Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie geht das mit den Bewertungsrauten

Eröffnet am: 09.10.2001 10:13
Letzte Reaktion: 10.10.2001 09:22
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
aasajaa Wie geht das mit den Bewertung... 09.10.2001, 10:13
 Kakurine Wie geht das mit den Bewertung... 09.10.2001, 11:12
 SailorSirius Wie geht das mit den Bewertung... 09.10.2001, 12:57
dark_one Wie geht das mit den Bewertung... 09.10.2001, 13:23
SaireaZadkiel Wie geht das mit den Bewertung... 09.10.2001, 14:18
janne Wie geht das mit den Bewertung... 09.10.2001, 15:34
 Nito-Hunter Wie geht das mit den Bewertung... 09.10.2001, 15:46
 Tachyoon Wie geht das mit den Bewertung... 09.10.2001, 17:11
 Nito-Hunter Wie geht das mit den Bewertung... 09.10.2001, 18:20
blackspell Wie geht das mit den Bewertung... 09.10.2001, 22:48
blackspell Wie geht das mit den Bewertung... 09.10.2001, 22:50
aasajaa Wie geht das mit den Bewertung... 09.10.2001, 23:06
 Galileo Wie geht das mit den Bewertung... 09.10.2001, 23:17
aasajaa Wie geht das mit den Bewertung... 10.10.2001, 09:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.10.2001 10:13
Betreff: Wie geht das mit den Bewertungsrauten [Antworten]
Ihr kennt doch alle, alle Zeichner, die berühmt berüchtigten Bewertungsrauten?! Wie funktioniert das...wann bekommt man welche wann werden welche abgezogen...das ist zwar jetzt nichts weltbewegendes aber mich interessierts echt...schon soo lang..
also antwortet

aasa



Von:    Kakurine 09.10.2001 11:12
Betreff: Wie geht das mit den Bewertungsrauten [Antworten]
Also ich weiß nur dass es 6 Bewertungsfelder (sehr gut - schlecht), und 6 Bewertungs Rauten gibt. Die Rauten vwerden ab einem Voting von 5 angezeigt, ich denke mal das geht mit der interaktiven Prozentrechnung ^___^

_____________________________________________
Möge das Spiel beginnen !!



Von:    SailorSirius 09.10.2001 12:57
Betreff: Wie geht das mit den Bewertungsrauten [Antworten]
Seltsam is, wenn man nur gute Kommentare kriegt aber höchstens drei Rauten..... *schweisstropf*



Von:   abgemeldet 09.10.2001 13:23
Betreff: Wie geht das mit den Bewertungsrauten [Antworten]
in dem fall hat man es vermutlich mit heuchlern oder mit schleimern zu tun ^^

Dark One
emotion-smiley



Von:   abgemeldet 09.10.2001 14:18
Betreff: Wie geht das mit den Bewertungsrauten [Antworten][Ändern]
Ich find's auch gemein wenn leute dir ein Kommentar zum Bild schreiben, dann aber nicht voten... -_-° Okay, manchmal vergisst man das (ist mir auch schon passiert, hab dann aber doch noch gevotet), aber trotzdem. Man kriegt dann nämlich nie (oder nur mühsam) Stimmen zusammen.



Von:   abgemeldet 09.10.2001 15:34
Betreff: Wie geht das mit den Bewertungsrauten [Antworten]
> Seltsam is, wenn man nur gute Kommentare kriegt aber höchstens drei Rauten..... *schweisstropf*
>


uhm.. bei einigen sachen kann man manchmal nicht voten, und wenn mir das passiert .. dann lass ich lieber nen kommentar da ohne note ..


maaataaaaaaaaa !

Janne ^_^
Tokyo miaut !



Von:    Nito-Hunter 09.10.2001 15:46
Betreff: Wie geht das mit den Bewertungsrauten [Antworten]
O_o ich blick da immer noch nicht ganz durch.....

>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<



Von:    Tachyoon 09.10.2001 17:11
Betreff: Wie geht das mit den Bewertungsrauten [Antworten]
Desto besser das Bild gefällt, desto mehr Rauten sollten es von der Idee her sein.

ABER: Was legt ihr eigentlich so großen Wert auf die Bewertungskaros? Wenn man Glück hat, spiegeln sie die Leistung halbwegs wieder, wenn man Pech hat, eben nicht.
Zumal die Stimmen auch unterschiedlich stark gewichtet werden: Wenn jemand auffällig viel gute Votes abgibt, zählt ein weiterer guter Vote nicht so viel wie von jemandem, der bisher durchschnittliche Votes gegeben hat. Auch die Menge der Votes zieht mit: Desto mehr jemand bereits gevotet hat, desto mehr zählt seine Stimme.

Meine zählt daher eher weniger, da ich nur wenige Bilder bewertet habe, da ich es mir bei jedem genau überlege, was ich gebe und außerdem auch immer einen Kommentar dazu schreibe, in dem ich meist die Note in Worte zu fassen versuche. Jemand der ganz viel Zeit hat und auch ganz schnell bewertet ohne großes Hinschauen, kriegt so natürlich leicht viel mehr Gewicht und damit zählt dessen Stimme mehr.

Von daher sind die Votings nicht immer das gelbe vom Ei... aber so funktionierts halt. Ich meine, Doc hätte die Bewertungsformel mal in einem Beitrag veröffentlicht. Da verweise ich faulerweise mal auf die Suchmaschine unten im Forum.

Tachyoon
Master of organized chaos
oder
der Chaos - Manager Ver. 1.0



Von:    Nito-Hunter 09.10.2001 18:20
Betreff: Wie geht das mit den Bewertungsrauten [Antworten]
wenn ich mal meine bilder veröffentliche achte ich mehr auf die kommentare als auf die karos mir sind die komentatre wichtiger weil da meisten drin steht was man gut oder nicht so gut gemacht hat..

mir sind die karos echt nur 2t rangig(wenn ich mal ein bild in die fan-art bekomme.....)

>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<



Von:   abgemeldet 09.10.2001 22:48
Betreff: Wie geht das mit den Bewertungsrauten [Antworten]
^__^ MUUUSSKELN! Ach herrje. *auf meine skizzen schiel* Bizeps, Trizeps blablabla. Hier noch ein Muskel, ahja, wenn man den Arm so hält dann ist das also angespannt und dort hängt ein Muskel schlaff runter. Nicht schlecht, und so sieht das also von der anderen Seite aus....

Baaaah, man kriegt es schon irgendwann auf die Reihe, aber Hydraulik-Pumpen und simple Titangelenke wären sicher weit einfacher ^^

http://www.blackspell.de



Von:   abgemeldet 09.10.2001 22:50
Betreff: Wie geht das mit den Bewertungsrauten [Antworten]
Upps, das ist mir ja noch nie passiert ^^ Das Posting dort oben sollte in einen völlig anderen Thread *g* Gomen nasai *an kopf fass*

Ähh, die Bewertung habe ich einfach ausgeschaltet. Brauch ich nicht ^^

http://www.blackspell.de



Von:   abgemeldet 09.10.2001 23:06
Betreff: Wie geht das mit den Bewertungsrauten [Antworten]
*lacht-blackspell*
naja es wäre echt mal schön wenn man es mal richtig erklärt bekommt...wie es funktioniert...ich finds langsam nervig und blick da nicht durch mittler weile guck ich auch nur noch auf die kommentare...aber es ist halt interesst mal zu sehen was oder wie viele rauten man bekommt...
grins ich bewerte auch immer mit...wo ein kommentar ist ist eine meinung und wo eine meinung läßt die sich sicherlich in die felder einordnung...
also wer hat noch ein paar rauteninfos...

aasa



Von:    Galileo 09.10.2001 23:17
Betreff: Wie geht das mit den Bewertungsrauten [Antworten]
Hallo!

Eigentlich hat es Tachyoon ganz richtig erklärt, gibts dazu noch Fragen?

Deswegen kann es schon mal sein, dass eine Stimme eine Gesamtnote runterzieht, wenn sie von jemandem war, der schon sehr viele Fanarts benotetet hat. Wenn vorher nur einige "frische" Leute abgestimmt haben, kann das so ausfallen.

Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Onlineredaktion



Von:   abgemeldet 10.10.2001 09:22
Betreff: Wie geht das mit den Bewertungsrauten [Antworten]
dann könnten wir hier einen kleinen racheengel haben oder?

aasa
verweist an janne-thread





Zurück