Zum Inhalt der Seite

Thread: Solarium: Warum?

Eröffnet am: 04.02.2007 14:54
Letzte Reaktion: 01.03.2009 22:59
Beiträge: 237
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Ryourin 12.07.2007 13:18
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 

> ausserdem ist ins solarium gehen und sich zu lange in die sonne legen nicht gut für die haut

Sonne ist GESUND. Wie hier schon so oft erwähnt wurde: UVB-Strahlung ist nötig für die Vitamin-D-Produktion. o_O;


Ich gehe nicht ins Solarium, ich würde mich totbrutzeln, da ich leichenblaß bin.
Außerdem ist mir die echte Sonne lieber (wobei ich da auch nicht Stunden drunter liege, das würde mich langweilen).^^°
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:   abgemeldet 12.07.2007 15:29
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
natürlich ist die sonne gesund und der mensch braucht die sonne natürlich auch
es ist nur nicht gesund sich stundenlang in die sonne zu legen
ät si äntrenz of se tämpel
Zuletzt geändert: 12.07.2007 15:29:31



Von:   abgemeldet 12.07.2007 18:01
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
> ich bin lieber bleich als tomatenrot wie die solariumgänger. die nennen das ja "braun".

>rot wird man nur wenn man übertreibt..


Einige Leute scheinen hier wirklich das geistige Niveau eine Brotes zu haben, wobei das selbst eine Beleidigung für das Brot wäre.

Wenn ich mir hier die ganzen Klischees anschaue, dass alle Solariumgänger asoziale mit roter lederhaut überzogene Idioten sind und die Frauen dumme Chicks wären, oh man.
Aber ich kann diese Vorurteile von einigen verstehen.
Dass ist wie mit Kindern die noch nie Sex hatten und teilweise den größten Bullshit erzählen, weil sie von der Realität keine Ahnung haben : /
Mein Beileid.



Von:   abgemeldet 12.07.2007 19:45
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
>
> > ausserdem ist ins solarium gehen und sich zu lange in die sonne legen nicht gut für die haut
>
> Sonne ist GESUND. Wie hier schon so oft erwähnt wurde: UVB-Strahlung ist nötig für die Vitamin-D-Produktion. o_O;

Wie hier ebenso oft erwähnt wurde wird in Solarien der Anteil der UVB in der Regel stark gesenkt bzw. fast gänzlich rausgefiltert.

Was hier auch erwähnt wurde: UVB kriegt man auch gut bei einem Spaziergang an einen bewölkten Tag ab (und ähnliches), Sonnenbäder sind schädlich, Vitamin D hin oder her.

(Und mein Lieblingsspruch darf nicht fehlen... :D )

Nur Esel und Mitteleuropäer legen sich in die pralle Sonne ;P
Constanzia, du holde Sau!



Von:   abgemeldet 12.07.2007 21:01
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
>Wie hier ebenso oft erwähnt wurde wird in Solarien der Anteil der UVB in der Regel stark gesenkt bzw. fast gänzlich rausgefiltert.

Das stimmt, weil UVB Strahlung gegenüber UVA ein viel höheres Hautkrebsrisiko verursacht.


>Was hier auch erwähnt wurde: UVB kriegt man auch gut bei einem Spaziergang an einen bewölkten Tag ab (und ähnliches), Sonnenbäder sind schädlich, Vitamin D hin oder her.

Thats it, btw heißt das jetzt das Solariumgänger nicht draußen auf der Straßen unterwegs sind. Damit kann man das Argument Vitamin Mangel gleich streichen.

In wie weit man sagen kann das ein Solarium schädlich ist, lassen wir offen. Ich gehe aber defintiv von einer hohen Gefahr aus wenn ein Schwachkopf, mit blassen Körper, vieleicht sogar Allergien, sich unter die Haube legt für 15 Minuten.

> Sonne ist GESUND. Wie hier schon so oft erwähnt wurde: UVB-Strahlung ist nötig für die Vitamin-D-Produktion. o_O;

Woah wirklich ? Unfassbar, dass hätte ich nicht gedacht, lass aber bitte den Schwachsinn mit der Vitamin Produktion, genauso wie etwas pauschaliesieren, den ab einen gewissen Grad und Dauer ist die Sonne ebenfalls sehr schädlich.






Von:    Ryourin 13.07.2007 11:37
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
> Wie hier ebenso oft erwähnt wurde wird in Solarien der Anteil der UVB in der Regel stark gesenkt bzw. fast gänzlich rausgefiltert.

Von Solarien sprach ich gar nicht.

> Sonnenbäder sind schädlich, Vitamin D hin oder her.

Im Übermaß. Wenn ich mich zwei Stunden in die pralle Sonne lege, darf ich mich über einen Sonnenbrand nicht wundern.

> Woah wirklich ? Unfassbar, dass hätte ich nicht gedacht, lass aber bitte den Schwachsinn mit der Vitamin Produktion, genauso wie etwas pauschaliesieren, den ab einen gewissen Grad und Dauer ist die Sonne ebenfalls sehr schädlich.

So gut wie alles ist im Übermaß schädlich. Du kannst Dich auch tottrinken, Wasser ist trotzdem gesund.

Mir gehen nur die ganzen Verallgemeinerungen bezüglich der Solariengänger auf die Nerven, als könnte man von sowas auf die Intelligenz schließen.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)
Zuletzt geändert: 13.07.2007 11:42:57



Von:   abgemeldet 13.07.2007 18:58
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
> Von Solarien sprach ich gar nicht.

Stimmt *nachles*
Allerdings ist die Argumentation weltfremd. Niemand legt sich zur Vitamin D-Produktion in die Sonne O_O

> > Sonnenbäder sind schädlich, Vitamin D hin oder her.
>
> Im Übermaß. Wenn ich mich zwei Stunden in die pralle Sonne lege, darf ich mich über einen Sonnenbrand nicht wundern.

Ein Sonnenbrand ist das mindeste was passieren kann und LEDIGLICH ein Alarmzeichen der Haut. Die Schäden sind u.U. erst Jahre später sichtbar (Hautalterung, Krebs...)

> Mir gehen nur die ganzen Verallgemeinerungen bezüglich der Solariengänger auf die Nerven, als könnte man von sowas auf die Intelligenz schließen.

Mich nervt diese Verniedlichung *seufz*
Constanzia, du holde Sau!



Von:   abgemeldet 14.07.2007 00:07
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
ich hasse diese total verkohlten typen die jeden tach zu der sonnenbank gehn und einen auf macho machen ... ich selbst war noch nie drauf und bin trotzdem braun ... also solang mans nicht übertreibt is es ok aber das checken manche menschen nicht



Von:    MakoChan 16.07.2007 00:22
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
So, ich wollt mir auch mal meine Meinung bilden, und bin letztens mal ins Solarium gegangen, weil ich wissen wollte, wie das ist.

Bin reingegangen und hab der netten Dame am Tresen gesagt, dass ich zum ersten mal da bin. Was war? Sie hat mich gefragt, ob ich so oft in der Sonne bin, und wenn ja, ob ich da eher schnell nen Sonnenbrand bekomme oder eher braun werde, was ich für nen LSF benutz und so... und im endeffekt durfte ich für 7,5 Minuten in so ein normales Teil.
Ja, sie hat mir sogar erklärt, dass es mehrere Verschiedene arten von solariumreinlegdingern gibt. Die leichten und die Tiefenbräuner. In den Tiefenbräuner dürfen ohnehin erst leute rein, die sich darauf vorbereitet hat, da hätt ich auch mit betteln nicht reingedurft.

Nagut... normales teil ausprobiert. Mir wurd auch noch alles nett erklärt, wo ich was einstellen kann, dass ich mich davor noch einschmieren sollte (mit Creme, die bereitgestellt wurde, da erstes mal ;D) und danach evt. nochmal. Ich lag da also meine 7,5 Minuten drin, hab an den Radioknöpfen rumgedrückt (Und da gab es einen "gruftirock"sender! Ich durfte mir HIM, Deine Lakaien und Rammstein anhören! Yeaah! :D) und einfach mal geguckt, was so passiert.

Njo, angenehm wars, ich war daraufhin den restlichen tag aufgedreht wie ein Gummibärchen, braun geworden bin ich kein bisschen und irgendwelche seelischen veränderungen hab ich auch nicht bemerkt. ;)

Und ein wenig farbe und den "heiß ersehnten" Sonnenbrand hab ich mir dann übrigens paar tage später beim wandern geholt. :P

Aber alles in allem kann ich jetzt sagen:
Ich verstehe die Leute, die sagen, dass sie hie und da gerne mal reingehen, insbesondre wenns ein grausliger Winter ist, oder man in ner stresssituation ist oder ähnliches... man ist danach wirklich so entspannt, als hätte man den ganzen Tag nur gefaulenzt O_o'
Die Leute, die's allerdings übertreiben, und dadurch braun werden wollen, kann ich genausowenig verstehen. Vor allem, weil man schon allein durch einen Tag in der Sonne liegen mehr Farbe (ob rot oder braun sei dahingestellt ;)) angenommen hat, als in ein paar Minuten solarium.
Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt.



Von:    Ryourin 16.07.2007 12:27
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 

> Stimmt *nachles*
> Allerdings ist die Argumentation weltfremd. Niemand legt sich zur Vitamin D-Produktion in die Sonne O_O

Stimmt. Man legt sich in die Sonne, weil man entweder braun werden möchte oder aber es als angenehm empfindet. Wie verwerflich!

*hust* Ich würde mich bei einem Wetter wie diesem, das wir momentan haben, nie in die Sonne legen, viel zu heiß. Aber an angenehm warmen Tagen kommt das schon mal vor. Deswegen bin ich keine hirnlose Lederhauttussi, die mit 20 aussieht wie 30.

Es käme auch niemand auf die Idee, Raucher für hirnverblödet zu erklären... Und das ist ja nun allemal schädlicher als ein kurzes Sonnenbad.

> Mich nervt diese Verniedlichung *seufz*

Übertreibungen jeder Art sind nervig.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:   abgemeldet 16.07.2007 17:29
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt. Man legt sich in die Sonne, weil man entweder braun werden möchte oder aber es als angenehm empfindet. Wie verwerflich!

Ähm, du weißt schon was das Wörtchen "verwerflich" meint, oder?

> *hust* Ich würde mich bei einem Wetter wie diesem, das wir momentan haben, nie in die Sonne legen, viel zu heiß. Aber an angenehm warmen Tagen kommt das schon mal vor. Deswegen bin ich keine hirnlose Lederhauttussi, die mit 20 aussieht wie 30.

Und das trägt folgendes zur Diskussion bei...?

> Es käme auch niemand auf die Idee, Raucher für hirnverblödet zu erklären... Und das ist ja nun allemal schädlicher als ein kurzes Sonnenbad.

Und damit möchtest du mir was sagen?

> > Mich nervt diese Verniedlichung *seufz*
>
> Übertreibungen jeder Art sind nervig.

/sign
Constanzia, du holde Sau!



Von:    Ryourin 16.07.2007 17:34
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
> Ähm, du weißt schon was das Wörtchen "verwerflich" meint, oder?

Ja. Ich beziehe mich auch nicht auf Dich, sondern auf den Rest der vorherigen Diskussion.
Daher nennt sich das Ironie.

> Und das trägt folgendes zur Diskussion bei...?

Das war ein Beispiel?

> Und damit möchtest du mir was sagen?

Das ist selbsterklärend.
Ich mag es nicht, wie jeder Solariengänger mit Begriffen wie "Nuttengrill" beworfen wird, weil hier von Zeit zu Zeit deren Intelligenz in Frage gestellt wird nur aufgrund solcher trivialen Dinge wie dem Besuch eines Solariums. Mag sein, daß das im Übermaß nicht gesund ist, das sind andere Dinge jedoch auch nicht.
Das ist im Übrigen eine allgemeine Aussage.

Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)
Zuletzt geändert: 16.07.2007 17:43:15



Von:   abgemeldet 16.07.2007 18:23
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Also ich selbst gehe net ins Solarium.......weil ich schon braun genug bin xD und ich halte ehrlich gesagt auch net sehr viel davon..

Ich finde man sollte zu seiner hautfarbe stehen und auch wenn man voll blass ist.....ist doch schnuppe -.-

Ich kenn en paar Leute die ins Solarium gehen......und die Bräune die sie da bekommen sieht ma echt künstlich aus....das ist doch net mehr schön .............und gesund für die Haut erste ma gar net....

Ich bin froh und finde es auch auch richtig das man jetzt nur noch ab 18 ins solarium darf -.-

Ist besser so ^^



Von:    Lotta 17.07.2007 09:34
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Also ich gehe nicht ins Solarium.
Ich mag einfach die Mädchen nicht,(Ich beziehe mich jetzt mal nur auf die in meinem Umkreis) die blonde Haare haben, pinke sachen anziehen und jeden Tag ins Solarium rennen...

Ich kann einfach nur nicht verstehen, wieso man jeden bzw. jeden zweiten Tag ins Solarium rennen und sich bräunen muss O__o
Dabei kann man ja auch nur in der Sonne liegen ^^

Manchen steht bräune echt gut, aber man sollte es eben nicht übertreiben.

Ich mag bräune nicht da:

-die Haut altert (will nicht mit 25 wie 45 aussehen!)
-man schneller Hautkrebs bekommen kann
-es einfach nicht so... edel aussieht.
Blässe finde ich irgendwie sehr edel und vornehm xDD


Naja, also gegen Bräune hab ich nix, mag das nur nicht.
Aber wem's steht.
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    MakoChan 17.07.2007 13:13
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann einfach nur nicht verstehen, wieso man jeden bzw. jeden zweiten Tag ins Solarium rennen und sich bräunen muss O__o
> Dabei kann man ja auch nur in der Sonne liegen ^^

vor allem geht das (zumindest bei mir und einigen Bekannten...) schneller. Oo' Und kostet nix... also so ganz versteh ich denn sinn von "zum bräunen ins solarium gehen" auch nicht... zum relaxen versteh ichs ja, aber wirklich bräunen?
Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt.



Von:   abgemeldet 17.07.2007 21:51
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
>vor allem geht das (zumindest bei mir und einigen Bekannten...) schneller.

Das möchte ich doch zu gern mal sehen, damit würdest du nämlich ziemlich viele physikalsche Gesetze auf diesem Planeten umgehen, aber die Dame wird es schon wissen.






Von:   abgemeldet 18.07.2007 01:32
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Erst vor kurzem habe ich in den nachrichten gehört, dass die heuteigen solarien lange nicht so sicher sind wie gedacht sie sollen wie zu stark sein und schädigende strahlung abgeben.

Na ja wenn jemand findet, dass es sein muss bitte...
spätenstens wenn man älter ist und die haut eckelig faltig oder der herr hautkrebs sich gar meldet wird man es bereuen öffter mal rausgehen reicht völlig. Und in deutshcland ist es eh viel zu sonnig -.- (39° und die pralle sonne)
"Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch, zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar" (zitat, Franz Kafka)
................
................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:    -Engel- 18.07.2007 01:48
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 

> Allerdings ist die Argumentation weltfremd. Niemand legt sich zur Vitamin D-Produktion in die Sonne O_O

XD Ich schon, chronischer Mangel. Muß auch gegen Depressionen in die Sonne (jaja, Sonne macht albern)
Braun werd ich nicht, leg ih auch keinen Wert drauf



Von:   abgemeldet 18.07.2007 04:54
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
>XD Ich schon, chronischer Mangel. Muß auch gegen Depressionen in >die Sonne (jaja, Sonne macht albern)
>Braun werd ich nicht, leg ih auch keinen Wert drauf

na ja du bist da wohl eher die ausnahme...

wie oft höhre ich das "ich habe sie wehnig vitamin d ich muss ins solarium" Ich habe das noch nie gehört ich höre nur "ich bin so blass" "ich will wieder brauner werden" etc. -.-
und keiner denkt an das riesiko frei nach dem motto "mich wird es schon nicht treffen" ein grosser fehler

Erst vor kurzem hat sich ein mädchen aus meienr klasse einen sonnenbrand im solarium geholt sie war zu lange drinn (sie wollte nämlich schneller braun werden)
Solarium ab 18währe wirklich keine schlechte idee...
Ich hoffemal das die meissten 18ein gewisses mass an selbstverantwortung besitzen...obwohl das nicht immer der fall ist. Auf jedenfall müsste es mehr sein als 12-16 jährige (ja auch 12jährige gehen ins solarium)
"Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch, zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar" (zitat, Franz Kafka)
................
................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!
Zuletzt geändert: 18.07.2007 04:58:11



Von:   abgemeldet 06.05.2008 16:45
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
> >XD Ich schon, chronischer Mangel. Muß auch gegen Depressionen in >die Sonne (jaja, Sonne macht albern)
> >Braun werd ich nicht, leg ih auch keinen Wert drauf

dem kann ich aber zustimmen, sonne macht wirklich albern und glücklich und spendet irgendwie energie. ich merke das jetzt besonders wo es wieder mehr sonne gibt. und ich finde wenn einem die sonne so fehlt ist es voll okay sich auch mal unter die künstliche sonne zu legen!! :D

> Erst vor kurzem hat sich ein mädchen aus meienr klasse einen sonnenbrand im solarium geholt sie war zu lange drinn (sie wollte nämlich schneller braun werden)

DAS ist aber auch selbst schuld und nicht nachgedacht. vor allem stelle ich mir das ganz übel vor - dann hat man ja wirklich den gefürchteten ganzkörpersonnenbrand. man stell sich das mal vor - dann tut einem wirklich ALLES weh und nicht nur wie bei einem normalen sonnenbrand die schultern oder der rücken oder meinetwegen auch der po oder die ohren. das ist ja noch auszuhalten, aber wirklich alles... x.x au weh!

Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    Babtest 06.05.2008 20:59
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine extrem unreine Haut, darum gehe ich etwa alle zwei Wochen für 10 Minuten auf die Sonnenbank.
Brennt die Mitesser raus oder so Oo
Braun werd ich davon nicht, aber nachdem jetzt endlich mal wieder die Sonne schien hat meine Haut sich um ein paar Schattierungen verdunkelt. Ist also effektiver mal einen Tag lang im T-shirt rumzulaufen.

Wirklich angenehm find ich Solarien aber nicht. Richtige Sonne ist mir einfach lieber.

Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!



Von:    Lucien 06.05.2008 21:05
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Ich gehe auch nicht ins Solarium. Früher hätt ich's gemacht, aber heute soll mich jemand "Kalkleiste" nennen, was soll's. Mein Teint ist nun mal hell und ich werde schlecht braun und mir wär's zu mühselig, daran was zu ändern. Promis wie Dita van Teese zeigen, dass auch helle Haut schick sein kann und seitdem ich weiß, dass helle Haut in Ostasien sehr gefragt ist, seh ich das mit den Schönheitsidealen hierzulande nicht mehr so eng. Ich finde außerdem, dass Bräune aus dem Sonnenstudio künstlich aussieht. Und knallbraune Haut steht einfach nicht jedem Europäer. Zu dunklen Personen (braune Haare, braune Augen) mag es passen, aber den meisten würde hellere Haut besser stehen. Wobei ich gegen eine leiche Bräune aber nichts sagen will.
Suchst du die uralte Seele des Insellands? Siehe im Morgenglanz den wilden Kirschbaum im Blütenkranz.

Motoori Norigata

http://violalucien.deviantart.com



Von:    FreitagDerDreizehnte 06.05.2008 21:06
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
@ Babtest

Du gehst wegen unreiner Haut auf die Sonnenbank? Hat dir das ein Hautarzt empfohlen? O____o
Also ich habe manchmal auch sehr unreine Haut und geh deshalb zum Peeling und die sagen mir da immer, dass ich mich bloß vor zu starker Soneneinstralung in Acht nehmen soll, weil das bei unreiner Haut noch schlimmere Auswirkungen hat... Also wenn dir das niemand provessionelles empfohlen hat, dann würde ich damit schleunigst aufhören und lieber mal zum Hautarzt gehen.
twins against twincest!
Zuletzt geändert: 06.05.2008 21:07:42



Von:    Babtest 06.05.2008 21:12
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Die Entzündungen gehen zumindest zurück.
Naja, und die alte Tante im Solarium sagte halt ab und zu wär dass ganz gut..
Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!



Von:    Cillybelle 07.05.2008 11:18
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Also meine Hautärztin hatte es mir damals abgeraten, weil ich allergiebedingt eine sehr empfindliche Haut hab. Mich stört es jetzt auch nicht soo, dass ich eher blaß, gar "käsig" bin...^^°

In der Sonne lege ich mich selten, weil ich es nach ner Zeit gar nicht mehr aushalte. Ich döse lieber im Schatten und hab auch inzwischen selten nen Sonnenbrand^^
MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen!



Von:    KleineSchwester 07.05.2008 18:31
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Im 'nem Solarium war ich noch nie - hab ich auch nicht vor. Ich bin von Natur aus sehr hell und hatte als Kind auch 'ne schlimme Sonnenallergie.
Aber an und für sich hab ich kein Problem damit, wenn jemand in's Solarium geht. ...und wenn ich Leute sehe, die es übertreiben, schaue ich eben in eine andere Richtung, bevor ich mein Gesicht angewiedert verziehe...^^



Von:   abgemeldet 08.05.2008 08:19
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
ich verstehe es nicht: die sonne scheint udn statt sonne zu tanken, ab ins solarium. Ich finde sowas nicht schön. Ist eine unnatürliche bräune. Da ziehe ich bleichhäuter vor



Von:    rocking_angi 09.05.2008 17:49
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
omg, wie furchtbar, es gibt menschen die aufs solarium gehen!
verwerflich³!

mein gott, regt euch nicht so früber auf! es gibt halt eben menschen die sich gerne unters solarium legen, na und?
natürlich muss mans nicht übertreiben und als brathähnchen durch die gegend laufen oder bei einem wetter wie jetzt gehen aber ab und an ist das echt angenehm...
besonders im winter. es ist angenehm warm, es gibt musik und man kann sich mal für 10 minuten in ruhe entspannen...

...ich sage ja....verwerflich!
☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆

SEHT EUCH MEINE AUKTIONEN AN!
BRAND STUFF, VISUAL KEI, MANGAS, DOUJINSHIS, ALLES WAS DAS HERZ BEGEHRT!!!
http://search.ebay.de/_W0QQsassZdekatoshiky



Von:   abgemeldet 09.05.2008 17:57
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
>Naja, und die alte Tante im Solarium sagte halt ab und zu wär dass ganz gut..

na, dass DIE das sagt ist klar. an deiner stelle würde ich die haut mal durchchecken lassen.

ich gehe nicht ins solairum. 1. will ich nicht braun sein, 2. ist meine haut weiß, ich hab muttermale und ne leichte sonnenallergie. das beudetet -> solarium = gaaanz böse. und 3. sieht es mmn scheiße aus.
wer es will, der soll es machen, nur übertreiben sollte man es nicht. aber mein problem ist es dann ja auch nicht, wenn jemand mit 30 aussieht wie 70 und hautkrebs hat.

und ja, sonne ist gesund, deshalb sollte man seine haut (je nachdem was für einen hauttyp man hat) trotzdem nicht ungeschützt und zu lange der sonne aussetzen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 09.05.2008 17:59:32



Von:   abgemeldet 16.05.2008 22:37
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Ich gehe nicht ins Solarium, weil ich dafür einen schönen Garten habe. Hätte ich diesen nicht, würde ich das Solarium wohl nutzen...

Nicht jeder will rumlaufen, als ob er tot wäre... (jaja, vornehme Blässe ;) )
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück