gibt es ziemlich "coole" Klamotten zu günstigen Preisen. Sie entsprechen einfach meinem Stil.
Dann ist dein Geschmack schon mal sehr variabel ;)

Die meisten Dinge kaufe ich in Outletstores der teureren Firmen.
Falls mir das Preis/Leistungsverhältnis trotzdem nicht zusagt bei Zara oder Promod, da die verschiedenen Kollektionen zumindest ein roter Faden verbindet und dieser perfekt zu meinem Stil passt. :)

Warum überhaupt Markenklamotten?
Qualität, Extravaganz und Passform.
Natürlich gibt es auch Modefirmen, die zu Unrecht satte Preise verlangen, aber bei vielen lohnt es sich, sofern man auf gewisse Dinge Wert legt.
Muss aber jeder selbst wissen.

As conspiracies unwind
Will you slam shut?
Or free your mind?
Or stay hypnotised?



Von:   abgemeldet 17.02.2007 16:28
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
ich kaufe da ein wo ich was tolles für mich sehe...

Der Käse ist tot und die Antwort ist 42.

Der Wetter-Zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wetter/beschreibung/



Von:   abgemeldet 17.02.2007 16:34
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann H&M nimmer ab.. Die richten sich einfach auf jeden Trend-Scheiß ein, klauen Ideen wo es nur geht und sind für mich einfach nur noch die Trend-Schnixenbude! Ich verurteile keine <13 Jährigen die dort einkaufen, da man deren Streben nach Anpassung ja noch verstehen kann, aber ich kanns nicht ausstehen, dass da Leute nur reinrennen um sich die Kleidung zu kaufen die "In" ist anstatt die die ihnen wirklich gefällt, aber das wurde eh schon zu Hauf in verschiedensten Threads zum Thema..
Gibt natürlich genug tolle Teile bei H&M, ich hatte einen Mantel von dort, der mir sehr gut gefiel und auch sonst sind die gut ausgestattet aber der obige Aspekt spricht für mich gegen diesen Laden..

Markenkleidung ist auch so eine Sache.. Wenn mir was wirklich sehr gut gefällt dann ist es mir so oder so egal ob Marke oder nicht. Allerdings geh ich nicht markenorientiert einkaufen (: Wobei man meiner Meinung nach bei Marken schon wirklich was bekommt, wofür sich das Geld auszahlte..



Mein favorisierter Laden (ich geh vielleicht 3-5 mal jährlich Kleidung kaufen..) ist atm der Kleiderbauer, der hat tolle Sachen und imho ein breites (!) Spektrum an verschiedenen Geschmäckern :D
Ghosts and goblins
Run amock in the caverns of rhine
Slingin' petty corruption
The seventh sign!



Von:    LumenSpei 17.02.2007 16:43
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag H&M eigentlich auch ned; weil da kann ich nie irgendwas probieren, da die Umkleidekabinen grundsätzlich überfüllt sind; außerdem gleichen die oft ziemlich großen Wühltischen und alles steht eng beieinander, sodass ich oft gar nicht richtig schauen kann, ob mir denn was gefallen könnte. Deswegen geh ich in H&Ms oft schon gar nicht mehr rein.
Wo ich gern einkaufe ist Xanaka. Dort gefallen mir die Sachen und sie passen mir auch; es gibt nichts, was mich mehr aufregt, als wie wenn ich fünf verschiedene Tops/Hosen etc. anprobieren muss, die mir zwar von der Größe her passen, dann aber komisch geschnitten sind etc.

I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:    snooze 22.06.2007 12:11
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
>klauen Ideen wo es nur geht

Wer tut das nicht ? Kennst du irgendeinen Laden, dessen Design total aus dem Rahmen faellt ? Es wird immer und ueberall geklaut.

Paradise comes at a price that I am not prepared to pay



Von:    aufgeruescht 17.02.2007 17:21
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
h&m klaut Ideen?
Anschauliche Beispiele?



Von:   abgemeldet 17.02.2007 23:22
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
> h&m klaut Ideen?
> Anschauliche Beispiele?


Paradebeispiel: Converse AllStars.

Ich mag die irgendwie nicht, aber trotzdem fällt einem auf, dass viele(!) Immitate auf den Markt kamen, u.a. bei H&M.
Ghosts and goblins
Run amock in the caverns of rhine
Slingin' petty corruption
The seventh sign!



Von:    thond 17.02.2007 17:23
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
da die standard-läden (sprich h&m, new yorker, kult, pimkie, tally weijl) relativ häufig ihr sortiment wechseln, schaue ich da regelmäßig durch. meistens gehe ich fluchend wieder raus, weil ich ein sehr wählerischer käufer bin, aber manchmal findet sich nach langem suchen ein schönes teil.
kinderabteilungen ziehen mich magisch an, eigentlich werde ich da (zumindest bei accessoires) immer fündig. zeitweise lebe ich auch immer noch in skater/streetwear läden meine t-shirt-sammelsucht aus oder hol mir special edition-schuhe.

warum ich dort kaufe? nunja, ich lebe hier in deutschland, kaufe deswegen die längste zeit des jahres auch hier ein. ich verabscheue die farben und schnitte bei esprit und co., die ewige gleichheit des peek & cloppenburg-inhalts. 'alternative' läden sind ebenfalls nix für mich, zu unkreativ und gleich. zwar finde ichs immer noch bedauerlich, was h&m und co aus den von den laufstegen geklauten ideen machen, weil die stoffqualität immer schlechter wird und mir die farben zunehmend missfallen, aber irgendwo müssen die basics ja gekauft werden.

mit begeisterung einkaufen kann ich hier nur selten, das geht eher auf reisen, insbesondere natürlich in japan und den usa.

miyaka schrieb:
h&m klaut Ideen?
Anschauliche Beispiele?

naja, wirf einen blick auf die pret-a-porter-schauen. kurze zeit nachdem da alles gelaufen ist, kannst du in den h&m oder auch zu zara gehen und dir die gezeigten sachen in billigversion bekucken. man klaut, was der kundschaft gefallen wird, ändert es etwas ab, nimmt billigeren stoff und stoffsparendere schnitte und zack, auf die kleiderstange.

und zwei links zum thema:

die zeit
taz
...es würden sich bei ausgedehnter suche sicher noch mehr finden.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?
Zuletzt geändert: 17.02.2007 17:37:44



Von:   abgemeldet 17.02.2007 17:52
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
also ich kauf bei h&m, new yorker, orsay...und so ein. ich weiß gar ncih wo am öftesten
kauf ja nicht wirlich oft ein =/
aber wenn mir was gefällt kauf ihc es auf jeden fall
bald fahr ich mit einer freundin nach london *__*



Von:   abgemeldet 17.02.2007 18:19
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
> naja, wirf einen blick auf die pret-a-porter-schauen. kurze zeit nachdem da alles gelaufen ist, kannst du in den h&m oder auch zu zara gehen und dir die gezeigten sachen in billigversion bekucken. man klaut, was der kundschaft gefallen wird, ändert es etwas ab, nimmt billigeren stoff und stoffsparendere schnitte und zack, auf die kleiderstange.
Das war doch aber nie anders und ich sehe keinen unbedingten Nachteil darin, da man so immerhin ansatzweise den Stil teurer Marken tragen kann.
Momentan fällt mir das aber v.a. auf, Vorbilder sind eindeutig Dior Homme und YSL, die ich schon immer für ihre Mode angebetet habe und recht froh bin, ähnliches jetzt auch zu für mich erschwinglichen Preisen kaufen zu können.
Und erwartet tatsächlich jemand große künstlerische Designleistung von H&M und Konsorten?

Edit: Danke für die Links! ^^
As conspiracies unwind
Will you slam shut?
Or free your mind?
Or stay hypnotised?
Zuletzt geändert: 17.02.2007 18:20:59



Von:    Major 17.02.2007 18:32
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
> Wo kauft ihr ein?
Bei Aldi, Lidl, Netto, Zimmermann und Penny. Manchmal auch bei der Avia, aber das ist da voll teuer und so. Tanke eben und so.


Was habt ihr gegen H+M? Ich finde, es ist ein ganz normaler Laden. Mit dem Unterschied jedoch zu den anderen, dass sie für mich rein gar nichts haben. Warum auch immer, ich bin da noch nicht hinter gestiegen. Selbst New Yorker hat etwas für mich, aber nicht H+M.
Mein Lieblingsklamottenladen ist zur Zeit C+A :) Und Tacco.
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 17.02.2007 18:45
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag H&M und kaufe meine Klamotten hauptsächlich in deren Sektion für eher klassische Kleidung. Die Trends, die sie bedienen sagen mir meistens gar nicht zu, deshalb muss auf das Zeitlose zurückgreifen ^^
Sonst kaufe ich ab und an bei Zara, wobei ich den Laden weniger mag. Nicht immer schöne Sachen und trotz der Bemühung ein Schickimicki Laden zu sein, herrscht da drin übelste Grabbeltisch Atmosphäre.

Generell gilt aber, was passt und gefällt und sich geleistet werden kann, wird gekauft. Da ist es egal woher die Klamotten kommt. Second Hand Läden sind auch toll - was man da manchmal findet *_*
Immer das Neueste aus der Lolita-Welt
http://lolitasociety.blog.de/




Von:    Kurli 17.02.2007 19:01
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
Kenvelo find ich auch immer klasse *-*

Zu H&M: Ich finde, früher war der Laden mal ganz cool. Man hat nette Klamotten zu fairen Preisen bekommen, aber mittlerweile sind die genauso teuer wie alle Anderen auch und die Qualität hat sich kein Stück gebessert. Ich für meinen Teil finde dort auch nur noch selten etwas. {Kann auch daran liegen, dass ich nicht in einer Großstadt wohne, wo die Auswahl sicher größer ist. Aber Preis/Qualität ist nicht mehr so pralle.. das wird überall so sein.]
انيم حثث

عورلي



Von:   abgemeldet 17.02.2007 19:05
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
Hasi und Mausi mochte ich früher ganz gerne.
Es kommt immer darauf an, was die gerade im Sortiment haben. Die Lagerfeld Aktion fand ich zB toll, aber seitdem hab ich da kaum noch wirklich schöne Sachen gesehen.
Ich steuer da zur Zeit eigentlich eher auf Pimky zu (Ja, schlagt mich ;) ), da finden sich immer hübsche Basics, und bis auf die Hosen passt mir da eigentlich alles recht gut.
Bei EMP bestell ich hin und wieder Shirts, da ich an dem Skullmotiv einen Narren gefressen habe, und die da im Moment recht viel haben.

Sonst schau ich halt durch die meisten Läden so durch.
Bei Hosen ist das ganz witzig, da passen mir am besten die von Streetone und S.Oliver, die anderen Läden schneidern einfach nicht für meine Figur. (Sehr schmale Hüfte aber eben keine "Storchenklapperbeine" wie es zB Zara schneidert.)
Oh, und die Hosen von Takko passen mir seltsamerweise auch!

Also eigentlich kauf ich immer da ein, wo ich hübsche Sachen finde, da ist mir dann egal, welcher Name draufsteht, oder wie der Laden heißt.
Und wenn ich gar nichts finde, dann näh ich mir's selber ;)
http://mangacarta.de -Eine Fanartcommunity fuer Kritikhungrige Zeichner

"Was sind Animexxler? So eine Art Menschenratten?"



Von:    -Zimtstern- 17.02.2007 19:07
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich mag H&M auch - aber nur, was Oberteile angeht. Ich habe schon des öfteren eine schöne Hose bei H&M gesucht, aber einfach keine gefunden, obwohl ich eigentlich nicht sehr wählerisch bin. Die Oberteile und Accesoires hingegen sind ja ganz hübsch, nur leider trägt die dann eben auch jeder.


Ansonsten geh' ich einfach überall shoppen, wo mir was gefällt und was trendy ist.
Ich bestell auch manchmal was bei Onlinegeschäften, auch bei Otto, die haben da jetzt auch ganz süße Sachen drin.
Accessoires gefallen mir von Bijou Brigitte auch ganz gut, total süß und stylish.
Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre.

(Jean-Jacques Rousseau)
Zuletzt geändert: 17.02.2007 19:08:37



Von:   abgemeldet 17.02.2007 20:15
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
oh toll*_*~
ich weiss die ganzen namen der läden in denen ich einfaufe ... und wenn ich euch jetzt namen wie 'temaris'oder 'coccon' ...ect an den kopf werfe, fällt euch daruter sicher auch nichts ein... ich würde mal sagen das ich mir grudsachen bei kettenmärkten wie h&m kaufe.. ich durchforste regelmäßig das sich ständig ändernde angebot. auf der suche .. und wenig am finden ^^U ( tya selbst schuld wenn man geschamck hatXD) marke die ich hasse: esprit,c&a ( XDDD ) marc o polo, s.oliver, mango ( das ist eigntl. kein marke oder?aber der komplette laden ist schrott) roxy, g-star, miss sixty, .....blah Oosieht alles immer gleich langweilig aus.........
die liebe~ paul fank ( SO GEIL**~!!!!!!!!!)replay(!),diesel( hosen ^^sie passen yeah~),kuyiji,roxy( *_______* oderteile),united colors of benetton( malnchmal echt schön) .......Oo gemischt halt kA XDDD~
manchmal sind kinderabteilungen ne goldgrube völlig egal in welchen läden XD ( soger dicounter ^^; )
und nichts geht ohne nietengürtel leute ^^; am besten 3er mit kette *_*~
( scherz, aber ich fühle mich ohne veile gürtel völlig~ nackt! )
accesories:
ebay, ausland, six, clairs ( oder so), mh 'halhuber' hat manchmal tollen schmuck ^^;
ehm ja ... **




Von:   abgemeldet 17.02.2007 22:27
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Warum "hasst" du die Marken? Haben sie dir was getan? ;)

Wirklich, ich passe einfach in keine anderen Hosen rein, ich brauche da Esprit, S.Oliver und den ganzen Kram. Mir stinkt's zwar, dass ich fast 20 Euro draufschlagen muss, obwohl die Qualität nicht besser ist, als bei Takko Hosen, aber dafür passen sie halt.
http://mangacarta.de -Eine Fanartcommunity fuer Kritikhungrige Zeichner

"Was sind Animexxler? So eine Art Menschenratten?"



Von:   abgemeldet 17.02.2007 22:36
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
gut, sorry... ich könnte auch sagen ich MAG sie nicht.. aus dem grund welchen stil die dementsprechenden labels gerade ( das ändert sich ja immer mal wieder aber momentan ists für mich unbrauchbar..ToT )verfolgen welche stoffe und schnitte sie verwenden von der farbe her ect...

ich weiss auch nicht woran das liegt.. ist das so ein großer aufwand passedne hosen herzustellen... ? >D




Von:    Kino 17.02.2007 22:01
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Ganz verschieden, es gibt fast keinen Laden, in dem ich nicht mal rumgucken würde. Aber bei den Klamotten für den 'alltäglichen Gebrauch' sind es dann doch meistens C&A, Pimkie und New Yorker. Bei H&M und Orsay finde ich eigentlich nie etwas, bei den anderen aber schon. Man muss nur etwas suchen, dann findet man auch günstige & schicke Sachen. Obwohl es bei New Yorker immer hässlicher wird... Und kleiner... Ich hab jetzt mal nachgeguckt und obwohl ich Größe 38 hab, passte mir gestern erst ein Top wo XL draufstand. o.ô Naja, was soll's, ich hab's mir trotzdem geholt... XD"
Wenn ich nach ungewöhnlichen Sachen suche, müssen schon Kataloge doer besser noch Onlineshops herhalten. Aber grundsätzlich ist mir da die Gefahr auch immer etwas groß, dass die Sachen am Ende doch nicht passen... ^^"


~ Taisetsu na hito niwa yasashiku shite imasu ka? ~
~ Itsumo soba de waratte imasu ka? ~



Von:    aufgeruescht 18.02.2007 11:08
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
lol XD Aber das ist doch klar, dass man in den Läden ähnliches Zeug findet. Die müssen halt mit der Mode gehen..
und das Chucks Bsp find ich auch ziemlich schlecht, weil es diese Nachgemachten Teile überall gab...
Das ist doch aber auch Sinn der Sache, dass man die Teile, die aufm Catwalk sind in veränderter Form (wenn n Schnitt in ist, ist der in.. ist doch klar, dass man den dann überall findet) auch in Otto-Normalverbraucher-Geschäften findet.
Aber ich persönlich seh das nicht als klauen an, weil das einfach so ist aber auch so richtig ist.
Und die Teile, die jetzt in sind.. sind auch schon vor x Jahren schon mal "in" gewesen und mh.. dann haben die Designer ja auch geklaut, was vor vielen Jahren mal von jemand (jetzt wahrscheinlich unbekannten) erfunden wurde.. na ja

Hm.. wo kauf ich gern ein.. kA.. es gibt viele Läden, wo ich ab und an was finde, aber kein Laden wo ich sagen würden: boah, der ist so klasse, da find ich immer was. Jedes Geschäft hat mal etwas, was mir gefällt aber je nach dem was halt grad Trend is... gefällt mir nen Laden ne ganze Saison mal gar nich... ich hoffe man versteht was ich meine ^^



Von:    AriyaLothiriell 18.02.2007 11:11
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
Meistens kauf ich mir meine Klamotten bei C&A, H&M und New Yorker. Ab und zu auch im Orsey, aber eher selten. Die Qualität ist da oft nicht so gut und die Sachen fallen bei mir dann immer schon nach dem 3mal anziehen auseinander. u.u



Von:   abgemeldet 18.02.2007 11:19
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Das Meiste bei H&M. Ich bin oft wirklich total erstaunt, was sich da alles an Lolita und Visu Mode finden lässt. Erlich. Außerdem kann ich es mir dort gut leisten und so schlecht ist die Qualität gar nicht mal. Nur mit den Jeans von H&M hab´ich so meine Probleme. Die sind mir alle zu eng, also kauf ich die meistens bei New Yorker oder Kult.



Von:   abgemeldet 18.02.2007 12:50
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
Ob H&M Ideen klaut....Ist mir nicht sooo wichtig. Wenn mir Klamotten und Accesoires gefallen, kaufe ich sie mir, sei es Esprit& CO...Marco Polo hat schöne Sachen, jedoch sind die für mich alle zu groß *hehe*. Ahja und Sportarena gefällt mir auch ^^



Von:    LORBEERPRINZ 18.02.2007 16:55
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
C&A sowie H&M sind eigentlich meine Hauptversorger in Sachen Klamotten. Danach kommt wohl Outcast in Dortmund, auch wenn der Laden leider etwas sehr an den Geldbeutel geht... ^^' (gut, dass man Verwandte hat, die einem Geschenkgutscheine schenken xD) eBay, wenn man das jett dazuzählen kann, ist auch noch gut dabei, sowie der "Modeladen" (ja, heißt so xD) in Herten und Takko, manchmal.
Früher hab ich auch noch des öfteren bei New Yorker eingekauft, das geschieht heute aber eher sehr selten...
You're right.
I am Killiranshelo.




Von:   abgemeldet 18.02.2007 20:24
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
Also H&M is immer gut aber ich geh auch gerne mal in so nem laden bei uns einkaufen heißt Chewing Gum wo es eher Marken KLamotten gibt, ehm wieso ich da kaufe es gibt viele Sachen die einfach besser aussehen und vorallem die Quallität ist besser als bei manch anderen Klamottenmarken.
Aber teilweise sind die KLamotten sehr überteuert 140€ für eine Jeans wo ich die Marke noch nit mal kenne is schon über trieben (wäre fast aussen latschen gekipt als der Verkäufer die mir gezeigt hat xD)
MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST
This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION
(>Ô,°)>



Von:    JackSkellington 18.02.2007 20:35
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
Naja mein Kaufverhalten richtet sich ziemlich danach, was mir so gefällt. Also wenn ich was sehe, dann kauf ichs mir. Ich hab keine bestimmten Läden, wo ich so hingeh..
Naja h&M... es gibt da kuhle klamotten.. keine frage. aber mich nervt "leicht", dass jede sau die klamotten hat. ich versuche immer mich möglichst individuel zu kleiden (ohne, dass ich mir jetzt irgendwelche breitleuchtenden oder düsteren klamotten anzieh) sondern so, dass man kombiniert und das gut aussieht.
also ich kuk dann auch auf streetfashion-websites (hauptsächlich japanische) und kuk was da so abgeht. aber abseits von harajuku und dem ganzen visual und cosplay gehabe. die normalen japaner haben nen viel tolleren stil. und wenn mir was gefällt, dann versuche ich das irgendwie so ähnlich zu machen und richte mein kaufverhalten danach aus.
also ich kaufe auch viel im internet wie beim frontlineshop oder so. die haben tolle klamotten zum teil. nyap.
I am a coin-operated boy, sitting on a shelf,
I am just a toy
But you can turn me on, and I come to life
Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy...


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück