Zum Inhalt der Seite

Thread: FF Freischalter gesucht

Eröffnet am: 15.12.2005 15:27
Letzte Reaktion: 30.07.2009 19:17
Beiträge: 550
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:   abgemeldet 26.06.2007 19:35
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Ohje! Das sind ganz schön viele Bewerbungen... Aber ich versuche trotzdem mein Glück!^^

Nun, ich bin 17 Jahre alt, werde aber in wenigen Monaten schon 18. Vom Alter her also durchaus qualifiziert.
Ich bin zuverlässig und ausdauernd und würde das Freischalten auch sehr ernst nehmen, schließlich würde ich da eine große Verantwortung tragen und ich würde ungerne das Vertrauen verletzen, das andere in mich setzen.
Ich lese für mein Leben gern, egal ob im Internet oder richtige Bücher. Demnach würde ich angesichts einer Flut von Buchstaben keinen Herzinfarkt bekommen und die Pflicht vernachlässigen.
Ich bin so gut wie jeden Tag online und das dann mindestens eine Stunde. Mindestens wohlgemerkt. Ich hätte auch sonst genug Zeit, die FFs durchzulesen, die auf Freischaltung warten.
Mit den Genres kenn ich mich auch einigermaßen aus und die Regeln sind mir durchaus nicht fremd (Ich hab sicherheitshalber nochmal alles nachgeschaut; nur keine Eventualitäten aufkommen lassen.). Ich weiß auch, wo der Unterschied zwischen Lemon und Lime ist.
Ich kenne mich mit deutscher Rechtschreibung aus und beherrsche auch noch Englisch, Französisch und Italienisch. Ich könnte also auch fremdsprachige FFs übernehmen, falls welche auftauchen sollten. Außerdem kann ich mit Duden und Wörterbuch umgehen, wenn das nötig sein sollte.

Einen Steckbrief gibt es von mir auch und bald werden auch Fotos hochgeladen, damit er vollständig ist.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören und in eure Riege aufgenommen zu werden.

Liebe Grüße,
milmirjia
~~Greet the Wave!~~



Von:    Misanthroph 26.06.2007 19:51
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
>Um mal was zum eigentlichen Topic beizutragen bewerbe ich mich auch.
>Momentan bin ich noch 17 Jahre alt, im November steht der nächste Geburtstag ins Haus.
>Ich bin fast täglich online, oft auch für einen längeren Zeitraum. Zeit hab´ ich also genug. Und ich behaupte, mich mit den Genres und Regeln auszukennen.
>Steckbrief sieht man ja.

Ich möchte meiner Bewerbung noch einen kleinen Zusatz hinzufügen: mittlerweile habe ich durch meinen neuen Posten bei Animexx auch ein wenig Erfarung mit dem Stress gemacht, den das Freischalten mit sich bringt. :)
"Ich bin Sammler aus Leidenschaft - ich sammle nämlich (geistigen und) Sprachmüll. Und, meine Güte, ich muss sagen, das hier ist eine wahre Fundgrube!"
Zuletzt geändert: 26.06.2007 19:52:10



Von:    Ignis_Fatuus 28.06.2007 14:50
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Hallo, ich bin Nurashin.
Ich schreibe für mein Leben gern, sowie ich auch lese und bin 21 Jahre alt. Mein Internet gehört mir allein und mit DSL gibt es auch keine Beschränkung, wie lange ich im Internet bleiben darf. Eine eigene Wohnung und keine zeitaufwändige Beschäftigung (auf Semesteranfang warten nenne ich nicht gerade tagesfüllend) bieten ihr Übriges, dass ich fast 10h/Tag online bin und mich dennoch langweile.
Wenn ich nicht meinen Firefox belästige, schreibe ich und lese Bücher. Auch bin ich durch ein Jahr Auslandsaufenthalt fließend in Englisch, könnte mich dementsprechend auch um solche Freischaltungen kümmern.
Auch kenne ich einige Fandoms, sowie die Genres. MSTing ist mir persönlich nicht ganz vertraut, aber ich denke, ich könnte es zuordnen, wenn es mir unter die Finger kommt. Auf jeden Fall kann ich es von Chat-RPG-Stil unterscheiden...
Zuletzt geändert: 28.06.2007 14:52:57



Von:   abgemeldet 01.07.2007 16:39
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 

Aloha Tona ^.^

Hiermit bewerbe ich mich als FF-Freischalter.
Schon länger möchte ich gerne eine Aufgabe bei mexx übernehmen und da ich mich hauptsächlich im FF- Bereich aufhalte, viel lese und auch schriebe, wäre das die ideale Aufgabe x3~

So, nun zu den Fakten:

- Ich bin 20 Jahre alt
- Ich bin so gut wie jeden Tag (und dann auch nicht nur kurz) online
- Ich bin animexx schon seit vielen Jahren treu und ihr werdet mich auch nicht so schnell wieder los xD
- Ich kenne mich mit den FF-Regeln aus

Joa~
Das war es eigentlich.
Ich hoffe natürlich zumindest in die Liste aufgenommen zu werden und würde mich freuen, wenn ich helfen kann ^___^

LG,
Kekz


L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT!
Zuletzt geändert: 01.07.2007 16:41:00



Von:    Chikusa 01.07.2007 17:17
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Hallo Tona^^

Ich möchte mich ebenfalls hier als FF-Freischalter bewerben,
da ich schon länger vor hatte eine Aufgabe bei mexx zuübernehmen^^
Ich lese sehr gerne und daher für diese Aufgabe geschaffen bin.

-Ich bin 17 1/2 im Januar werd ich 18^^
-Bin jeden Tag online, in der Woche, am Wochenende und
auch in den Ferien auch längere Zeit^^
-kenne mich mit den Regeln aus
-zu dem bin ich schon seit 2004 hier

Mehr hab ich nicht zusagen^^
Würde mich freuen, wenn meine Bewerbung angenommen wird und ich euch helfen kann^^

MfG
Bryan
Wenn du jemanden hasst,
dann sags ihm ins Gesicht.
Wenn du es nicht tust,
dann wird der Hass dich zerfressen.



Von:    SilverReader 17.07.2007 16:20
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich bewerb mich auch mal
*smile*

Also:

Alter - 18

In Animexx - 80% der Woche

Ich lese SEHR gerne.

Ebenso bin ich seit 3 Jahren bei Animexx und kenne mich mit den eltlichen Bezeichnungen für alles mögliche aus.

Rechtschreibung bei mir selbst steht hier ja nicht zur debatte nehme ich an, also kann ich behaupten, das ich Ahnung von Rechtschreibung habe.

Sonstiges:

Ich würde gerne Freischalter hier in Mexx werden, weil es einfach manchmal viel zu viele Fanfics gibt die hochgeladen werden und es den Anscheinhat, als würden die Freischalter nicht hinterherkommen.

Da ich soweit nicht informiert bin, ob oder das dies der Fall ist bilde ich mir auch keine Meinung. ich sage einfach wie es ausssieht.
Silver

Wie ein Gesicht aussieht, entscheiden die Augen des Betrachters.
Wie ein Stimme klingt, entscheiden die Ohren des Zuhörers.



Von:    KeiraX 17.07.2007 18:44
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Ich würde gerne Freischalter hier in Mexx werden, weil es einfach manchmal viel zu viele Fanfics gibt die hochgeladen werden und es den Anscheinhat, als würden die Freischalter nicht hinterherkommen.
Ich hoffe aber nicht, dass die Meinung aufkam, da du nun...voer Stunden auf Freischaltung warten musstest ^^;; Vor drei Jahren waren Tage Gang und Gebe oO



Von:    sayomi 17.07.2007 19:34
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> > Ich würde gerne Freischalter hier in Mexx werden, weil es einfach manchmal viel zu viele Fanfics gibt die hochgeladen werden und es den Anscheinhat, als würden die Freischalter nicht hinterherkommen.

> Ich hoffe aber nicht, dass die Meinung aufkam, da du nun...voer Stunden auf Freischaltung warten musstest ^^;; Vor drei Jahren waren Tage Gang und Gebe oO

DAS dachte ich mir auch grade... ^^"
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

~+~+~
Zirkel für neue und unerfahrene Autoren
Die animexx Beta-Liste



Von:    SilverReader 26.07.2007 10:50
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> > > Ich würde gerne Freischalter hier in Mexx werden, weil es einfach manchmal viel zu viele Fanfics gibt die hochgeladen werden und es den Anscheinhat, als würden die Freischalter nicht hinterherkommen.
>
> > Ich hoffe aber nicht, dass die Meinung aufkam, da du nun...voer Stunden auf Freischaltung warten musstest ^^;; Vor drei Jahren waren Tage Gang und Gebe oO


Ich meine damit nicht die jetzige Situation, vor drei Jahren, war ich auch schon hier auf Mexx... ich hab damit schon die Gesamtsituation gemeint.

Einmal geht es schnell, einmal langsam... da währe doch ein bischen Unterstützung nicht schlecht ^^
Silver

Wie ein Gesicht aussieht, entscheiden die Augen des Betrachters.
Wie ein Stimme klingt, entscheiden die Ohren des Zuhörers.



Von:    Luinaldawen 26.07.2007 11:19
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Einmal geht es schnell, einmal langsam... da währe doch ein bischen Unterstützung nicht schlecht ^^

Naja, das hat auch damit zu tun, das die Autoren nicht brav der Reihe nach posten sondern auch gerne mal alle auf einmal.
Und wir Freischalter haben schließlich auch noch ein Privatleben. ^.~
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein)

Lesen gefährdet die Dummheit!!!



Von:    TonaradossTharayn 26.07.2007 11:23
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Einmal haben die Leute Ferien, einmal wieder nicht...
... und dann sind da noch die Freischalter, die das irgendwie zu leicht nehmen und dann irgendwie kaum noch was machen, weil sie sehen, dass es doch Arbeit ist...
hmm...
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]



Von:   abgemeldet 26.07.2007 12:13
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Mal rein aus Interesse, wie viele Freischalter gibt es eigentlich? Das soll keine Anspielung von wegen nehmt doch einfach mehr Freischalter sein, das hat mich nur mal interessiert.
Ich schreie, du hörst es nicht.
Ich weine, du willst es nicht sehen.
Ich falle, du drehst dich weg.
Warum?
Ein Lächeln hätte genügt...
Zuletzt geändert: 26.07.2007 12:49:47



Von:    TonaradossTharayn 26.07.2007 12:58
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Derzeit sind es 32, aber es fluktuiert immer so zwischen 25 und 38 Freischaltern.
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]



Von:   abgemeldet 26.07.2007 13:23
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab mir aber echt mehr vorgestellt- wnen man überlegt, dass die alle Arbeit machen, Respekt!

Nya, auf alle Fälle vielen Dank!
Ich schreie, du hörst es nicht.
Ich weine, du willst es nicht sehen.
Ich falle, du drehst dich weg.
Warum?
Ein Lächeln hätte genügt...



Von:   abgemeldet 26.07.2007 14:03
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Hinzu kommt ja noch, dass es mehr und weniger aktive Freischalter sind.
Die aktivste Schalterin müsste, wenn sich nichts geändert hat, KeiraX sein, welche in ausreichender Freizeit über 100 FFs schaffen kann.
Ich sag nur freischalte-Marathon, den sie völlig alleine machte...

Außerdem war in den letzten Monaten, als ich noch freischalter war herzlichst wenig in der Zentrale los.
Es ist also nicht so viel arbeit, vor allem wenn Mängel in der Zentrale luiegen, d.h. meist umseitig zurück.
Ein Ärgernis ist nur, wenn der Autor uneinsichtig im Bezug zu seinen Mängel ist und sich am Ende sogar beschwert.

Wir erinnern uns, als die RS-Regelung eingeführt wurde?
Fast tägölich mindestens eine beschwerde...

Hach ich vermisse den Job, irgendwann mal wieder vielleicht...



Von:    KeiraX 26.07.2007 14:04
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
SilverReader
Einen kontinuierlichen Arbeitsgang würde man wohl auch nicht mit mehr Freischaltern hinbekommen, jedenfalls nicht auf Dauer. Gründe dafür hatten ja Luina und Chefchen schon genannt. Dazu bräuchte man wohl wirklich Robotor oder so...


@Dreamy:
> Ich sag nur freischalte-Marathon, den sie völlig alleine machte...
Woher weißt du das denn nun schon wieder Oo
Zuletzt geändert: 26.07.2007 14:06:00



Von:   abgemeldet 26.07.2007 14:21
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
>@Dreamy:
>> Ich sag nur freischalte-Marathon, den sie völlig alleine machte...
>Woher weißt du das denn nun schon wieder Oo

Damals war ich noch Freischalter, jedoch schon recht unmotiviert. Eine Woche, so ca., nach deinem Marathon hatte ich mich dann bei meiner "Ex-Chefin" gemeldet und sie darum gebeten, mich auszutragen, weil ich das zeitlich nicht mehr gebacken bekomme.
Bin zurzeit beschäftigt, täglich von 8 bis 5 Uhr auf den Neinen und danach habe ich weiß Gott keinen Bock mehr, noch irgendwie zu arbeiten.
Davon abgesehen hattest du es laut und breit in der Shoutbox getextet. ^^
... ... und im Forum... glaube ich...



Von:    KeiraX 26.07.2007 14:44
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
@Dreamy:
> Damals war ich noch Freischalter, jedoch schon recht unmotiviert.
Ach so, das wusste ich nicht XD
Zuletzt geändert: 26.07.2007 14:46:20



Von:    7Nine 06.08.2007 20:25
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Hey Ho ^^

Ich bin zurück an der Front. Wahr vor ca. 1 Jahr schon Freischalter (damals noch als 7Nine xD) und musste des wegen Umzug und kein Anschluß leider, abbrechen.

Stelle mich jetzt jedoch erneut zur Verfügung ^^

Geändert hat sich nciht viel außer mein Alter (19)
Warum enden die meisten Engelnamen mit "el"? Was machen Götter wenn ihnen Langweilig ist? Lest und seht selbst?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/94436/146532/ Eine Story um die CosNamChara von Kiya und mir xD



Von:    Ulli 07.08.2007 09:16
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Also ich bin 16 Jahre alt und würde gerne Freischalter werden. Weil ich gerne lese und das auch Fanfictions und Bücher die eigentlich nicht in meinem Interessensgebiet liegen, da ich dies immer als eine Möglichkeit betrachte dieses zu erweitern. Ich habe viel Zeit online zu sein, und bin dies auch regelmässig, jedoch ohne wirkliche Arbeit, was ich mit dieser Bewerbung ändern möchte. Ich bin zuverlässig, weiss, was ein Rechtschreibfehler ist wenn ich ihn sehe und kann ebenfalls zwischen lime und lemon unterscheiden, bin mit den verschiedenen Genres vertraut und kann auch sie unterscheiden. FF-, RPG- und Drehbuch styl sind mir gleichermassen vertraut und die Freischalt Regeln habeich mir schon des öffteren durchgelesen. Ich bin zuverlässig und suche eine Aufgabe für mindestens ein Jahr. Im Übrigen bin ich selbst Autor, kenne somit die endlosen Wartezeiten des Freischalten und möchte somit einen kleinen Teil dazu beitragen können, diese zu verkürzen
Gott, vergib mir meine Schuld, meine Gläubiger weigern sich.



Von:    Luinaldawen 08.08.2007 12:39
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Im Übrigen bin ich selbst Autor, kenne somit die endlosen Wartezeiten des Freischalten und möchte somit einen kleinen Teil dazu beitragen können, diese zu verkürzen

Was ist für dich "endlos"? oO
Im Moment gibt es nun wirklich keinen Grund zur Beschwerde ^^°°°°

@Sarassa: Ich glaube, wir kennen uns, oder? XDDD
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein)

Lesen gefährdet die Dummheit!!!
Zuletzt geändert: 08.08.2007 12:40:34



Von:    RedSky 08.08.2007 13:41
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Von den Bewerbern, die sich hier im Thread u.a. mit der Begründung bewerben, dass ihnen die Wartezeit des Schreifaltens zu lange dauert bzw. sie die Wartezeit verkürzen möchten, macht den Job des Schreifalters nur ein BRUCHTEIL länger als ´n paar wenige Monate.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Yoshiki .



Von:    Flordelis 08.08.2007 14:28
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Von den Bewerbern, die sich hier im Thread u.a. mit der Begründung bewerben, dass ihnen die Wartezeit des Schreifaltens zu lange dauert bzw. sie die Wartezeit verkürzen möchten, macht den Job des Schreifalters nur ein BRUCHTEIL länger als ´n paar wenige Monate.

Wahrscheinlich weil sie dann merken, wie hart der Job doch ist. Ich glaube, viele User denken auch, dass wir alle miteinander einfach nur faul sind. oO A la: Das bisschen freischalten macht sich von allein (sagt mein Freund). *träller*
-----------------------------------------------------------
Tiffany: Hast du denn gar keine Ahnung von Grammatik?
Ryan: 'N Tick ist ne Krankheit und 1000 Gramm sind ein Kilo.
[Auf schlimmer und ewig]



Von:    Luinaldawen 08.08.2007 15:06
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Von den Bewerbern, die sich hier im Thread u.a. mit der Begründung bewerben, dass ihnen die Wartezeit des Schreifaltens zu lange dauert bzw. sie die Wartezeit verkürzen möchten, macht den Job des Schreifalters nur ein BRUCHTEIL länger als ´n paar wenige Monate.

Jap... man sieht sie irgendwie nie im Eingang und plötzlich sind sie ganz wieder weg. <.<

> Wahrscheinlich weil sie dann merken, wie hart der Job doch ist. Ich glaube, viele User denken auch, dass wir alle miteinander einfach nur faul sind. oO A la: Das bisschen freischalten macht sich von allein (sagt mein Freund). *träller

Ja... wir anderen machen es dann. -.-
Freischalten ist nunmal ein Job, der einen Teil der Freizeit kostet und das muss man sich klarmachen. <.<
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein)

Lesen gefährdet die Dummheit!!!



Von:    Misanthroph 08.08.2007 18:44
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Ja... wir anderen machen es dann. -.-
> Freischalten ist nunmal ein Job, der einen Teil der Freizeit kostet und das muss man sich klarmachen. <.<

So siehts aus.
Ich denke FanFictions sind im Vergleich zu Events doch schon ein wenig zeitaufwendiger, aber auch bei den Events hat man regelmäßig zu tun. Und ich merke, dass ich jetzt, wo ich Ferien habe und dem Job kaum nachkommen kann, weil nirgends ein PC ist, viel verpasse und es sich teilweise stapelt.. Das ärgert mich.
Aber Freischalter ist nunmal wirklich ein Job, der Disziplin braucht, wenn auch nicht grad wie beim Militär. Ernst nehmen sollte man es trotzdem.
"Ich bin Sammler aus Leidenschaft - ich sammle nämlich (geistigen und) Sprachmüll. Und, meine Güte, ich muss sagen, das hier ist eine wahre Fundgrube!"



Von:   abgemeldet 08.08.2007 20:22
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Es bestreitet ja auch niemand, dass das viel Arbeit ist- im Gegenteil. Sicher, einige nehmen das vielleicht wirklich zu leicht und halten alles andere als das, was sie versprechen. Aber manche Leute, die hier sagen sie möchten die Wartezeiten verkürzen helfen (Und nein, damit behaupte ich NICHT, dass sie gerade lange sînd ^^") meinen das trotz der vielen Arbeit ernst und würden auch länger durchhalten ^^"
Ich schreie, du hörst es nicht.
Ich weine, du willst es nicht sehen.
Ich falle, du drehst dich weg.
Warum?
Ein Lächeln hätte genügt...
Zuletzt geändert: 08.08.2007 21:48:17



Von:    KeiraX 08.08.2007 21:15
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich möchte ja niemanden etwas unterstellen, aber zu sagen, man würde den Job ernst nehmen und es wirklich länger durchhalten, und es zu tun, das sind oftmals zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Es haben schon einige (viele?) Beispiele gezeigt, wie Freischalter kommen und gehen - so wie ich es jetzt einschätzen kann, Tona weiß das sicherlich besser.
Und mit dem Argument zu kommen, dass man die Freischaltezeit verkürzen möchte - das mag ja an sich so sein, aber es klingt eben wirklich etwas komisch in unseren Ohren, da derzeit die Zeit allgemein nicht hoch ist. (Sieht man jetzt von böser Ferien- Convention- und evt. Wochenendzeit ab, wobei sich das sicherlich eh kaum ändern wird.)



Von:   abgemeldet 08.08.2007 21:51
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Wie gesagt, das bestreite ich auch gar nicht- ihr seit die Freischalter, ihr dürftet das besser wissen.
Ich wollte damit nur sagen, dass unter den vielen großen Rednern auch ein, oder zwei dabei sind, es es wirklich ernst meinen und von denen ich denke, dass sie das freischalten auch durchhalten würden.

Natürlich sind sie gerade nicht lange, ganz im Gegenteil, aber... Bei all den Bewerben hier möchten manche ihrer Bewerbung einfach noch ein kleines Zeichen ihrer Motivation zufügen.(Ich schließ mich da nicht aus) Wir können ja schlecht schreiben, dass die Wartezeit im Moment ohnehin gleich null ist und wir deshalb ruhig noch lange, lange warten können.
Ich hoffe du weißt, was ich meine ^^"
Ich schreie, du hörst es nicht.
Ich weine, du willst es nicht sehen.
Ich falle, du drehst dich weg.
Warum?
Ein Lächeln hätte genügt...



Von:    Luinaldawen 08.08.2007 23:31
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Klar, ein paar von denen, die die Klappe aufreißen halten auch durch, sonst hätten wir defintiv ein Problem. XD
Einige von uns sind ja schon sehr lange dabei.

Aber es liest sich für uns immer sehr komisch, wenn von langen Wartezeiten die Rede ist, obwohl das im Moment wirklich kein Problem ist.
Ich hoffe, du verstehst ein wenig unseren Standpunkt. Keiner wird gerne kritisiert, wenn es eigentlich nichts zu kritisieren gibt, denn es kommt nunmal so an: als Kritik.
Auch wenn es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht so gemeint ist, aber wenn man sowas nur liest kann man es schnell falsch verstehen...

@Keira: Es stalkt uns. XDDDD
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein)

Lesen gefährdet die Dummheit!!!
Zuletzt geändert: 08.08.2007 23:33:17



Von:   abgemeldet 08.08.2007 23:52
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ja, hast wohl Recht... Dann lass ich euch mal weiter kritisieren =) Nein, ernsthaft- ich versteh schon was du meinst. Mir wäre es jetzt nicht so vorgekommen, aber euren Standpunkt verstehe ich durchaus.
Ich schreie, du hörst es nicht.
Ich weine, du willst es nicht sehen.
Ich falle, du drehst dich weg.
Warum?
Ein Lächeln hätte genügt...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19

Zurück