Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS"

Eröffnet am: 21.09.2006 14:27
Letzte Reaktion: 23.12.2006 16:14
Beiträge: 323
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    kazumasa 24.09.2006 11:26
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde fushigix hat mit dieser aktion nur gezeigt, dass die szene echt nicht perfekt ist...aber das man sich untereinander so sehr versucht auszustechen hätt ich auch nicht gedacht...
wir sind leider doch nicht so tolerant wie wir immer selbst meinen



Von:    Yava 24.09.2006 11:26
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
ganz einfach, sir würde den raum betreten, alles würde auf erinmal ruhig sein und plötzlich würden alle leute auf sie losgehen.


ihr nehmt das ganze glaube ich etwas persöhnlich, einige leute (ich zb) finden die aktion die ihr gestartet habt zum kotzen, ich denke nicht das hier irgendjemand etwas gegen euch als personen hat!



Von:    -Testament- 24.09.2006 12:15
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> ich finde so etwas lustig. wegen dem auftritt wird sich nix an dem bild über vk ändern. die meisten leute interessiert das eh nicht.

Mir geht es auch nicht um den ruf der VK szene, sondern um die tatsache, dass sie meint uns nen spiegel vorhalten zu müssen wie intolerant und bemitleidens wert wir doch sind.





Von:   abgemeldet 24.09.2006 14:07
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
ähm..hallo ers ma :D

SEID IHR ALLE TOTAL BESCHEUERT???
ja,ich hör hip hop, nich so dir en grey oder so, aber ich kenn trotzdem n paar leute, & ich glaub dass unter euch auchn paar nur möchtegerns sind..
die visu leute die ich kenn haben den witz alle verstanden,
und wenn ihr keinen spaß versteht dann tuts mir echt leid,is euer pech,dann könnt ihr euch ja weiter ritzen gehn :)

& wenn ihr soOo sehr hinter eurer Musik steht, dann steht auch mal hinter euren Leuten..

aber wie gesagt, wenn ihrs so nötig habt,sowas zu schreiben,
dann wünsch ich euch noch viel spaß & bitte schreibt jetzt auf mein posting auch so tolle antworten, ich will mich nochmal kaputt lachen :)



Von:    kareki 24.09.2006 14:18
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> SEID IHR ALLE TOTAL BESCHEUERT???

wen sprichst du nun an?
und bitte - schließ nicht von dir auf andere... wäre dir sehr verbunden.


> ja,ich hör hip hop, nich so dir en grey oder so, aber ich kenn trotzdem n paar leute, & ich glaub dass unter euch auchn paar nur möchtegerns sind..

du kennst "n paar visus" und glaubst du kennst dadurch alle? beurteil doch nicht dinge, die du gar nicht imstande bist ab zu urteilen.


> die visu leute die ich kenn haben den witz alle verstanden,

den witz haben hier alle verstanden, doch gibt einige hier die weiter als bis zum nächsten mittagessen denken...


> und wenn ihr keinen spaß versteht dann tuts mir echt leid,is euer pech,dann könnt ihr euch ja weiter ritzen gehn :)

spaß auf kosten anderer führt meist zu einer entgegengesetzen energieentladung.

und die sache mit dem ritzen: hör auf dinge hier aufzuführen, die du irgendwo her aufgeschnappt hast. das ritzen gehört nicht zu dieser musik, egal welches bild manche "visus" auf dich abgefärbt haben.
ich komm auch nicht dahe rund werf dir vor, dass dass du dich nicht artikulieren kannst, weil ich einige hip-hop-anhänger erlebt habe, die zu ordentlicher sprache nicht fähig waren.


> & wenn ihr soOo sehr hinter eurer Musik steht, dann steht auch mal hinter euren Leuten..

nur weil man eine musikrichting/band mag, muss man noch lange nicht einer "szene" angehören und unbedingt zusammenhalten. dieses herdentier-verhalten ist im menschen zwar stark verwurzelt, aber der geist sollte einen davon befreien können.
dieses zwangsläufige "eins sein" aufgrund EINER verbindenen tatsache (musik) ist hinderlich zur entfaltung eigener ideale.


> aber wie gesagt, wenn ihrs so nötig habt,sowas zu schreiben,
> dann wünsch ich euch noch viel spaß & bitte schreibt jetzt auf mein posting auch so tolle antworten, ich will mich nochmal kaputt lachen

ich tue dir diesen gefallen, aber wenn du darüber lachst, hast du es entweder nicht verstanden oder du gibst vor gelacht zu haben.

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 24.09.2006 14:26
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
SEID IHR ALLE TOTAL BESCHEUERT???

wen sprichst du nun an?
und bitte - schließ nicht von dir auf andere... wäre dir sehr verbunden.
* alle die gleich meinen, einen fertig machen zu müssen,weil man spaß haben wollte *

> ja,ich hör hip hop, nich so dir en grey oder so, aber ich kenn trotzdem n paar leute, & ich glaub dass unter euch auchn paar nur möchtegerns sind..

du kennst "n paar visus" und glaubst du kennst dadurch alle? beurteil doch nicht dinge, die du gar nicht imstande bist ab zu urteilen.
* ich hab nie behauptet alle zu kennen,und wenn ich das hier so les,bin ich auch froh dass es nie so sein wird *

> die visu leute die ich kenn haben den witz alle verstanden,

den witz haben hier alle verstanden, doch gibt einige hier die weiter als bis zum nächsten mittagessen denken...
* sry ich hab schon mittag gegessen & ich bin schon am überlegen, was ich morgen abend essen werd :) *

> und wenn ihr keinen spaß versteht dann tuts mir echt leid,is euer pech,dann könnt ihr euch ja weiter ritzen gehn :)

spaß auf kosten anderer führt meist zu einer entgegengesetzen energieentladung.
* klar,wenn ihr euch gleich alle so angegriffen fühlt.. :D *

und die sache mit dem ritzen: hör auf dinge hier aufzuführen, die du irgendwo her aufgeschnappt hast. das ritzen gehört nicht zu dieser musik, egal welches bild manche "visus" auf dich abgefärbt haben.
ich komm auch nicht dahe rund werf dir vor, dass dass du dich nicht artikulieren kannst, weil ich einige hip-hop-anhänger erlebt habe, die zu ordentlicher sprache nicht fähig waren.
* ich führ hier auf,was ich will..
& wie kommts eigentlich dass du den ganzen Tag zeit hast,bei animexx rum zu hängen & auf solche postings zu antworten,ALTER?:D *

> & wenn ihr soOo sehr hinter eurer Musik steht, dann steht auch mal hinter euren Leuten..

nur weil man eine musikrichting/band mag, muss man noch lange nicht einer "szene" angehören und unbedingt zusammenhalten. dieses herdentier-verhalten ist im menschen zwar stark verwurzelt, aber der geist sollte einen davon befreien können.
dieses zwangsläufige "eins sein" aufgrund EINER verbindenen tatsache (musik) ist hinderlich zur entfaltung eigener ideale.
* sag ich ja auch gar nich, aber wie wärs wenn ihr die leute erst mal kennen lernt,bevor ihr das Mädchen in dem Video so beurteilt?*

> aber wie gesagt, wenn ihrs so nötig habt,sowas zu schreiben,
> dann wünsch ich euch noch viel spaß & bitte schreibt jetzt auf mein posting auch so tolle antworten, ich will mich nochmal kaputt lachen

ich tue dir diesen gefallen, aber wenn du darüber lachst, hast du es entweder nicht verstanden oder du gibst vor gelacht zu haben.
* hahahahaha *



Von:   abgemeldet 24.09.2006 14:27
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
>Mir geht es auch nicht um den ruf der VK szene, sondern um die >tatsache, dass sie meint uns nen spiegel vorhalten zu müssen wie >intolerant und bemitleidens wert wir doch sind.

ich fühle mich davon überhaupt nicht angegriffen. wir sind alle intolerant. na meinetwegen. warum nehmen das viele andere so persöhnlich?
viele in der szene oder überhaupt allgemein halten sich doch für etwas besseres als andere.
und je länger die diskussion hier dauert, desto weniger wird über toleranz geschrieben, sondern die leute greifen sich nur noch gegenseitig an. was dann oft auch wieder als persöhnlicher angriff aufgenommen wird.

btw, wurde nicht ein "hetz threat" über sie eröffnet? hab ich noch nicht gefunden, aber wenn er existiert, ein link wäre nett ^^
lg,
Mina



Von:    kareki 24.09.2006 14:31
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
@hiphopstyle

das nächste mal würde ich dich bitten, die "zitier-funktion" zu benutzen.

na, das sind ja ganz andere töne.
wie wäre es, wenn du das mit dem fake-account einfach sein lässt.
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 24.09.2006 14:32:40



Von:   abgemeldet 24.09.2006 14:38
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
oOh tut mir echt leid nächstes mal vielleicht.

& außerdem was laberst du,
darf ich mich hier nich normal anmelden oder was? -_-
woher willst du wissen dass mein nick gefaked sein soll?
willst du n Foto von mir oder was? :D
nicht jeder is son dir en grey fan dass er des gleich in seinen steckbrief schreibt..



Von:    Ryourin 24.09.2006 15:14
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 

> ja,ich hör hip hop, nich so dir en grey oder so, aber ich kenn trotzdem n paar leute, & ich glaub dass unter euch auchn paar nur möchtegerns sind..

Naja: Theoretisch könnte ich dasselbe zu Dir sagen. Oder meinst Du, 12jährige "phatte gangstaz" sind keine "Möchtegerns", wie Du sie nennst?

> die visu leute die ich kenn haben den witz alle verstanden,

Oh, den habe ich auch verstanden.
Lustig fand ichs auch.
Weniger lustig und eher dumm fand ich, sich als Moralapostel der Toleranz aufzuspielen - und nicht mal SELBST Toleranz aufbringen zu können (siehe die Vorurteile gegenüber DSDS-Hörern). :D
Wie heißt es so schön: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

> und wenn ihr keinen spaß versteht dann tuts mir echt leid,is euer pech,dann könnt ihr euch ja weiter ritzen gehn :)

Mit Klischees um sich zu werfen, weil ein paar Leute anderer Meinung sind, könnte man gegenüber jemandem, der Hip Hop hört, auch, nicht...?

> & wenn ihr soOo sehr hinter eurer Musik steht, dann steht auch mal hinter euren Leuten..

Es gibt Leute, die von der Fangemeinde nicht ganz so angetan sind. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

> mein posting auch so tolle antworten, ich will mich nochmal kaputt lachen :)

Konstruktivität beherrsche ich genauso gut wie Sarkasmus, daher habe ich nicht vor, Dir was zum Lachen zu geben. :D
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    -Testament- 24.09.2006 15:54
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Omg, das find ich jetzt zu geil:

Miyabimaru:
> ich komm auch nicht dahe rund werf dir vor, dass dass du dich nicht artikulieren kannst, weil ich einige hip-hop-anhänger erlebt habe, die zu ordentlicher sprache nicht fähig waren.

HipHopStyle:
> außerdem, was laberst du,




xD



Von:    Tomoaki 24.09.2006 16:03
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
@HipHopStyle
Wenn du ne Hetzaktion gegen visus machen wilsst bist du hier falsch. Dann geh doch auf die Seite von Aggro Berlin oder Bushido und wie se alle heissen. Du kannst von mir aus den Kram hören, solang du mich damit quälst. Du must ja auch kein Diru hören und hättest dir ja auch DSDS net ansehen müssen.

@Fushigi
Ich glaube dass du mit HipHopStyle irgend wie zutun hast um hier die Visu Gemainde kaputt zuschlagen.




Von:    kareki 24.09.2006 16:03
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> Omg, das find ich jetzt zu geil:
>
> Miyabimaru:
> > ich komm auch nicht dahe rund werf dir vor, dass dass du dich nicht artikulieren kannst, weil ich einige hip-hop-anhänger erlebt habe, die zu ordentlicher sprache nicht fähig waren.
>
> HipHopStyle:
> > außerdem, was laberst du,
>
>
>
>
> xD


dito XD

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 24.09.2006 16:54
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Ich kann mich nur anschließen... xD?



Von:   abgemeldet 24.09.2006 18:22
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
>@Fushigi
>Ich glaube dass du mit HipHopStyle irgend wie zutun hast um hier die Visu Gemainde kaputt zuschlagen.


Das wiederrum glaub ich kaum. Das wär ja mehr als niveaulos.
O____ô
Wenn es Wunder gibt, bist du dann eins?
Wenn es Wunder gibt, bist du dann meins?



Von:    Ryourin 24.09.2006 18:29
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 

> Dann geh doch auf die Seite von Aggro Berlin oder Bushido und wie se alle heissen.

Und somit - Yay, ein Eigentor.
Dir ist die Blödheit Deiner Aussage bewußt?

> @Fushigi
> Ich glaube dass du mit HipHopStyle irgend wie zutun hast um hier die Visu Gemainde kaputt zuschlagen.

Realismus und so?
Weil eine solche Aktion auch die ganze "Visugemeinde" (falls vorhanden) "zerschlägt"...
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 24.09.2006 20:06
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> @Fushigi
> Ich glaube dass du mit HipHopStyle irgend wie zutun hast um hier die Visu Gemainde kaputt zuschlagen.


Also glaube ich auch nicht, das FushigiX und HipHopStyle hier eine verschwörung planen xD
lg,
Mina มีนา



Von:    -Testament- 24.09.2006 20:25
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> > @Fushigi
> > Ich glaube dass du mit HipHopStyle irgend wie zutun hast um hier die Visu Gemainde kaputt zuschlagen.
>
>
> Also glaube ich auch nicht, das FushigiX und HipHopStyle hier eine verschwörung planen xD

ich glaub auch nicht, dass das so gemeint war xD



Von:   abgemeldet 24.09.2006 20:48
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
+looool+ XD ach is das herrlisch...!!
dieser thread hat sich mal wieder zu nem typischen von wischels bewuselten thread entwickelt...! die einen kriegen sich gar nich mehr ein, andere lachen sich tot, wieder anderen is es egal... und wieder andere zerhacken in schönstem hochdeutsch die postings der einen und anderen... XD~
et is zu schön um wahr zu sein.

zu dem thema: Die idee is gut, aber die umsetzung lässt etwas zu wünschen übrig. Die gründe zähl ich jetzt nicht auf, die wurden schon tausendmal gepostet. und der thread dreht sich schon genug im kreis. sorry also, dass ich auch noch meinen senf dazugeben musste. XD
+DaYs... I wAnNa DiE...+



Von:   abgemeldet 24.09.2006 21:09
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
nee ich hatte keine hetzaktion vor,ich fand nur manche postings ganzschön lächerlich. (jajaja ich weiß jetz kommt wieder von euch dass meine postings ja auch ach so lächerlich wären,aber mg)
Außerdem hab ich ja nix gegen Visus...

& wieso soll ich was mit Fushigi zu tun haben?
wo ich wohn gibts genug Visus & bis jetzt hatte ich mit keinem einzigen Probleme,wieso sollte ich dann eure gemeinde versuchen kaputt zu machen?

ich hab genauso wie ihr,nur meine Meinung dazu gesagt,
und ihr hättet euch genauso wenig den DSDSclip anschaun müssen wie ich,& ja,ich werd "meinen Kram" auch weiter anhören, wo aggro übrigens nicht dazu gehört ;)

*°* es gibt menschen die kein brot haben,ich könnte mich tot lachen,anstatt ihnen zu helfen zu leben baut ihr atomwaffen! & das schlimme daran ist nicht die panik,das schlimme daran ist,dass das alles geplant ist..-LaKeSiDeMuSiC- *°*



Von:   abgemeldet 24.09.2006 21:33
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
ich fand die aktion klasse :D
schön dass es noch leute mit humor hier gibt die nid immer alles so furchtbar ernst nehmen müssen :D
genial, wie da auf die visu klischees angespielt und verarscht wurde :) [und es gibt doch leider wirklich leute, die diese klischees verkörpern.. ]

..und jetz hört doch ma auf ständig hier irgendwen nur wegen seiner meinung fertig zu machen -_-° ihr seid auch nich besser, wenn ihr ständig toleranz fordert, aber selber gar nichts toleriert. merkt ihr nicht wie albern das ist? D:
Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.



Von:    -Testament- 24.09.2006 21:35
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 

> ..und jetz hört doch ma auf ständig hier irgendwen nur wegen seiner meinung fertig zu machen -_-° ihr seid auch nich besser, wenn ihr ständig toleranz fordert, aber selber gar nichts toleriert. merkt ihr nicht wie albern das ist? D:

les dir doch bitte erstmal den thread durch, ja ^^?




Von:    kazumasa 24.09.2006 21:48
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
ok jetzt blick ich den thread gar nicht mehr...
ist das jetzt "alle gegen alle" , oder was?
jetzt versteh ich die aufregung nicht mehr, die aktion ist gelaufen und wir wissen alle welchem zweck sie gedient hat, und was nu?
eine grundsatz-diskussion was szenen und möchtegerns angeht...
falls ich da was falsch verstanden habe dann korrigiert mich ^^
wenn man hier überhaupt noch was richtig verstehn kann...



Von:    -Testament- 24.09.2006 22:15
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> ok jetzt blick ich den thread gar nicht mehr...
> ist das jetzt "alle gegen alle" , oder was?
> jetzt versteh ich die aufregung nicht mehr, die aktion ist gelaufen und wir wissen alle welchem zweck sie gedient hat, und was nu?
> eine grundsatz-diskussion was szenen und möchtegerns angeht...
> falls ich da was falsch verstanden habe dann korrigiert mich ^^
> wenn man hier überhaupt noch was richtig verstehn kann...


deine verwirrung ist gerechtfertigt^^



Von:   abgemeldet 24.09.2006 22:17
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
>+looool+ XD ach is das herrlisch...!!
>dieser thread hat sich mal wieder zu nem typischen von wischels >bewuselten thread entwickelt...! die einen kriegen sich gar nich >mehr ein, andere lachen sich tot, wieder anderen is es egal... >und wieder andere zerhacken in schönstem hochdeutsch die postings >der einen und anderen... XD~
>et is zu schön um wahr zu sein.

ja, das trifft es auf den punkt xD und du bist auch so eine person die sich dann totlacht.
aber wahrscheinlich ist das in anderen foren auch so?
...
neee, eher nich xD in dem Ausmaß is es mir zumindest noch nie untergekommen

lg,
Mina
มีนาคม
Zuletzt geändert: 24.09.2006 22:21:33



Von:    -Testament- 25.09.2006 00:01
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
naja, ich blicke durch den thread nich mehr durch^^




Von:   abgemeldet 25.09.2006 10:04
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
~~~

Naja... Das mit der Toleranz ist so ne Sache, aber das ist hier iergendwie üblich. Jede "Gemeinschaft" hat seine Macken, aber ich glaube speziell diese, die Visu"gemeinschaft" könnte man in zwei Gruppen teilen: die, mit den einen Macken (ihr versteht mich?) und die mit den anderen (ihr versteht mich hier auch??)

Das wärs dann dazu. xD

~~~



Von:   abgemeldet 25.09.2006 11:08
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
ich hab das gefühl, ihr seid alle einfach nur auf konflikte aus ~.~
ihr tollen visus solltet euch jetzt mal eingestehen, dass ihr im unrecht ward und dass ihr verdammte lästerzicken seid.
ich kenn ein paar visus die okay sind, die akzeptieren JEDEN der die musik mag. von denen solltet ihr euch mal ne scheibe abschlagen.
ich freu mich ich immer über leute, die manga o.ä. mögen, auch wenn sie das etwas lächerlich rüberbringen was ja oft genug passiert.
einerseits wollt ihr nicht in einem schlechten licht stehen und andererseits wollt ihr nicht, dass alle j-rock mögen, weil ihr dann nicht mehr "individuell" seid. so ein kack
noch was:
in meiner klasse finden sehr viele mädels visual kei als style (ich zitiere:) "geil". weil "die kerle so hammer aussehen" usw.
aber sie mögen die musik kaum, oder kennen sie nicht. das heißt doch wohl, das "visual kei" ein style ist, der sehr viele anspricht, also was beschwert ihr euch über solche kleinigkeiten.
noch was:
dir en grey setzt sich inzwischen von der vk-szene ab, falls ihrs nicht gemerkt haben solltet. <,<
so ein haufen zicken.
ich finde, ihr seid nichts weiter als fangirlies die krampfhaft versuchen sich als TRUE zu bezeichnen. die richtigen visus spielen in einer ganz anderen liga als ihr.

(ich persöhnlich bin nicht visu, aber ich hör j-rock und kenne einen haufen visus, nur so damit ihr mich nciht gleich fertigmacht mit eurem gejaule)


übrigens benutzt jemand, der TRUE ist, nicht das wort TRUE :D

schuldigung wenn das beleidigend klingt, aber dasist meine meinung



Von:   abgemeldet 25.09.2006 12:15
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
@mina
ja ich gehör zu denen, die sich totlachen. geb ich zu. XD aber ich lach hier eher über die diskussion selbst, als über das thema der diskussion. es is einfach lächerlich!! XD

meiner meinung nach gibbet keinen grund sich groß aufzuregen. wenn die aktion nicht beabsichtigt gewesen wäre, gäbe es diesen thread nicht, dann würde auch nicht so viel wind drum gemacht werden und der andere thread würde auch irgendwann geschlossen werden, weil er nichts bringt und sich im kreis dreht. dann wär die sache gegessen.
mein gott, dann lasst sie (fushigi un co) doch die visus durch den dreck ziehen! wenn ihr nicht darüber stehen könnt und es vielleicht mal mit humor sehen könnt dann tut ihr mir leid.XD aber das ist ja (ohne jetzt jemanden verletzen zu wollen) fast schon typisch für viele wischels. Alles wird ernst genommen und als beleidung aufgefasst, was die "szene" kritisiert und nicht in den himmel hebt oder wenn sich jemand öffentlich "daneben benimmt".
diese ganze aktion da kann doch eigentlich allen egal sein, oder nicht? ihr wisst doch, wer und was ihr seid, oder nicht? und ihr wisst doch, dass ihr (vielleicht) nicht so seid, wie fushigi es dargestellt hat, oder? wenn ihr das wüsstet, dann hättet ihr auch das selbstbewusstsein, darüber zu stehen und zu lachen. und dass viele das nicht haben, zeigt dieser thread nur zu deutlich. -_-
leut, es gibt lästigeres auf der Welt... werdet ihr ständig auf der straße angepöbelt? wenn ja, rastet ihr dann jedesmal aus oder fallt in tiefste depressionen oder schämt euch deswegen? da hört ihr dann wahrscheinlich auch nicht hin und steht drüber. warum dann nicht auch bei sowas??
+DaYs... I wAnNa DiE...+



Von:   abgemeldet 25.09.2006 14:01
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
@kuscheltiersadistin, -reddish-
ihr bringt es auf den punkt :)

mein gott, das mädel hat sich halt n bissl über die visu szene lustig gemacht. is doch nicht weiter tragisch, wir leben doch noch alle. xD
Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück