Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual Kei Bericht auf ARD

Eröffnet am: 07.10.2005 19:34
Letzte Reaktion: 20.02.2006 15:24
Beiträge: 234
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 29.10.2005 22:48
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
dein post ist wunderbar. ich kann zwar dank meienr erkältung nicht lachen,w eil ich sonst ersticke (und das ist mein persönlicher SCHMERZ XDDDD) aber... es ist toll... kyo ... im kleidchen von mana XDDD ich liege vor lachen aufd em boden.,.. obwohl ich ja rein physisch im moment nicht kann... ich mag deinen post^^
obwohl ich sagen muss, dass man sich evtl über leute mit sprachfehlern (?) nicht lustig machen sollte...>> ich ahbe wo gelesen, sie hätte einen sprachfehler... whatever...><
man muss aber zugeben... es gibt viele homosexuelle in "der szene"XDDD
bis dann...
euer modesüchtiger vampir
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:   abgemeldet 29.10.2005 22:49
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
> ich aheb auch keinen "szene-namen"... hat überhaupt wer einen?
denke schon das einige gern andere namen benutzen, nur ich meine wie soll man sich großartig unterscheiden oder von den andern abheben, wenn z.b. 300leute kao heißen, 300 weitere hide, wiederrum 300 miyavi ... ähmm ... ja schon klar @.@'
> hats wer aufgenommen?o.O
*nach oben auf den link deut*
danke Masik ^.^'



Von:   abgemeldet 30.10.2005 00:36
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
wo link? +blind ist+ (noch so ein schmerz meines 15jährigen lebens~~~~XD)
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:   abgemeldet 30.10.2005 00:41
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
ahhhhhhhh^^ dankeschön^^

naja... es stimmt schon,d ass man manchmal nicht mehr weiß, welchem kao man jetz schon geschrieben hat und welchem miyavi man noch schreiben sollte XD
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:   abgemeldet 30.10.2005 00:42
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
der bericht hat mich erheitert... selten so gelacht... sämtliche vorurteile wurden bestätigt =]
Weightless // Bare // Faithless // Scared



Von:    Keyjahn 30.10.2005 01:10
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
drop

und mal wieder merkt man, das sich leute die threads nicht durchlesen!

*sigh*

also nochmal:

WIR (also die 4 die gefilmt wurden) haben sehr wohl ahnung!

nur wurden unsere aussagen aus dem Kontext gerissen!

daher wirkt es so falsch!

hätte ich gewusst, das es so wird, hätte ich sicher nciht mitgemacht!

und ich würde nie wieder beietwas mitmachen, das m ir im fertigen zustand nicht zeigt!

den eigentlich muss man für ein interview wsein OK geben, so ist es wenigstens bei den Printmedien, die mir nach allem, immer noch lieber sind als das fernsehen!

Ich stelle auch noch einen Protestbrief zusammen, den meine eigenen Aussagen so aus dem zusammenhang gerissen zu erleben, finde ich schrecklich!
don't trust the media



Von:    mellowpurple 30.10.2005 01:15
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
>zu den 4 mädels ... um sie jetzt mal in schutz zu nehmen, die frau >wollte nur geschminkte visus filmen und eigentlich sollte das >ganze ganz anders laufen, sie meinte sie wolle die leute vor dem >konzert und wie sie sich dafuer zurecht machen filmen. Das ganze >wurde nachher nach dem konzert eingeschoben weil es technisch >nicht möglich war.

>wo her ich das weis? Ich hatte wie viele andere auch eine >Einladung zu diesem Interview, nur leider indentifiziere ich mcih >nicht damit was sie darstellen bzw hören wollten.....so jetzt >zeige ich ihnen den typischen visu marke lolita!
>Ich habe der FRau erklärt das cih mcih nciht zurecht mache und das >die leute in der szene kein bestimmtes alter haben die typischen >fragen habe ich nämlich auch bekommen.
>Wie alt sind die leute? 15 bis 35 aber eigentlich nach oben offen!
>Welcher gruppe gehören sie an (beruf/schule/studium)? es gibt >keine bestimmte gruppe.
>Ich hatte meinen normalen namen angegeben und wurde gleich gefragt >ob ich den nicht auch einen visu namen habe und sie war irritiert >als ich meinte den benutze ich im chat aber sonst nciht

o_o;
klingt irgendwie mehr nach jemandem der auf ne Tier Safari gehen will als nach jemandem der ne Reportage zusammenstellt...




Von:   abgemeldet 30.10.2005 01:18
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
ihr redet hier die ganze zeit von sprachfehlern... o___O wo sind die/wer hat die? xD~ (möchte mich nich drüber lustig machen oder sou~!)



Von:   abgemeldet 30.10.2005 10:34
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
juhu ein dummmach thread *freu* ich fand den beitrag sehr schrecklich. vor allem als diese, ich drücks mal nett aus, weniger visu aussehenden mädchen VK als selbsthilfegruppe für depressive dargestellt haben. ich darf doch wohl sehr bitten *am kopf kratz*



Von:    Luna 30.10.2005 12:25
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen das ich bei dem Bericht auch mit einem lachenden und einem weinendem Auge da saß. Zum einen weil manche Sachen einfach nur lächerlich waren, zum anderen weil der ganze Bericht so was von Fehler gespickt war.... aber da haben sich andere genug ausgelassen....

@KeyJahn
ICh muss gestehen das ich gleich nach dem Bericht zu meiner Freundin gesagt habe das die Vier es nicht leicht haben werden die nächste Zeit und wie man sieht stimmt es. Zu mal ich zu meinem erschrecken erfahren habe das ich zumindestens eine persönlich kenne, sie aber nicht erkannt habe *Drop*
Dennoch wollte ich fragen wie ihr der Meinung sein konntet, das ausgerechnet ARD einen vernüftigen Bericht darüber machen könnte? Das ist wie auch die anderen Öffentlichen ein Sender der nur die Meinung der mittleren Schicht bedient und wiedergibt, also hätte doch klar sein müssen was geschieht, vor allem bei einer Sendung wie Polylux....

Zuletzt geändert: 30.10.2005 12:29:44



Von:   abgemeldet 30.10.2005 12:30
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
Es ist bei allen Reportagen ueber Randgruppen das Gleiche! Man sucht sich die Leute, die genau ins Vorurteil reinpassen, laesst sie sich selbst vor der Kamera total zum Horst machen, uebertreibt die Darstellung von einigen Dingen ein bisschen (hier das Beispiel Harajuku - was auchnoch falsch ausgesprochen wurde *schauder*) lassen dazu jemanden einen Text schreiben, der sich gerade mal 5 Minuten mit dem Thema beschaeftigt hat und fertig ist die Einheitsreportage. Darueber muss man sich nicht aufregen. Sowas nennt man heutzutage Journalismus



Von:    Yukiya 30.10.2005 12:34
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Ich fands OK...die 4 Mädels kam doch ganz normal rüber.
Uuuuu~nd welche Vorurteile wurden bestätigt? Eigentlich wurde (fast) nur Wahrheit gesprochen.

Und besser als unser Impro-Auftritt im OKB wars allemal ^^;



Von:    Cheezu 30.10.2005 12:55
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
natürlich habn se von der wahrheit gesprochen
das wollen die meisten viehschus aber net hören
dass ihre artgenossen eben so doji sind *__*;
ich meine es lebe das schubladendenken ne udn die paar die nun mal net so sidn motzen drüber
@-@
es isnd keine vorurteile viel mehr verallgemeinerungen mit zb
dem trend zum bisein
dem depressiv sein... ey.... egal wo man hinhört jedes dieser kleinen dummen kinder hat sich schon mal geritzt
(und bevor nun wieder n streit losgeht; es gibt sicher AUCH welche bei denen das wirklich psysisch vedingt ist ..aber kommt...wenn man sich AUF dem arm ritzt und das dann in internet setzt..wartet man nur auf mitleid -ö-;; und damit wären wir auch beim punkt selbsthilfegruppe)
dass sich die dtsche szene "gebildet" hat würde ich auch net sagen und wenn isses n gräuel x3~
ich fragh mich eh noch was diru in so nem bericht zu suchen ham sie haben ausdrücklich udn oft genug gesagt dass sie ihr visualkei image abgelegt haben!



Von:    Luna 30.10.2005 13:03
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
@ Cheezu

Bitte lass dein Eintrag reine Ironie sein, sonst bekomme ich probleme mich noch als Visu zu sehen -____-
ICh war nie Depressiv, ich habe nie geritzt und ob ich von anderen Mitleid bekomme oder nicht ist mir so was von schnuppe....
Zuletzt geändert: 30.10.2005 13:18:32



Von:    SailorSirius 30.10.2005 13:10
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
> @ Cheezu
>
> Bitte lass dein Eintrag reine Ironie sein, sonst bekomme ich probleme mich noch als Visu zu sehen -____-
> ICh war nie Depressiv, ich habe nie geritzt und ob ich von anderen Mitleid bekomme oder nicht ist mir so was von schnuppe....

Niemand sagt, dass alle so sind.
Aber ein Großteil; für differenzierte Darstellung, die jede Facette jedes Mitglieds der Szene darstellt, ist in einem derartigen Format nunmal keine Zeit, die können nur einen groben Überblick über die hauptsächlich vorherrschenden Verhältnisse geben.
Und das ist ihnen meiner unbedeutenden Meinung nach ganz ordentlich gelungen, so vergleichsweise.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:   abgemeldet 30.10.2005 13:17
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
ausserdem ist es soch so viel interessanter fuer die Leute, die die nichts mit der ganzen Szene zu tun haben. War doch ein buntes Schauspiel (^_^)




Von:   abgemeldet 30.10.2005 13:22
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
naja, das war meiner meinung nach ein typischer bericht "normaler" menschen über randgruppen. ein paar nette ausschnitte von wegen konzerte/clips gabs drin, das wars aber auch. das restliche gesülze kann man getrost in der pfeife rauchen, weil wenn einer wirklich informationen über diese szene sucht, schaut der sich nicht so´n schmarrn an, sondern versucht sich selbst in der szene zu orientieren und sich selber ne meinung zu bilden. mal so nebenbei, wer guckt schon um 23.30uhr an einem tag wo man am nächsten morgen in die arbeit muß, fernsehen, geschweige denn einen sender wie ARD? ich wills besser nicht wissen, wobei mich allgemein schon interessiert, worüber polylux "normalerweise" berichtet?
wie auch immer, auf den wahrheitsgehalt und den "was lernen wir daraus"-faktor dieses berichts würd ich eh nicht viel geben und es is eigentlich völlig normal, daß es in der zeit die auf solche berichte folgt, sei es aus zeitungen oder aus dem fernsehen, in der szene (seien´s jetzt punks, goths oder eben visus) rumort, sich die leute aufregen und nach ner zeit isses wieder gut. meiner meinung nach ist die aufregung, die dieses streifen der spitze des eisberges, hervorruft, den ganzen äääkt nicht wert.

cu,

Dat Draco
-
-
Sanity is for the weak



Von:    Luna 30.10.2005 13:24
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
Was mich eigentlich so aufregt, ist das dieser Bericht sagt das alle so sind und somit lebe das Schubladendenken. Zumal dieser Bericht eigentlich laut ihrer Wortwahl um Visual Kei gehen sollte und das sind nun mal nicht die Fans, sondern die Gruppen und die Musik.



Von:    Masik 30.10.2005 13:27
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
@cheezu
xDD
*dir zu stimm*
Die meistens wollen es einfach nit einsehen O_ô
Heut zu Tage ist "Visu" eher eine Beleidigung, als ein Wort mit dem man ausdrückt, man möge VK o.oy
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg dat Masik
Zuletzt geändert: 30.10.2005 13:29:06



Von:   abgemeldet 30.10.2005 13:32
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
> @cheezu
> xDD
> *dir zu stimm*
> Die meistens wollen es einfach nit einsehen O_ô
> Heut zu Tage ist "Visu" eher eine Beleidigung, als ein Wort mit dem man ausdrückt, man möge VK o.oy

aaaaaaaaaaahahahahahhahaha wie recht du hast (^_^) das witzige ist immer nur, dass ganz haeufig genau die leute, die so sind wie es in dem beitrag dargestellt wurde, sich ueber solche berichte aufregen, obwohl sie am liebsten haette, dass die ganze szene genau so ist *ggg*



Von:    Luna 30.10.2005 13:38
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
Ist Ok hiermit schwöre ich der Viso-Szene ab.... wenn mir so was nun unterstellt wird.... so muss ich mich notfalls nicht in meinem Job erklären und all zu viel richtig stellen.... ich bin nur noch J-Rock Fan



Von:    whiskers 30.10.2005 19:28
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Naja, nichts gegen die Mädels, die da was gesagt haben... aber was musste denn TH da rumjaulen? T_T Überall ist diese "Band"... irgendwas muss ich falsch gemacht haben, um so bestraft zu werden! xD
Und Diru hat da ja auch nicht so direkt reingepasst.

Hoffentlich wirds nächstes Mal besser!

Zuletzt geändert: 30.10.2005 20:06:38



Von:    Azamir 30.10.2005 20:01
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
ach leudde...

und warum man von ard nen hochwertigeren beitrag erwartet hat? weil die nachrichten von ard auch hochwertiger sind als die von rtl.
weil ard n seriöser öffentlich-rechtlicher sender ist. der nachts keine "RUF! MICH! AN! 0190 sex-sex-sex sex-sex-sex" werbung schaltet.

so. und welche leute um halb 12 unter der soche noch ferngucken? ehrlich geagt kenn ich da zu viele. meine mutter schläft nicht. bzw. höchstens 5 stunden pro nacht. *koffkoff*

nun.
ich werde ganz sicher den 4 mädels das leben net zur hölle machen... ich fand das mit der selbsthilfegruppe z.b. zwar n bissel übertrieben, aber ich habe da mal einfach ein leichtes schmunzeln reininterpretiert, denn dass die szene eingen geholfen hat sehe ich als fakt an.

wenn ich weiterhin nur "freunde" unter den leuten aus meiner schule hätte... in der 9. klasse wär ich dann vermutlich früher oder später ausm fenster gesprungen. ich hab mich nie geritzt und würde mich selbst jetzt auh nciht als höchst depressiv ansehen, aber ich denke bei mir ist es einfach durch den erarbeiteten freundeskreis nie so weit gekommen, dass ich größere probleme bekommen hab.
und dass ist ja wohl was, worauf wir stolz sein können... ne vergleichsweise tolerante gruppe menschen... in der bisher jeder seine nische gfunden hat. und mal ganz ehrlich... nirgendwo ausser im internet wenn ma die leute nur im gespräch kennenlernt kann man so unvoreingenommen mit leuten umgehen, die dick sind oder vielleicht einen sprachfehler haben. solang man korrekt schreiben kann fällt das alles überhaupt nicht auf. im realen leben sind da doch oft berührungsängste. "seh ich vielelicht so aus, als wüde ich nur mit ihr reden, weil ich mitleid mit ihr hab? werden die anderen mich uncool finden, wenn ich mit ihr rede?"
wer sich das noch nie im leben gedacht hat, der ist imho unehrlich zu sich selbst.

im internet ist das egal.

in der internet-basierenden visu-szene ist das erst mal egal. ich glaub einige der leute, mit denen ich gerne rede sind übergewichtig. bin mir aber net ganz sicher. ich stalk den leuten auch net dauernd auf den con-fotos hinterher. ich weiß net, ob vielelcith irgendwer, mit dem ich schreib ne lese- und rechtschreibschwäche hat. oder nen sprachfehler. oder was-weiß-ich-was. denn das sind dinge, die einfach unwichtig sind, um in internet zu schreiben.

so. und wer mir jetzt mit kleiderordnung und XXX kommt... ich weiß ja net wo ihr lebt, aber in meinem umfeld ist das auch kein so großes thema. ich kann im pseudo-kodona-outfit oder in der jeans kommen. oder wenn ich will auch im gl-röckchen. das ist den anderen erst mal egal, solange ich nett bin und mich gerne mit ihnen unterhalte. es kommt dann schon mal "du siehts toll aus", oder "der hut ist toll", aber das ist nciht der primäre punkt bei den treffen, auf denen ich bin.

*seufz*

ich weiß ja echt nicht warum so viele leute es immer noch schaffen sich in der visu-szene immer noch proble zu erzeugen. erst recht was diesen kleiderordnungs-bla angeht. ich weiß ja net, wer immer der meinung ist, dass der bestehen würde. ist doch inzwischen oft genug bewisesn, dass man eigentlich k0ommen kann, wie man will, oder? (bei uns hat felida auch keiner gekillt, obwohl sie immer in jeans und normalem swaetshirt kommt und nicht mal den visu-bunt-style macht. sie kommt halt mit, kann toll zeichnen udn ist super-lieb. das ist das wichtige!)

*gnah* ich wiederhole mich. gebt mir n gedicht, dann renn ich wieder weg. *donnerstag gedicht-interpretation geschrieben hat*

das Aza^^
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.



Von:   abgemeldet 30.10.2005 20:17
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
seh ich auch so..
das war sooo asozial.. T..t.. ich mag den Namen dieser Band nich aussprechen -.-;;; ... dort reinzuquetschen.. bah.. echt jetz.. genauso die gute gwen.. mich stört's überhaupt nicht.. das die angeblich "auf den Zug aufspringen will", zumal ich sie sowieso nicht ab kann.. aber es passt halt nicht in einen Bericht über Visual kei ...
ich hatte mir von dem Bericht ehh ein bisschen mehr erhofft.. da solche beträge eigentlich objektiv sein sollten -.-..
aber nach dem 6. mal das ich mir den bericht jetz angeschaut hab geht er so im großen und ganzen ..
auch meine eltern fanden ihn nicht schlecht.. (ich hatte sie genötigt ihn mit zu gucken ^^°) meine mutter is jetz wenigstens nich mehr auf dem trip "DEINE japanische russenmucke , das is bestimmt irgendwas mit dem teufel und ganz schlecht und es verdirbt dich.." *rofl* ..
aber sie wurde in ihrer meihnung das da nur außenseiter und verkrachte exsistenzen (??) drin sind nur noch viel mehr bestärkt -.-;;
sie davon abzubringen wird verdammt schwer... T.T
Zuletzt geändert: 30.10.2005 20:22:28



Von:    Lord 30.10.2005 20:19
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
@ azamir
dankedanke, besser hätte man das nicht schreiben können..^-^..da stimme ich voll und ganz zu, und genauso sollte es auch sein.
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!
Zuletzt geändert: 30.10.2005 20:21:03



Von:   abgemeldet 30.10.2005 21:31
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
meine meinung^^
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    Knittelvers 30.10.2005 22:46
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
ganz eurer meinung! v__v"

also wirklich, natüüüürlich, Visual Kei ist aus Manga enstanden, sicher.
Und natürlich gibt es eine "Visu-szene" und furchtbar viele "Visus", und in der sind
alle depressiv, haben blutige Augenklappen und sind bi.



-> was soll das bitte?!?!?
Zuletzt geändert: 30.10.2005 22:48:25



Von:   abgemeldet 31.10.2005 01:02
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Ich find es immer wieder schön, wie man sich über 5 Minuten das Maul zerreißen kann! Fakt ist jeder Bericht, in jeder Zeitschrift, Fernsehen oder wo auch immer ist generell falsch und schlecht! Anscheinend berichten allgemein uninformierte Leute, die auch nicht, bei den richtigen Personen Infos einholen. Ich denke, man sollte einmal anstatt, dass man nur die negativen Seiten sieht, die positiven aus der Sache ziehen und nicht nur immer auf Fehlersuche gehen! Deswegen möchte ich jetzt einmal die schönen Seiten des Berichts aufzählen.

1. Es sind wirklich fast immer nur junge Mädels auf den Konzerten und generell geht der großteil wirklich verdammt krass ab (Erinnerung an Diru, da bin ich mir wie auf einem Backstreet Boys Konzert vorgekommen)! Das ist in ordung jeder soll seinen Spaß haben, wirklich!!! Aber die Kamera von Polylux hat zumindest versucht es im Bericht so wirken zu lassen, dass auch männliche Wesen die Konzerte besuchen. Ich sags einmal eher so; die fünf gestylten Männer :-) die sich die Ehre gegeben haben im Publikum zu erscheinen wurden auch gefilmt!

2. Es ist verdammt mutig sich der kritischen Japan Fangemeinschaft zu stellen (ich meine jetzt die Mädels, die in dem Bericht gesprochen haben)! Ich wurde auch um ein Interview gebeten und hab zuerst mit der Begründung: "Ich sage sowieso nur das Falsche!" abelehnt. Nach langem Zureden, habe ich mich dann doch geopfert und als ich am Donnerstag feststellen dürfte, dass sie mich rausgeschnitten haben, musste ich aus Dank auf die Knie fallen und das Kreuzzeichen machen. Denn egal, was man da gesagt hätte es wäre FALSCH gewesen! Frage: Wer von euch hätte sich gestellt? ... und wer von euch ist sich sicher, dass er jetzt nicht der BUH-Mann wäre?

3. Es kommt jetzt wenigstens irgendetwas in der Presse! Wer hätte vor drei Jahren eigentlich überhaupt daran gedacht, dass sich einmal die Presse für Auftritte japanischer Bands in Deutschland interessieren! Noch besser gesagt, wer hätte damals überhaupt daran gedacht, dass sich hier überhaupt einmal Bands wie z.B. Diru blicken lassen!

4. Ich fand es schön, dass sie auch einen kleinen Blick nach Japan geworfen haben!

... so und für 5 Minuten sind das jetzt doch einige positive Punkte!







Von:   abgemeldet 31.10.2005 09:28
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
ich fand den bericht schlicht und ergreifend furchtbar
-_-"
hab auch schon nen brief verfasst
mussn nur noch los schicken
Scare me - I won’t shake. Hurt me - I won’t bleed. Destroy me - I want to break.
(Project Hatori)



Von:   abgemeldet 31.10.2005 12:12
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand den Bericht eigentlich recht ok ^^.
Natürlich musste ich meinen Eltern (die zufälligerweise mitgeschaut haben *höhö*) erklären dass ich mich nicht so "satanistisch" *hust* stylen werde, auch nicht depressiv bin und keine Selbsthilfegruppe brauche.
(Ein Lippenpiercing will ich trotzdem irgendwann mal xD).
Mann, hab ich mich gefreut japanische Gazette Cosplayer zu sehen ^-^.
Ich fand's aber komisch, dass sie nicht sonderlich auf die 'Androgynität' eingegangen sind.
Hab mich schon gefreut, dass sie ein paar Leutchen mit Mana und Co. etwas schocken xD~.
Nun, immerhin haben sie gezeigt das Visus 'Tokio Hotel' als unwürdig ansehen ^^.

Aber wer von den normalen Teenies schaut denn noch Nachts, irgendeine Sendung auf dem wohl uncoolsten Sender, wo man doch die neuesten Klingeltöne begutachten kann x'D (gomen, für die Verallgemeinerung ^^").

Zuletzt geändert: 31.10.2005 12:13:20


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück