Zum Inhalt der Seite

Thread: MuVit #5

Eröffnet am: 28.10.2004 15:09
Letzte Reaktion: 31.12.2004 12:40
Beiträge: 414
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 02.11.2004 12:12
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
@Aza: Ne, macht mir nix aus... ^^
Jetzt können wir halt nur noch hoffen, dass das mit dem Haus klappt! Und mein Outfit bekomm ich am 09.11. ....... *hehe* *sich schon auf burzeltag freu* ^___^
@Shishi: Ja, die melden sich schon noch... ^^ Schön, dass du kommst! Steht das noch zu 99% fest, oder zu 100%? ^_^ *schmus*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Natsu-chan.............................
Anti-Preppy-Girl.......................
Gothic Lolita, nothing but.............
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 02.11.2004 14:03
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Huhu ihr da ^___^
Yeah, geht klar, ich kann auch kommen *freu*
*sich hiermit offiziell anmeldet* ^^
*poke*



Von:   abgemeldet 02.11.2004 14:28
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
Also wen ich zeit hab komm ich sicher^^
Welcome to the Ultimate Circus of Nightmare^^



Von:    kathi-neto 02.11.2004 14:36
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
Ähm... mal ein kleiner Vorschlag. Legt doch die hanze Aktion auf den selben tag wie das Münchner Animexx-Treffen legen. Dann könntet ihr eich mit uns im Aquarium einnisten. Animexx-treffen geht zwar in eine ganz andere Richtung, aber Platz dürfte da unter Umständen genug sein, so dass man sich nicht gegenseitig auf die füße steigt.

wie gesagt. War nur ein Vorschlag XD
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
http://www.mangaschool.de.vu



Von:   abgemeldet 02.11.2004 16:09
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
@Fe-chan: Sehr gerne, das wurde anscheinend auch letztes Mal schon versucht. Aber die anderen Animexxler wollten diese "Pseudo-Visus" nicht bei ihrem Treff dabeihaben.... *schulternzuck* *dich gerne auch sehen will* ^^
@Daidai & Ruka: Ja, schön, dass ihr kommen könnt! *freu*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Natsu-chan.............................
Anti-Preppy-Girl.......................
Gothic Lolita, nothing but.............
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 02.11.2004 19:29
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
@ruka: jau..cool, dass du kommen willst. ^_^

Soo..ich hab endlich auch den Thread gefunden...*megadrop*....vorher fehlte mir einfach die zeit, um danach zu suchen. ^^°°°

Nya...also ich freu mich schon auf die ganzen Leutz...^_^
*alle & sandra besonders knuddel*
Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:    Azamir 02.11.2004 21:13
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
>Ähm... mal ein kleiner Vorschlag. Legt doch die hanze Aktion auf den selben tag wie das Münchner Animexx-Treffen legen. Dann könntet ihr eich mit uns im Aquarium einnisten. Animexx-treffen geht zwar in eine ganz andere Richtung, aber Platz dürfte da unter Umständen genug sein, so dass man sich nicht gegenseitig auf die füße steigt.

glaub nicht, wir hätten das nicht schon überlegt... aber ich hab auf eventuelle andeutungen in die richtung schon verdammt miese reaktionen von einigen leuten bekommen, und ich hab nach ein wenig stimmungssondierung aufm animexx-treffen beschlossen, dass es weniger sinnvoll wäre, dort hin zu gehen. einige der leute da halten nicht besonders viel von visual kei fans und ich hab kein lust dann statt einem beschaulichen treffen einen krieg mit irgendwelchen hardcore-otakus auszufechten.

außerdem würden wir gerne DVDs gucken... und im aquarium gibt es nur einen fernseher, und keinen dvd-playa, und der fernseher ist von den leuten mit den konsolen immer voll besetzt... und mit denen möchte ich mich dann auch nicht anlegen, denn das sind die leute, bei den ich mir am ehesten denken könnte, dass sie auf eine visu-treffen im animexx-treffen losgehen würden.

sonst... es wird schon klappen^^ ich bin da zuversichtlich^^ der wille kann berge versetzen!!! wir schaffen das XD~

*sesa anflausch* du muuuuusst kommmen!!!!
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Duschuckschmi 03.11.2004 01:06
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
Uii, München is nur ne Stunde Zugfahrt von mir weg ^0^
Mal sehn, vielleicht lässt sichs einrichten >_<v
Du ast misch mit Aika, Nicole un Babette betrogän... Aber dann diese Liaison mit Carole - mein Schwestär... Du dreckige Schüft!



Von:    Sandra 03.11.2004 02:19
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
so, meld mich jetz auch wieder.
nya.. wies aussieht, wirds auch doch nich sooo~ schlimm (in ahnlenung auf deine ENS @aza). es kommt anscheinend darauf an, welche schlüssel-figuren kommen, die dann andere leute mitbringen.

offiziell: 8 anmeldungen
inoffizielle weitere anmeldungen bei mir: 4

nya, schaun ma mal, was noch weitergeht ^^

ich.. freu mich auf jeden fall schon RIE-SIG drauf X33
besonders... weilsch dann sha-chan widda seh *.* +knuffu+

und... shizu kommt ouch ~DD
und daidai.. un so xDD

und bis jetzt... sind beide unterbleib-möglichkeiten noch möglich ^___^

kleine frage:
wenn wir nich zu viele sind, gehn wir zu sha-chan, oda??


Zuletzt geändert: 03.11.2004 03:13:15



Von:    Azamir 03.11.2004 11:33
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
genau... wenn leute kommen, die dann aber ein gefolge von 10 leuten mitbringen... >.<

ich freu mich auch voll auf euch^^ es wird sicher lustig^^

und noch etwas: liebe "miyabimaru", wenn du ein problem mit leuten hast, die ein vit veranstalten, dann könntest du dich gerne hier im thread dazu äußern, schließlich beweist du mir immer wieder, dass du ihn liest.
es REICHT mir, dass du mich an privateren gelegenheiten schlecht machst, sei es nun bei laguna, im god child chat, wo ich eigentlich auch meine spaß haben wollte, oder per ens.
wenn du ein problem hast, sag es laut, dass es jeder hört. dann kannst du vielleicht auch mal mitkriegen, dass ich nicht die einzige bin, die sich gerne mit leuten trifft, die die gleichen interessen haben.
und ich frage mich ehrlich gesagt, wie du darauf kommst, dass ich "visual-elite" wäre. ich bin nur einer von vielen fans, hab meine persönlichen favouriten, aber ich käme ehrlich gesagt nie auf die idee, meine überzeugungen als elita verkaufen zu wollen...
das war der größte blödsinn, den ich seit langem gehört hatte, und ich hätte gerne eine erklärung, wie du darauf kommst.

und noch was: wenn du mir per ens hierauf antwortest, ich werde die ens unabgeändert hier rein posten. es ist sicher in deinem sinne, wenn deine meinungen über vits auch mal wo gesagt werden, oder?

das Aza^^ *das jetzt mal sagen musste*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 03.11.2004 17:59
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
*Aza anglubsch* Aw, das ist ja mal interessant! Da möchte ich doch gerne mehr darüber erfahren, wer uns schon wieder miesmacht...

@Miesmacher: Echt irgendwie lustig, dass jeder denkt, er könne uns von unserem Hobby abbringen. Noch nicht gemerkt, dass wir VISUS sind, und es bleiben werden? Zudem sind wir echte, voll böse Rebellen, die sich gerade extra treffen und Spaß haben, wenn das anderen gar nicht in den Kram passt.... XDDD~~~ *hysterisch kicher*

@All: Mann, hab ich hunger! Und hier richts so genial nach Pizza.... *sabber* Äh... gehört zwar nicht rein, aber egal.. XDDD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Natsu-chan.............................
Anti-Preppy-Girl.......................
Gothic Lolita, nothing but.............
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    BunnyUsagi 04.11.2004 16:04
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
*wahahah* Sandy hat mir gar nicht gesagt, dass es diesmal so strenge Regeln zum Mitmachen gibt.... v.v" . . . Ich wollte eigentlich schon die letzten Male kommen, aber es ging immer aus driftigen Gründen net... (ger Sandy, ohne Schmarrn ---> Pansandra kann's bestätigen.....) .....

Also, wenn ihr noch Platz für einen verrückten pLaStiC-trEe-Fan habt, dann wär's echt klasse! Biiiittteee!!! (o^.^o)

Liebe Grüße

BunnY
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

http://www.weisskreuzworld.de.vu

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+



Von:    Duschuckschmi 04.11.2004 16:17
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
> *wahahah* Sandy hat mir gar nicht gesagt, dass es diesmal so strenge Regeln zum Mitmachen gibt.... v.v"


Was denn für strenge Regeln?? o_O Steht das hier irgendwo? Sollte den Thread hier vielleicht doch mal durchlesen *hust* >_<
Du ast misch mit Aika, Nicole un Babette betrogän... Aber dann diese Liaison mit Carole - mein Schwestär... Du dreckige Schüft!



Von:    BunnyUsagi 04.11.2004 16:42
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
naja... strenge Regeln vielleich nicht gerade, aber das mit dem Platzmangel kann ich ja voll und ganz verstehen, aber ich habe mich schon soo lang auf das nächste Visu-Treffen in meiner Nähe gefreut, auf das ich endlich gehen kann.... ^^
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

http://www.weisskreuzworld.de.vu

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+



Von:    Azamir 04.11.2004 19:24
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
normalerweise isses ja auch nit so... aber dieses mal eben...

wenn das haus frei ist, dann ist die platzsituation auch ein bissel entspannter... aber es ist eben unsicher, ob das alles so hinhaut...

ich hätt ja auch gern alle leute da, blos wenn wir zu viele sind, wirds eben eng...

solang ihr einen "bürgen" habt, der euch kennt, dann sollte das insgesamt kein problem sein, solang eben nicht zu viele leute kommen wollen... ^___^

*knuddlz alle* das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Sandra 04.11.2004 22:36
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
Alsoo&#8230;. Da des mit den Newbies ja vorher geklärt is, wollt ich auf ein weiteres kommendes Problem hinweisen:
1. verpflegung
ob wir nun zu sha-chan oder zu aza gehen, essen/getränke brauchen wir.
Ich schlag mal vorher, jeder nimmt irgendwas zum essen mit.
Also chips un so was.
Oder, alternative möglichkeit, aza/shati kauft des zeug und wir teilen uns den preis.
Weil, ich will weder verhungern, noch verdursten und ich denke, dass ich da nich allein bin ^^&#8220;

2. film
yo.. was wollt ihr denn schaun?
Ich sag mal, dass es was japanisches sein sollte.
Demnach haben wir auswahl aus
- Real Movie
- Anime Movie
- Live Concert einer Band
un vielleicht dann noch n paar PVs laufen lassen&#8230; mir egal ^_^&#8220;


Yo, ich bürge für Bunny XDD
Yeah&#8230; machen wir ne bürgungs liste x33~~
-> gal_star (shizu); angel_chan_asmo (kaczi); BunnyUsagi (bunny)

Zuletzt geändert: 04.11.2004 22:53:35



Von:   abgemeldet 05.11.2004 00:13
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
schorry das ich mich erst jetzt melde, war aber nich in munich....

also ich komm sicher!
mal schauen ob mein hong kong mann auch zeit hat, aber ich denke schon!

und bitte nich mehr schlagen +zu pan schiel+

+beule hat+ XDD

nyoo, +kulla+

hab mir viele neue nieten-sachen gekauft +strahl+

kiSHiN
+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
-+~kiss the cross - blood the cross~+-
+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

http://people.freenet.de/bloodyblackheaven



Von:    Azamir 05.11.2004 11:12
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
@verpflegung
ich wollt nen kuchen backen... um sesa damit anzulocken XD, aber ihr kriegt auch was ab^^
Marmorkuchen, wer den nich mag muss es sagen... dann treib ich vielleicht noch irgendwo kekse auf^^

wenn wir zu mir gehen gibts bei mir um die ecke nen tengelmann... für notversorgung wär also gesorgt, is schließlich n samstach, da hat der mindestens bis 6 auf, und dann müssen warscheilich auch schon wieder leute weg, um zu ihrem zug zu kommen...

nyah... und sonst haben wir uns ja auch immer irgendwie durchgefuttert... toffifees, ne? XD~ will meine, bisher sind wir ja auch immer irgendwo unterwegs gewesen, ohne nochmal essen zu gehen.

nyah... *kishin knuddlz*
musst aba fei pünktlich kommen, sonst warten wir nisch auf dich sondern du muss allein sehen, wie du zu shati oder mir kommst XP

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    BunnyUsagi 05.11.2004 14:20
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
Thanks @ Pansandra ^^

Danke, dass du für mich bürgst! *knuddlz*

@verpflegung....

Also, das mit dem Marmor-Kuchen finde ich toll.... *fürmeinlebengernkuchenisst*

Ich würde ja auch gerne einen backen, aber des is mit dem Zug ziemlich unpraktisch.... außerdem habe ich keinen Kühlschrank.... ^^"
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

http://www.weisskreuzworld.de.vu

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+



Von:   abgemeldet 05.11.2004 19:20
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
@Verpflegung: Gehen wir doch zum Neo, danach essen und dann noch zum Tengelmann oda so, und jeder kauft einfach was... so fünf-minuten-terrinen etc... gibt ja genug zeugs.... und Nudeln können wir wenns sein muss ja auch kochen, oder? Ok, dafür sind wir evtl ein bisschen zu viele Leute... ^^ *drop*
Aber Chips und Süßigkeiten schmecken kleinen Visus... *mjam* Und Kuuuchen! Ich würd auch einen mitbringen, aknn ihn aber schlecht transportieren, also bleib ich wohl eher bei Keksen oda so...

@Movie: WIe wärs mit was klassischem, àla Battle Royal oder Ringu?
Anime wär nicht so toll, da wir schätze ich, alle sehr verschiedene Geschmäcker haben.. XDD (Pichi Pichi Pitch! XDDDDD~~~~~)
SOnst könnte ich noch mein Kana-Video mitbringen, und es gäbe natürlich auch noch die Möglichkeit, dass jemand, der recht viele Visu-Videos (lives, Musikvideos, Interviews etc...) besitzt, diese auf DVD, bzw VideoCD brennt, und wir sie nebenher laufen lassen... fände ich fats am besten, ich werd euch nämlich mit kontinuierlichen Knuddelattacken vom schauen abhalten.. XDDDDD *schmus*

@Liste: Wen soll ich jetzt noch alles draufsetzen?

@Outfit: Hab mir heute halterlose schwarze Spitzenstrümpfe kaufen lassen... von meiner Mami.... XDDDDDDDD NatsuMami: "Ich frag gar nicht, wofür du die brauchst." Natsu: Nur um damit durch München zu laufen.... *hehehehe* XDDD NatsuMami: "Achso, na dann! *smile* *bezahl*" Verkäuferin: "O_________ó" XDDD
Aber ich hab die Befürchtung, dass mein Kleid nicht kurz genug sein wird, damit man die schöne Spitze auch sieht... *grübel* Muss noch warten, bis Dienstag, um das zu überprüfen.... *birthday-time* ... *hihi*

Sooo~~~ wieder viel uninteressanten quatsch von mir gegeben... XDDD

Natsu
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Natsu-chan.............................
Anti-Preppy-Girl.......................
Gothic Lolita, nothing but.............
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Zuletzt geändert: 05.11.2004 19:22:00



Von:    Azamir 05.11.2004 20:34
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
deine mum is kewl....

und ich hatte auch an konzerte und videoclips gedacht... ich könnte zwei Pierrot-DVDs beisteuern, oder auch Moon Child, wenns wer sehen will...
uuund... ya. shati wollte gerne das yuuyami suicide PV sehen, da schau ich mal, ob ich das in vcd brennen kann, sonst müssen wir des mit mpeg versuchen^^

nyo... aba animes wenn dann was richtig passendes... vielleicht petite cosette? hat da wer nen fansub, ich hab nur originalton und russischer sub...

ja... wir müssen noch schauen, wie genau wir das progamm machen... das hängt auch ein bisschen davon ab, wann ihr eure züge erwischen müsst, denn wir wollen ja ausreichend zeit zum gucken haben^^

ich glaub das wärs erstmal^^ *knuddlz euch*
das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 05.11.2004 21:16
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
@Movie Alsu~ die Idee von Natsu-chan, dass wir irgendwas nebenbei laufen lassen find ich subba ^ ___ ^
Aber natuerlich moecht ich auch nen gescheiten Film/DVD sehn. Ich hab zwar keinen guten Vorschlag (vorallem nicht fuer Anime *nich soooo grosser fan ist*), aber es gibt ja genug Filmchen auf der Welt *___*~

@Outfit Ich hab noch gar keine Ahnung was ich anziehen soll *drop* eine mum will kein Geld fuer meine Klamoddis ausgeben *neidisch auf natsu-chans mum ist* Darf ich mir die mal ausleihen? XD" nee, nüch ernst nehmen *natsu pat*



Von:    Sandra 05.11.2004 21:40
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
hmm.. ja, ich find des auch gut, was nebenbei laufen zu lassen.
würd ma vorschlagen, PVs von verschiedenen j-rockan.
aber auf jeden fall auch was richtig gucken.

nya.. dann stelln wia halt ne liste auf:
Real Movie:
- Battle Royal (habsch zwar schon gesehn, sehs aber gern nochma an ^^)
- Battle Royal 2
- Moon Child
- Oresama von Miyavi (hat des überhaupt wer??)
- Dark Water
- Ring I
- Ring II
- Ring III (ich weiß die einzelnen namen von denen nich O.o)
sonst fällt mia jetz grad nix ein .______o

Anime (mia isses wurscht, aber wenn mehrere shizus meinung sin, könn wa des auch abschreibn)
einfach vorschläge.. gibt ja genug ^.^ aber keine serien..nur movies ^^

Konzerte??
weiß net.. wer isn dafür??
ich wär an sich schon dafür, frage is nur, welche band O______ô



joa.. ich hab jetzt noch n paar leute angeschriebn.
jib hab ich scho widda vergessen O.o
hol des gleich nach ._.""

jedenfaaalls..
joa.. dann nehmen die, die wollen chips etc. von daheim mit un die andren könn sich dann was kaufen ~DD
find ich gut so ^___^


@natsu
deine mum is kuhl *_______*
meine kauft mia zwar auch immer zeug fürs vit.. abba trotzdem.. die würd sich auch fragn, was ich mit spitzen-strümpfen will XDD~~


also ich selbst kann solang bleiben, wie ich will. meine ältern müsstn mich sowieso abholen +blödebuszeiten+
jedenfalls... kommts bei mir auf die mitfahrer an. aber bis 19.00-20.00 Uhr würd ich schon wolln.




Von:    Seythia 05.11.2004 23:05
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
Gut...
^^''
danke für die benachrichtigung...
aber ich komm dann nicht... schließlich kenne ich ja KEINEN oO''
Und wenn dann würd ich eben noch ein paar leutz aus Nürnberg mitschleppen...
ich war ja auch noch nicht da und es lohnt sich vor allem des geldes wegen nicht... wir waren nämlich heut schon in München *räusper*
und 3 stunden Zugfahrt sind halt schon ziemlich viel...
ich denk dann kommen wir mal auf den nächsten MuViT
*seufz*
Naja ^^ Ich wünsch euch viel spaß und...

ganz sinnlose info aber:
ich war ehut das erste mal in meinem Leben im Neo Tokyo XDD
aber die hatten da irgendwie kaum noch was (laut dem einen Menschen da XD : 'normalerweise ham wir mehr buttons...')

bb, Seythia
************
Groooooooooooovy!
I believe in Trustshipping (SetoxIsis)

Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-serverausfall-Fanclub



Von:    Azamir 06.11.2004 10:09
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
@seythia
neotokyo hat immer n bissel was da, aber es ist reines glücksspiel, dann da zu sien, wennse gard ne neue lieferung aus japan bekommen haben... vor ner woche stapelten sich bei denen noch japanische zeitschriften... shoxx, fool's mate, UV, gothic lolita bibles...

nyah... wegen den filmen...
ich weiß net, ob bei so vielen leuten genug ruhe da wär, nen ganzen film anzugucken... besonders wenn einige den noch ncith kennen, die dann aufpassen wollen, andere kenenn den film dann und machen blödsinn, was darin endet, dass die leute, die den film sehen wollen sauer werden...

sagt ihr vielelciht einfach mal, was für DVDs ihr beisteuern könntet..

Ich hätte:
Moon Child
Pierrot - Film (life at Budoukan)
Pierrot - Dictator's Circus VI

ya... ich glaub mehr nisch.
eventuell könnten wir auchn bissel musik hören, je nachdem.
ich glaub, wir müssen über das exakte programm dann vor ort abstimmen...

nyo... gugge ma mal^^
*knuddlz* das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 06.11.2004 10:19
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
@All: Bitte sagt mir doch nochmal ganz genau, WEN ich jetzt noch auf die feste Liste setzen soll... *verwirrt sei* XDDD

Ich hätte an Filmen zu bieten:
Kana-Video (PVs)
Ringu (alle Teile)
Evtl krieg ich bis dahin noch Ring Spiral, den haben sicher noch ned so viele gesehen...
ANsonsten isses mir eigentlich egal.....
Moon Child würde mich echt interessieren, weil ich den noch ned gesehen hab, genau wie Battle Royale, aber von den Musikvideos und lives her ist es mir schnuppe, da richt ich mich nach euch. *sich für alles inetressier* Aber wenn natürlich jemand viel von MM hat... *hihi*
@Anime: Petite Cosette wär... geiloh. *träum* Wenn wir den ned anschauen, muss ich ihn mir bald kaufen.

@Mami: Ja, ich liebe meine Mami...... sie ist sooo cool, und kann super nähen... *auf rock vom letzten mal deut* ^___^
Sie meinte nur: Strapse sind unbequem, kauf die ned. Natsu: Mami, du hattest doch sowas nicht, oder? O___O *schoccku* Mami: Nene...... XDDDDD

@Kishin: Komm JA pünktlich! *anfunkel* *pünktlich mit kishin kuscheln will* XDDDD
@All: Kommt JA pünktlich! XDDDDD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Natsu-chan.............................
Anti-Preppy-Girl.......................
Gothic Lolita, nothing but.............
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 06.11.2004 13:19
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
ich komm pünktlich! +promised+

also, ich hätte von MM des konzi mit gackt und des mit klaha zu bieten! + alle cds ^^
sonst hab ich halt noch dies und das an musik^^
hab noch des Moi Dix Mois Konzi, verschiedene MM und gackt PVs und naja, moon child und die gackt platinum box 4

hmm, was soll ich denn mitnehmen?
wünsche usw. können gerne geäußert werden, ich versuche diese dann so gut es geht zu erfüllen ^-^

@natsu: +kuschelattackeeee+ ^______^ +froiiii~h+

kiSHiN
+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
-+~kiss the cross - blood the cross~+-
+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

http://people.freenet.de/bloodyblackheaven



Von:   abgemeldet 06.11.2004 14:45
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
> ich komm pünktlich! +promised+

Braves kleines Kishin. *pat* ^^

Also, ich wär schon SEHR stark für das MM-Konzi mit Gakuto... hmmm..... was denkt ihr? *__*

@Kishin: *rekuschel* *schmus* ^_________^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Natsu-chan.............................
Anti-Preppy-Girl.......................
Gothic Lolita, nothing but.............
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 06.11.2004 15:52
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Also,

@Natsu-chan: /me kommt sicher ^^ mit Pansandra

@all: viel für DVDs kann ich nicht beisteuern. Hab leider nur eine und die werden eh schon viele kennen. also hab nur den Anime Cosplay complex.

so far



Von:   abgemeldet 06.11.2004 18:46
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
@Asmo: Hab dich mal auf die Liste gesetzt.

@All die sicher wissen, dass sie kommen. Bitte sagt es nochmal laut und deutlich hier im Thread und meldet euch beim Event an!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Natsu-chan.............................
Anti-Preppy-Girl.......................
Gothic Lolita, nothing but.............
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück