Zum Inhalt der Seite

Thread: Künstliche Fingernägel

Eröffnet am: 29.01.2007 15:02
Letzte Reaktion: 17.06.2010 18:01
Beiträge: 119
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 -Haru- Künstliche Fingernägel 31.01.2007, 00:32
 Arkana Künstliche Fingernägel 31.01.2007, 17:59
 Major Künstliche Fingernägel 31.01.2007, 20:11
Künstliche Fingernägel 31.01.2007, 22:34
 Nightstalcer Künstliche Fingernägel 31.01.2007, 22:43
Künstliche Fingernägel 01.02.2007, 00:26
 Elihn Künstliche Fingernägel 01.02.2007, 14:51
Künstliche Fingernägel 01.02.2007, 15:50
Künstliche Fingernägel 01.02.2007, 23:31
 Elihn Künstliche Fingernägel 03.02.2007, 13:43
Künstliche Fingernägel 02.02.2007, 00:00
Künstliche Fingernägel 02.02.2007, 13:29
 Zuckerknopf Künstliche Fingernägel 02.02.2007, 17:03
Künstliche Fingernägel 02.02.2007, 17:20
 KimieMekamiko Künstliche Fingernägel 02.02.2007, 19:11
Künstliche Fingernägel 02.02.2007, 22:37
 Major Künstliche Fingernägel 03.02.2007, 14:13
 Elihn Künstliche Fingernägel 05.02.2007, 13:26
Künstliche Fingernägel 05.02.2007, 13:57
 Tanuki-chan Künstliche Fingernägel 03.02.2007, 15:35
 Major Künstliche Fingernägel 03.02.2007, 17:12
 _Azurite_ Künstliche Fingernägel 03.02.2007, 21:22
Künstliche Fingernägel 04.02.2007, 08:13
Künstliche Fingernägel 04.02.2007, 09:29
Künstliche Fingernägel 06.02.2007, 11:14
 Cubic_Galois Künstliche Fingernägel 06.02.2007, 18:18
Künstliche Fingernägel 07.02.2007, 13:26
 aufgeruescht Künstliche Fingernägel 07.02.2007, 15:51
 _Azurite_ Künstliche Fingernägel 08.02.2007, 03:19
 Miez Künstliche Fingernägel 08.02.2007, 08:50
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    -Haru- 31.01.2007 00:32
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
Das prob kenn ich nur al zu gut~
brüchige Nägel die einfach nicht wachsen wollen ><
ich muss sagen das wenn meine nägel eine gewissen schöne länge haben ich auch künstliche anklebe.
wenn die wieder abkommen sind sie noch länger da sie dennoch wachsen.
allerdings benutze ich nich Gel tipps sondern die ganzen tipps.
also die,die man am ganzen nagel anklebt.
bekommt man in jedem Drogerie markt und die sind billig und einfach zum kleben.
die benutz ich schon seit jahren und ich machs immer selber.
wenn es richtig gemacht ist,sehen sie auch nicht künstlich aus.

die tipps solltest du dann auch au keinen fall abreißen!
einfach nur in Acetonhaltigem nagellack auflösen.

klar sind die nägel dannach gummi weich aber das liegt daran das sie im nagellack entfährner gebadet haben XD
einfach gut abtrocknen und nagel härter drauf.

bei mir klappts X3
Gruss und Kuss Julius... ney das haru natürlich XD



Von:    Arkana 31.01.2007 17:59
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
Ich poste hier mal mein Problem.
Ich reiße oder beiße meine Nägel und habe deswegen überlegt mir auch mal künstliche Nägel machen zu lassen. Hab ich aber bis jetzt nicht, da ich erst mal versuchen wollte, ob ich so aufhören kann.
Mein Arzt hat mir geraten so bitteren Nagellack zu versuchen, aber das hat auch nichts geholfen. Mit gaanz viel Disziplin habe ich es auch schon Mal geschafft, meine Nägel ein ganzes Stück wachsen zu lassen. [Okay, mein Ersatz fürs Beißen war aber auch das Rauchen...]
Das Problem ist aber: Ich merke nicht mal, wenn ich sie abbeiße oder abreiße und ehe ich mich versehe hat mir die ganze Mühe nichts gebracht.
Also meine eigentlich Frage: Helfen künstliche Nägel etwas?
Bei uns gibt es kein Nagelstudio mehr, sonst wäre ich längst hingegangen und hätte mich erkundigt, aber bevor ich in eine andere Stadt fahre, wollte ich einfach mal hier fragen ob ihr positive Erfahrungen bezüglich künstliche Nägel gegen Nagelkauen gemacht habt.

und dann noch @Topic:
Eine Bekannte hat sich mal Gelnägel machen lassen. Als sie noch ganz "frisch" waren sahen sie wirklich toll aus, aber mit der Zeit sind ihr einige einfach abgefallen. Vielleicht war sie einfach in einem schlechten Nagelstudio, aber es sah wirklich seltsam aus als sie an einigen Fingern noch welche dran hatte und an anderen nicht. Und wenn die Nägel wachsen und man dann nicht wieder ins Nagelstudio geht sieht's auch nicht mehr soo toll aus. Aber ich spreche ja nicht aus eigener Erfahrung. ^^"
Sie hat, wenn ich mich nicht irre 40 Euro dafür bezahlt, mit kleiner Ermäßigung weil die Mutter ihrer Freundin ein Studio besitzt.
~ アンヤ
Zuletzt geändert: 31.01.2007 18:03:33



Von:    Major 31.01.2007 20:11
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
Lolroffel! Ein Nagelthread! Da muss ich meine doch gleich mal wieder kurz schneiden :)

Ich bin für diesen ganzen künstlichen Schminke und sonstwaskram ja nicht so, kenne mich deswegen auch nicht damit aus. Aber dennoch habe ich da Fragen, die ich gerne mal beantwortet hätte.

Ich habs mal gesehen, dass sich eine nur die Enden ihrer Nägel lackiert hatte. Und das auch noch ganz furchtbar schrecklich, so einen weißen Streifen mit unsauberer Kante. Sodass aber noch etwas Platz zwischen Nagelbett und Lack war. Was soll sowas?
Ich fands einfach nur panne.

Sind gerade abgehackte Nägel eigentlich wirklich in? Ich kann mir das nicht so vorstellen, da ich diese geraden Dinger potthässlich finde, erst recht, wenn sie bunt bedruckt sind (am besten noch über den Nagel hinausdrucken, hmmm ^^) und mit Steinen vollgeglitzert. Abgerundet und dezent lackiert finde ich persönlich schöner. Oder gar nicht lackiert.
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 31.01.2007 22:34
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
>>Ich habs mal gesehen, dass sich eine nur die Enden ihrer Nägel lackiert hatte. Und das auch noch ganz furchtbar schrecklich, so einen weißen Streifen mit unsauberer Kante. Sodass aber noch etwas Platz zwischen Nagelbett und Lack war. Was soll sowas?
>>Ich fands einfach nur panne.

das ist panne xD
natürliche/ hellrosa/ hellapricot nagellack mit einem weißer streifen am abschluss nennt man "french manicure". aber grundsätzlich lackiert man über den weißen abschluss nocheinmal drüber und die abschlüsse werden auch sauber gemacht, wenn es sein muss, mit schablone.
deine bekannte ist einfach unfähig xDD;

>>Sind gerade abgehackte Nägel eigentlich wirklich in? Ich kann mir das nicht so vorstellen, da ich diese geraden Dinger potthässlich finde, erst recht, wenn sie bunt bedruckt sind (am besten noch über den Nagel hinausdrucken, hmmm ^^) und mit Steinen vollgeglitzert. Abgerundet und dezent lackiert finde ich persönlich schöner. Oder gar nicht lackiert.

was meinst du mit abgehackt?? die gerade abgeschnittene form? ja, war mal in, allerdings auch mit ziemlich abgerundeten kanten.
bunte nägel sind geschmackssache. ich liebe sie *__* (allerdings nur auf langen nägeln)
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****



Von:    Nightstalcer 31.01.2007 22:43
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch sehr empfindliche Nägel, die reißen auch immer ein, sobald ich ihn mal ein wenig gezüchtet habe *seufz*
Aber damit hab ich mich mittlerweile abgefunden, Nagelhärter hilft da ja auch ein wenig...
Aber ich hab nen anderes Problem: Immer ist unter meinen Fingern Dreck und das ist ziemlich nervig.
Ich kann so oft gar nicht meine Hände waschen, wie das kommt.
Meine Freundin hat total lange Fingelnägel und bei ihr ist absolut gar nichts, während unter meinen Stummeln immer schwarze Ränder zu sehen sind.
Besonders wenn ich sie dann mal lackiere sieht es bescheiden aus, weil es total durchscheint und einfach nur eklig ist >.<
Aber das ist einfach komisch, ich krieg sie auch nicht mit ner Feile oder sowas sauber u.u

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:   abgemeldet 01.02.2007 00:26
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich hab nen anderes Problem: Immer ist unter meinen Fingern Dreck und das ist ziemlich nervig.
>Ich kann so oft gar nicht meine Hände waschen, wie das kommt.
>Meine Freundin hat total lange Fingelnägel und bei ihr ist absolut gar nichts, während unter meinen Stummeln immer schwarze Ränder zu sehen sind.

Jop das ist der Grund warum ich mir die Nägel mittlerweile auch recht lang wachsen lasse und nur noch bei Bruch (so ab 7-8 mm) wieder runterschneide. Je länger die Nägel umso leichter sind sie sauberzuhalten, keine Ahnung warum, aber unter dkurzen Nägeln sammeln sich hauptsächlich HAutschuppen etc von unbewussten schuppern oder iwe immer man das nennen mag. Problematisch sind ie langen Nägel nur bei der Arbeit auf der Tastatur, aber man gewäöhnt sich recht schnell daran anstatt mit Finger mit den Nägeln zu tippen.




Von:    Elihn 01.02.2007 14:51
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
> Ich war jetzt auch schon zum Beratungstermin in einem Nagelstudio, die meinten Gelnägel wären für mich das Beste, das kostet aber auch erstmal 80 Euro und eventuell dann eine monatliche Nachbehandlung die nochmal um die 30-40 Euro kosten würde, hängt ganz von den Nägeln ab...

Billiger käme es für dich, wenn du irgendwo Beziehungen zu jemandem hättest, der noch in der Lernphase ist.
Meine Mom hat das Nageldesign erlernt und nimmt nicht viel für so'ne Sitzung.
Was dich auf jeden Fall etwas weiter brächte, wäre Nagellack. Je häufiger du Nagellack verwendest, desto stärker werden deine Nägel.

> Hat jemand Erfahrung damit? Ist das wirklich sooo teuer oder zocken die mich da ab bzw gibts nicht auch gleichwertige Alternativen?

Bei Nagelstudios kannst du böse in die Falle laufen.
Anders als der Kurs, bei dem man sich selbst die Nagelmodellage beibringt, besteht bei diesen 'Nagelcamps' die Gefahr, dass man nach zweitätigem Lernkurs seine Urkunde bekommt, ohne dass geprüft wird, ob die Nagelmodellage gut ist, oder nicht.
Du solltest dich auf jeden Fall, falls du ins Nagelstudio gehst, über ihre Referenzen erkundigen (wie sie das erlernt hat etc.).
Machst du das nicht, zahlst du viel Geld für nix.

Eine andere Alternative: Zahle einmal 170 € und versuche es Dir selbst beizubringen (Gucksu hier <- Der Kurs meiner Mom. Kannst vielleicht auch da mal nachfragen, falls dir was am Herzen liegt in Bezug auf künstliche Nägel.).
Auf Langzeit gesehen kommst du wesentlich billiger bei weg.

> [...] die künstlichen Nägel seh ich jetzt wirklich als letzten Ausweg am Ende endlich natürliche lange Nägel zu haben

Übrigens, hast du eine gute Nagelmodelistin, dann sehen deine künstlichen Nägel auch wie Echte aus.
Falls es mit dem Wachsen unter den künstlichen Nägeln nicht klappt, dann wäre das ja'ne Alternative.

Okay, eine Sache noch. Ich selbst lasse mir die Nägel nicht machen, weil ich keine Geduld dafür habe aber meine Mom textet mich ziemlich zu. xD

Elihn
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Sometimes, I feel the fear of uncertainty stinging clear.
And I can't help but ask myself how much I'll let the fear
take the wheel and steer. ~drive [Incubus]



Von:   abgemeldet 01.02.2007 15:50
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
ich würde sie auch gerne ausprobieren, weil sie wirklich hübsch aussehen, aber das ist mir bei weitem zu viel geld...
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****



Von:   abgemeldet 01.02.2007 23:31
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
>Billiger käme es für dich, wenn du irgendwo Beziehungen zu jemandem hättest, der noch in der Lernphase ist.
>Meine Mom hat das Nageldesign erlernt und nimmt nicht viel für so'ne Sitzung.

Tja ich kennen leider keinen, der sowas macht, sonst hätte ich die Person wohl schon längst zu tode genervt XD

>Was dich auf jeden Fall etwas weiter brächte, wäre Nagellack. Je häufiger du Nagellack verwendest, desto stärker werden deine Nägel.

hm Oo also bisher hat man mir immer von Nagellack abgeraten. Gibts da auch extra spezielle Lacke, die das unterstützen? (bestimmte Marke evtl?) Das Zeug von Rimmel London, Nivea, AStor und Ellen Betrix hab ich schon durch und meine Begeisterung hält sich in grenzen. Den letzten angeblich wachstumsfördernden und pflegenden Nagellack, den ich hatte, hab ich nur einmal benutzt und dann nie wieder, war ein ganz schön aggressives Teil, nicht besonders gut für empfindliche Haut @@

>Bei Nagelstudios kannst du böse in die Falle laufen.
>Anders als der Kurs, bei dem man sich selbst die Nagelmodellage beibringt, besteht bei diesen 'Nagelcamps' die Gefahr, dass man nach zweitätigem Lernkurs seine Urkunde bekommt, ohne dass geprüft wird, ob die Nagelmodellage gut ist, oder nicht.
>Du solltest dich auf jeden Fall, falls du ins Nagelstudio gehst, über ihre Referenzen erkundigen (wie sie das erlernt hat etc.).
>Machst du das nicht, zahlst du viel Geld für nix.

gut zu wissen ._. die zwei Studios, die es hier gibt, haben ja schon so wahnsinnig unterschiedlich aber hohe Preise und wenn ich dann hier höre "so um die 40 euro" frag ich mich immer wieder, warum es hier 80 kostet...

>Eine andere Alternative: Zahle einmal 170 € und versuche es Dir selbst beizubringen (Gucksu hier <- Der Kurs meiner Mom. Kannst vielleicht auch da mal nachfragen, falls dir was am Herzen liegt in Bezug auf künstliche Nägel.).
>Auf Langzeit gesehen kommst du wesentlich billiger bei weg.

ist ne interessante Seite ^^ Selbst lernen wär natürlich toll, mal sehn, was sich da machen lässt

>Übrigens, hast du eine gute Nagelmodelistin, dann sehen deine künstlichen Nägel auch wie Echte aus.
>Falls es mit dem Wachsen unter den künstlichen Nägeln nicht klappt, dann wäre das ja'ne Alternative.

naja ich möchte schon natürliche Nägel haben, die künstlichen wären nur für ein paar Monate als Übergangsphase, damit meine Nägel sich endlich mal regenerieren und ungestört wachsen können. Auf Dauer möchte ich eigentlich keine künstlichen haben, natürlich is es doch am schönsten ^^

>Okay, eine Sache noch. Ich selbst lasse mir die Nägel nicht machen, weil ich keine Geduld dafür habe aber meine Mom textet mich ziemlich zu. xD

XDD will sie dich überreden, das zu machen? Wenn ja: deine Mutter möcht ich haben, meine findet Nagellack schon zu künstlich und sie findets nicht gut, dass ich mir pure Chemie auf die Nägel machen lassen will lol



Von:    Elihn 03.02.2007 13:43
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
> Tja ich kennen leider keinen, der sowas macht, sonst hätte ich die Person wohl schon längst zu tode genervt XD

xDDD

> hm Oo also bisher hat man mir immer von Nagellack abgeraten. Gibts da auch extra spezielle Lacke, die das unterstützen? (bestimmte Marke evtl?) Das Zeug von Rimmel London, Nivea, AStor und Ellen Betrix hab ich schon durch und meine Begeisterung hält sich in grenzen. Den letzten angeblich wachstumsfördernden und pflegenden Nagellack, den ich hatte, hab ich nur einmal benutzt und dann nie wieder, war ein ganz schön aggressives Teil, nicht besonders gut für empfindliche Haut @@

Also Nagellack auf der Haut macht sich im Allgemeinen schon mal ganz schlecht (Du kannst das verhindern, wenn du den Lack vorne am Nagel aufträgst und nach hinten ziehst. Noch'n Tipp: Nicht komplett lackieren, sondern hinten was freilassen. Dann wirken die Finger länger. ;) ). Nicht nur, weils doof aussieht, sondern weil er die Haut immer angreift.
Rimmel solltest du gar nicht erst benutzen. Das ist für Leute, die nur eingeschränkt Make up benutzen können, ganz schlecht.
Ich frage mal meine Mom, vielleicht wüsste sie eine gute Marke, die die Haut und die Nägel nicht so angreift.
Aber so wie sie es mir mal gesagt hat, ist es egal was du für einen Lack nimmst. Jeder Lack macht die Fingernägel stärker. Du musst nur halt ziemlich oft neu lackieren, also die ganze Prozedur mit Abwischen, dann ne Stunde Luft rankommen lassen und dann wieder neu lackieren, durchlaufen.

> gut zu wissen ._. die zwei Studios, die es hier gibt, haben ja schon so wahnsinnig unterschiedlich aber hohe Preise und wenn ich dann hier höre "so um die 40 euro" frag ich mich immer wieder, warum es hier 80 kostet...

Dann nähmen die dich übel aus, wenn du da hingehst. O_ô

> ist ne interessante Seite ^^ Selbst lernen wär natürlich toll, mal sehn, was sich da machen lässt

Auf jeden Fall wünsche ich dir da viel Glück bei, falls du dich so entscheidest. :)
Ist nur leider ziemlich langwierig die Arbeit aber mit Ehrgeiz klappt alles.
Und das Schönste: Wenn du später noch mit Airbrush modellierst kannst du geile Muster auf die Nägel zaubern. Sieht immer super aus. :D
Und noch was: Man kann seinen Freunden Nägel machen und sich nebenbei was dazu verdienen.

> naja ich möchte schon natürliche Nägel haben, die künstlichen wären nur für ein paar Monate als Übergangsphase, damit meine Nägel sich endlich mal regenerieren und ungestört wachsen können. Auf Dauer möchte ich eigentlich keine künstlichen haben, natürlich is es doch am schönsten ^^

Kann ich persönlich jetzt sehr gut nachvollziehen. Auch wenn es mich tierisch ärgert, wenn mir ein Nagel abbricht und die anderen dann so schön lang geworden sind (Das sieht mal echt dumm aus.). :)

> XDD will sie dich überreden, das zu machen?

Inzwischen hat sie's aufgegeben. xD

> Wenn ja: deine Mutter möcht ich haben, meine findet Nagellack schon zu künstlich und sie findets nicht gut, dass ich mir pure Chemie auf die Nägel machen lassen will lol

In erster Linie sind es deine Finger. :D
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Sometimes, I feel the fear of uncertainty stinging clear.
And I can't help but ask myself how much I'll let the fear
take the wheel and steer. ~drive [Incubus]



Von:   abgemeldet 02.02.2007 00:00
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
>>hm Oo also bisher hat man mir immer von Nagellack abgeraten. Gibts da auch extra spezielle Lacke, die das unterstützen? (bestimmte Marke evtl?) Das Zeug von Rimmel London, Nivea, AStor und Ellen Betrix hab ich schon durch und meine Begeisterung hält sich in grenzen. Den letzten angeblich wachstumsfördernden und pflegenden Nagellack, den ich hatte, hab ich nur einmal benutzt und dann nie wieder, war ein ganz schön aggressives Teil, nicht besonders gut für empfindliche Haut @@

hast du den von p2 versucht, also den nagelhärter? irgendjemand meinte, der sei wirklich gut.
hatte den auch mal kurz und er bringt wirklich was ^^
weil ich früher auch extrem rissige nägel hatte v.v
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****



Von:   abgemeldet 02.02.2007 13:29
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
nagelhärter wirkt bei mir gar nicht... bei manchen schlägts sogar schon fast ins Gegenteil um, also eher Anti-Nagelhärter ;_;

Über P2 hab ich aber im allgemeinen noch nicht viel gutes gehört,die Produkte sollen großteils auch recht hautunfreundlich sein



Von:    Zuckerknopf 02.02.2007 17:03
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
Hey!

Ich hatte vor 2 Jahren auch das Problem, das mir die Fingernägel ständig abgesplittert sind und nicht wachsen wollten. Das lag aber daran, das ich ständig daran rumgekaut habe und sie dadurch unnötig strapaziert habe *pfeif* Daraufhin hab ich mir auch diese künstlichen Dinger drauf gemacht. Ich kann dir im nachhinein aber nur davon abraten. Auf den ersten Blick ist das ganz toll aber es ist nicht so toll wie es scheint. Ich finde, das es sich komisch anfühlt und man merkt, das es nur aufgeklebt ist. Außerdem ist es viel zu teuer, weil man ständig diese Nachbehandlung machen lassen muss.

Meine Alternative zu Plastiknägeln ist Nagellack. Eine Kosmetikerin hat mir das geraten. Ich trage den Lack einfach schön dick auf und lass ihn gut trocknen. So alle 4-6 Tage (kommt darauf an wie der Lack hält) hab ich die Nägel sauber gemacht und neu lackiert. Wichtig ist, das man den Lack nicht abkratzt, sondern immer mit Nagellackentferner runter macht. Das klingt aufwendiger als es in Wirklichkeit ist. Nach einem halben Jahr sind meine Nägel zumindest richtig fest geworden. Wenn ich sie jetzt kürze dann nur noch, weil sie zu lang sind und es zu unbequem ist zu tippen ^.^ Brechen tun sie überhaupt nicht mehr.

Ich hoffe ich konnte helfen ^-^

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~

"Wenn jemandem etwas gut gelingt, dann hat es ihn verzaubert." (Kenko Hoshi)

www.dm.hs-ulm.de/user/aligeige



Von:   abgemeldet 02.02.2007 17:20
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
Ich habe zwar eigentlich relativ "stabile" Nägel, habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass durch einfachen etwas dicker aufgetragenen Nagellack die Nägel nicht mehr so leicht einreißen oder abbrechen. Der Vorteil gegenüber künstlichen ist, dass er jederzeit problemlos zu entfernen ist und dem Nagel weniger schadet.



Von:    KimieMekamiko 02.02.2007 19:11
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
hm da magst du recht haben..aber manchen (vor allem manchem jungs*lach+) stehten künstliche Nägel sehr gut....und sie man ist dadurch sehr wandlungsfähig^^
Mika 4 ever!



Von:   abgemeldet 02.02.2007 22:37
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
also ich hab das elber, meine nägel kann man wenn ich sie länger wachsen lasse richtig schicht für schicht abziehen -__-
deshalb sind meine nägel jetz immer ganz kurz, aber dass sie weich sin, is nicht das problem, sie lassen sich auch kaum verbiegen, nur sie schälen sich halt.
aber dass sie kurz sind, is eh kein problem, weil ich tu mir sogar mit nem 'normallangem' ringfingernagel weh...
the greatest thing I ever felt
was when an enemy turned into a friend
---------------------------------------
new sunreise in a lonely heart
sunrise always follows the dark



Von:    Major 03.02.2007 14:13
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
Wie härtet Lack bitte die Nägel? Wenn ich mir anschau, was passiert, wenn ich mit meiner chemischen Acetonkeule auf meine Nägel losgehe... Und die Nägel sind so fest, die überleben alles (die brechen nur spontan ab, wenn sie über 1 cm lang sind und das lass ich nicht mehr zu).
Lack an sich vielleicht, aber der Entferner haut bei mir immer so rein, der löst die oberste Schicht an (was man schon daran merkt, dass sie matt werden und nicht mehr glänzen).
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    Elihn 05.02.2007 13:26
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
> Lack an sich vielleicht, aber der Entferner haut bei mir immer so rein, der löst die oberste Schicht an (was man schon daran merkt, dass sie matt werden und nicht mehr glänzen).

Du kannst ja auch nicht jeden x-beliebigen Entferner benutzen. O_ô
Zumal, wenn du täglich deine Nägel neu machst, dann ist es klar, dass die das nicht abkönnen.
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Sometimes, I feel the fear of uncertainty stinging clear.
And I can't help but ask myself how much I'll let the fear
take the wheel and steer. ~drive [Incubus]



Von:   abgemeldet 05.02.2007 13:57
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
der acetonfreie von jade ist gut ^-^v
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****



Von:    Tanuki-chan 03.02.2007 15:35
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
Genauso ist es...das ständige hin und her von lack und entferner ist die schlimmste misshandlung,die man seinen nägeln antun kann. Ich finde es auch immerwieder erstaunlich,dass immerwieder irgendwelche "pflegenden" lacke auf den markt kommen -mit vitaminen und anderem hokuspous,die dann auch tatsächlcih gekauft werden O_o...Genauso toll sind Nägel zum aufkleben aus der drogerie,der kleber ist nämlich wirklich ätzend.
Das einzige was wirklich hilft sind cremes,nagelöl und richtige ernährung (und vielleicht nahrungsergänzungsmittel wie zink,kalzium und bestimmte vitamine...gibt ja auch welche,die gezielt für die nägel bestimmt sind ).
Lack gehört jedenfalls nur auf gesunde,kräftige Nägel. Und wenn nichts hilft kann man sich nurnoch eine gel-modelage machen lassen.

~~~
-Toto, I've got a feeling we're not in Kansas anymore-


Zuletzt geändert: 03.02.2007 15:37:45



Von:    Major 03.02.2007 17:12
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
Was ist das eigentlich für ein Kleber?
Es gibt ja verschiedene. Mein Tesa-Papierkleber (flüssig) trocknet einfach nur und härtet dann als Kunststoffschicht aus. Da der auf Wasserbasis ist, sollte sowas nicht weiter schlimm sein, jedoch haben andere Kleber Lösemittel drinne, die organisches Material angreifen. Ferner gibt es noch die Radikalkleber (2-Komponenten-Kleber), bei denen eine kleinmolekulare Flüssigkeit als eigentlicher Klebstoff dient und dann durch eine Radikalpaste zum Reagieren zu langen Molekülen verleitet wird. So auch mit dem kompletten Umliegenden, sodass ein Stück draus wird. Das greift die Oberfläche natürlich noch viel mehr an, wenn man dies voneinander löst.
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    _Azurite_ 03.02.2007 21:22
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
Also meine Nägel waren immer dünn wie Papier, jetzt hab ich sie übergelt und sie sind untendrunter immernoch wie Papier, also denke ich nicht, dass man das als "Kur" nutzen kann.

Diesen Mikro Cell 2000 hatte ich früher auch mal getestet, hat aber nichts genutzt, genauso wie sämtliche Lacke, Cremes, Öle, Pillen, Spezialfeilen und weiß der Geier was.

Ich hänge an meinen Gelnägeln und nehm die 30€ (Stundentenrabatt sei Dank) pro Monat daher seit vielen Jahren in Kauf, auch wenn mich mein Freund und meine Mutter deshalb immer für irre erklären. Ich antworte dann, dass ich mich ohne Nägel fühle wie n Kerl ohne xxx oder als wäre ich plötzlich flach wie ein Brett. ^^;

Aufs Nagelstudio muss man auf jeden Fall achten, es gibt viele kleine unprofessionelle Schuppen, die zwar billiger sind, aber auch keine Ahnung von dem haben, was sie da treiben.
Ich hab mal ne Freundin irgendwo hin begleitet, wo sies sich für nen Spottpreis hat machen lassen und hab beim Zusehen die Hände übern Kopf zusammen geschlagen.

Das einzige was nervt ist die letzte Woche vor dem neuen Termin, da sie dann oft nicht mehr so aussehn wie ich es gern hätte. Eigentlich sollte ich alle 3 Wochen gehen, aber da sieht dann doch der Geiz ^^; Meistens lackiere ich sie dann, dadurch fällts nicht aus. xD





Von:   abgemeldet 04.02.2007 08:13
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
> Aufs Nagelstudio muss man auf jeden Fall achten, es gibt viele kleine unprofessionelle Schuppen, die zwar billiger sind, aber auch keine Ahnung von dem haben, was sie da treiben.

Man sollte bei soetwas wirklich vorsichtig sein^^ manche sind auch so billig weil sie kein Gel nehmen sondern Acryl^^ Das stinkt natürlich bei der Verarbeitung und die brechen sofort ab xD~

Wegen dem Thema mit den Preisen
Bei mir in der Nähe ist ein Laden der momentan nen Angebot macht und zwar Neumodelage mit French und so für 40€ (Ich kenne den Laden und die machen auch die Nägel wirklich super^^)
Wenn die Konkurenz in der Stadt ziemlich hoch ist sollte man auf solche Angebote achten^^ Allerdings sollte man sich auch darüber Informieren wie es mit dem Aufüllen ist, weil das meistens dann bald soviel kostet wie die Neumodelage und das ist natürlich sch**** auf dauer x___x
Selber machen wäre an dieser Stelle wirklich besser^^ und wie schon Elihn erwähnte, besuche dafür dann auch besser nen Kurs^^ an Gel kommt man im Net ziemlich billig ran^^

> Also meine Nägel waren immer dünn wie Papier, jetzt hab ich sie übergelt und sie sind untendrunter immernoch wie Papier, also denke ich nicht, dass man das als "Kur" nutzen kann.

Als Kur kann mans wirklich nicht nutzen da ja beim Auffüllen der Naturnagel etwas angefeilt wird damit das Gel hält. Auch wenn die rausgewachsen sind können die Nägel für die erste Zeit noch immer dünn nachwachsen x__x Das kann natürlich noch schlechter sein wenn man sie von Natur aus schon so dünn hat o,o
Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren?



Von:   abgemeldet 04.02.2007 09:29
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
ich trage keine künstlichen nägel, erstens wär mir das zuviel aufwand.
2.gehts nicht weil ich denk ganzen tag handschuhe trage bei dem sich nach 5 min tragen sogar schon ein lack runterziehen lässt.
ich arbeite als zahnarztassistentin, in diesem beruf sind kunstnägel total ungeeignet^^
Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher)



Von:   abgemeldet 06.02.2007 11:14
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 

Ich würde dir Silicea - zu deutsch Kieselerde empfehlen. Mach mal ne dreiwöchige Kur, das wirkt Wunder.

Ansonsten..
Künstliche Fingernägel stehen den wenigsten, sie sind uneffektiv, teuer und ob ihrs glaubt oder nicht, die wenigsten Kerle stehen darauf. Laut meiner Erfahrung mögen Männer dann schon lieber kurze eigene Nägel als Kunstkrallen.


Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons.



Von:    Cubic_Galois 06.02.2007 18:18
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
Künstliche Fingernägel - brauch ich nicht
ich hab als junge ziehmlich lange fingernägel
sogar die mädels in meiner klasse können neidisch sein
doch man wird auch oft blöd angesprochen
so wie - schneid dir mal die fingernägel usw.....
das nervt und ich hab auch bedenken


bin ich noch normal? - ich find ganz normal!
aber wann darf ich als junge lange fingernägel haben?



Von:   abgemeldet 07.02.2007 13:26
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
hmmmmmmmmm, gelnägel sehen wunderschön aus. ich möchte auch so gerne welche haben. habe auch mit meiner maniküre-dame schon darüber geredet und sie sagte mir, dass das auf jeden fall eine dauerhafte sache ist! nichts vorübergehendes. einmal gelnägel => immer gelnägel. schaut sonst unschön aus wenn sie rauswachsen und außerdem soll es dem nagel drunter wirklich nicht gut tun. also ist es auf keinen fall was, das den nagel besser macht als er schon ist.
ich habe jetzt keine gelnägel, weil meine maniküre immer sagt, dass ich schöne natürliche nägel habe und die nicht versauen soll und sie lackiert die immer nur.
wenn ich was besonderes will, dann klebe ich für einen abend billige plastik-nägel auf, das schaut dann für den einen abend auch cool aus.

dass die nägel so brechen dass du sogar tabletten nimmst ist natürlich krass. seltsam. ich würde an deiner stelle die nägel kurz halten und mit aufbau-lack versorgen. es gibt auch öl-stifte mit vitaminen für nagel und nagelbett, da wird das öl direkt aufgetragen, ist easy und super-schnell und null aufwand! vielleicht hilft dir sowas ein bisschen? gibt's in jeder drogerie und ist echt günstig.
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    aufgeruescht 07.02.2007 15:51
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
Hach ;_; es gibt so viele schöne, künstliche Nägel aber na ja, ich bleib doch lieber bei meinen eigenen und style diese
Ich will meine eigenen einfach nicht kaputt machen und wenn ich künstliche mal tragen sollte, dann nur mit Pads ^^
ich steh voll auf solche ...
http://miyaka.rootnode.de/gal/galerie/n3_.jpg
http://miyaka.rootnode.de/gal/galerie/nails04.jpg
oder acryl gearbeitete
aber zu teuer und na ja, einfach so würd ich sie auch nicht tragen. Mi Pads halten die eh nur einen Abend lang ^.^
aber nyoa.. irgendwann hol ich mir mal das überteuerte acryl zeugs und arbeite damit.. hmpf.. ><



Von:    _Azurite_ 08.02.2007 03:19
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
>Ansonsten..
>Künstliche Fingernägel stehen den wenigsten, sie sind
>uneffektiv, teuer und ob ihrs glaubt oder nicht, die wenigsten
>Kerle stehen darauf. Laut meiner Erfahrung mögen Männer dann
>schon lieber kurze eigene Nägel als Kunstkrallen.


Das mit den Männern ist ne Sache für sich. Die sagen zwar immer, dass sies nicht mögen, aber wenn eine Frau echte hat, die einfach nicht wachsen, meckern sie auch. Mir ist es tatsächlich mal passiert, dass mich einer gefragt hat, warum ich sie mir nicht wachsen lasse. o__Ô;;; Mich mit meinen Papiernägeln, guter Witz.
Mein Freund findets (wie bereits erwähnt) ja eigentlich auch doof, aber dann fässt er immer drüber und sagt, dass es sich gut anfühlt *lol*


PS: Und... Wolfi... du Depp xD Hättest du Gelnägel, würde ich mir Sorgen machen xDD


Zuletzt geändert: 08.02.2007 03:21:20



Von:    Miez 08.02.2007 08:50
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
Ich würde nie künstliche Nägel machen.

Erstens ist das Geld zu schade...da man die jeden Monat, wenn nicht sogar öfter aufbessern muss (Kommt ganz darauf an wie man seine Nägel belastet) und zweitens tut das abmachen ganz schön weh.
Ich weiß das weil meine Freundin immer welche hat, aber ich kann nicht sagen das ihre Nägel gesünder aussehen.

Bei mir war es früher so das ich arg geknabbert habe, damit meine ich WIRKLICH ARG.
Es war so das ich die Haut abgebissen habe, die mich gestört hat um den Nagel.
Außerdem hab ich da ein kleines Problem.
Alles was absteht Haut oder Nagelmäßig, also kleine Risse oder unebenheiten MUSS weg...das ist wie ein Zwang. Und dadurch das ich geknabbert habe waren die Finger immer so kratzig, das musste natürlich weg.
Das ging so weit das ich GAR KEINE Nägel mehr hatte.
Das heißt ich hatte tierische schmerzen, weil kein Nagelweiß mehr zu sehen war, nur noch die weiche Haut darunter.
Das hat gebrannt wie Feuer und war eine Qual aber ich konnte einfach nicht aufhören, selbst dieses Nagelbeißerzeug hab ich ignoriert und einfach das bittere auf der Zunge hin genommen.

Jetzt ist es zum Glück so das ich davon weggekommen bin, meine Nägel müssen aber immer noch gut gefeilt sein und es dürfen keine Risse darin sein.
Die Gefahr ist sonst zu groß das ich wieder anfange.

Mittlerweile wachsen die auch wie die Hölle XD
Nyo, aber ich hab da so Rillen und weiße Flecken, hab gehört das kommt von Kalziummangel?

Weiß jemand woran das liegt?
Geht...und lest meine FanFictions! XD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück