Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Frisuren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160037/-1/11719184919396/
http://desu.de/_NUI73z




Von:   abgemeldet 19.02.2007 22:27
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
>Ansonsten wollte ich an die leute die Frage stellen, die shcon mal bei dem Unisex waren *sich da nämlich ned reintrau*
>xD meine freunde sagen alle, man käme da mit nem Iro da raus *drop*. Und eben die Preisfrage, ist das gut? ich will ja auch nix färben, nur nen Schnitt.

Bei Unisex musst du denn Mund aufmachen und sehr klar formulieren was du willst, sonst verpassen sie dir den unsäglichen Stufen-Strähnchen-Einheitsschnitt (sieht man auf der Website zur Genüge). Muss man mögen. Ich persönlich würde kein Geld dafür bezahlen noch Reklame für die zu laufen.

> Quellen zu finden ist allerdings schwierig.... ich denke aber nicht, das alle Haare unter solchen Umständen hierher kommen - Es gibt doch in jedem Beruf schwarze Schafe...

Hmm, ich weiß nicht. Was ich so darüber finde sagt eher das Gegenteil. Der Bedarf an Echthaar ist ziemlich groß (für Perücken und Verlängerungen), und das ist einfach ein Riesengeschäft. Gerade europäisches Haar, das möglichst lang, gesund und ungefärbt sein muss ist selten und teuer. Für sehr lange, hellblonde Extensions in guter Qualität legt man schonmal 1500 Euro und mehr hin.
Vor nicht allzu langer Zeit war mal ein Bericht über eine "Haarspendaktion" an einer US-Schule im Fernsehen, da saßen die Schüler in der Turnhalle und haben ihre Haare in eine Plastiktüte abgeschnitten, angeblich um daraus Perücken für krebskranke Kinder zu machen. Die ganze Aktion hatte ziemlichen Sektencharakter, wer seine Haare nicht abschneiden wollte wurde als egoistisch hingestellt usw. Das müsste diese Bude hier gewesen sein. Google spuckt dann u.a. diesen (älteren) Blogbericht dazu aus (gibt noch mehr, aber der fasst es schön zusammen).

Ich find's einfach gruselig :/
Wie du wieder rumläufst!
**************************
EUCH!!!11

Zurück zum Thread