Zum Inhalt der Seite

Thread: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen?

Eröffnet am: 25.01.2005 12:48
Letzte Reaktion: 20.03.2005 22:25
Beiträge: 273
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 19.03.2005 13:50
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
> *kram wühl*
> ach, der....*drop* idioten sterben nie aus.....

Hab ich mir dann auch gedacht und sie einfach der mexx Leitung gemeldet.

Ai rabu Baka and Bärchen



Von:    Kazuki 19.03.2005 14:21
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
Soo hab mir des grad mal son bissl durchgelesen....naja geht hier zwar um des Benehmen der leutz, aber hab da trotzdem ma ne frache, die eventuell ganz gut hier rein passen würde....
also es geht hier ja in dem thread auch oft um Kleidung...wie man sich Visu oder net Visu stylt...tja...nun die Frage: was ist sich eigentlich Visu stylen?? Gibs da irgendwelche regeln, die ich noch net kenn??? Kanns mir net vorstellen......also warum hakcen dann hier imme rleutz auf der Kleidung rum??? is man Visu nun vom Aussehn oder vom inneren, des man die Musik hört und man sich damit wohlfühlt??

hoff des man mich net gleich wieder angreift. es ist nur aus intresse gestellte frage....
schade das man sich aber oft hier für seine kommis entschuldigen muss, damit man nicht gleich angeriffen wird. is doch soweit ein intressanter thread...naja.....



Von:    rocking_angi 20.03.2005 22:25
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
also, ich hab mir jetzt nicht alle 10 seiten durchgelesen (um genau zu sein hab ich mir eigentlich nichts bis auf den anfangscomment durchgelesen XD ) aber es stimmt schon manche menschen benehmen sich auf den treffen wirklich wie sonst was ab und zu ist es mir wirklich schon peinlich dabei zu stehen wobei ich wirklich keinen persönlich angreifen will! sicherlich ist es relevant seinen spaß zu haben und ab und zu mal etwas lauter zu sein aber über die ganze straße zu schreien, irgendwelches pseudo japanisch vor sich herzu quieken etc. muss man sich wirklich nicht immer geben und, wenn es selbst mir peinlich wird ist es schon extrem.
hier will ich nochmal betonen, dass ich nicht von JEDEM spreche aber von einigen einzelnen, jedoch muss man so fair sein und sagen, dass es in jeder gruppe ein oder zwei schwarze schaafe gibt.


und


@ Kazuki

ich denke für meinen teil sollte sich jeder so kleiden wie er möchte. sicherlich gibt es manchen die den visual style treffen wie zb a la daisuke von kagerou um mal in deine frage des 'was ist eigentlich visual kleidungsstiel' einzugehen. ich denke nicht, dass es sowas wirklich gibt nur viele identifizieren es mit band kleidung, was ich nicht als falsch darstellen möchte! ganz im gegenteil, ich finde ein solches outfit, wenn es gelunen ist wirklich toll aber leider gibt es auch furchtbare ausrutscher X____x''
*hust*
also, um das hier jetzt kurz zu fassen:
ich denke jeder sollte sich bei treffen oder konzerten oder was auch immer kleiden wie er möchte egal ob der eine es visual findet oder nicht. kann dir doch im grunde egal sein oder ^____^ ??
'Was für gestörte Existenzen.'
(orgi. Zitat von so ner alten Schnegge vom J-day [05.06.04])
JAAA! WIR SIND ALLE GESTÖRT! LASST UNS DER WELT ZEIGEN, WAS FÜR FREAKS WIR SIND!
Zuletzt geändert: 20.03.2005 22:27:50


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück