Zum Inhalt der Seite

Thread: Mode-Sünden

Eröffnet am: 02.02.2007 17:57
Letzte Reaktion: 29.01.2009 12:53
Beiträge: 251
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Nienchen 20.12.2008 16:43
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 

> @weiter oben: Spitz zulaufende Schuhe... lassen meine großen Füße noch größer ausschauen, dann müsste ich Kindersärge tragen.
> Aber wirklich schlimm finde ich nur jene Stiefel aus weißem Leder, spitz, mit reingesteckter Jeans...
>

Die sind ja auch, orthopädisch gesehen, nicht gerade gesund. Trägt man die dauerhaft/zu oft, schiebt sich der zweite Zeh über den großen Zeh. Sehr schick... ;)
::Ich gestehe: Ich bin ein außerameisisches Wesen::



Von:   abgemeldet 22.12.2008 10:20
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Was mir noch spontan einfaellt sind diese "Crocs"-Schuhe. Uebelst haessliche Dinger :)
Eine schoene Frau ist immer eine schoene Frau! Wenn ich jetzt haesslich aussehe, so bin ich eben eine haessliche Schoenheit.
Zuletzt geändert: 22.12.2008 10:21:10



Von:    Tanja-chan 22.12.2008 12:46
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
vorallem in der "Winterdition" mit seeeeeehhhr schickem Fell Innen, damit ja die Füße nicht frieren xD
so ein Schmarn



Von:    _Nanaki_ 22.12.2008 15:07
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Bei Anderen:
- Röhrenjeans (ich weiß nicht, ich finde die schauen an niemandem gut aus, bei den ganz dünnen Mädels mit den Streichholzbeinchen wie an mehr oder weniger moppeligen Frauen wos dann an allen Ecken und Enden zu klein aussieht)
- Hüfthosen
- Hose in Stiefeln x__x (am besten noch spitz zulaufend, bruuah)
- Diese Michelin-Männchen-Jacken, am besten in weiß oder gold
- Leggins unter Rock
- Ballerinas
- Crocs (ich hatte die früher mal an, das waren die Gartenschuhe meiner Tante xD)
- Strings die aus der Hose hervorlugen
- und noch viel mehr, fällt mir grade nicht ein, aber ich "freue" mich jeden Tag aufs Neue ^_^;

Bei mir früher:
- Leggins. Ich hatte bis ich 1o war nichts anderes an als Leggins.. Furchtbar, aber so wars halt xD
- eine Lederjeans aus ganz dünnem Stoff, viel zu kurz, nicht umgenäht an den Enden.. Ebenfall furchtbar
- diese ewigen Tunikas als ich ca 12 war, am besten gebatikt, könnte mich jetzt noch dafür schlagen ^^;
- und noch einiges als ich klein war und noch keinen wirklichen eigenen Willen hatte ^^;

Zu den BHs kann ich auch noch was sagen, obwohls nicht unbedingt zum Titel passt, wurde allerdings schon mal angesprochen:
Ich armer Teufel bin gesegnet mit von Natur aus sehr großen Brüsten (E-F Cup), hab allerdings ebenso von Natur aus eine Schmale Taille und einen schmalen Brustkorb, sprich Unterbrustgröße 75. Tja und nun finde mal einer in "normalen" Geschäften einen BH in E oder F bei dem die Unterbrustgröße kleiner ausfällt als 9o, bestenfalls noch 85! Nicht mal in teuren Unterwäschegeschäften wird man da fündig, in Übergrößengeschäften bzw bei C&A findet man dann zwar BHs in E, aber dass es auch Frauen mit schmalem Brustkorb und großen Brüsten gibt fällt wohl niemandem ein..
Echt ärgerlich.
Und findet man mal was, ist es mit Sicherheit ein Minimizer. Mensch, ich will keinen Push-up, keinen Minimizer, ich will doch nur einen ganz normalen BH T__T
Echt schlimm, aber was will man machen. So, jetzt mal den ganzen Frust von der Seele geredet, bin gespannt obs jemanden gibt dems genau so geht wie mir..



Von:   abgemeldet 24.12.2008 11:42
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
crocs an sich sind ja schon schrecklich anzusehn, die steigerung sind gefütterte crocs
nicht nur hässlich sondern schwachsinn

ich weis net obs stimmt aber irgendwer hat mal gesagt das weiße stiefel ein erkennungszeichn für russische huren sind O.o???
(mag sie so oder so net)

hose in stiefel find ich prinzipiell net so schlimm allerdings nur wenns springer oder ähnliches sind, wenn es sich bei der hose um eine strumpfhose handelt (schenkelklopfer XD ), oder cowboystiefel
dabei sollte aber immer das gesammtoutfit passn
... btw ja ich bin metalverhaftet ;)

was in letzter zeit vermehrt aufkommt sind perlenketten, die schräg unterm arm durch getragn werdn (ähnlich wie ein taschenträger den man über den hals legt damit er net wegrutscht)
wer auch immer auf diese miese idee gekommen ist meinte wohl man müsste röllchen und pfunde noch viel viel mehr betonnen *buäääh*



Von:    FlyingOfficer-M 24.12.2008 16:20
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
sandalen mit socken (vorallem woll und sportsocken)
omg das find ich sau schrecklich xDD
Roxas&Sora 4 Ever
der Teufel ist nicht Böse,er macht nur seine arbeit o.ô



Von:   abgemeldet 25.12.2008 22:25
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
>sandalen mit socken (vorallem woll und sportsocken)
>omg das find ich sau schrecklich xDD

Was denkt ihr eigentlich von Nylonstrumpfhosen mit Sandalen?
Eine schoene Frau ist immer eine schoene Frau! Wenn ich jetzt haesslich aussehe, so bin ich eben eine haessliche Schoenheit.



Von:    Cutiepie 25.12.2008 23:00
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
>Was denkt ihr eigentlich von Nylonstrumpfhosen mit Sandalen?<
Einmal gemacht, von allen verspottet, nie wieder getan ._.
Das pieanische Leben online. Lest es nach im PieEmpire!



Von:    MakoChan 26.12.2008 13:22
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
> aber dass es auch Frauen mit schmalem Brustkorb und großen Brüsten gibt fällt wohl niemandem ein..

Versuchs im Hunkemöller oder bestell gleich in England, die haben alle möglichen Größen ;)
www.makochan.at - Through the looking-glass and what I found there



Von:    Jien 26.12.2008 14:05
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Das find ich immer so frustrierend, wenn ich Leutz an der Uni frage:
Ich: "Hey, coole/r/s T-Shirt/Jeans/Pulli/..., woher hast du das?"
Gegenüber: "Versand/ vom letzten Japanurlaub."
Ich: "...Oh." *head@wall* DAMMIT!

Aber gut, jetzt fliegen wir für die stylischen Klamotten jedes Wochende zu einem Shoppingspree nach Japan, und auf dem Rückflug noch kurz nach England zum Unterwäschekaufen.
Die Welt ist eh ein Dorf...
XDDD
Sweet as!





Von:    Ladeniel 26.12.2008 19:13
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Diese flauschige, glänzende, feine, ganz weiche Wolle... meisten in Form von Schals... ich hatte davon einen Pullover in hellblau mit Glitzerfaden, todschick also... Oo Ich sah in dem Ding aus wie der siebte Zwerg...

Außerdem diese Treckingsandalen, mit den Klettverschlüssen... ich sah so grazil aus wie Goliath. Praktisch waren die Dinger zwar, aber ich hab eh Riesenfüße... da muss man diesen Eindruck doch nicht noch verstärken.

Weitere Jugendmodesünde: Alles mit Totenköpfen drauf. O.o Vor allem mit Herztotenköpfen in irgendwelchen Kombinationen... mir (und einer Menge anderen) steht das einfach nicht. Wuhu, ich trage Totenkopfsachen, ich bin böse bis ins Mark...
"Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster.



Von:   abgemeldet 01.01.2009 20:39
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 

>>Was denkt ihr eigentlich von Nylonstrumpfhosen mit Sandalen?<
>Einmal gemacht, von allen verspottet, nie wieder getan ._.

Warum? Komisch. Vorallem Miniroecke ohne Strumpfhose drunter sehen meiner Meinung nach sehr billig aus (auch wenn viele Maedchen jetzt was anderes sagen werden)

Eine schoene Frau ist immer eine schoene Frau! Wenn ich jetzt haesslich aussehe, so bin ich eben eine haessliche Schoenheit.



Von:    Jien 01.01.2009 22:34
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
ich trage Miniröcke sowohl Sommers als auch Winter, wobei zu letzterer Jahreszeit lieber, nur so kommen diese fenomenalen Overkneee-Ringelstrümpfe die ich sammel richtig zur Geltung. XD~
Außerdem, im Sommer hab ich Paras, dass mir jemand meinen Schlüpper wegguckt >.<

Billig... find ich persönlich nur "komplette" Kombis.
Sowohl Miniröcke als auch Netzstrumpfhosen können billig oder auch ziemlich gut aussehen.
Kommt halt immer auf Einzelheiten an, etwa, was dazukombiniert wird, die Farbkombi, Länge des Mini, der ganze Rest...
Sweet as!


Zuletzt geändert: 01.01.2009 22:36:00



Von:    Dezi 01.01.2009 23:12
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
> Warum? Komisch. Vorallem Miniroecke ohne Strumpfhose drunter sehen meiner Meinung nach sehr billig aus (auch wenn viele Maedchen jetzt was anderes sagen werden)

Zu Miniröcken muss man ja nicht unbedingt Sandalen tragen. Ich finde Sandalen und Nylons auch nicht sonderlich schick, also...

http://www.sfgate.com/c/pictures/2003/06/15/lv_pantyhose_db.jpg

das sieht doch komisch aus am linken Fuß, vor allem wenn man den Rechten daneben hat, so sollte es doch eigentlich aussehen.



Von:   abgemeldet 02.01.2009 13:17
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Die sind ja auch blickdicht und mit Hose getragen :D

Nur wenn beim Sitzen etc die Unterwaesche sichtbar ist, besser Strumpfhosen *find*
Eine schoene Frau ist immer eine schoene Frau! Wenn ich jetzt haesslich aussehe, so bin ich eben eine haessliche Schoenheit.



Von:   abgemeldet 09.01.2009 18:07
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Ach Gott, erinnert sich der ein oder andere ältere User noch an die wunderschöne Mode der späten Neunziger? xD

Frau trug eine Kombination aus Hose/Leggins mit Rock (war meistens ein EINTEILER, der nach zwei Teilen aussah *fürcht*), dazu die weiblichsten Schuhe der Welt, nämlich die klotzigen Buffalos.
Man trug Baby-Gs oder G-Shock Uhren, zu enge, natürlich immer bauchfreie Tops und die vordersten zwei Haarsträhnen waren blondiert, der Rest dunkel. Und dann lehnte man locker lässig Kaugummi kauend irgendwo an der Wand und daddelte mit seinem Tamagotchi. Ach, war das herrlich xD

Rückblickend war die Mode damals ein Desaster, aber wenn man mittendrin steckt, fällt das gar nicht so auf.

Momentan nerven mich vor allen Dingen diese Vokuhila-Gedächtnisfrisuren. Die sind im Grunde ähnlich, aber etwas aufgepeppt und werden bevorzugt von Immigrantensprößlingen getragen. Der Nackenspoiler wird meist noch blondiert.
Uärks, sieht das furchtbar aus.

Bei Weibern find ich folgendes schlimm:
Diese Daunenjacken (oder allgemein Jacken), die auf Taillenhöhe enden und zwar mit einem breiten, elastischen Bund. Die viel zu kleinen Taschen befinden sich irgendwo knapp unterm Busen, sodass die Hände in verkümmerter Haltung untergebracht werden und Mädchen immer aussieht, als mache es gerade Männchen.
Die Jacken haben immer eine kunstfellbesetzte Kapuze und sind entweder Weiß oder Schwarz. Manchmal noch mit sinnfreier Stickerei aufm Rücken. Dazu trägt man Röhrenjeans mit Glitzer- oder Nietengürtelchen (manchmal mit Namen auf der Schnalle), die Hose wird dann in spitz zulaufende, meist etwa kniehohe Stiefel gesteckt, die entweder einen so kurzen Absatz haben, dass man sich fragt wofür überhaupt, oder aber so verbrecherisch hoch und dünne Absätze vorweisen, dass Trägerin mehr schlecht als recht durch die Gegend wackelt.
Und natürlich trägt man dazu ein kleines Täschchen, einen Achselschweißsammelbehälter, in dem sich eine ganze Drogerie an Make-Up befindet.
Die Haare sind entweder aufwändig gelockt, oder totgebügelt und spröde.

Wah, Horror @-@
Silence! I kill you!

Verkaufe Mangas, Poster, Bücher, Schuhe etc. Alles muss raus!
Verkaufsthread



Von:    Koibito 09.01.2009 18:24
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Was ich schlimm finde, ist dieses "Hose in die Stiefel stecken". Was soll das? Sind wir auf dem Reiterhof?
Bei vielen Jungs sieht es immer total affig aus, wenn sie sich ihre Jogginghosen in die hochgezogenen Socken stecken. xD"
Merkwürdig finde ich auch, dass es Mädchen gibt, die außer einem Longshirt und einer Strumpfhose nichts tragen. Nichts! Nicht einmal eine kurze Hose darunter oder wenigstens einen Rock...O_O"

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Ryourin 09.01.2009 18:36
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
> Longshirt und einer Strumpfhose nichts tragen. Nichts! Nicht einmal eine kurze Hose darunter oder wenigstens einen Rock...O_O"

Naja... prinzipiell sieht das doch nicht anders aus als ein Minikleid? ^^;
Solange man die Figur dafür hat.
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.



Von:   abgemeldet 09.01.2009 18:49
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Also Longshirts trag ich auch gerne nur mit Strumpfhosen. Ich finde das sieht sehr schön aus.
Auch die Hose in die Stiefel zu stecken kann mMn hübsch aussehen. Kommt eben darauf an.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Koibito 09.01.2009 18:52
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
>Naja... prinzipiell sieht das doch nicht anders aus als ein Minikleid? ^^;
>Solange man die Figur dafür hat.

Ja schon, aber mir persönlich wäre das viel zu kurz.O_o"

Und du erinnerst mich gerade daran, wie schlimm es doch immer wieder aussieht, wenn Frauen sich (gerade im Sommer) in Kleidung zwängen, die ihnen eindeutig zu klein ist oder ihnen ohnehin nicht steht..=__="

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 09.01.2009 18:54
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
> Ach Gott, erinnert sich der ein oder andere ältere User noch an die wunderschöne Mode der späten Neunziger? xD
>
> Frau trug eine Kombination aus Hose/Leggins mit Rock (war meistens ein EINTEILER, der nach zwei Teilen aussah *fürcht*), dazu die weiblichsten Schuhe der Welt, nämlich die klotzigen Buffalos.
> Man trug Baby-Gs oder G-Shock Uhren, zu enge, natürlich immer bauchfreie Tops und die vordersten zwei Haarsträhnen waren blondiert, der Rest dunkel. Und dann lehnte man locker lässig Kaugummi kauend irgendwo an der Wand und daddelte mit seinem Tamagotchi. Ach, war das herrlich xD
>

Vergiss die tollen "Buffalos" mit Plateusohlen nicht. Die waren auch sehr, sehr wichtig.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:   abgemeldet 09.01.2009 19:03
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
hmm wie heißt es doch immer so schön "Mode ist eine Frage des Selbstbewusstseins" oO
Wilhelm Busch, (1832 - 1908)
"Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren."




Von:   abgemeldet 09.01.2009 19:33
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
mit 14 war ich der reinste "modeschandfleck", wir hatten kein geld und gingen in den tauschladen (da tauscht man eigens unverwertbare sachen, gegen unverwertbare teile der anderen). so trug ich denn pullunder mit glitter, und die mir bis heute verhassten karottenjeans... ~.~ = der ausmaß dieser pain wird dadurch greifbar, dass mein liebster, modernster puluver aus samt, mit rolli und riesen rosa verwaschenen rosen bestand...

daher, war ich nicht nur zum gespött gemacht worden, sondern ich weiss heute meine eigens erworbenen, neuen kleider mehr zu schätzen.



Von:   abgemeldet 09.01.2009 23:00
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Was ich schlimm finde, ist dieses "Hose in die Stiefel stecken". Was soll das? Sind wir auf dem Reiterhof?

DAS frag ich mich in der Tat auch. Ich gestehe, dass ich tatsächlich auch so eine enge Hose habe, aber auch nur, weil ich wirklich dringend eine neue brauchte und wirklich nur die gepasst hat. Trotzdem frage ich mich, wie man diese Hosen favorisieren kann? Sie sind eng, unbequem und einfach mühelos ausziehen kann man sie auch nicht. Ich muss mich jedes Mal regelrecht raus "pellen".
Und die Bewegungsfreiheit ist schon recht eingeschränkt, mehr als Laufen kann man in solchen Hosen nicht.
Frau, was tust du dir an?
Silence! I kill you!

Verkaufe Mangas, Poster, Bücher, Schuhe etc. Alles muss raus!
Verkaufsthread



Von:    Shadow_Gaia 10.01.2009 00:22
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
> Merkwürdig finde ich auch, dass es Mädchen gibt, die außer einem Longshirt und einer Strumpfhose nichts tragen. Nichts! Nicht einmal eine kurze Hose darunter oder wenigstens einen Rock...O_O"

Oh, dazu hab ich kürzlich eine... interessante Variante gesehen: Das Mädchen trug nämlich kein normales Longshirt, sondern eine Art kariertes Holzfällerhemd. oO Und dazu eben nur ne Strumpfhose.

Eine andere hab ich gesehen, die nen extrem kurzen Minirock mit Leggins trug (was ich an sich schon nicht soooo schön finde, aber man gewöhnt sich dran, ich muss es ja selbst nicht tragen) und dazu so richtig klobige Stiefel, in etwa wie diese Buffalos von damals.

Was mir hier beim Lesen (leider ;) ) wieder eingefallen ist: Ich hatte auch Trekkingsandalen. Zum Glück hab ich die in der Schule nie getragen. Und ne Baby-G hatte ich auch - zwar gefälscht und aus China, sah aber genauso aus. ;)
Und dann hatte ich da noch ein "kleines" Problem: Ich bin mal etwa zwei Jahre lang extrem schnell gewachsen und hatte dementsprechend ständig nur Klamotten, die mir zu klein waren und das hat man zum Teil SEHR deutlich gesehen. Na, wenigstens war ich damals noch total dürr und dadurch waren mir die Sachen wenigstens nicht zu eng.
Oder diese Schlaghosen mit extremem Schlag... ui, auch nicht so schön. ;)



Von:    katechan 10.01.2009 22:55
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
^^* Ich hatte früher auch eine Baby-G, baby blau und lila.
Hab sie aber kaum getragen, weil sie mich z.B. beim schreiben störte. >_> Und das Ding war auch noch voll teuer.
Buffalos mit Plateu Sohle wollte ich immer haben (rosa/weiß), aber irgendwie war ich damals nie dazu gekommen mir welche zu kaufen. xD
Aber ich hatte so gefälschte Buffalos in schwarz. ^^
Ich erinnere mich gerade an ein Mädchen aus meiner Schulzeit, zu der die Beschreibung passt Buffalos, weiter Pullover, enge Stoffhose, naja und dieser Haarschnitt, der irgendwo erwähnt wurde. Ehrlich gesagt hatte ich das Mädchen damals für ihren Kleidungsstil bewundert. Ich war damals gerade dabei mich von meinem Mauerblümchen-Kleidungsstil zu verabschieden. xD

Hose in den Socken finde ich auch nicht schön.
Die Hose in den Stiefeln kann gut aussehen. Kommt drauf an welche Stiefel,...

Zwei Oberteile mit einem Spruch hatte ich auch mal. Dort stand Love Me/Super sexy Girl. =____= Irgendwann hab ich die Sachen nicht mehr getragen, weil mir die Sprüche der anderen zu blöd waren.



Von:    Rolly 11.01.2009 00:29
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Findet ihr eigentlich auch längere Miniröcke mit Leggings hässlich? oO (oder Shorts/Hot Pants mit Leggings?).
Also ich finde diese Kombis eigentlich ganz hübsch (oder ich hab nur Leute gesehen, denen es steht...)
Habe selber auch einen Minirock (allerdings nicht extrem kurz) mit ner schwarzen Leggings zusammen getragen...

Geschmack ist aber sowieso relativ. Ich persönlich finde Chucks extrem hässlich und würde sowas nie im Leben tragen. Andere finden diese Schuhe toll oO

Ich gehe generell nicht mit der Mode (liegt wohl auch daran, dass ich nie mitbekomme, was gerade in Mode ist). Ich ziehe einfach immer das an, was mir gefällt und fertig is.
Fanfic-Challenges

"Knock knock"
"Who's there?"
"Me. I kill you."



Von:   abgemeldet 11.01.2009 01:30
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
@Rolly

Ich sehe das wie du.
Ich habe auch einige Leggins und dazu viele kurze Röcke und Hotpants ^^
Mal ein Trend, der mir sehr gut gefallen hat. Das einzige, was in der Hinsicht gar nicht geht, sind weiße Leggins! Es sieht aus, wie lange Unterhosen, besonders wenn der Rock nicht weiß ist >.<
Nenene, das gefällt mir nicht. Und wenn man wirklich sehr dicke Beine hat, muss man sich auch nicht unbedingt in Leggins quetschen...
Aber ich sehe gerade auf deinem Steckbrieffoto, dass du echt tolle Beine hast *-*
Die MUSS man doch zeigen!

Ich hatte früher eine Baby-G und damals fand ich die okay. Heute wäre ich einfach auch zu alt, um sowas zu tragen.
Und Plateuschuhe hatte ich auch. Und ja, ich habe sie geliebt!
(Ich habe jetzt immer noch Plateau-Stiefel und finde sie sehr schick)

Mir ist aber was eingefallen, was ich früher total schick fand und heute gräßlich: Ich habe Kleider und Hosen kombiniert. An sich kann das gut aussehen, tat es bei mir damals nur leider eher selten xD°
Aber gut, damals fand ichs toll...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 11.01.2009 01:31:28



Von:    Major 11.01.2009 11:27
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Auf mich wirken minirock+leggins brutal.
Es ist winter, aber frau will uuuuuuuuuuuuuuuundbedingt Minirock tragen, auf Teufel komm heraus!!11einseinself
Obs dann hässlich aussieht oder nicht kommt meistens auf die Farb-, Muster- und Stoffkombination an. In den meisten Fällen seh ich aber ausgewaschene schwarze Jeansähnliche Stoffe mit verwaschenen Farbeinheiten drauf und dazu schwarze Leggins mit zu wenig Deckkraft von schlechter Qualität, die scheckig und grau aussehen. Oder diese Strumpfhosen mit den riesigen runden Löchern über irgendwas lilanem oder türkisem mit zu wenig Farbleuchtkraft.
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.



Von:    Shadow_Gaia 11.01.2009 13:28
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Hm, ich finde einfach Strumpfhosen zu (Mini-)röcken schöner. Lange Leggins gehen zwar noch, aber die halblangen finde ich persönlich irgendwie sinnlos... Ich meine, entweder ist es warm genug, was kurzes zu tragen, dann braucht man die Leggins nicht, oder es ist so kalt, dass ich auch noch friere, wenn nur ein Viertel meiner Beine aus der Leggins rausschaut und das ist wieder nicht ideal. :) Aber ist halt bei mir so, mag sein, dass das bei anderen Leuten nicht so ist. ^^
Und dann gibt's da noch ne Stelle am Unterschenkel, an der NIE Rock, Hose oder Leggins aufhören sollte, weil sonst selbst bei dünnen Leuten die Beine wie Sauerkrautstampfer ausschauen. ;) Leider scheint es Leggins in genau dieser Länge hier vor ner Weile mal reduziert gegeben zu haben, denn plötzlich hat die jeder getragen. XD

Aber wie gesagt, ich persönlich find's nicht so toll, aber ich hab mich dran gewöhnt. Dafür hab ich auch Stiefel, die ich über meinen Hosen trage, was auch viele hässlich finden. :D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück