Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi auf der Animagic

Eröffnet am: 20.04.2007 18:29
Letzte Reaktion: 06.11.2007 15:46
Beiträge: 880
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Miyavi
- J-Music-Konzert
- AnimagiC




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:    FULLMOONCHAN 20.05.2007 22:17
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
naja..1 ticket gibts ja noch für 150 euro bis jetzt XD
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 20.05.2007 22:19
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Und das läuft erst in 2 Tagen ab.
Schätze das wird auch die 200er Marke sprengen.
~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~



Von:   abgemeldet 20.05.2007 22:21
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
denke ich auch ..
ich meine das ist dann knapp das 6 fache von dem eigentlichen kaufpreis



Von:   abgemeldet 20.05.2007 23:23
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
hab das eben mit den 400 Kröten gelesen o______O
ich dachte nur WTF!!!!!!!!! das ist doch nicht mehr normal...
*kopfschüttel*

haben die alle zuviel Geld XD wenn ja her damit ich könnts gut gebrauchen ^^

ich mein wir nehmen das billigste Bahnticket um hin zukommen und nehmen dafür 11-14 Stunden Fahrt in kauf...und bei ebay geht das ab...

*imma noch nicht fassen kann* boah neee es gibt Sachen...



Von:   abgemeldet 21.05.2007 10:55
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt nur mal noch kurz fragen ob am Samstag schon Jemand eventuell mit dem WE-Ticket fahren will wir haben noch 3 Plätze frei.
Strecke: Erfurt - Bonn
Wär toll wenn sich Wer melden würde ^^
~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~
Zuletzt geändert: 21.05.2007 10:55:32



Von:   abgemeldet 21.05.2007 14:45
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Hallo
Das ist ein Aufruf des Komiyavi Germany an alle Fans!
Miyavi's erstes Europakonzert steht vor der Tür und wir wollen ihn gebürtig empfangen - das ist eure Chance ihm zu zeigen, wie sehr ihr ihn liebt. Sobald er das Lied "We love you~sekai wa kimi wo aishiteru~" anstimmt und dass erste mal "We love you" schmettert, sollen ihm tausende kleiner Herzen entgegenfliegen! - faltet ein Herz nach unten aufgeführter Anleitung und schreibt darauf "We love you".Angaben zum Herz:
Anleitung wie man ihn faltet: http://www.origami-club.com/en/valentine/heartbox/index.htm
Größe des Papiers ungefaltet: A4, draus größtmögliches Quadrat machen
Art des Papiers: Am besten so was wie Zeichenkarton. Also nicht zu dünn, sonst fliegt es nicht so weit.
Farbe des Papiers: dunkel rot, rot, pink, rosa bis weiß
Anmerkung: tut bitte in das Herz noch bisschen Klebstoff rein, oder umhüllt das Herz mit Klebeband , damit er besser fliegen kann
Wir hoffen es machen viele mit, denn nur ab einer größeren Stückzahl hat es auch diesen gewünschten Effekt.

http://www.komiyavi-germany.de.vu meine Miyavi-Fanpage (^-^)v



Von:    Dharun 21.05.2007 22:55
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Idee echt süß :)
Einziges Problem wird wohl sein, dass die die ganz hinten stehen nichts machen können...es sei denn sie können sehr weit werfen XD

Aber wenn genug Leute mitmachen, seih das ganze bestimmt toll aus.


†Wir leben in einer Zeit,in der das Auffällige nicht mehr auffällt.

Wir kaufen Dinge,die wir nicht brauchen,von Geld,dass wir nicht haben,um Leute zu beeindrucken,die wir nicht mögen†



Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:56
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
was für drogen nimmst du? *lol*



Von:   abgemeldet 21.05.2007 23:14
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
ich find die idee albern..

wie bei tokio hotel, ey xD"



Von:   abgemeldet 21.05.2007 23:39
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Ich find die Idee ganz und gar nicht albern/lächerlich weil ich weiß, dass es ihm gefallen wird. Nicht umsonst behandelt er seine Fans so.... warum dann nicht auch ein Stück zurückgeben? Er wird überrascht sein und sich freuen und wissen dass seine Message irgendwo angekommen ist. Das hat nichts mit stumpfsinnigem Fangirlieverhalten zu tun... ^^
Ich hoffe dass sich viele dazu mitreissen lassen.



Von:    FULLMOONCHAN 21.05.2007 23:45
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
woher wollen eigentlich immer alle wissen wie ihre stars denken oder was ihnen gefällt? x.x

wer weiß ob das nicht nur alles show ist und er vielleicht anders darüber denkt?

ich finde es schon ein bisschen anmassend zu sagen. ihm gefällt das und ich weiß das weil ich sein fan bin.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 22.05.2007 00:19
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Schon recht... aber er müsste sich schon arg verstellen wenn dem nicht ganz so wäre. Letztendlcih sind sie auch nur Menschen... da könnte man auch fragen - wie kommt man darauf, dass es ihm nicht gefällt? Nur weil der oder die es kindisch findet?

Es gab vor einiger Zeit eine ähnliche Aktion bei einem 1. Livekonzert in einem anderen Land und darüber hatte er sich auch sehr gefreut. Die meisten lieben es, wenn sie feedback bekommen, ist doch klar... und bei einem Künstler wie Miyavi, welcher Songs sogar extra nur an seine Fans gerichtet schreibt und ständig davon redet, wie sehr er sie liebt und wieviel ihm das bedeutet... und es auch zeigt durch seine "Nähe" .... na ich weiß nicht, aber bei Miyavi würd ich mir da am allerwenigsten sorgen darüber machen, obs ihm gefällt oder nicht.

Ich glaub einfach, dass manche über den Blickwinkel "Ich bin kein primitiver Fan, ich bin viel mehr, ich bin nicht anmaßend, ich interpretier nicht zuviel hinein,..." hinaus völlig vergessen, dass sich tausende Fans nicht irren können und es genau DIESE, teils penetranten und ihrem Idol völlig verfallenen Fans sind, weswegen er überhaupt da oben auf dieser Bühne steht.
(Natürlich gibt es diese und jene Fan's...)



Von:   abgemeldet 22.05.2007 00:28
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Also ich mach da mit, ich find das süß^^ Hab grad mal probiert, muss noch etwas üben. So Weibersachen liegen mir nicht XD



Von:    DumuNamLu2U19Lu 22.05.2007 00:32
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Hi-Ho!^^

Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, ich hoffe, man verzeiht's mir... >.<

Fährt denn noch jemand aus dem Südhessischen Raum zum Konzert? So Gegend Odenwald, Weschnitztal, Bergstraße? ó.ò
Wenn ja, dann wäre lieb, wenn sich wer bei mir melden würde^^

Und noch mal so eine Frage zur Konzerthalle...
Weiß denn wer, wie's da ungefähr aussieht? Ich meine, hat man auch die Möglichkeit von weiter hinten noch was zu sehen?
Ich bin leider ziemlich klein und mache mir deshalb etwas Sorgen... ó.ò
Ich frage, weil ich eigentlich keine zig Stunden früher da sein wollte... Eine Stunde vielleicht maximal.
Hatte mir zwar überlegt, schon Mittags vielleicht irgendwie in Bonn rumzuspazieren, aber einfach nur um mir mal die Stadt anzusehen, nicht um in - wahrscheinlich - brühtender Hitze vor einer Halle zu warten xD~ (Hab auch keine Karten für die AnimagiC.)
Und sowieso bin ich im Allgemeinen kein großer Konzertegänger, hab also keine Ahnung, von wo man wie sieht... (Ich denk mir immer, wenn man ganz vorne steht, dann muss das doch sein, wie beim Kino in der ersten Reihe? Entweder man kriegt einen steifen Hals oder man sieht nur die Füße... Aber, wie gesagt, hab leider keinerlei Erfahrung^^" *das schon etwas peinlich ist*)

Wäre schön, wenn mir jemand antwortet... v.v *verbeug*

Als dann, auf Bald!
GOJ



Von:   abgemeldet 22.05.2007 00:50
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Soweit ich das mitbekommen habe, sieht man auch von ganz hinten noch sehr gut zur Bühne. Würd mir keine Sorgen machen ^^



Von:    Dharun 22.05.2007 12:19
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Sensation!
J-Rock Mega Star Miyavi endlich in Deutschland
Langersehntes Konzert am 29. Juli 2007 in Bonn -
Beliebtes Idol aus Japan zum ersten mal in Europa
Der Sommer 2007 wird in Bonn schriller, bunter und
verrückter denn je, denn die Anime und Manga Convention
AnimagiC präsentiert in diesem Jahr einen ganz besonderen Gast.
Neben dem Jubiläumskonzert der Rockband Plastic Tree wird in Zusammenarbeit mit R:ID Rock Identity ein weiterer Musik-Act Bonn erbeben lassen.
J-Rock Fans aus ganz Europa warten schon lange auf ein Konzert dieses Mega Stars. Nun ist es endlich soweit – Rockstar Miyavi gibt sein erstes Europakonzert am Sonntag, 29. Juli 2007 im Brückenforum in Bonn.
Miyavi ist ein außergewöhnlicher Künstler der nicht nur Fans in Asien begeistert. Auch in Europa ist der schräge Sänger und Gitarrist längst kein Unbekannter mehr. Seine charismatische und humorvolle Art, das coole Styling und sein ausgeprägtes Talent für die Gitarre lässt die Herzen Tausender Fans höher schlagen. Ähnlichkeiten zu der deutschen Erfolgsband Tokio Hotel bestehen nicht nur in dem Bezug zu Japan. Auch das Styling einiger Tokio Hotel Bandmitglieder erinnern an den japanischen Mega Star.
Ob Lippenpircing, Make-Up, Frisur oder die Kleidung – Miyavi könnte die Überflieger Tokio Hotel inspiriert haben und sogar ein Vorbild gewesen sein. Der J-Rock Star ist wohl das schrillste was die japanische Rockszene zu bieten hat.

Quelle: www.Brueckenforum.de


†Wir leben in einer Zeit,in der das Auffällige nicht mehr auffällt.

Wir kaufen Dinge,die wir nicht brauchen,von Geld,dass wir nicht haben,um Leute zu beeindrucken,die wir nicht mögen†



Von:   abgemeldet 22.05.2007 13:11
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Aye.... das is aus'm R:ID Pressetext. Aber solang er nur inspiriert und nicht behauptet wird er hätte von Tokio Hotel abgeschaut *rofl* - ich versteh gar nich was immer alle mit Tokio Hotel haben, ich hör davon nich viel, nimmt die überhaupt jemand ernst?! Das ist ja nichtmal Musik. Oder steh'n Visus auf sowas?



Von:    Dharun 22.05.2007 13:54
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> Aye.... das is aus'm R:ID Pressetext.

kann sein. ich habe es jedenfalls auf der Seite vom Brückenforum gefunden :)
†Wir leben in einer Zeit,in der das Auffällige nicht mehr auffällt.

Wir kaufen Dinge,die wir nicht brauchen,von Geld,dass wir nicht haben,um Leute zu beeindrucken,die wir nicht mögen†



Von:   abgemeldet 22.05.2007 15:05
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
muss da FULLMOONCHAN rechtgeben.

als wenn der typ dann sagt "boah, wie scheiße die idee doch ist" x_x stars sind doch auch scharf auf ihr geld, da wird er sich seine fans wohl nicht vermiesen xD"

alle immer mit ihrem "ich weiß ja wie die stars denken!" x_X klar, der beruf macht ihnen spaß, aber trotzdem müssen die nicht längst alles toll finden was die fans machen. außerdem kennt er solche aktionen sicher schon genug.

aber naja, macht was ihr wollt, wenn euch das glücklich macht. ich kann solche euphorischen ideen nur leider nicht ab, weil sie keinem was bringen, höchstens den fans, die dann denken was für eine große freude sie miyavi doch bereitet haben. *hust*

da aber sicher eh genug leute bei der aktion mitmachen, kommts auf nen paar weniger auch nicht an %D

und falls miyavi sich darüber wirklich freut (was wir eh nicht wissen können), glückwunsch. <3



Von:   abgemeldet 22.05.2007 15:31
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Ähm..
Ich mag die Idee jedenfalls~
<3
*mitmachen werd*
Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden,
Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein.
Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum!

-Machiavellism [Dir en grey]-



Von:    Illyria 22.05.2007 15:34
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nur das die Idee mit den Rosen beim last Live von Kagerou Daisuke zu Tränen gerührt hat also heißt es noch lange nicht das es den Künstlern nicht gefällt wenn sich ihre Fans etwas für sie ausdenken. Ob es nun wirklich so ist oder nicht kann man nicht beurteilen weil es eben auf den Künstler selbst ankommt und ich werd mir sicher auch nicht anmasen zu sagen "ich weiß das Miyavi das gefallen wird" aber an und für sich ist die Idee nicht so schlecht. Ich finde nur die Einstellung mancher hier wirklich zum Kotzen. "Das ist scheiße" "das kann nicht klappen" hallo!!! Es wirk KEINER gezwungen bei solchen Aktionen mitzumachen oder steht irgendwo eine Mitmachklausel auf den Eintrittskarten??? Wenn es wem nicht passt dann sol er es lassen und auch gleich die Klappe halten. *schulterzuck*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 22.05.2007 15:49
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Ich stimm Illyria zu <3
Mehr wie "Bäh, was soll der Mist?" sagen kann Myv ja eh nicht^^"
Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden,
Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein.
Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum!

-Machiavellism [Dir en grey]-



Von:   abgemeldet 22.05.2007 16:40
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Jupp... so ist es.

Bei Ebay gehts jetzt ürigens lustig weiter mit dem Kartenverkauf, jetzt sind's private Leute... vielleicht besteht die chance ja doch noch, dass sie mal unter 100€ weggehen.
Zuletzt geändert: 22.05.2007 17:11:03



Von:   abgemeldet 22.05.2007 17:15
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Hehe..
Ich verfolge das ganz gespannt <3
Irgendwie ist das schon ein gutes Gefühl, dass ich mein Ticket im Regal stehen habe.. *rüber geh und es abknutsch*
Mir tun nur die Leute Leid, die noch keins haben und jetzt nen Haufen Geld dafür bezahlen Q___Q Würde ich ja auch machen..
Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden,
Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein.
Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum!

-Machiavellism [Dir en grey]-



Von:    DumuNamLu2U19Lu 22.05.2007 18:31
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Hi-Ho!^-^

@Rikyu
Danke für die Antwort^^
Nya, ich werde mal auf's das beste Hoffen...^^

Ach, hier -->
http://cgi.ebay.de/Tickets-Miyavi-Bonn-Konzert-Karten-29-07-2007_W0QQitemZ270122998843QQihZ017QQcategoryZ34857QQssPageNameZWDVWQQr​dZ1QQcmdZViewItem
SofortKauf, eine Karte für 99,90 und vier sind verfügbar... Nur falls es jemanden hier interessiert^^

Als dann, auf Bald!
GOJ



Von:    FULLMOONCHAN 22.05.2007 18:36
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
im moment gibts 8 karten auf ebay....
na mal schauen wer die glücklichen sind udn wieviel sie zahlen müssen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Dharun 22.05.2007 18:53
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> Also ich mach da mit, ich find das süß^^ Hab grad mal probiert, muss noch etwas üben. So Weibersachen liegen mir nicht XD

Ich hab das jetzt auch mal versucht...
geht eigentlich, also das Endergebnis sieht richtig gut aus, die Form und wie das alles hält <3
†Wir leben in einer Zeit,in der das Auffällige nicht mehr auffällt.

Wir kaufen Dinge,die wir nicht brauchen,von Geld,dass wir nicht haben,um Leute zu beeindrucken,die wir nicht mögen†



Von:   abgemeldet 22.05.2007 20:00
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
zu den Herzen: laut meiner Studie (*lol*) fliegen etwas kleinere Herzen besser als die großen, welche man rausbekommt wenn man das größtmögliche Quadrat nimmt. Schwereres Papier lässt das Herz noch weiter fliegen. Ohne Klebeband/tixo flattern die 2 Seiten und erhöhen so den Luftwiederstand, also zusammenkleben - dann ist alles schön kompakt, sieht gut aus und fliegt locker ein paar Meter - und das am besten, wenn man es Frisbeeartig wirft... also so aus'n Handgelenk raus ->
-> meine Bedenken: Wenn da hunderte Herzen auf die Bühne fliegen bzw. geschossen werden.... kommt das ziehmlich heftig, irgendwie. Sind ja doch recht wuchtige Dinger... aber kleine aus leichtem Papier fliegen nicht - hat nicht jemand ne Idee? Wie haben die damals beim Kagouru - Lastlive die Rosenblätter da raufbekommen?

(die Karten um 99€ sofortkauf sind auch schon weg o.O")
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...
...This is my way of love...
Zuletzt geändert: 22.05.2007 20:02:55



Von:    Illyria 22.05.2007 20:23
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Das waren keine Rosenblätter das waren komplette Rosen mit Stiel und allem.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 22.05.2007 20:53
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Die Rosen würden neben der ersten Reihe galagert und dann von Jenen auf die Bühne geschmissen ^^

Find die Idee auch süß mit den Herzen.
Werd jedenfalls mitmachen ^^
~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück