Zum Inhalt der Seite

Thread: Abschluss t-shirt

Eröffnet am: 13.02.2007 18:11
Letzte Reaktion: 12.06.2010 15:54
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Aurel Abschluss t-shirt 01.08.2009, 20:24
 mrshobutt Abschluss t-shirt 01.08.2009, 22:04
 Juri Abschluss t-shirt 26.10.2009, 10:55
Abschluss t-shirt 01.08.2009, 21:50
 Mon_star Abschluss t-shirt 01.08.2009, 22:11
Abschluss t-shirt 01.08.2009, 22:34
 Koibito Abschluss t-shirt 02.08.2009, 20:42
 Nuko Abschluss t-shirt 03.08.2009, 20:29
 HakuXIII Abschluss t-shirt 04.08.2009, 03:23
 katechan Abschluss t-shirt 25.10.2009, 22:05
 Jien Abschluss t-shirt 29.10.2009, 19:20
 Mon_star Abschluss t-shirt 29.10.2009, 20:52
 HakuXIII Abschluss t-shirt 29.10.2009, 22:57
 tesmen Abschluss t-shirt 08.06.2010, 18:23
Abschluss t-shirt 09.06.2010, 23:16
 Zartbitterschoki Abschluss t-shirt 10.06.2010, 23:19
 Juri Abschluss t-shirt 12.06.2010, 15:54
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Aurel 01.08.2009 20:24
Betreff: Abschluss t-shirt [Antworten]
Avatar
 
An dem Gymnasium, auf dem ich war, gab es während meiner Schulzeit auch kein einziges Mal einen coolen Spruch...
Wir hatten:

"ABI 05 - Klingt komisch, is' aber so!"

... yay >_> *hust*
Zum Glück war ich zu dem Zeitpunkt krank, als die T-Shirts und Autofensteraufschriften groß angelegt wurden. Muss net sein.
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."
( ~ Oscar Wilde )
Zuletzt geändert: 02.08.2009 20:34:44



Von:    mrshobutt 01.08.2009 22:04
Betreff: Abschluss t-shirt [Antworten]
Avatar
 
Ich fand unser Motto auch nicht toll! Ich hab es auch nicht gewählt, aber leider repräsentiert es halt doch einen großen Teil meiner Stufe gut -.- Es gab bei uns auch andere gute Vorschläge trotzdem scheint das Alkohol-motto anscheinend den Geschmack getroffen zu haben.



Von:    Juri 26.10.2009 10:55
Betreff: Abschluss t-shirt [Antworten]
Avatar
 
> NSDABI - 13 Jahre Vollgas
>
>
> Ich finde ziemlich alle Sprüche, die hier aufgefrührt wurden schlecht.
> Man sollte sich mit seinem Motto irgendwie repräsentieren können.
> Und wenn da Sprüche wie "Abimeister/Absch(l)ussmeister", "bacabi - 13 jahre rum" ect. kommen, präsentiere ich mich also als Säuferin.
> Super Idee.
>

Also unser Spruch mit dem Red Bull hat gepasst. Es ist ja ein Energydrink (nicht wie unsere Lehrer dachten was Alkoholisches) und so energiegeladen wie unsere Klasse war sonst keine :D Was wir alles angestellt haben... *kicher*
Und wir haben wohl himmlische Erinnerungen, obwohl die Zeit in der Schule mit dem ganzen Prüfungsstress wirklich die Hölle war.

Ich hab ne Frage... Ihr hattet doch wohl nicht den Spruch, den du oben aufgezählt hast, oder? Denn ansonsten finde ich es echt geschmacklos... Du sagst man muss sich mit dem Spruch repräsentieren können, wenn ihr den hattet Präsentiert ihr euch indirekt als Nazis- super! -.-

The Little Dreamer
Juri/Arina
アリナ

Akirameru no ga nigate da!



Von:   abgemeldet 01.08.2009 21:50
Betreff: Abschluss t-shirt [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte ein wahnsinnig häßliches Abschlussshirt (Realschule).
Knall-Orange, Poloshirt und dann so Spermien drauf.
Irgendwas mit "Nur die Besten kommen durch".

War häßlich und landete einige Zeit später im Müll. Nicht Schade drum.
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.
Die Drachenreiter von Pern-Forum



Von:    Mon_star 01.08.2009 22:11
Betreff: Abschluss t-shirt [Antworten]
Avatar
 
>Es gab bei uns auch andere gute Vorschläge trotzdem scheint das Alkohol-motto anscheinend den Geschmack getroffen zu haben.

Vielleicht liegt es daran, dass sich jede zweite Klasse als genau DIE Säuferklasse überhaupt aufspielt. Da passt ein Alkohol-Motto natürlich wie die Faust aufs Auge!
Ist das jetzt eine Sache wo man stolz drauf sein muss?

Btw, ein etwas dämlicher Vorschlag, hat es aber trotzdem bei uns gegeben:
halber litA BIer - Zack und weg

Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen



Von:   abgemeldet 01.08.2009 22:34
Betreff: Abschluss t-shirt [Antworten]
Avatar
 
Wir (Realschule)
hatten den Spruch "Uns kann man nicht beschreiben, uns muss man erleben!"

Ist zwar nicht so kreativ, aber find ich immerhin noch besser irgend so n Jägermestershirt |D

If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK
~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.




Von:    Koibito 02.08.2009 20:42
Betreff: Abschluss t-shirt [Antworten]
Avatar
 
Wir hatten auf unseren T-Shirts wirklich vieeeel stehen... Nämlich gar nichts...°-°
Man hat nämlich den größten Schwänzer überhaupt damit beauftragt, sich um die T-Shirts zu kümmern und naja... Am Ende hatten wir rosa (>____>""") T-Shirts mit ohne alles. xD
Aber mir war das im Grunde auch egal, weil ich eh nicht so viel Wert auf das Shirt gelegt habe.
Flibe di flabe di flub




Von:    Nuko 03.08.2009 20:29
Betreff: Abschluss t-shirt [Antworten]
Avatar
 
Auf dem Abschluss T-Shirt von der Hauptschule damals war ein Bild von einem Frosch der sich erhängt hat und drunter stand der Spruch
" I mog nimma.."

und auf dem von der Realschule war der Spruch
"Die Intelligenz jagte uns, doch wir waren schneller."
(oder so ähnlich XD)

und zum ABI hatten wir keine Shirts gemacht ^^°
da war uns das irgendwie nicht wichtig ...
Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
~~~
Alle Kinder heißen Karl. Nur nicht Peter, der heißt Klaus!



Von:    HakuXIII 04.08.2009 03:23
Betreff: Abschluss t-shirt [Antworten]
Avatar
 
Ich fand
'10 Jahre unschuldig gesessen' und so nen typen im schwaz-weiß gestreiften kanckioutfit ganz gut und
und
'Zu beginn unsereSchulzeit standen wir vor einem Abgrung- jetzt sind wir einen schritt weiter' fand ich extrem lustig(das motiv dazu war eine figur(ich glaube männlich) die halt direkt vor einem abgrund stand bzw. gerade dabei war einen schritt in diesen abgrund zu machen(extrem genial, leider fanden die anderen aus meiner klasse das nicht so toll)
als abi-spruch finde ich 'ABIsinth-wir gehen mit wehrmut' recht originell, müsste aber wohl auf grüne t-schirts(weil absinth ja wohl grün ist wenn ich recht informiert bin)
oder steht bei uns an der wand(bei uns dürfen sich die abschlussjahrgänge wohl immer i-wo verewigen, wird bei uns nix mehr brinegen unsere schule zieht um...)
ABI-der eine ha(r)tz der andere nicht
NYAPPY 0(≧∀≦)0
Liste der Itemsammler-guck doch mal vorbei
Der 200. Eintrag in meinem Gästebuck bekommt ein mal 'Neu' geschenkt^^
Zuletzt geändert: 04.08.2009 03:36:53



Von:    katechan 25.10.2009 22:05
Betreff: Abschluss t-shirt [Antworten]
Avatar
 
Auf dem Abschluss T-shirt meiner Klasse und den Parallelklassen (Hauptschule) stand nichts besonderes drauf, aber sie waren trotzdem schön. ^-^
Sie waren leuchtend gelb, vorne war ein Foto drauf gedruckt, wo alle 10ner Klassen drauf waren und drüber stand der Name der Schule und so. Auf der Rückseite war Platz um Unterschriften zu sammeln, was ziemlich lustig war. xD

Das Abschluss T-shirt meiner kleinen Schwester (Gesamtschule) war ein rosa Polo-shirt mit irgendeinem Spruch drauf, der meiner Schwester nicht gefiel. Irgendwas zweideutiges mit Stoff.
Über die Farbe rosa war sie glaube ich auch nicht so glücklich, aber darüber, das es wenigstens ein Polo-Shirt war. ^-^



Von:    Jien 29.10.2009 19:20
Betreff: Abschluss t-shirt [Antworten]
Avatar
 
>ABI-der eine ha(r)tz der andere nicht

DEN find ich ja mal schick.
XD

Aber ehrlich, wenn dieser Thread eines gezeigt hat dann, dass unsere Republik dringend einen Sonderbeauftragten zur Erfinden neuer Abimottos braucht.
Sonst laufen irgendwann meine Enkel mit meinem (letztes Jahr schon nicht sehr lustigen) Motto durch die Gegend.

Glück hat man da wirklich als Abschlussklasse einer Real-/Haupschule:
Man ist in nem kleineren Verband und wenns einen Insider gibt, den man nutzen kann, dann versteht ihn auch jeder, und nicht nur ein erlesener Kreis.
Das sollte man nutzen - statt das x-tausendste Säufermotto zu übernehmen.
~* ~*+*~*~ *~*
*~*~*+~*~ ~*~+*~ +
~*+~* There's coffee in that nebula! *~+*~ *
*~*~*+~*~ ~*~+*~ +
~* ~*+*~*~ *~*



Von:    Mon_star 29.10.2009 20:52
Betreff: Abschluss t-shirt [Antworten]
Avatar
 
Unser Motto:

Abidas - Running for Points
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen





Von:    HakuXIII 29.10.2009 22:57
Betreff: Abschluss t-shirt [Antworten]
Avatar
 
wahrscheinlich war der spruch auf dem rosa poloshirt der schwester 'XY Jahre Stoff und immer noch nicht süchtig'
fand ich immer ziemlich bescheuert
was ist mit denen die weitermachen bzw studieren? sind die dann süchtig?



Von:    tesmen 08.06.2010 18:23
Betreff: Abschluss t-shirt [Antworten]
naja, meine schwester hatte den spruch:
10 Jahre gefoltert, und wir stehen immer noch nicht drauf :)

aber die von meine Klasse ist ein rienner Witz:
"Wir hätten jemanden fragen sollen" oder so o.O
Ich verstehe da den Sinn nicht, aber wenn ich den T-Shirt habe, werde ich euch sagen , wie der spruch nun heißt XD
Und euch nebnebei sagen, ob der nun in müll landet oder net



Von:   abgemeldet 09.06.2010 23:16
Betreff: Abschluss t-shirt [Antworten]
Avatar
 
Unser 'fabulöses' Motto lautet ZebrABI - Punkte waren gestern.
Furchtbar, aber irgendwie interessiert es mich nicht übermäßig.
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.



Von:    Zartbitterschoki 10.06.2010 23:19
Betreff: Abschluss t-shirt [Antworten]
Avatar
 
Wir haben den doofen Spruch:
"AlABIn - In jeder Flasche steckt ein Genie"

Ich hab mir da gar kein Abi-Shirt gekauft, weil ich den Aladdin-Dschinni, der unser Logo "schmückt", einfach nicht leiden kann...ich wusste dass ich das Shirt nicht anziehen würde. xD
*nun ein Abi-Stoffbeutelchen besitzt*
"Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich."



Von:    Juri 12.06.2010 15:54
Betreff: Abschluss t-shirt [Antworten]
Avatar
 
> Wir haben den doofen Spruch:
> "AlABIn - In jeder Flasche steckt ein Genie"
>
> Ich hab mir da gar kein Abi-Shirt gekauft, weil ich den Aladdin-Dschinni, der unser Logo "schmückt", einfach nicht leiden kann...ich wusste dass ich das Shirt nicht anziehen würde. xD
> *nun ein Abi-Stoffbeutelchen besitzt*


Diese Idee finde ich sogar mal ganz gut :)
Hab zwar deine Erklärung mit dem Aladdin zum Verständnis gebraucht, weil das l wie ein großes i aussah, aber es ist cool xD

The Little Dreamer
Juri/Arina
アリナ

Akirameru no ga nigate da!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück