Zum Inhalt der Seite

Thread: Frisuren

Eröffnet am: 07.02.2007 01:48
Letzte Reaktion: 19.08.2020 08:51
Beiträge: 279
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 14.12.2008 17:22
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Na, dan passt die Rihanna-Frisur doch super. Lass sie vorne etwas kürzer schneiden (Kinnlang) und hinten wirklich ganz Kurz (Streichholzlänge), bzw. kürz im Nacken alles auf 4 cm.
Steht dir bestimmt super.

Alternativ: Extensions im "Loch".
"It was like it was a book that wasn't supposed to be published!" - Robert Pattinson on "Twilight"



Von:   abgemeldet 14.12.2008 23:12
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Das problem ist halt aber das es genau oben am Hinterkopf ist da wo bei vielen der Wirbel ist Extensions gehen nicht würd eman sehen sonst würd ihc ja die Haare drüber kämmen... des wegen such ich ja was stufiges damit ich sagen kann ^^ das gehört so^^



Von:    AvayaLuc 16.12.2008 21:29
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Stell ich meine Frage auch mal hier:

Ich steh momentan vor der Frage: Braun oder Blond?
Meine momentane Haarfarbe ist ein etwas dunkleres Blond mit weißblonden Strähnchen. Vorne sind sie fast Brustlang und hinten etwas länger als Schulter, aber das soll länger werden.

Ich hätte sie gern in einem warmen Braun, aber ich weiß nicht ob mir sowas stehen würde... (mit einem Blick in mein Profil kann mir da vl wer bei helfen)
oder
Ich strähne weiter, bis sie ganz weißblond, mit goldblonden Strähnen sind.

Irgendeinen Rat oder Tipp?

mein Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30960
Zeichner für Own Charakter Gesichcte gesucht



Von:   abgemeldet 16.12.2008 22:29
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde, blond steht dir. Das kommt jetzt sicher falsch an, wenn ich das schreibe, aber es passt zu dem zarten, kindlichen, das aus deinen Fotos strahlt.
Nicht falsch verstehen, du wirkst halt auf mich noch sehr jung (vor allem auf Bild 3), und blond passt dazu sehr gut.
Vielleicht wäre eine zweifarbige Frisur was für dich, also das Deckhaar bleibt blond und die Haare darunter werden braun.
Könnte ganz gut aussehen, wenn das dunklere Braun stränchenweise durch das Blond kommt...

Mir persönlich gefallen dunkle Haare besser, aber ich finde, zu dir passt Blond einfach super.
"It was like it was a book that wasn't supposed to be published!" - Robert Pattinson on "Twilight"
Zuletzt geändert: 16.12.2008 22:29:51



Von:    AvayaLuc 17.12.2008 17:11
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
danke für die Antwort.

Ja, zweifarbig dacht ich auch erst, aber es muss auf jedenfall ordentlich sien, weil ich im Verkauf arbeite und da darf das nicht daneben sein.

find ich auf alle fälle gut ^^ danke
mein Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30960
Zeichner für Own Charakter Gesichcte gesucht



Von:    Marybella 17.12.2008 17:26
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
So dass hier ist meine Haarlänge:
http://[...]/mitglieder/bilder/4/2/3598724.gross.jpg

Ich frage mich jetzt:
Hat irgendwer eine Idee mit so kurzen Haar was schickes anzustellen, denn im Frühling ist die Hochzeit meiner Schwester und ich würde gerne etwas hübsches mit meinen Haaren machen aber mir fällt patou nicht ein was
hat hier jmd eine Idee?
http://www.ffconnecting.de.vu/

Real Acting Cosplay
Final Fantasy 7




Von:   abgemeldet 17.12.2008 20:58
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es mit sowas:

http://womensbeautylife.com/gallery/Updo-Hairstyles/updo37_001

Ich finde, das sieht (mit Hilfe) nicht besonders schwer aus, nur Strähnchen zwirbeln und hochstecken, aber es wirkt ausgefallen und sehr hübsch.
Ich würde aber erst am Hinterkopf das Deckhaar aus der Stirn zusammenfassen, damit die Strähnen aus dem Nacken Halt haben.
"It was like it was a book that wasn't supposed to be published!" - Robert Pattinson on "Twilight"
Zuletzt geändert: 17.12.2008 20:59:51



Von:   abgemeldet 08.01.2009 11:53
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Hey!
Ich hätte ma ne Frage:Ich hab eher n rundes gesicht (mondgesicht ;___; XDDDDD)
hmm un ich weiß nich welche frisuren dazu passen da ich ma wieder zum friseur will -.-'
kennt ihr vllt. frisuren die das gesicht schmeler machen?ö.ö
lg
Sakööö
(✿ฺ´∀`✿ฺ)대한민국~

Piano-Lover?~



Von:    Nienchen 08.01.2009 13:29
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
> Hey!
> Ich hätte ma ne Frage:Ich hab eher n rundes gesicht (mondgesicht ;___; XDDDDD)
> hmm un ich weiß nich welche frisuren dazu passen da ich ma wieder zum friseur will -.-'
> kennt ihr vllt. frisuren die das gesicht schmeler machen?ö.ö
> lg
> Sakööö

Volumen am Oberkopf. ;) Aber das sind eigentlich Grundlagen, die jeder Friseur beherrscht, so solltest du eigentlich automatisch eine gute Beratung in dieser Hinsicht bekommen.

::Ich gestehe: Ich bin ein außerameisisches Wesen::



Von:   abgemeldet 09.01.2009 14:55
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Oki thx~<3

Okayyy hab noch ne question XDD:
Da ich mir net die haare blau färben darf gibts ja diese komischen (künstlichen XDDD) haarstränen die man sich einfach so in die haare machn kann.wo kann man die kaufen?@.@
♥。・゚♡゚・。♥。・゚♡゚・。♥。・゚♡゚・。♥。・゚♡゚ ・。゜♥。゚♡゚・。♥
(★ ̄∀ ̄★)대한민국~
♥。・゚♡゚・。♥。・゚♡゚・。♥。・゚♡゚・。♥。・゚♡゚ ・。゜♥。゚♡゚・。♥




Von:    Nienchen 09.01.2009 15:42
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
> Oki thx~<3
>
> Okayyy hab noch ne question XDD:
> Da ich mir net die haare blau färben darf gibts ja diese komischen (künstlichen XDDD) haarstränen die man sich einfach so in die haare machn kann.wo kann man die kaufen?@.@

Hm, wenn du was Gutes haben möchtest: Friseurbedarf. Oft haben die Friseure das auch selbst da.
Ansonsten Drogerien u. Karnevalsbedarf.
::Ich gestehe: Ich bin ein außerameisisches Wesen::



Von:   abgemeldet 07.02.2009 20:56
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Huhu <3
Vllt kann mir ja jemand helfen.
Es geht um Haarfarben.
Undzwar habe ich momentan dunkles Haar.
Schwarz (gefärbt).
Und ich hätte sie gerne in leuchtend rot.
So a la: http://www.hermosisimo.com/bilder/farben/rot.jpg
Weißt jemand, wie man es am besten hinbekommt?
Ich weiß, wenn ich blond drüber klatsch, wird es so orange.
Aber das will ich nicht .-.



Von:    Cutiepie 07.02.2009 20:59
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
>wenn ich blond drüber klatsch, wird es so orange.<
Deshalb würde ich nach dem Blondieren auch noch mal Rot färben.
Das pieanische Leben online. Lest es nach im PieEmpire!



Von:    SanaraHikari 25.02.2009 19:42
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Meine Haare sind ziemlich wellig, schon immer. Wenn ich sie glatt haben will, nehme ich immer ein Glätteisen und so Glättungsbalm, aber meine haare sind zu widerspenstig.
Deshalb hab ich über chemische Glättung nachgedacht. hab mich auch schon erkundigt, n bisschen, aber niergendwoe steht, wie viel das kostet und ob man danach die Haare speziell pflegen muss.
Hat da jemand Erfahrung drin und kann mir bitte weiter helfen?
Danke im vorraus.
                        ♪♫
How i wish that you would see me try to call attention to me
feel so dumb cause you don't read my signs,baby

                        ♪♫



Von:    Crocell 25.02.2009 21:08
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
> Da ich mir net die haare blau färben darf gibts ja diese komischen (künstlichen XDDD) haarstränen die man sich einfach so in die haare machn kann.wo kann man die kaufen?@.@

Ich hab schöne bei Ebay gesehen und Xtrax hat glaub ich auch welche.
Ebay bsp


Meine Verbrechen(grade im Umbau)
------
Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-------
Witcher Zirkel



Von:    SanaraHikari 25.02.2009 22:28
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
> Da ich mir net die haare blau färben darf gibts ja diese komischen (künstlichen XDDD) haarstränen die man sich einfach so in die haare machn kann.wo kann man die kaufen?@.@

Extension nennt man das.
Wenn du das gut und professionel haben will, geh zu nem guten Frisör, Bsp Unisex. Das ist günstig und gut ^^
Mit den Dingern aus Ebay oder so kann es passieren, dass die Haare kaputt gehen.
                        ♪♫
How i wish that you would see me try to call attention to me
feel so dumb cause you don't read my signs,baby

                        ♪♫



Von:   abgemeldet 02.03.2009 17:55
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Hey ich hätte eine Frage:
Ich finde des immer voll geil, wenn ich welche seh, die in ihren Haaren auf der Seite so z.B. Pinken Streifen gefärbt haben und dazu in den Streifen schwarze Sterne. So meien Frage...wie nennt man diese Muster zum einfärben?! XD Sprüht man des drauf oder wie geht des?? Würd mir gerne nämlich alleine in meine Haare machen,..aber ich find im Internet immer nur diese rasierten Muster da -.-"
イモ



Von:   abgemeldet 02.03.2009 20:35
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Hy Leute ich brauch mal eure Hilfe=(

Ich will mir schon lange Frisuren wie Visus haben nur ich weis
1. nicht welche Frisur ich machen soll
und
2. habe ich Natur locken, die ich regelmäßig glätte und kaum wenn ich rausgehe weider lockig werden wenn die Luftfeuchtigkeit hoch is ich möchte so gerne Glatte haare haben=(

Würde mich freuen, wenn ihr mir ne ENS schreibt.

LG Yamashita
P.S.: bin neu würde mich über neue Kontakte freuen
やました




Von:    Azamir 04.03.2009 16:36
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/3/1/3844413.gross.jpg

mein aktueller.. nicht-haarschnitt. ich möchte gerne weg von den kürzeren haarschnitten, die ich einige jahre jetzt hatte, also soll nicht allzu viel runter. aber meine haare sind immer so langweilig....

ich möchte explizit KEINEN pony. bah. die ersten 10 jahre meines lebens hatte ich einen (okay, ziehen wir noch n jahr ab, wo die haare zu kurz waren). ich verbinde das mit häßlichen kinderfotos in kurzen leggins in türkis. >.< *weglauf*

yo. irgendwas... hübsches. ich bin schrecklich unkreativ und ich will mir nicht wieder irgendwas vom friseur aufschwatzen lassen. oh ja, das wäre auch noch essentiell: es muss ne pflegeleichte frisur sein. ich bin ein mensch, dem schlafen wichtiger ist als styling. ich kann nicht morgens ne halbe stunde vorm spiegel stehen. ich muss relativ früh weg und hab vorher mehr sorge, überhaupt ausm bett zu kommen. duschen und haare trocken kriegen richt schon aus, wenn ich die haare erst in form bekommen muss... exitus. dann seh ich aus wie ne vogelscheuche.

meine haar sind außerdem nicht grad fürs hinföhnen geeignet - sie nehmen exakt sie form an, in der sie trocknen, biss man sie erneut bewässert. volumen föhnen GEHT NICHT, da die haare dann unangenehm davonstehen, wenn ich sie net halbwegs an den kopf dran föhne.

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:   abgemeldet 13.03.2009 21:34
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Das erste, was mir dazu einfällt:
Stufen-stufen-stufen :)

Von oben her leicht nach unten durchstufen, dann kannst du deine Länge behalten.
Auch vorne die haare leicht anstufen, sodass sie nicht als direktes Pony zu denken sind, aber schon etwas aus der Frisur machen :)

hier mal was ähnliches [img]http://www.haarforum.de/image.php?u=6768&dateline=1205185391[/img]

http://www.haarforum.de/image.php?u=6768&dateline=1205185391



Von:   abgemeldet 14.03.2009 22:54
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr auch Vorschläge, was für ne neue Frisur ich ausprobieren könnte? (auf dem 2. Steckbriefbild sieht man meine Haare mehr oder weniger gut).
Ich habe sehr dicke und extrem viele Haare, Farbe ist so rot-blond/blond, sind zwischen gewellt und gerade.
Momentan habe ich sie hinten leicht durch gestuft, sind lang, und vorne auch gestuft, auf der linken seite lange Sidebangs.
Ideen? Eigentlich gefällt mir meine jetztige Frisur, doch ich habe Lust was neues aus zu probieren.
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~
Zuletzt geändert: 14.03.2009 22:57:20



Von:   abgemeldet 16.03.2009 11:35
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Ich würde an deiner Stelle was mit Pony versuchen. Dir würde es super stehen, weil du ne sehr hohe Stirn hast, und es dir damit erlauben kannst ^^
Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Was mal meine Frage wäre: Womit und wie stylt bzw toupiert ihr euer Haar?
Ich hab jetzt wieder schon kurzes Haar mit langem Deckhaar, schön effiliert weil ich so blödes schweres und dickes Haar habe, aber immer noch das Problem, dass nichts hält Q__Q
Sobald ich es mir auftürmen will, Sidespikes oder was auch immer, sinkt alles nach 5 Minuten wieder zusammen, trotz Haarspray in Extremmengen.
Hat jemand da Tipps aus Selbsterfahrung?
Ich hoffe mal ich bin hier in dem Thread nicht so falsch mit der Frage ^^



Von:   abgemeldet 16.03.2009 19:50
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Pony haben schon einige gesagt. Aber ich will nicht unbedingt einen, da meine Mutter einen hat, wir beide nicht gut klar kommen und ich keinen Bock habe von Leuten zu hören, ich sehe ihr ähnlich. Blöder Grund, ich weiss, aber das ist halt noch meine unreife Seite an mir.
Aber ich habe mir überlegt so einen nicht ganzen Pony zu zulegen. Er geht nicht ganz über die Stirn, sondern wird nach der Mitte abgebrochen und dann ein bisschen wie nichts und dann wieder Pony nur viel wenig und andere Richtung. Ne Ahnung was ich meine?^^°

Toupieren? Ist das nicht mit der Brüste gegen den Strich bürsten?
Föhn deine Haare wenn sie nass sind und bürste sie so wie du sie willst, das hilft auch noch ein bisschen und dann sehr sehr viel Haarspray.
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:   abgemeldet 16.03.2009 19:57
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Ich kann mir so in etwa vorstellen wie du das meinst. Weiß aber nicht, ob ich das so schon mal gesehen habe. Klingt auf jeden Fall interessant ^^ Gibt aber eh noch andere Ponys als Vollponys. So ein Seitenscheitelpony vielleicht. Nach Möglichkeit so, dass man nicht "emo" aussieht. Leider verbindet ja jeder den Haarschnitt in letzter Zeit damit >_<
Oder solche Fringes, ausgewachsene Ponys. Umrahmen das Gesicht auch schön.

Ich föhns ja sowieso immer (sonst würde das den ganzen Tag nass sein -.-), und bürste es dabei glatt und in Form, so normal stehts dann ja auch ganz okay, aber wenn man mal etwas ausgefallener gestylt rumlaufen möchte... *seufz*



Von:   abgemeldet 16.03.2009 22:05
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Ja, so Seitenscheitelpony habe ich jetzt, aber ziemlich ausgewachsen. Hab da mal ein Bild gefunden, wesen Bangs mir sehr gut gefallen, ich werde sie aber wahrscheinlich 1cm länger machen lassen und meine Haare auch lang, aber leicht durch gestuft.
http://www.imageandstylenews.com/hairstyles-with-bangs
Das 2. Bild von den ganz grossen, die Frau mit den etwas kurzen blonden Haaren und rosa Lidschatten, gleich unter Ashley Tisdale. Einfach ca. 1cm länger und den Rest der Haare auch lang. Gut?

Verwende keine Shampoos mit Silikon, die machen die Haare schwerer und auch schwierieger zu stylen...hab sehr viele, dicke und schwere Haare, aber seit ich diese Shampoos nicht mehr benutze, gehts viel besser.
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:   abgemeldet 17.03.2009 16:53
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Shampoos mit Silikon benutze ich auch nicht mehr, schon seit ca nem Jahr, als mir mein Friseur das gesagt hat ^^

Und yeah, von den Bangs her ist die Frisur hübsch. Ich würde es von der Gesamtlänge her nur lang lassen, und durchgestuft, wie du auch meintest.



Von:   abgemeldet 30.03.2009 12:57
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Ich habe keine bestimmte Frisur.
Ich schneide mir immer selbst die Haare. ^^
Vorne sind sie etwas über schulterlang, ich habe (noch) einen Pony und hinten sind meine Haare ca. Tailenlang. Meistens sind sie wellig/lockig und ich trage meinen Pony meistens über dem einen Auge.



Von:   abgemeldet 31.03.2009 17:46
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Silikonfrei wird jetzt offenbar Trend und als solcher auch von namhaften Shampooherstellern erkannt.
Garnier Fructis hat z.B. zwei neue Produkte ganz ohne Silikon auf den Markt gebracht.



Von:    maJinMa0 31.03.2009 19:48
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
ich hab ne frisur wie hibiki n bisschen von serial number aus dem pv color style *-*
es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen




Von:   abgemeldet 31.03.2009 21:02
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Wegen dem Silikon: Ich benutze schon seit ner Weile keine Spülungen mehr, weil ich es hasse was sie mit meinen Haaren machen. Sie sind zwar glatt etc., aber noch schwerer als sonst und hängen nur tot vom Kopf. Ich hab dicke Haare und will das auch zeigen, ich will Volumen im Haar, ich will kein Haar, das auf dem Kopf nur blöd runter hängt...deswegen: Bye bye Spülungen! (mit Silikon)
Aber keine Sorge, ich mache immer noch ne Haarmaske ein Mal in der Woche, damit kriegen meine Haare dann die Proteine und alles andere was sie brauchen.
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück