Zum Inhalt der Seite

Thread: [Kritik] Der Stein der Auferstehung HP7 SPOILER

Eröffnet am: 19.11.2007 08:11
Letzte Reaktion: 20.11.2007 09:17
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Krone- [Kritik] Der Stein der Auferst... 19.11.2007, 08:11
[Kritik] Der Stein der Auferst... 20.11.2007, 09:17
Seite 1



Von:    -Krone- 19.11.2007 08:11
Betreff: [Kritik] Der Stein der Auferstehung HP7 ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab im Zuge meiner wieder neu erworbenen Potter-Mania gestern das nächste Fanart angefangen...
[[BILD=^2411662.jpg]]
Ich finde es momentan noch ein bisschen langweilig, außerdem sehe ich, dass Lily total falsch ist, aber kann es auch nicht besser machen. Ich konnte diese Pose aus dem Blickwinkel noch nie zeichnen. Über Verbesserungsvorschläge und Ideen für ein wenig spannendere Posen würde ich mich sehr freuen!

Ach ja, für die Coloration ist folgendes geplant:
Harry und der Hintergrund werden in Farbe sein, wobei recht abgetönt und die vier "Marauders" werden schwarz weiß. Der Stein in Harrys Hand soll ihn von unten anstrahlen. Umsetzen möchte ich das Bild mit Buntstiften.

~-Krone-~

EDIT: kann nur ich das Bild nicht sehen...?
http://666kb.com/i/atnfyh2jd5hrameqe.jpg
Zuletzt geändert: 19.11.2007 08:15:10



Von:   abgemeldet 20.11.2007 09:17
Betreff: [Kritik] Der Stein der Auferstehung HP7 ... [Antworten]
Avatar
 
> ...dass Lily total falsch ist, aber kann es auch nicht besser machen. Ich konnte diese Pose aus dem Blickwinkel noch nie zeichnen.

Ich finde NICHT das es total falsch ist, eigentlich hast es schon ganz gut hingekriegt ^^. Solche Posen sind schwer weil sie schnell steif werden, aber deine ist des schon mal definitiv nicht.
Allgemein sind die Posen und Proportionen ganz gut geworden.
Bei Harry in der Mitte solltest du nur aufpassen das seine Hand und der Arm zu klein wird, besonders wegen der Perspektive.

> Über Verbesserungsvorschläge und Ideen für ein wenig spannendere Posen würde ich mich sehr freuen!

Am besten überlegst du dir erstmal welche dominanten Charaktereigenschaften jede einzelne Person besitzt (ich bin kein großer Harry-Potter Fan darum kann ich dir da nicht viel helfen).

Es würde schon viel ausmachen wenn du hier etwas mehr mit Gesichtsausdrücken und den Armen arbeiten würdest. Zum Beispiel könnte einer die Arme verschränken oder sich damit bei einem anderen "anlehnen" (je nachdem was für eine Persönlichkeit der Char hat). Auch jedem einen etwas mehr individuellen Gesichtsausdruck zu verpassen (der eine lacht mehr, der andere ist eher ernst ect. ect.) könnte nützlich sein. (Drei Figuren auf dem Bild sehen bei diesen Punkt noch etwas neutral aus). So kommt auch gleich mehr Lebendigkeit und Individualismus hinein, wie es ja in den Harry-Potter Büchern der Fall sein soll.

> Ach ja, für die Coloration ist folgendes geplant:
>Harry und der Hintergrund werden in Farbe sein, wobei recht Yabgetönt und die vier "Marauders" werden schwarz weiß. Der Stein >in Harrys Hand soll ihn von unten anstrahlen. Umsetzen möchte ich >das Bild mit Buntstiften.

Hört sich interessant an, mach es ruhig.

> EDIT: kann nur ich das Bild nicht sehen...?

Ich sehs ohne Probleme
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 20.11.2007 09:23:08





Zurück